Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 843 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Loreley
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Frühling? *fragendindierundeguck*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    So, jetzt ein Bild. Das ist mir echt peinlich.
    Hey, das ist doch ganz und gar nicht schlimm, nur etwas ... verpennt?

Ich hoffe du guckst ganz schnell damit ich es wieder löschen kann
    Naja, Du solltest aber auch anderen noch eine Chance geben, zu gucken ... Nach Sichtung des Bildes bleibe ich bei kalt (Sommer), und da Dir im AMU-Thread aus berufenem Munde auch schon gesagt wurde, dass warme Farben bei Dir ok, aber kalte richtig "Wow" sind, denke ich, dass das passen sollte. Zumal Du offenbar auch keine innige Liebe zu den Farbgruppen Gelb und Orange hegst, Dein Schmuck Silber ist und Du mit Blau keine Probleme hast.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..dann bin ich aber auch kalt, ich find mich recht ähnlich..

Na geh, ich hab Tini immer für einen ganz tollen Frühling gehalten..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Creativa Avatar von Sshaythiel

ich würde auch auf Sommer tippen
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Loreley
    Besucher

Aber diese peachige natürliche Lippenton?

Meine Laune...
    Tired

http://venenum.oesterchat.com/turqua...atic_pic04.jpg

Ich hab auch noch ein ungeschminktes gefunden.. allerdings waren die Haare damals noch aschig blondiert.. und so blass und rosagefleckt bin ich normalerweise auch nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Aber diese peachige natürliche Lippenton?
    Findest Du? Auf meinem Bildschirm sehen die Lippen ganz "normal" aus ...

@Turquatic: Ich finde Deinen Teint auf dem Bild ganz anders, der scheint ja deutlich rosa/pink zu sein ... Und sie ist ja auch nicht goldblond, sondern "Straßenköter". Aber Du als Frühling kannst für Schnurbseltini bestimmt auch noch ein paar Farbtipps beisteuern, was sie ausprobieren kann, um Sommer vs Frühling auszutesten ...

Meine Laune...
    Tired

Mein Teint ist rosa/pink? Eben, spricht doch für Sommer, oder?

Ich find orange jetzt eh gar nicht soo gut, um das zu testen.. viele haben eh schon eine gewisse orange-Abneigung und finden sich darin unvorteilhaft.
    Ich hab es mit Grüntönen und Blautönen getestet. Und es gibt 2 Farben, in denen ich aussehe als wäre ich nicht mehr am Leben: silber und helles grau.
    Dunkelgrau, anthrazit, mittelgrau, taupige Töne.. alles kein Problem bei mir.. aber helles grau, so Jogginganzug-grau..

Ausserdem: warmes, goldiges wollweiss und gewöhnliches weiss.. koralliges rot auf den Lippen und blaustichiges rot auf den Lippen..

Aktuelleres, besseres Hautfarbenfoto.. zwar nicht ungeschminkt, triffts aber trotzdem sehr gut:

http://venenum.oesterchat.com/turquatic2/IMG_2065.jpg

Was mich bei mir an Frühling festhalten lässt ist, dass ich auch ungeschminkt niemals blass oder farblos aussehe.. meine Wangen sind immer gefärbt und meine Augenpartie immer gelbstichig. Wie ist das bei dir, Tini?
    Geändert von roguedoll (19.10.2007 um 13:50 Uhr)

honey's blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mein Teint ist rosa/pink? Eben, spricht doch für Sommer, oder?
    "Rosig" sind die beide, aber Frühlinge sind meist halt insgesamt und offensichtlich dauer-rosig wie mit eingebautem Rouge (bis zum "Flushen", was ja gerne als Frühlingsmerkmal genannt wird), oft noch mit Peach/Apricot-Tönen im Teint dabei.

Während Sommer meist nur an den Wangen rosig sind, oft auch nur wenn sie draussen waren. Nur wenn ich schwitze oder mich aufrege, kriege ich so ein richtiges Rosarot (aber ein kühles), dann aber über das komplette Gesicht, insbesondere die Stirn.

