Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 843 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich seltsamerweise auch nicht als "richtige" Rothaarige, ich kann nur schwer beschreiben, was ich damit meine...
    Ich sagte ja gestern bei dem einen Bild, dass Du aussiehst wie ein Sommer nach einem Haarfärbeunfall. Apropos: Wolltest Du nicht noch irgendwelche Bilder von jolie.de(?) mit kalt umretuschierten Haaren zeigen?

Deine Haarfarbe ist aber irgendwie sehr schwer zu "greifen", ich habe gerade noch mal überlegt. "Rot" würde ich es nicht wirklich nennen, das ist mehr so eine Art "manchmal leicht orange-gelblich-rötliches Blassgold" ...
    Geändert von laureley (21.11.2007 um 17:09 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von Stine81

Ich habe meinen Accountnamen bei jolie.de vergessen . Ich wollte jetzt mit den neuen Fotos mal Farben ausprobieren, aber der Styler spinnt irgendwie. Gibt es vielleicht noch woanders so ein Programm, Du hattest doch was von Wella geschrieben? Da habe ich leider nichts gefunden

Ja, meine Haarfarbe ist sehr eigenartig, ich finde sie teilweise so wenig "deckend", vor allem im Tageslicht. Sie wirkt dann so leicht transparent, schwer zu beschreiben ...

Meine Laune...
    Confused

Gibt es vielleicht noch woanders so ein Programm, Du hattest doch was von Wella geschrieben?
    Ja, ich meine, das wäre Wella gewesen, aber ausprobiert habe ich es nicht (weil es glaube ich auch für Windows ist) - da meldet sich bestimmt gleich jemand hier im Thread, der das Tool und die URL kennt!

Ja, meine Haarfarbe ist sehr eigenartig, ich finde sie teilweise so wenig "deckend", vor allem im Tageslicht. Sie wirkt dann so leicht transparent, schwer zu beschreiben ...
    Ja, transparent. Als wenn man bei Dir alle Pigmente sehen kann, wie bei bei einem gläsernen Menschen. Jeder hat ja grundsätzliche alle Pigmente (-> goldene und rötliche Strähnchen und Reflexe bei Sonnenlicht oder durch Ausbleichen auch bei kalten Typen bzw. Haarfarben) ...

Meine Laune...
    Confused

Super, danke! Ich bin grade beim Styler von T-Online und stelle gleich mal Bilder rein. Nur leider sind die Farben sehr begrenzt, ich versuche es mal mit dem Wella-Styler

Allwissend Avatar von Lexa

Ich mische auch mal mit bevor ich Mathe lernen gehe.

Da ich selbst Sommer mit Frühlingstendenz bin (habe selbst goldige Haare,so ein komisches Dunkelblond-Hellbraun), habe ich mir Stine mal genauer angeguckt. Die Haare sind bei mir auch das einzigste, was nicht "passt". Der rosafarbene Lippenstift sieht viel besser als als der orangene und den rosanen Lidschatten fand ich ehrlich gesagt etwas zu grell für dich. Deswegen tippe ich bei dir auch auf Sommer mit Frühlingstendenz.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Der rosafarbene Lippenstift sieht viel besser als als der orangene und den rosanen Lidschatten fand ich ehrlich gesagt etwas zu grell für dich.
    Den Lidschatten in Orange fand ich wie gesagt nicht gemein genug von der Farbe her (der sah ja eher Apricot aus, von daher ging's) und der Pinke war fies weil zu grell (passte aber grundsätzlich von der Temperatur her). Aber der pinke Lippie sah einfach richtig gut und passend aus.

Deswegen tippe ich bei dir auch auf Sommer mit Frühlingstendenz.
    Oder gläserner Eissommer.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch gut an

Laureley, du wolltest doch irgendwann mal Bilder von mir mit orangenem Lidschatten. Hab grad schnell welche gemacht weil ich ausnahmsweise mal etwas Zeit hatte. Die Bilder sind nicht soo super gut aber ich finde die Farben sind ziemlich gut getroffen und ohne Blitz sehen sogar meine Haare mal aschig aus.
    Aber das orange beißt sich richtig übel mit meiner Hautfarbe finde ich...
    http://img85.imageshack.us/img85/4971/31z30025ro8.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/4404/31z30026yi1.jpg

Bitte nicht zitieren, die Bilder hol ich nochmal raus, die sehen total verpeilt aus.

