Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 843 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Das mit den Subtypen ist eine Interessante Sache. Meint Ihr ich bin ein purer Sommer oder so ein Moonlight summer oder so? Habe ja auch so Wischwasser grün Augen
    Es geht bei den Subtypen um die Strukturen im Auge, nicht um die Farbe der Augen. Für einen Moonlight Summer (Wintertendenz) brauchst Du halt braune Haare (je dunkler um so besser) und im Auge die Winter-Spokes (Strahlen, die aussehen wie in die Iris gefräste Fahrradspeichen), so wie hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...74#post2139874

Für Frühling brauchst Du den Donut und/oder den Sunburst, für Herbst die Aztec Sun etc.

Müsstest Du halt mal eine richtige Detailaufnahme Deiner Augen machen. Aber so sehr, wie man bei Dir gegen Herbst rätseln musste, wirst Du wenn überhaupt wohl eher ein Indian Summer sein ("light red or copper, ash blonde hair").

Creativa Avatar von Sshaythiel

Achso ja stimmt erinnere mich an das mit der Aztec Sun, also eher sommer herbst subtyp (indian summer). Dabei habe ich keinen aschigen Haarton, spielt das eine Rolle?

Die Ringe um die Farbe der Augen ist auch recht dunkel
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Achso ja stimmt erinnere mich an das mit der Aztec Sun, also eher sommer herbst subtyp (indian summer). Dabei habe ich keinen aschigen Haarton, spielt das eine Rolle?
    Es gibt in dem Schubladen-Schema nur zwei Subtypen des Sommers, die irgendwas mit "Blond" zu tun haben:

# SUNSHINE SUMMER (Summer - Spring) golden blonde highlights in ash brown hair
    # INDIAN SUMMER (Summer - Autumn) light red or copper, ash blonde hair

Frühlingshaft fand ich Dich nun wirklich nicht, Du musstest doch mit viel Mühe gegen Herbst ausgewürfelt werden ... Ich würde bei den Haarfarben auch nicht zuuuu streng sein, sondern bei den Subtypen mehr nach den Strukturen im Auge gehen.

Die Ringe um die Farbe der Augen ist auch recht dunkel
    Wie gesagt: Mach eine sehr gute Detailsaufnahme, dann kann man sehen, ob und welche Strukturen Du drin hast ...

Inventar Avatar von vanityfair

Ist das mit den Subtypen nicht eher verwirrend? An der Grundtendenz der Farbe ändert sich ja dadurch nix, z.B. stehen Ssaythiel trotzdem keine Herbstfarben, auch wenn sie optisch die Tendenz hat.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ist das mit den Subtypen nicht eher verwirrend? An der Grundtendenz der Farbe ändert sich ja dadurch nix, z.B. stehen Ssaythiel trotzdem keine Herbstfarben, auch wenn sie optisch die Tendenz hat.
    Ich glaube nicht, dass die Strukturen in den Augen oder ähnliche "Fremdkörper" wie ein seltsamer / ungewöhnlicher Teint einen zu einem Mischtyp mit der entsprechenden Palette machen im Sinne von "die ist fast so gut wie die eigene", insbesondere nicht über die Temperaturgrenzen hinweg. Aber Sshaythiel wirkt im Gesamteindruck so herbstlich, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ihr auch einige nicht zu warme Herbstfarben stehen könnten, also die Art Herbstfarben, die sich Richtung neutraler Temperatur bewegen. Ob und welche das sind, lässt sich aber am Foto nicht vorhersagen.

Was mir meine Fahrradspeichen ausser lustige Strahlen in der Iris zu haben bringen, weiss ich (noch) nicht, aber da ich wie gesagt als Kind so extrem dunkel war (und heute auch nicht wirklich hell bin), könnte ich mir vorstellen, dass ich einiges in Richtung Winter kann, was "normale" Sommer nicht können, also vielleicht einen Tick dunkler / intensiver / eisiger als andere.