Wangenrot habe ich nur, wenn ich an der Luft war, ansonsten bin ich einfach kühl/neutral im Gesicht, oft an der Grenze zur Farblosigkeit, weswegen ich höchst dankbar für Rouge bin. Damit habe ich dann so einen kühlen Porzellanpuppen-Look (sofern ich nicht sonnenbraun bin, klar). Diesen fluffigen Apfelbäckchen-Sahnebaiser-Look der Frühlinge habe ich nie.

aber helles grau, so Jogginganzug-grau..
    Klingt doch nach einem machbaren Test - Schnurbseltini, wie sieht's mit Jogginganzug-Grau aus?

Meine Laune...
    Tired

Achso, ok.. ich hab das rosige stets als Sommermerkmal gesehen irgendwie.. und das dauernde und ständige flushen hab ich ausschließlich meiner Neurodermitis in die Schuhe geschoben..

Ich versuch meist, meine Wangen zu übertünchen.. grad im Winter seh ich aus wie ein Püppchen mit aufgemalten Rotwangen..

Denkst du also nach wie vor, dass ich ein Frühling bin, auch von den Fotos her?

Ich finde, Jogginganzugs-grau ist eine ziemlich gute Farbe zum testen.. müsste Sommern doch eigentlich stehen, nicht?

honey's blog

Loreley
    Besucher

Mh, Turquatic wirkt auf mich viel kühler und klarer als Tini - aber auch bei Turquatic würde ich auf Frühling tippen.
    Geändert von Loreley (19.10.2007 um 14:19 Uhr)

Loreley
    Besucher

Mal eine Frage: Frühlingstypen können doch dieses relativ helle Türkis tragen, oder? Ich (Sommer) sehe darin jedenfalls wie gek*** aus, obwohl es ja eine kühle Farbe sein müsste, oder?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich find orange jetzt eh gar nicht soo gut, um das zu testen.. viele haben eh schon eine gewisse orange-Abneigung und finden sich darin unvorteilhaft.
    Ich hab es mit Grüntönen und Blautönen getestet. Und es gibt 2 Farben, in denen ich aussehe als wäre ich nicht mehr am Leben: silber und helles grau.
    Dunkelgrau, anthrazit, mittelgrau, taupige Töne.. alles kein Problem bei mir.. aber helles grau, so Jogginganzug-grau..

Ausserdem: warmes, goldiges wollweiss und gewöhnliches weiss.. koralliges rot auf den Lippen und blaustichiges rot auf den Lippen..

Was mich bei mir an Frühling festhalten lässt ist, dass ich auch ungeschminkt niemals blass oder farblos aussehe.. meine Wangen sind immer gefärbt und meine Augenpartie immer gelbstichig. Wie ist das bei dir, Tini?
    Also silber und hellgrau find ich an mir auch . Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich damit ein AMU gemacht .
    Ansonsten kann ich das eigentlich nur unterschreiben was du geschrieben hast, Turq.
    Bei meinen Wangen bin ich mir nicht so sicher . Ganz blass sind die wohl nie aber wir Rouge sieht es auch nicht aus .

Ich hab grade nochmal Bilder gemacht, die zeig ich euch gleich mal.

Meine Laune...
    Confused

Denkst du also nach wie vor, dass ich ein Frühling bin, auch von den Fotos her?
    Jupp. Goldiges Sahnebaiser.

Ich finde, Jogginganzugs-grau ist eine ziemlich gute Farbe zum testen.. müsste Sommern doch eigentlich stehen, nicht?
    Ja, mir steht eigentlich so ziemlich alles aus der Silber/Grau-Familie (ausser Winter-Betongrau, damit wirke ich etwas farblos). Zumindest habe ich null Berührungsängste mit der Farbgruppe, im Gegenteil, Silber/Grau ist immer gut. Und Schmuck natürlich auch nur in Silber/Weißgold.