Gläserner Eissommer, das wirds wohl sein .
    Geändert von Stine81 (21.11.2007 um 19:18 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Laureley, du wolltest doch irgendwann mal Bilder von mir mit orangenem Lidschatten.

Bei Dir war es ja die Haarfarbe (wirkte warm) mit den "peachigen" Lidern und der enormen Schwäche auf dem Dunkelblau, die mich in die Irre geführt hat. Du bist glaube ich bislang der einzige Mensch, bei dem ich mich zwei Mal umentschieden habe: Ganz zuerst war's Sommer (erinnerst Du Dich an das Bild in Türkis mit der Silberkette neben der Ziegelsteinwand, das ich mochte?), dann Frühling (s.o.) und dann wieder Kommando zurück auf Sommer.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Den Lidschatten in Orange fand ich wie gesagt nicht gemein genug von der Farbe her (der sah ja eher Apricot aus, von daher ging's) und der Pinke war fies weil zu grell (passte aber grundsätzlich von der Temperatur her). Aber der pinke Lippie sah einfach richtig gut und passend aus.

Ja, den Lidschatten fand in auch zu grell-pink, aber ich brauchte ja etwas Extremes . Einen knalligeren Orangeton habe ich leider nicht als Lidschatten, ich habs ja nicht so mit Orange, deshalb

Hm, zu den kühlen Haarfarben: ich finde die erste Farbe gar nicht so kühl. Die zweite dagegen schon, auch wenn es kein Schwarz ist, wie es dabeisteht .

Meine Laune...
    Confused

Habe jetzt mal total unprofessionell herumgedoktort, hier sind zwei Ergebnisse (mit Umrandungen habe ich es nicht so ):
    Das ist etwas zu ... ähm ... abstrakt für mich. Ich glaube, meine Phantasie reicht, um mir an Dir ein kaltes Blond auch so vorstellen zu können. Deine Bilder mit den zurückgebundenen Haaren hatte ich im Geiste eh zu so einem hellen arachne-Aschblond expandiert und war entsprechend über die echte Farbe sehr überrascht.

Ach so, ich dachte, ich sollte noch mal Fotos mit kühlen Haarfarben reinstellen .

blass und kühl

Ihr werdet mich vermutlich gleich prügeln, aber sooo schlimm finde ich Lexis Bilder nicht. Das Orange findet sich exakt so in ihren Sommersprossen wieder.

Natürlich, Lippen und Wangen passen nicht. Aber ich sehe hier immer noch einen sogar sehr starken warmen Einschlag.

Sorry, aber das musst raus, das denke ich mir nämlich schon seit längerem.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Ach so, ich dachte, ich sollte noch mal Fotos mit kühlen Haarfarben reinstellen .
    Ja, aber ich hoffte eigentlich, dass das irgendwie technisch besser aussehen würde, das war mir wie gesagt einfach zu abstrakt mit diesen geometrischen Bereichen ... Ich hatte Bilder von anderen Leuten gesehen, bei denen waren wirklich einfach die ganzen Haare umgefärbt, das sah fast "echt" aus.

@distel: Du wirst doch nicht verprügelt! Ich war lange Zeit auch felsenfest überzeugt, dass Lexi89 ein Frühling ist, aber sie selbst ist die Zweifel nie losgeworden und empfand warme Farben offenbar immer als Fremdkörper, das passte offenbar einfach nicht ... arachne hat ja auch die "falschen" Augen und Sommersprossen zum Typ ...

BTW, was sagst Du zu Stine81? S. 548 unten sind Bilder mit Farben ... Die AMU-Bilder finde ich nicht so gut (weil eher Apricot vs zu grelles Pink), aber der pinke Lippie war toll ...
    Geändert von laureley (21.11.2007 um 18:14 Uhr)

Ja das haben wir ja dann beide mithilfe von ein paar anderen Leuten erfolgreich aufgeklärt. Ich denke mit Sommer bin ich sehr gut bedient.

Ich mache es noch mal neu, dann wird es bestimmt besser

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mich vermutlich gleich prügeln, aber sooo schlimm finde ich Lexis Bilder nicht. Das Orange findet sich exakt so in ihren Sommersprossen wieder.

Natürlich, Lippen und Wangen passen nicht. Aber ich sehe hier immer noch einen sogar sehr starken warmen Einschlag.