Da ich aber nicht weiss, wie dunkel / intensiv / eisig der gemeine Standard-Sommer tragen kann, wird es aber relativ schwierig, das wirklich auszuwürfeln ... Und vielleicht sind es am Ende auch wirklich nur lustige Strahlen in der Iris, die da eigentlich nicht hingehören, und beeindruckende Kinderbilder.

Tonita
    Besucher

Das mit den Weißes-Kopftuch-Bildern wird wohl heute nichts, hab welche gemacht, aber da war es schon zu dunkel und die Farben sahen ziemlich verfälscht aus

Ich schreib gerade einen Text über den Sommertyp...
    Brauche aber Hilfe bei der Beschreibung der möglichen Hauttöne, sowas kann ich immer überhaupt nicht!

Danke laureley, ok da stimme ich dir zu, da würde eher indian summer passen, aber ich mach mal am Wochenende ein gutes Foto von meinen Augen. Während der Woche komme ich da nicht zu wegen der Arbeit.
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von jacqui

hallo zusammen
    ich habe schon mal bilder von mir hier eingestellt, bin mir aber immer noch nicht sicher bei meinem farbtyp
    darum habe ich einmal die farben zusammengestellt bei denen ich mich ziemlich sicher bin, dass sie mir stehen
    es wäre total nett wenn die jemand einem farbtyp zuordnen könnte
    danke im voraus

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

Danke laureley, ok da stimme ich dir zu, da würde eher indian summer passen,
    Nur, damit das nicht so abstrakt klingt, habe ich mir mal ein Beispiel überlegt (d.h. es kann stimmen, muss aber nicht, aber ich fand es recht stimmig und einleuchtend ):

Ich könnte mir vorstellen - obwohl wir beide Sommer sind - dass Du (Herbsttendenz) in Petrol besser aussiehst als ich, während ich (Wintertendenz) in Königsblau besser aussehe als Du. Wir bleiben beide Sommer, und es wird auch Farben geben, die uns beiden gut stehen, aber ich glaube trotzdem daran, dass die Tendenzen leicht andere Möglichkeiten ergeben.

Das ist ja auch mal ne lustige Variante Deine Lieblingsfarben sehen bis auf diese seltsame Fleischfarbe sehr nach Sommer aus.

ok das könnte gut hinkommen, mittlerweile mag ich Petrol und vor allem Violett sehr gerne an mir, am liebsten mag ich Aubergine

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch mal ne lustige Variante Deine Lieblingsfarben sehen bis auf diese seltsame Fleischfarbe sehr nach Sommer aus.
    Echt? Ich finde das irgendwie "Mixed Pickles" - zudem sehr uneindeutige Farben beim schnellen Draufgucken.

Ich verlass mich da ganz auf meine unfehlbare Intuition. Etwaige Fehlgriffe liegen an dem überdrehten Monitor, an dem ich grad wegen WLAN-Ausfall sitze

Tonita
    Besucher

So, mein Start für das Projekt "gute Beschreibung des Sommertyps".