"Mein" Frühling (männlich) gruselt sich insbesondere vor Silber, fast allen Blautönen, insbesondere den dunklen (machen ihn blass, sagt er), und vor einem knallkaltblauen Himmel fotographiert kriegt er einen Teint, der aussieht wie eine Mischung aus Fleischwurst und Kalkeimer, total krass und ungesund. Es gibt nur ganz wenige Blautöne, die er mag und in denen erst sich wohl fühlt. Kühles Rosa mag er auch nicht ("unmännlich" sagt er - hält aber im gleichen Atemzug Apricot für sehr schön und höchste passend ... Männer! ).

@Loreley: Türkis in "Reinform" ist eine Farbe, deren Zuordnung vom individuellen Empfinden abhängt. Türkis gibt es für jeden Farbtyp in der entsprechenden Nuance, die Frühlinge haben helle, oft mit Gelbstich, also warm. Auch was man gerne als "Aqua" kaufen kann, ist Frühling.
    Geändert von laureley (19.10.2007 um 14:25 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich finde die meisten kräftigeren Türkistöne eher warm.. Zu helles, minziges türkis kann ich allerdings GAR nicht tragen..

Was denn nun, kühl oder warm?

honey's blog

Loreley
    Besucher

@laureley
    Wie würdst du dann das Türkis auf Schnurbseltinis Foto einordnen? Für mich wäre die Farbe ein .

Meine Laune...
    Confused

Also silber und hellgrau find ich an mir auch . Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich damit ein AMU gemacht .
    Vorsicht, dass das keine Winterfarben waren! Die haben - insbesondere auf blonde Sommer - nämlich höchst katastrophale Auswirkungen (-> Leiche). Sommersilber und Sommergrau haben immer einen Blaustich, den man aber nur wahrnimmt, wenn sie direkt nebeneinander stehen! Ansonsten besteht akute Leichengefahr!

Hier mal die Unterschiede zwischen Sommer und Winter:

@Loreley: Schwer zu sagen, müsste ich an mir sehen. Ich mag sie so rein vom Draufgucken aber nicht besonders (aber ich habe es eh nicht so mit hellen Farben), aber ich finde auch nicht, dass sie Schnurbseltini besonders gut steht.

Meine Laune...
    Tired

Goldiges Sahnebaiser klingt ganz toll.

Blautöne sind bei mir auch heikel. Helle sind noch schlimmer als dunkle.. marineblau geht aber auch gar nicht, das macht mich krank. aquamarinblau, aqua, Blautöne mit Grünstich, nicht zu blass - eher intensiv.. besser schillernd als gedämpft, klar.. so muss blau sein, damit es mir steht..
    Grüntöne gehen fast in jeder Nuance, nur zu dunkles smaragdgrün und dergleichen sind etwas grenzwertig.. khaki, oliv, vor allem seegrün, herbstliche und naturige Grüntöne, klare und frische Grüntöne.. alles wunderbar.
    Gelb geht - bis auf neongelb und pastellgelb - gut und schmeichelt - wider Erwarten. Orange mag ich an mir nur in aprikosiger Form.. und in eher dunkler, satter Herbstform.
    Lila und violett funktionieren besser als erwartet, hab ich erst kürzlich entdeckt.. darf nur nicht zu blaustichig, nicht zu pflaumig sein.
    Perfekt für mich finde ich Tealtöne.. nur pastellige, zu helle oder silbrige Türkistöne funktionieren bei mir nicht. Petrol ist ebenso wunderbar und sehr schmeichelhaft.
    Brauntöne, wenn sie goldig oder milchschokoladig sind.. auch kupfer und gold sind gut. beige hingegen ist nicht so meine Farbe, taupige und leicht goldige Grautöne sind da deutlich besser.
    Rot muss kirschig, leuchtend und frisch sein.. Herbstrot geht auch ganz gut..

Wie ist das bei dir, Tini?

Die Sommergrautöne wären ganz schlimm an mir.. stahliges, blaues grau ist schrecklich.. die Wintergrautöne würden besser funktioniern.
    Geändert von roguedoll (19.10.2007 um 14:33 Uhr)

honey's blog

So hier gibts Bilder.

Ich mag eigentlich lieber kalte Brauntöne, so wie Showstopper. Kupfer sieht nicht so gut aus, finde ich.

