Ein Winter kannst Du mit so hellen Haaren nicht sein (Winter sind Mittelbraun und dunkler), und Herbst sehe ich bei Dir gar nicht.
Das Muster in Deinen Augen sieht mir nach Frühling aus (Du scheinst Donut + Sunburst zu haben; Donut ist der "Freiraum" um die Pupille, das Ding sieht anders aus als ein Farbring, sondern wirklich eher wie ein freier Bereich, der Sunburst sind die "geäderten" Strukturen, die sind nach aussen zum Randbereich hin an den Donut anschließen).
Ich würde bei Dir also Frühling vs Sommer auswürfeln.
Hieße also Gold vs Silber etc. Kannst Du gelbstichiges Kiwigrün, orangestichiges Rot, Sonnengelb, Lachsrosa, Peach, Apricot, gelbstichiges Elfenbein / Creme, Beige etc. tragen?
Beschreib doch mal Deinen Klamotten-, Schmuck- und Schminkgeschmack (Farben) ...
Sommer haben halt ein "normales" bis milchig-cremiges Augenweiß und einen eher kontrastarmen Übergang zwischen Iris und Augenweiß, die Augen wirken im Gesamteindruck eher weich, ruhig, sanft, wenig leuchtend:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...74#post2139874
Wogegen Winter ein sehr auffällig leuchtendes, weißes Augenweiß mit hohem Kontrast zwischen Iris und Augenweiß haben und im Gesamteindruck leuchtend, glühend oder stechend wirken, auf jeden Fall eher auffällig:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...25#post2020825
Hast Du irgendwelche Strukturen in den Augen, wenn Du gaaaaaanz nah rangehst? Irgendwelche Strahlen, Linien etc.?
Schwierig anhand der Beschreibung. Einer der Teststeine zwischen Sommer und Winter sind gedämpfte Farben mit Graustich, also sowas wie Altrosa oder Jeansblau. Einem Winter steht sowas nicht besonders, einem Sommer jedoch sehr gut.Ich trage eigentlich nur schwarz. Wenn es aber bunt wird, dann eher im gedämpften Bereich, Aubergine und Pflaume trifft es da sehr gut. Pink steht mir angeblich total gut, aber ich mag die Farbe an sich einfach nicht. Weiß trage ich berufsbedingt auch viel. Privat komme ich über eine gelegentliche weiße Bluse nicht hinaus. Steht mir aber gut, finde ich. Macht mich nicht kränklich oder so
Winter lieben klare, leuchtende Farben. Sie können - je nach Konstellation und Geschmack - zwar auch in die Sommerpalette rüber (z.B. Himbeere), aber sie sollten sich von allem mit deutlichem Graustich fernhalten (z.B. Altrosa). Winter sind primär leuchtend, klar und eisig.
Sommer lieben gedeckte, gedämpfte Farben. Sie können - je nach Konstellation und Geschmack - zwar auch in die Winterpalette rüber (z.B. Königsblau), aber sie sollten sich von allem mit zu viel Kontrast (Pechschwarz, Schneeweiß) oder zu wenig Kontrast ("Betongrau", also nur reines Schwarz und Weiß gemischt; Sommergrau hat immer einen Blaustich und wenn er noch so klein und dezent ist) fernhalten. Sommer sind primär gedeckt, gedämpft und graustichig.