Ich mag auch noch mal was sagen.
Wenn ich mir das Blush mit abgedecktem Mund betrachte, dann finde ich dass die warme Farbe besser zum Teint passt. Das kühle Blush hebt sich von der Hautfarbe ab. Auf mich wirkt dieser Kontrast unangenehm. Mit dem warmen Blush entsteht eine Harmonie, das kalte Blush sieht künstlich aus. Ich finde nicht, dass die Haut karottig und ungesund aussieht. Man sieht die Sommersprossen und die sind ja nun mal da, und der gelbliche Hautunterton wird durch warme Farben halt mehr hervorgehoben. Mit kühlen Farben wird er unterdrückt und die Haut sieht etwas fahl aus.
Mir gefällt auch das terrafarbene Shirt am besten. Terracotta schmeichelt mehr als Orange. Bei den kühlen Farben, besonders bei dem Beerenton, sieht der Teint um den Mund herum schmuddelig aus.
Auch wenn ihr euch alle einig seid mit Sommertyp... tut mir leid, ich sehe da einen gedeckten Herbst.
edit:
Zu den letzten Fotos: der warme Lippie harmoniert viel besser mit der Hautfarbe, wenn er auch nicht optimal ist. Der kalte Lippie springt mir förmlich entgegen. Der Mund wirkt wie eine dunkle Wunde im Gesicht.![]()