Meine Laune...
    Tired

Showstopper geht bei mir gar nicht..

honey's blog

Inventar Avatar von schlumpfinchen

was ist das überhaupt?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Meine Laune...
    Tired

Ein MAC e/s..

honey's blog

Meine Laune...
    Confused

Ich bleibe bei Schnurbseltini bei Sommer. (nach Sichtung der neuen Bilder)

@Schnurbseltini: Dass Du im Grau/Silber-Bereich Probleme hast, ist wie gesagt normal, weil man leicht in den Winterbereich rüberkommt. Versuch mal darauf zu achten, dass die Farben einen Blaustich haben (kann auch gaaaaaaanz leicht sein, wie unsichtbar, man sieht ihn nur, wenn die Winterfarben direkt daneben stehen), das sollte bei Dir "Aha"-Erlebnisse auslösen.

Meine Laune...
    Tired

Ich dachte doch, sie wär auch ein Frühling..

honey's blog

Meine Laune...
    Confused

Ich dachte doch, sie wär auch ein Frühling..

Sie "trimmt" sich doch sehr auf Frühling, ausserdem malt sie eh bunt wie ihr der Schnabel gewachsen ist, d.h. Du kannst sie doch auch in Zukunft weiter bewundern.

Ich würde aber echt gerne noch Tonita, distel und/oder Robin hören, die erkennen Sommer eigentlich recht zielsicher drei Meilen gegen den Wind ...

Hm ok, ich finde, dass das rosa Rouge gar nicht gut aussieht , sieht in meinen Augen angemalt und nicht natürlich aus. Auch Grautöne mit Blauanteil (z.B. Softwashed Grey) steht mir auch nicht besonders . Alles ganz schön verzwickt *find*.
    Dann warte ich nochmal bis die Sommerexperten sich zu Wort gemeldet haben. Drei verschiedene Maccinen haben mich übrigens als warm eingeschätzt, da war ich aber auch immer geschminkt. Eine hat meinen Arm betrachtet und meinte ich hätte ganz klar einen gelben Unterton. Ich seh da nix außer Hautfarbe , dafür hab ich echt so gar kein Auge

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich möchte mal sagen, dass ich diesen thread total super finde und allen danke die hier so kompetent beraten

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

Hm ok, ich finde, dass das rosa Rouge gar nicht gut aussieht , sieht in meinen Augen angemalt und nicht natürlich aus.
    Du hast vielleicht einfach zu viel genommen, vermutlich bist Du das von den Apricot/Peach-Tönen gewohnt, damit konntest Du "aasen", weil warme Farben halt nicht so stark anschlagen wie kalte ... Ich kann mir auch Gold tonnenweise ans Auge klatschen, ohne dass viel passiert ... Versuch's doch mal mit weniger, ob's dann besser wirkt. Oder wechsele den Farbton. Ausserdem darfst Du auch nicht vergessen, dass Du es einfach nicht gewohnt bist. Die Macht der Gewohnheit ist stark ...

Eine hat meinen Arm betrachtet und meinte ich hätte ganz klar einen gelben Unterton. Ich seh da nix außer Hautfarbe , dafür hab ich echt so gar kein Auge
    BTW: Gelbstich im Teint heisst nicht, dass man warm sein muss. Die meisten Asiaten sind Winter ... genauso die meisten Südländer, Orientalen etc.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht einfach zu viel genommen, vermutlich bist Du das von den Apricot/Peach-Tönen gewohnt, damit konntest Du "aasen", weil warme Farben halt nicht so stark anschlagen wie kalte ... Ich kann mir auch Gold tonnenweise ans Auge klatschen, ohne dass viel passiert ... Versuch's doch mal mit weniger, ob's dann besser wirkt. Oder wechsele den Farbton. Ausserdem darfst Du auch nicht vergessen, dass Du es einfach nicht gewohnt bist. Die Macht der Gewohnheit ist stark ...