Sorry, aber das musst raus, das denke ich mir nämlich schon seit längerem.
    Hier verprügelt dich doch niemand . Wie gesagt, Laureley und ich haben mich ja selbst schon für einen Frühling gehalten, aber die Farben passen einfach nicht richtig. Ich mag kein Orange und habe ganz instinktiv fast nur Sommerfarben in meinem Kleiderschrank. Dafür mag ich blau sehr gerne in allen Variationen. Ich fühle mich in den Sommerfarben einfach wohl und dass ich warme Tendenzen habe, verdanke ich wohl der mütterlichen Seite meiner Familie. Richtiges Gold oder Orange beißt sich leider mit meiner Haut trotz der warmen Sommersprossen und relativ warmen Haaren.

Tonita
    Besucher

Ebisch: 100% Winter, ganz sicher!
    Toshibabe: Auch Winter! Ich hab noch nie gehört, dass Asiaten ausschließlich Frühling oder Sommer sein sollen Nicht, dass ich jetzt komplett ausschließen würde, dass es so etwas auch irgendwie gibt, aber du bist es nicht.
    Stine: Jetzt brauch ich ja keine Schminke bei PS mehr zu machen. Also nach den Bildern halte ich dich auch für einen Sommer, das mit dem blauen Handtuch gefällt mir ganz gut, und der rosa l/s sieht auch ok aus. Obwohl deine Haare ja wirklich sehr untypisch sind.

Sowas würde an mir übrigens gar nicht gehen Das finde ich wirklich extrem winterlich, fast so fies wie zitronenknallgelb (also, für mich fies, wenn's einem steht, finde ich dieses blau toll).

Inventar Avatar von arachne

Nachdem ich mich jetzt durch die letzten 20 Seiten gekämpft habe, weil ich einen tag mal nicht da war (hba gestern etwas eine bestandene Prüfung gefeiert ) hier also meine Kommentare:

Zu Ebisch:
    Für mich ein klarer Winter, ebenso wie Toshibabe

Zu Stine:
    Ich halte sie für einen Sommer. Ich habe mir die Lippenstift und e/s Serie angeschaut und fand sie, wie ihr alle, mit dem pinken Lippenstift am besten.
    Der orangefarbene Lidschatten ließ dich eher müde wirken, meiner Meinung nach, der pinke war zu grell, stimmte aber vom Ton her
    Du wirkst zwar wirklich sehr elfenhaft, aber in warmen Frühlingsfarben kann ich mich dich wirklich nicht vorstellen
    Ich wüsste im Moment aber nicht, ob ich dich lieber in dunklere, kräftige Sommerfarben oder hellere pastellige stecken sollte Würde aber aus persönlicher Vorliebe dunklere statt pastellige nehmen

blass und kühl

Stine ist ein enorm schwieriger Fall!

Die Lidschatten sind beide nicht gut, ebensowenig die Lippenfarben. Mit den kühlen Farben wirkt sie kühl, mit den warmen Farben eher warm.

Aber ihre Haare wirken wiederum zu warm. Dabei hat auch sie enorme Warmtendenzen in der Haut (Sommersprossen!!!). Die Augen sehen ähnlich aus wie jene des Mädels, das in meinem Farbtypbüchlein den Paradefrühling darstellt. Und auch die Ausstrahlung lässt dorthin tippen.

Aber irgendwie... hat es da was.

Die kühle Farbe von Wella gefällt mir an ihr irgendwie gar nicht. Aber andererseits könnte ich sie mir gut in kühlerem Blond vorstellen.

Dafür hat sie wiederum den frühlingstypischen Pfirsichteint inklusive des schönen, ausgeprägten und doch zwarten Wangenrots...

Ich würde daher eher auf Frühling mit starker Sommertendenz tippen.

P.S.: Den pinken Lippenstift finde ich nicht so gut wie den roten - mit dem roten "lebt" sie mehr. Ein Sommer würde mit dem aussehen, als hätte er Herpes. Dafür wirkt sie mit dem pinken Lippenstift etwas fahl, dabei müsste der an einem Sommer halbwegs gehen.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Die Augen sehen ähnlich aus wie jene des Mädels, das in meinem Farbtypbüchlein den Paradefrühling darstellt.
    Echt? Ich finde sie saukalt, so ein extrem graues Blau mit Gelb ... Sie hatte irgendwo große Augenbilder, suche ich gleich mal raus.

Ich finde auch ihren Gesamteindruck extrem kalt (wenn man die Haare weglässt), richtig eisig ... Mir fehlt da irgendwie das "warme Gefühl", die warme Ausstrahlung. Und warmes Orange und Gelb findet sie halt auch furchtbar, hat sich gestern aber beim "Such Dir schöne Klamotten raus"-Spiel u.a. ganz graukalte, verwaschene Blaus rausgesucht, wo Frühlinge ja normalerweise nicht mit der Kneifzange rangehen würden ...

blass und kühl

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Bildschirm!

