So geht es mir auch XD. Wobei Satin kann ich schlecht tragen. Nur über anderen Stoffen. Verträgt sich nicht damit, wenn ich schwitze. Aber Viskose ist super - wenn das leuchtet, knallt es richtig und das ist toll. Vermutlich ging auch Polyester oder so, aber auch das kann ich nicht tragen - weil sich mein Körpergeruch damit kein bisschen verträgt.

Zitat von cherrylips
 Zitat von cherrylips

Völlig falsch.
 Völlig falsch.

und ich habe nun nochmal Fotos mit Weißabgleich gemacht. Da sehe ich ein bisschen weniger gelb aus
 und ich habe nun nochmal Fotos mit Weißabgleich gemacht. Da sehe ich ein bisschen weniger gelb aus  . Es wäre unheimlich nett, wenn ihr die auch nochmal ansehen könntet, ich muss sie eben hochladen.
. Es wäre unheimlich nett, wenn ihr die auch nochmal ansehen könntet, ich muss sie eben hochladen.  

bei der Beratung nach dem 9er-System müsstest du  demnach der "Typ mittel-kalt" sein. D.h. alles ist kalt: Haut, Augen, Haare mit einer Pigmentierung, die zwischen hell und dunkel liegt.
 bei der Beratung nach dem 9er-System müsstest du  demnach der "Typ mittel-kalt" sein. D.h. alles ist kalt: Haut, Augen, Haare mit einer Pigmentierung, die zwischen hell und dunkel liegt.