Der Sommertyp wird oft als romantischer, verspielter Typ, oder als kühle Blondine beschrieben. Das ist zwar beides nicht unbedingt falsch, aber längst nicht auf alle Sommertypen anzuwenden.
    Die Haare des Sommertyps können blond sein, aber auch Brauntöne in verschiedenen Helligkeitsstufen sind möglich. Typisch ist, dass die Haare einen aschigen Stich haben, der manchmal abwertend als "Mausbraun" oder "Straßenköterblond" bezeichnet wird. Einen warmen Schimmer können die Haare des Sommertyps nur bei direktem Lichteinfall haben.
    Oft waren Sommertypen als Kind blond und dunkelten erst später nach, dies ist jedoch keine zwingende Bedingung sondern eher ein Hinweis.
    Die Augen des Sommertyps können blau, blaugrün, blaugrau, grüngrau oder auch braun sein und haben einen kühlen, weichen Ton. Sie haben typischerweise die Struktur von gesprungenem Glas (lässt sich auch mit dem Ring einer Ananas vergleichen) und sind weniger stark gemustert als die Augen der anderen Farbtypen. Oftmals haben Sommer ein milchiges Augenweiß, das sich nicht besonders stark von der Iris abgrenzt, wodurch der Blick verträumt oder verhangen wirkt. Es ist allerdings auch möglich, einen dunklen Ring um die Iris zu haben, der Augenweiß und Augenfarbe stärker voneinander abgrenzt als beim Durchschnitts-Sommer. Doch auch diese Art der Sommeraugen wirkt nie stechend.
    Es kann sein, dass ein Sommertyp die typische Struktur eines anderen Farbtyps in seinen Augen hat, was auf eine Tendenz zu diesem Farbtyp hindeuten kann.
    Der Unterton der Haut ist das wichtigste Merkmal jedes Farbtyps, aber auch das Merkmal, das sich oft nicht auf den ersten Blick erkennen lässt. Sommertypen haben immer einen kühlen Unterton. Dieser lässt sich daran erkennen, dass jemandem (unabhängig vom persönlichen Geschmack) rosa besser steht als orange und Silber besser steht als Gold (aber Achtung, dies trifft sowohl auf den Sommer, als auch auf den Wintertyp zu!). Sommersprossen kommen nicht selten vor, sie sind jedoch nicht golden wie beim Frühlingstyp, sondern haben einen neutralen bis kühlen Braunton, oder sehen sogar grau aus.

Dem Sommertypen stehen kühle, gedeckte Farben. Sie können sanft oder auch intensiver sein, wichtig ist, dass sie nicht knallig oder warm wirken. Sommerfarben sind sehr oft mit blau oder grau "abgeschwächt".
    Grundsätzlich ist von fast jeder Farbe ein Ton auf der Sommerpalette vertreten, nur orange sieht bei Sommertypen in absolut keiner Abstufung gut aus.
    Die Klassiker pechschwarz und reinweiß sind zu hart für Sommertypen, daher sollten diese Farben gemieden (heller, typischer Sommer) oder zumindest mit typgerechten Sommerfarben nah am Gesicht kombiniert und nicht als reiner Kontrast getragen werden (dunkler, kontrastreicherer Sommer). Eine gute Alternative für schwarz sind ein dunkles Grau, das einen leichten Blaustich haben sollte, Marineblau oder bei dunkleren Sommertypen auch ein kühles, dunkles Braun. Weiß lässt sich durch ein Creme- oder Wollweiß ersetzen, jedoch sollte man darauf achten, dass dieses keinen warmen Gelb- oder Beigestich aufweist.
    Im Rot-Bereich stehen dem Sommertyp sanfte Töne wie altrosa und zartes Rosé, aber auch ein kräftigeres Himbeer- oder Cranberry-Rot macht sich gut. Die Grünpalette des Sommertyps ist blaustichig und nicht knallig, ideal sind Töne wie mint- oder jadegrün.
    In Sachen Gelb hat der Sommertyp nur wenige Möglichkeiten, ihm steht lediglich ein zarter Zitronenton, den man höchsten von der Helligkeit varieren kann. Wer noch nicht so sicher mit Farben ist, sollte sich eher keine gelbe Kleidung kaufen, denn ein zu warmes oder zu knalliges Gelb ist eine der unpassendsten Farben für den Sommer.
    Blautöne stehen dem Sommertyp in fast jedem Bereich offen, ob Rauchblau, Jeansblau oder grünliche Meerestöne, da auch seine anderen Farben oft mit blau versetzt ist. Lediglich ein zu knalliges Royal- oder Eisblau oder ein sehr warmes, gelbstichiges Petrol oder Türkis stehen dem Sommertypen weniger gut.
    Auch lila kann der Sommer gut tragen, besonders schmeichelhaft ist die Farbe von Zwetschgen oder ein zarter Fliederton.
    Grautöne stehen dem Sommer sehr gut, sie sollten aber zumindest einen minimalen Blaustich haben, das harte Betongrau aus reinem schwarz und weiß ist also nicht optimal.
    Die Farbe braun wird in den Sommerfarbpaletten oft übergangen. Dies geschieht jedoch völlig zu Unrecht, denn ein kühles Braun, das man an seinem leichten oder sogar sehr auffälligen Grau-, Rosa- oder Lilastich erkennt, steht dem Sommer gut und lässt sich mit vielen anderen Sommerfarben kombinieren.
    In Sachen Schmuck steht dem Sommertyp Silber wesentlich besser als Gold.

Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen sind sehr willkommen, und vor allem brauche ich noch Informationen zu den HAUTTÖNEN, da steht ja noch fast gar nix, wie gesagt, ich bin überhaupt kein Experte für sowas.

Ältere Sommertypen bekommen graue und keine weißen Haare, oder?

loves Real Food Avatar von Robin

laureley, wie findest du diese Farbkarten?

http://cgi.ebay.de/Farbkarten-zur-Fa...QQcmdZViewItem

Sind die farben da richtig?
    Long time no see...

Meine Laune...
    Confused

Nur ganz kurz, weil ich eigentlich meine Tasche packen und nicht jedes Mal, wenn ich am Wohnzimmer vorbeikomme, auf den Rechner gucken sollte ...

Tonita, ich hab's nur überflogen, nur die Sachen, die mir extrem auffielen:

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    aber auch Brauntöne in verschiedenen Helligkeitsstufen sind möglich.
    Eventuell erwähnen, dass das bis Dunkelbraun gehen kann.

Einen warmen Schimmer können die Haare des Sommertyps nur bei direktem Lichteinfall haben.
    Direktem Sonnenlicht.

Sommertypen haben immer einen kühlen Unterton.
    Erwähnen, dass Sommer auch einen oberflächlichen und warm wirkenden Gelb- oder Olivstich haben können.

Ältere Sommertypen bekommen graue und keine weißen Haare, oder?
    Jupp. Kühles, aschiges, blaustichiges Sommergrau sollte es sein (-> George Bush).

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    laureley, wie findest du diese Farbkarten?
    Gefällt mir auf einen schnellen Blick gar nicht, da sieht einiges total falsch und/oder herbstlich aus ...

Tonita
    Besucher

Ja, das mit dem oberflächlichen Gelb-/Olivstich gehört halt zu diesen Sachen mit den Hauttönen allgemein, die ich nicht gut beschreiben kann. Das wollte ich eh irgendwie noch ausbauen. Daher habe ich auch "Unterton" und nicht nur "Ton" geschrieben, die verschiedenen oberflächlichen Hautmerkmale kann ich nicht so gut beschrieben...
    Es gibt diesen oliven Sommertyp, der sogar warm- bis gelb wirken kann, aber in Wahrheit kühl ist. Wird dieser schnell braun?
    Dann gibt es noch die rosa-kühlen Typen... wie weit reicht da das Spektrum? Von ganz bleich & rosig bis zu mittlerem kühlen beige? Oder wie? Ich sag ja, ich hab's nicht drauf.

Den Rest verbessere ich gleich!
    Geändert von Tonita (12.09.2007 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auf einen schnellen Blick gar nicht, da sieht einiges total falsch und/oder herbstlich aus ...
    Ok, schade, das erklärt dann auch den Preis...
    Long time no see...

Inventar Avatar von Libella

Hach; endlich les´ich mal, dass ich als Sommertyp auch dunkles Braun tragen kann. Mach´ich sowieso, weil ich finde, dass es mir steht. All die anderen genannten Farben intuitiv auch. Ich mag aber auch schwarz/weiß, nur darf bei mir das Weiße nicht am Halsausschnitt abschließen.

Übrigens kam bei mir mit dem komischen Test Herbst raus:

Autumn 75 %
    Spring 50 %
    Winter 50 %
    Summer 33 %

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ok, schade, das erklärt dann auch den Preis...
    Ich weiss nicht, ob er wirklich schlecht ist. Vielleicht ist er auch einfach unglücklich fotografiert und/oder sortiert. Oder ich habe einen Knick in der Pupille. Von meinem weiss ich halt ziemlich sicher, dass er taugt (auch wenn er bei den Grüntönen etwas schwach bestückt ist) ...