So, noch einmal kurz nachgesehen. Ich glaube, bei mir war der rote Lippenstift ausschlaggebend. Damit hat sie etwas von einer Porzellanpuppe (im positivsten Sinne!), was sie mit dem in Rosa überhaupt nicht hat.
    Geändert von distel (21.11.2007 um 18:48 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Distel, würdest du mich auch eher als Frühling mit Sommertendenz einschätzen?

Meine Laune...
    Confused

So, damit nicht jeder suchen gehen muss ...

Augenbilder von Stine81:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5382

Grüntöne, die sie mag:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5418

Violett, Blau und Braun, das sie mag:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5421

blass und kühl

Lexi, Dein Fall ist doch schon geknackt... Nein, ehrlich, bei Deinem Mützenfoto im Outfitthread habe ich genügend Töne gesehen, die zumindest in dem Licht, in dem das Foto geschossen worden sind, keine Sommer- sondern eher Frühlingsfarben waren.

Aber das Wichtigste ist, nicht zu vergessen, dass ich Dich noch nie in Natura gesehen habe, alles nach Fotos beurteile, die auf meinem Bildschirm vielleicht auch noch verfälscht werden. Und vor allem, dass Du Dich wohl fühlen musst in den Farben, die Du trägst.

@Stines Augen: Aaalsoo... Wer sagt hier immer, auf die Augen käme es nicht an? Nein, ehrlich, die Augen wirken auf mich nur bedingt kühl durch den Gelbanteil, der sich in Adern durchzieht. Und auch die Haut wirkt auf mich eher apricot denn rose. Nicht direkt ums Auge, aber gegen außen hin.
    Geändert von distel (21.11.2007 um 18:55 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Sowas würde an mir übrigens gar nicht gehen Das finde ich wirklich extrem winterlich, fast so fies wie zitronenknallgelb (also, für mich fies, wenn's einem steht, finde ich dieses blau toll).
    Ja, die Farbe ist echt krass. Ich finde sie wirklich wunderschön, würde mir Gegenstände in der Farbe (Teekanne, Schlüsselanhänger, Handtücher, Tinte, vielleicht sogar einen Ring mit einem Stein in der Farbe o.ä.) sofort kaufen, aber anziehen ... ich glaube nicht. Das ist wirklich Shocking Blue.

Lexi, Dein Fall ist doch schon geknackt... Nein, ehrlich, bei Deinem Mützenfoto im Outfitthread habe ich genügend Töne gesehen, die zumindest in dem Licht, in dem das Foto geschossen worden sind, keine Sommer- sondern eher Frühlingsfarben waren.

Aber das Wichtigste ist, nicht zu vergessen, dass ich Dich noch nie in Natura gesehen habe, alles nach Fotos beurteile, die auf meinem Bildschirm vielleicht auch noch verfälscht werden. Und vor allem, dass Du Dich wohl fühlen musst in den Farben, die Du trägst.
    Ach das Mützenfoto . Ja dazu muss ich sagen, dass das in meinem Zimmer mit Blitz und warmen Licht aufgenommen worden ist, das habe ich gestern Abend gemacht und da war kein Tageslicht mehr vorhanden, sodass ich das Licht in meinem Zimmer benutzen musste und die Lampen verbreiten ein derartiges gelblich-warmes Licht.

Meine Laune...
    Confused

@Stines Augen: Aaalsoo... Wer sagt hier immer, auf die Augen käme es nicht an?
    Klar. Ich wollte auch nur betonen, dass ich an ihr - ausser den Haarfarbe - alles kalt finde, also auch die Augen, die wirken auf mich eisig.

Ehrlich: Ein Frühling würde mich nicht umhauen, und es geht auch nicht darum, was ich finde, sondern was sie wirklich ist, aber sie mag offenbar nicht mal in die Nähe von Frühlingsfarben gehen, mag aber ganz locker und flockig verwaschen-kalte Graublaus ...

