@sarahkay: DankesehrIhr macht mich langsam echt verlegen
@junimondify: Hab mir grad mal Deinen polyvore-Schrank angeschaut - die erste Seite ist der totale Hammerda würde ich ganz ungeniert klauen, auch wenns eigentlich zu intensiv für mich wäre
Hab mir bei der Gelegenheit auch mal meinen uralten polyvore-Schrank angesehen - da muss ich dringend mal aufräumen gehen, da sind ja total viele kühle Töne bei![]()

Ihr macht mich langsam echt verlegen 
da würde ich ganz ungeniert klauen, auch wenns eigentlich zu intensiv für mich wäre

das Froschgrün würde ich niemals tragen. allerdings mag ich generell Grün nicht, ich könnte es nicht objektiv beurteilen ob es mir nun steht oder nicht. ich glaube, meine Haut würde darunter zu brennen beginnen.
), das habe ich ja schon lange vor. wenn da wieder was Kaltes rauskommt, muss das Kleid daran glauben.
Wie gesagt, ich kenne mich nicht groß aus im 12-er System, ABER ich bin der Meinung dass ich dort ziemlich genau in die Kategorie "deep autumn" hineinpasse (unter anderem deswegen, weil ich schwarz im Vergleich zu den helleren Herbsttypen wesentlich besser "wegstecke".)
c) deep autums können froschgrün tragen 

Ich liebe diese Farbe sowohl zum malen als auch als Kleidungsfarbe 

)
. Audrey fand ich nur bei den vorher verlinkten am schönsten und ansprechendsten für mich. Die neuen Links sollten dann einfach nur mal Anregungen sein. Einfach ein Eindruck, was ich an Grüns generell so schön finde.