@laureley: Ja... Der Preis und die fehlenden Grüntöne halten mich von deinem ab

@Sshay: Der test taugt wirklich nichts
    Long time no see...

also ich weiss, dass die farben etwas mischmasch sind
    das ist aber eben genau mein problem
    mir stehen NUR mischmaschfarben sozusagen
    pink und orange sehen bei mir etwa gleich schlecht aus
    ich habe einfach überhaupt keine ahnung, ob ich jetzt ein warmer oder ein kalter typ bin
    gibt es vielleicht auch neutrale typen?

tut mir ja leid, dass ich immer wieder nachfrage, aber bis jetzt habe ich noch nie eine plausible einstufung für mich gefunden
    mir wird höchstens gesagt wahrscheinlich sommer oder frühling...
    meine haarfarbe variiert auch zwischen asch- und ganz leicht rötlichem blond, je nach licht
    ich bin echt total ratlos und würde meinen farbtyp so gerne kennen, damit ich auch mal neue kleiderfarben ausprobieren kann und keine fehlkäufe mache...
    ich danke jedem der mir irgendeinen hinweis geben kann

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    pink und orange sehen bei mir etwa gleich schlecht aus
    Unwahrscheinlich. Du magst es so empfinden, aber das ist vermutlich schlicht nicht objektiv (mangelnde Distanz zu sich selbst).

ich habe einfach überhaupt keine ahnung, ob ich jetzt ein warmer oder ein kalter typ bin
    gibt es vielleicht auch neutrale typen?
    Nö. Es mag welche geben, deren Teint beim Draufgucken erst mal relativ neutral wirkt (mich zum Beispiel, ich habe keinen auffälligen Stich oder Oberton in irgendeine Richtung - zumindest nicht, dass ich wüsste - und ich habe nicht mal Wangenrot, wenn ich nicht gerade schwitze oder mich aufrege), aber sie gehören dennoch zu einem Farbtyp (ich Sommer, weil unten drunter was rosig-kühles haust). Wo hattest Du denn Bilder von Dir gezeigt?

die bilder hatte ich mal in diesem thread gepostet
    sind aber nicht so wirklich brauchbar, weil meine kamera je nach lichteinfall die farben ziemlich anders darstellt

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    die bilder hatte ich mal in diesem thread gepostet
    Seite? URL?

sind aber nicht so wirklich brauchbar, weil meine kamera je nach lichteinfall die farben ziemlich anders darstellt
    Wie wäre es dann mal mit brauchbaren Bildern? Irgendwer im Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis hat doch bestimmt eine Kamera, mit der Du mal ungeschminkte, große Gesichtsbilder bei Tageslicht machen kannst ... Rumraten mit schlechten Bildern, seltsamen Farb-Kollagen und Textbeschreibungen bringt doch keinem was.

danke, dass du mir helfen willst
    ich bin wohl einfach zu ungeduldig
    es warend posts nr.1674 und nr.1643 (ich weiss nicht wie ich die verlinken kann)
    die kamera war im moment die beste die ich auftreiben konnte, ist ja auch nicht meine
    werde mal schauen, ob irgendwer ne bessere hat

bildchen malen

Forenkönigin

Dann verlink ich mal... *smile*

Hier und hier!

Fortgeschritten

@jacqui: Hast du Sommersprossen, Pigmentflecke? Sind die eher goldbraun oder kaltes braun?

Die Bilder sind leider nicht geeignet. Mit denen kann man nur ausschliessen, dass du definitiv kein Winter bist. Aber das weisst du ja schon.

Versuche doch echt mal Bilder im Freien ohne Blitz zu machen. Auch eine Detailaufnahme von deinen Augen wäre hilfreich.