Das kann natürlich sein, allerdings habe ich mit einem rosa Rouge meine Mac Karriere begonnen und irgendwann man was peachiges ausprobiert und sofort bemerkt, dass das viel besser und natürlicher aussieht. Damals hab ich mich auch noch nicht getraut so viel Rouge aufzulegen

BTW: Gelbstich im Teint heisst nicht, dass man warm sein muss. Die meisten Asiaten sind Winter ... genauso die meisten Südländer, Orientalen etc.
    Ach so, ich dachte das wäre quasi Bedingung.

Ich hab hier nochmal ein Kontrastbild.

Meine Laune...
    Confused

nochmal ein Kontrastbild.
    Schwierig wegen des Lichts (habt Ihr da Reste von Sonnenlicht als Gegenlicht?), aber man sieht, dass Du Dich neben dem Shirt Deines Freundes(?) super hältst.

Ich habe seine Hälfte des Bildes gerade mal Orange eingefärbt:

Ich muss mich jetzt aber mal rar machen, ich muss meine Tasche packen und hier sieht es noch aus wie bei Hempels ...

Danke für deine Hilfe laurely , pack mal deine Tasche, ich will auf keinen Fall dafür verantwortlich sein, wenn du irgendwohin zu spät kommst

Tonita
    Besucher

Ich bin im Moment bei der "Arbeit" (hab nix zu tun), hier ist der Bildschirm so komisch, dass ich lieber keine Urteile über Hauttöne abgeben mag... Wie gesagt, von den gestrigen Augenfotos her würde ich auch Sommer sagen.

Fortgeschritten

Schnurbseltini, ich bin auch für Sommer. Das violett, welches du auf dem letzten Foto trägst, steht dir gut und ist definitiv kein Milkalila.
    Mir gefällt auch der rosa e/s-Blush deutlich besser.
    LG Albrun

Inventar Avatar von arachne

Ich finde es schwierig bei Schnurbseltini.
    Die Augen finde ich auch eher kühl, aber die Bilder sind immer irgendwie von der Seite (man sieht das Gesicht nicht genau von vorn) und außerdem sind die Haare auch immer im Gesicht... Gerade beim letzten Bild scheint die Sonne auch noch auf das Gesicht, was die Farben etwas verfälscht.
    Am liebsten wäre es mir als Anfänger wenn du ein Foto mit zusammengebundenen Haaren machst, ohne Sonne. Ich finde damit kann man eher "rumspielen" bzw. stört dabei nicht so viel.

Wegen Grau: Ich bin ja jetzt auch ein frischgebackener Sommer () muss aber bei Grau höllisch aufpassen, dass ich nicht aussehe, wie der "Tod auf Latschen", das ist bei mir eine ziemlich heikle Farbgruppe (manchmal sieht da sogar schwarz besser aus...).

@all: Danke, dass ihr nochmal über die Lippenstiftbilder geguckt habt und auch für die Komplimente

Experte Avatar von Nerina

Hallo,

würdet ihr auch mir als Neue in diesem Forum bei der persönlichen Farbtypfindung helfen?? Mir selber fällt es recht schwer mich selber wirklich einzuschätzen und wäre über Hilfe dankbar :)

Inventar Avatar von arachne

@Nerina:
    Dafür müsstest du ein Foto im normalen Tageslicht (ohne Sonne oder Kunstlicht) ungeschminkt hier rein stellen, wenn du die Haare gefärbt hast, dann zurückbinden. Und eines mit einer Nahaufnahme deiner Augen.
    Und erzähl mal ein bisschen über dich: Wie sieht deine (Natur-)Haarfarbe aus, hast du Sommersprossen (wenn ja, welche Farbe haben die), Augenfarbe, welche Farben trägst du gerne, welche nicht (und warum nicht), steht dir Gold oder Silber besser?

All das, dann kann man auch helfen

PS: Herzlich willkommen erstmal

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Nerina:
    Dafür müsstest du ein Foto im normalen Tageslicht (ohne Sonne oder Kunstlicht) ungeschminkt hier rein stellen, wenn du die Haare gefärbt hast, dann zurückbinden. Und eines mit einer Nahaufnahme deiner Augen.
    Und erzähl mal ein bisschen über dich: Wie sieht deine (Natur-)Haarfarbe aus, hast du Sommersprossen (wenn ja, welche Farbe haben die), Augenfarbe, welche Farben trägst du gerne, welche nicht (und warum nicht), steht dir Gold oder Silber besser?

All das, dann kann man auch helfen

PS: Herzlich willkommen erstmal
    Danke dir für die Antwort
    Dann versuch ich mal die Fragen nach bestem wissen und gewissen zu beantworten
    Meine Naturhaarfarbe ist nach meiner einschätzung ein aschiges helles bis mittleres braun.
    Als Baby hatte ich schwarze haare, mit ca. 3 jahren fast weißblonde die im laufe der jahre wieder nachgedunkelt sind.
    Sommersprossen kriege ich seit ca 2 jahren, wenn meine haut bräunt. wirklich sicher bin ich mir mit der farbe nicht aber ich würde eher dazu tendieren, dass sie einen gräulichen touch anstelle eines goldenen haben.
    Meine Augenfarbe finde ich schwer zu definieren, teilweise wirken meine Augen eher blaugrau, dann wieder geht es mehr in die richtung blautürkis oder graugrün, je nachdem wie das licht fällt. zusätzlich haben sie noch einige braune sprenkel.
    Gerne trage ich dunklere farben wie dunkelblau, braunschwarz, grau, tannengrün oder aber ein klares rot bzw. bordeauxrot (schwarz ist auch sehr viel in meinem Kleiderschrank, auch wenn ich weiß, dass ich dafür der falsche farbtyp bin).
    Was mir nicht gefällt sind helle pastellige farben, weiß, gelb und orange.
    Zu gold oder silber kann ich gar nichts sagen, da mir beides nicht richtig an mir gefällt.

Hier sind dann noch Bilder von meinen Augen
    einmal links:
    http://i184.photobucket.com/albums/x...uge_links2.jpg
    und einmal rechts:
    http://i184.photobucket.com/albums/x...ge_rechts1.jpg
    Von mir hab ich leider nur dieses und ich bin mir nicht sicher, ob es geeignet ist ...
    http://i184.photobucket.com/albums/x...i_Nib/face.jpg

so, jetzt bin ich gespannt, was für ein typ ich bin

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag abend und ich habe schon Kopfweh, weil kein einziges Foto von mir existiert, auf dem ich in Kombination ungeschminkt bin, keine getönten Haare hab und das bei Sonnenlicht aufgenommen wurde.

Was müsste ich noch loswerden, bevor Ihr losanalysieren dürft...? Ich trage gern Farben wie khaki (in Richtung Grün), Beerentöne (auch mal gern Pink), in blau hab ich fast gar nichts da (lediglich Aquatöne sowohl bei Lidschatten als auch bei der Kleidung). Schwarz trag ich auch gern mal, hab aber keine Ahnung, ob mir das wirklich steht.

Meine Haare sind asch-braun, denke ich. Zu sehen hier (die blonden Strähnen stammen von einem längst vergangenen Friseurbesuch...): http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/6867482
    Augenfarbe ist... hmmmm... schwer zu sagen. In etwa wie bei Nerina (nur dunkler), morgens eher blau-grau, zum nachmittag/abend hin eher grünlich, näher zur Pupille hin ein brauner Ring. Hier noch ein Foto: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/6867482

Morgen versuche ich mal aussagekräftigere Fotos zu machen...

Ich möchte mir bald Lidschatten von TMM bestellen (da gibts grad übrigens 15% Sale...) und will natürlich nicht daneben greifen...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin schon an den verschiedenen Farbtypen verzweifelt...

Grüße,
    Laydee

Ich möchte mich nochmal bei euch allen hier für eure Hilfe ganz herzlich bedanken

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Showstopper geht bei mir gar nicht..
    Probier Showstopper mal nass als Lidstrich, find ich Frühling total genial! Nicht so hart wie schwarz und kein Rotton der verheult aussehen lässt, so wie andere handelsübliche braune Eyeliner.