Vielleicht muss sie wirklich noch eine bessere Serie machen, also wirklich mal mit Sonnengelb und Kiwigrün bzw. kaltem Graublau und einem sicher kalten Violett, dass man da mal im direkten Vergleich gucken kann ... Oder wie würdest Du das rauskitzeln?
    Geändert von laureley (21.11.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Typo

So, jetzt habe ich mal zwei lt. Wella kühle Blonds probiert, Fotos sind wieder draußen

Ich könnte mich auch mit Frühling anfreunden, vielleicht habe ich ja einfach nur eine Geschmacksverirrung ?
    Geändert von Stine81 (22.11.2007 um 11:29 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

So, jetzt habe ich mal zwei lt. Wella kühle Blonds probiert, es sieht jetzt vom Rand her auch besser aus, glaube ich :

http://img222.imageshack.us/img222/7...llblondqu8.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/6379/blond2il0.jpg
    Das erste Bild mit dem Blond da wirkst du wie ein Winter auf mich....total kalt und eisig...mach doch mal Fotos mit einem Oberteil in kaltem Blau und eins mit einem sanften Orangeton oder anderen Sommer- und Frühlingsfarben, damit man das mal direkt im Vergleich sehen kann
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Das erste Blond gefällt mir gar nicht mal schlecht... das zweite ist mir zu gelb.
    Ja, das erste Blond ist nett, so eine Art ... Rosablond? Das zweite finde ich nicht schön, das ist zu gelb.

Ich könnte mich auch mit Frühling anfreunden, vielleicht habe ich ja einfach nur eine Geschmacksverirrung ?
    Ach, gerade was Orange, Gelb und Blau angeht sind die Instinkte bei den meisten Menschen recht gut ausgeprägt ... Aber Du kannst ja mal schauen, ob Du irgendwo so richtige schöne Frühlingsfarben im Haushalt findest:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5280 (Bilder mit Farbbeispielen)

Ich muss mal schauen, was ich so an Kleidung auftreiben kann . Orange wird wohl schwierig, es gibt nur ein Teil in Orange bei mir, das meine Mutter mir im Sonderangebot gekauft hat

Kaltes Blau habe ich, nach anderen Farben muss ich mal schauen

Ich muss mal schauen, was ich so an Kleidung auftreiben kann . Orange wird wohl schwierig, es gibt nur ein Teil in Orange bei mir, das meine Mutter mir im Sonderangebot gekauft hat

Kaltes Blau habe ich, nach anderen Farben muss ich mal schauen
    oh ja mach das, möchte ich gerne sehen....
    Seifen TB

Tonita
    Besucher

Ich hab dich jetzt doch mit Photoshop geschminkt...
    hab mir viel Mühe gegeben, beides halbwegs erträglich aussehen zu lassen, aber das warm fand ich echt schwer, sieht finde ich fies und unnatürlich aus. Das kalte finde ich wesentlich harmonischer.

//edit: entfernt
    Geändert von Tonita (29.04.2008 um 02:04 Uhr)

stimme Tonita zu das kühle sieht besser aus, dann ist Stine81 bestimmt ein recht heller ungewöhnlicher Sommer, da sehen die dezenten Farben vermutlich besser aus als die dunklen knalligeren....
    Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Wieder mal super gebastelt! Und kalt gefällt mir deutlich besser ...
    Geändert von laureley (21.11.2007 um 19:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Das find ich jetzt aber irgendwie lustig, dass sich unsere Profis ueber einen (bzw. zwei) vermeintliche Fruhlinge (oder doch Sommer?) uneinig sind...

Mal was anderes: meint ihr, ich habe irgendeinen Fremdeinschlag? Meine Augen sind ja eher keine Fruehlingsaugen, wenn ich das hier mit dem Sunburst richtig verstanden habe
    Vielleicht wollt ihr ja nochmal schauen

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...5&postcount=34

Experte Avatar von Nerina

hab mir viel Mühe gegeben, beides halbwegs erträglich aussehen zu lassen, aber das warm fand ich echt schwer, sieht finde ich fies und unnatürlich aus. Das kalte finde ich wesentlich harmonischer.

sehr schön gebastelt und ich stimme dir zu. die kalten farben sind um welten besser.

Wow, Tonita, vielen lieben Dank! Das ist ja super geworden! So viel Geschick habe ich in Photoshop leider nicht. Ich finde das Kühle auch wesentlich besser, obwohl es sich wie befürchtet mit den Haaren sticht .

Die warmen Lippen sehen furchtbar an mir aus, der knallgrüne Lidschatten dagegen passt eigentlich ganz gut zu meinen Augen *grübel*.

Ganz vielen lieben Dank!

Ich suche morgen mal Textilien aller Art zusammen und mache Fotos mit verschiedenen Farben.
    Geändert von Stine81 (21.11.2007 um 20:41 Uhr)