Wenn du mit orange und pink Probleme hast, versuche mal gold und silber. Auch Lidschattenvergleich in diesen Farben kann hilfreich sein.
    LG Albrun

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab nun auch mal Augen-Bilder gemacht. Vielleicht kriegt ihr ja raus, was für ein Typ ich bin.*gg*
    Dann gibt es nur typgerechte Amu's.*fg*

maxie
    Besucher

hi Chris...sommer

blass und kühl

@Chrisantiss: Tendenziell Sommer, würde ich sagen. Das einzige, was dagegen sprechen würde, ist der braune Teil - die Farbe wirkt eher warm, aber trotzdem hat er auch die klassische Sommerstrukur. Insgesamt daher für mich Sommer.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin

Sommer! Genau wie es im Beautyprofil steht! Du hast auch dieses Verwaschene. Bissle stärkeren Ring aussen rum wie ich und diese braune Pigmentierung im einen Auge. Trotzdem: Sommeraugen!
    Übrigens steht Dir im Lidschattenthread die Lippenstiftfarbe in Kombi mit dem Pulli gut. Weiss nicht wie der bei Dir aussieht in Orginal, aber ist das eine kalte Farbe? Oder neutral? Oder doch leicht warm? Jedenfalls find ich die Farbe schön!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke. Sommer, wußte ich es doch. Die Farbtabellen lügen nicht.*gg* Sind keine Lügebellen.

Weiss nicht wie der bei Dir aussieht in Orginal, aber ist das eine kalte Farbe? Oder neutral? Oder doch leicht warm? Jedenfalls find ich die Farbe schön!
    Ich weiß echt nicht, ob der Lippie warm oder kalt ist. Ich möchte ihn sogar als neutral bezeichnen. Ist eine komische und schöne Farbe, die ich noch nie so wieder gesehen habe. Die paßt auch fast nur zu diesem Pulli, der eine Mischung von Apricot, Rose und Pink ist.

naja bei gold und silber bin ich total unobjektiv, weil ich silber einfach besser mag
    sommersprossen habe ich nur ganz leichte, den farbton kann ich wie überall nicht zuordnen
    habe noch ein paar bilder drausen bei tageslicht gemacht

bis auf etwas mascara bin ich ungeschminkt
    haarfarbe ist natur
    ein augenfoto

hoffe sie sind gross genug, kann sie sonst auch noch grösser einstellen

bildchen malen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt seh selbst ich den Frühling in meinen Augen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Hanami

Hallo an alle verzweifelten farbsucher

ich habe in meiner ausbildung die ich mometan mache ein farb & stilberatungskurs gemacht und kann nun auch andere gut beraten.

Das mit den 4 Jahreszeiten Schubladen ist allerdings blödsinn,
    wie wollt ihr denn Milliarden von Menschen in 4 Schubladen stecken?
    Ihr seht das geht nicht..

Ich bin nun am Wochenende in London, aber ab Montag wieder da,
    wer Interesse an ein paar Tipps hat, kann mir ja eine PN schreiben,
    ich helf euch gerne weiter...macht mir mittlerweile ein rießen Spass

LG Hanami

blass und kühl

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Jetzt seh selbst ich den Frühling in meinen Augen..
    Unglaublich! Turquatic akzeptiert, dass sie ein Frühling ist! Wo sind Kalender und roter Stift? Das muss ich eintragen!

Ein derart schönes und ausgeprägtes Sternmuster passt eben einfach nicht zum Sommer.
    Haartyp 1bFii

blass und kühl

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Das mit den 4 Jahreszeiten Schubladen ist allerdings blödsinn,
    wie wollt ihr denn Milliarden von Menschen in 4 Schubladen stecken?
    Naja... Geht ja auch mit Blutgruppen, warum dann nicht mit Farbgruppen auch?
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Jaha.. was bleibt mir auch anderes übrig..
    Selbst ''meine'' Bobbine hat gestern gemeint ich wär ein ähnlicher Typ wie sie.. ein ganz typischer Frühling..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog