Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 843 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Hihi, der Ring ist mein Ehering. Mein Mann wollte partout kein Weißgold (ich hätte mich da durchaus anfreunden könne, oder wenigstens bicolor) und Platin kann sich doch kein Mensch leisten (also wir zumindest nicht, bzw. diese jämmerlich dünnen Ringe für ein Schweingeld mag ich dann auch nicht. Dann lieber nen ordentlichen Goldring )

Hast recht, die Sommerfarben, die Du mir noch gebastelt hast, sehen echt langweilig aus.

Also gut, dann eben heller Winter Hatten wir ja schon mal, mich haben halt nur zwei Dinge irritiert:

1) meine Haare, ich fand sie zu hell für Winter
    2) meine Vorliebe für viele Sommerfarben - klamottentechnisch. Wenn ich mir die La-Redoute-Seiten anschaue (im Neckermann-Katalog), könnte ich dahinschmelzen, aber fast alles Sommer *seufz). Aber dann muss es ich eben mal ausprobieren und die Sommersachen mit "Winterkleinigkeiten" aufpeppen, wie Du ja schon vorgeschlagen hast, mal ein T-Shirt hier, ein Schal oder Tuch da...

LG
    Barbara

(ich hetz hier schon wieder vergnügt zwischen Herd und PC hin und her... ja diese Sucht )

Forengöttin Avatar von eva-fee

Nochmal vielen Dank, mit Frühling kann ich mich auch absolut anfreunden Dass ich auch ein Frühling sein könnte, hab ich meiner Mutter auch schon mal vorgeschlagen, aber die nennt mich seit 15 Jahren vehement "mein kleines Herbstle" Dann muss ich ihr wohl jetzt endgültig die Illusion nehmen
    Besonders gut hat mir bei den Balken-Bildern übrigens das Lachsrosa, Hellgrün, das dunklere Orangegelb und das Braun gefallen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Aber dann muss es ich eben mal ausprobieren und die Sommersachen mit "Winterkleinigkeiten" aufpeppen, wie Du ja schon vorgeschlagen hast, mal ein T-Shirt hier, ein Schal oder Tuch da...
    Genau. Dein Problem ist ja umgedreht zum Problem der Sommer: Sommer sehen in echten Winterfarben total überstrahlt, erdrückt, clownig aus, das lässt sich nur sehr schwer ausgleichen durch geschickte Kombis, weil die Farben halt so knallig und auffällig sind, d.h. die Möglichkeiten sind recht limitiert, das zu entschärfen. Winter haben es da etwas einfacher: Sommerklamotten machen sie "nur" langweilig, blass. Das kann man schon deutlich leichter beheben mit einem fetzigen Top, Rolli, Schal etc. in Gesichtsnähe.

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Dass ich auch ein Frühling sein könnte, hab ich meiner Mutter auch schon mal vorgeschlagen, aber die nennt mich seit 15 Jahren vehement "mein kleines Herbstle"
    Für einen Herbst bist Du wie gesagt zu "leicht" und zu "frisch", Dir fehlt diese "schwere", "erdige" Note in den Eigenfarben und im Gesamteindruck. Deine Aura ist golden, nicht kupfrig. Auch dieser Hang zu den kunterbunten, knalligen AMUs passt perfekt ins Bild. Die Frühlingspalette von Irenee gefiel Dir auch ... Und Herbst ist ja nicht komplett verboten, da darfst Du ja gerne rein von den Farben her. Es sollte nur nicht zu schwer und bedrückend, zu "dreckig" und "deprimierend" werden von den Farben her, das würde Dich runterziehen und erdrücken, die Strahlkraft nehmen. In Lippies gesprochen: Nicht sattes Rostrot, Kupfer oder Muskat, sondern lieber zartes und frisches Hellorangerot, Apricot oder Lachs.
    Geändert von laureley (06.01.2008 um 13:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Stimmt, das mit den Lippies passt auch, mir steht absolut nichts dunkles oder rotes, am liebsten hab ich so apricot-farbenes, nudes Gloss oder welches mit Goldschimmer.
    Und bei den Klamotten stimmt auch, dass manche dunkle, dreckige Töne mich ein bisschen tot machen, also nicht im Sinn von bleich, sondern einfach farblos.
    Eigentlich löst doch der Frühling alle Probleme auf
    Kannst du mir vielleicht noch evtl sagen, welche Farben du ideal fändest? Oder, falls du Zeit hast, ein paar gute Links geben?
    Das wäre sehr lieb

Meine Laune...
    Confused

So, jetzt habe ich auch mal für Kurai gebastelt (ich habe mir ein Bild genommen, von dem sie meinte, dass es naturnah wäre von den Farben da mit Tageslichtlampe aufgenommen). Ich habe die gleichen Farben wie bei eva-fee genommen, um es vergleichbar zu haben, allerdings konnte ich so natürlich nicht die Farben nehmen, die ich am schönsten an Kurai gefunden hätte (es steht ja nicht jedem alles gleich gut bzw. schlecht) ... das nur als Hinweis.

http://666kb.com/i/av0b8xphkn1jd4002.png
    http://666kb.com/i/av0b9cxehanzegmwy.png
    http://666kb.com/i/av0ba3v1lvdof3pc2.png

http://666kb.com/i/av0balcioay2swzya.png
    http://666kb.com/i/av0bbwhkyonx3et4y.png
    http://666kb.com/i/av0bcbgcpjim7szk2.png

Grundsätzlich finde ich sie in den Frühlingsfarben auch frischer, lebendiger, intensiver, strahlender, aber sie kriegt - im Gegensatz zu eva-fee! - gerade in den Orangetönen einen nach meinem Empfinden etwas komischen Teint ... Muss ich mir nachher noch mal in Ruhe mit etwas Abstand ansehen. Kommentare natürlich dringend erwünscht!

Inventar Avatar von Stine81

Stimmt, das Orange wirkt wirklich etwas eigenartig an ihr, seltsam... aber grundsätzlich finde ich die Sommerfarben gar nicht soo schlecht an ihr.

Laureley, kannst Du vielleicht für mich auch eine kleine Kollage basteln? Das wäre so lieb, ich bin nämlich momentan mal wieder total verunsichert und wieder bei Herbst angelangt . Foto lade ich gleich noch hoch . Dankeschön!!!

Hier ist das Foto: http://img143.imageshack.us/img143/6176/pict2053ss2.jpg

Ich bin echt ein schwerer Fall

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Eigentlich löst doch der Frühling alle Probleme auf
    Jupp. Als Herbst habe ich Dich wie gesagt von Empfang an nicht empfunden, ich war viel eher dem Sommer zugetan durch die - offenbar farblich verfälschten, zu kalten - Bilder.

Kannst du mir vielleicht noch evtl sagen, welche Farben du ideal fändest? Oder, falls du Zeit hast, ein paar gute Links geben?
    Du fragst mich Sachen - ich bin doch schon froh, wenn ich einen Frühling erkenne! Ich habe zwar einen Frühling zu Hause, aber der ist halt männlich (und hat damit eh einen etwas ruhigeren Farbgeschmack, und er schminkt sich halt auch nicht ).

Ich kann Dir nur sagen, dass die sicheren Frühlinge, die wir hier im Thread haben, auf die Farbpalette von Irenee schwören, die ist wohl wirklich gut:

http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-spring.htm

Was ich im Zusammenhang mit Frühlingen auch immer gerne zeige - Amaryllis wird's freuen - ist diese Webseite:

http://www.inticium.at/inticium/serv...Servlet?site=6

Es sind zwar nicht alles Frühlingsfarben (ab dem Grün wird es ja eher ruhig und kühler), aber der Gesamteindruck insbesondere im oberen Teil ist wie bildgewordene Frühlingsessenz.

Ansonsten weiss ich auch irgendwie gar nicht, was ich Dir groß "beibringen" könnte, Du machst doch schon alles richtig, Du hattest nur den falschen Namen dafür.

Leider gibt es so unheimlich wenige Frühlinge (ist mit Abstand der seltenste Farbtyp), dass auch der dazugehörige Thread immer wieder einschläft, aber vielleicht bringt es Dir doch ein wenig, ihn mal durchzulesen (und ggf. wieder anzufachen):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19895

Welche Farben für Dich ideal sind, lässt sich am Foto nur bedingt herausfinden, aber von den Bildern, die ich für Dich gemacht hatte, fand ich den ersten Dreier am schönsten (ja, auch das böse Blau ):

http://666kb.com/i/av06e4n33mm2ecphe.png

Der Caramell/Camel-Braunton ist aber auch toll!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    aber grundsätzlich finde ich die Sommerfarben gar nicht soo schlecht an ihr.
    Das sind sie bei Frühlingen leider nur selten, meist werden sie nur etwas blasser, farbloser, langweiliger (was einem Sommer wohl nicht so auffällt, weil das für ihn ja der Default ist ). Bei meinem Freund bin ich ja auch nur stutzig geworden, weil er Blau so vehement verweigert hat (und sich sein Orange und Gelb nicht ausreden liess). Die richtigen Horrorfarben zu erwischen ist etwas schwierig, da muss man primär bei deutlichem kalten Grau und Blau sowie kaltem Rosa/Pink und sehr dunklen Farben herumstochern ...

Laureley, kannst Du vielleicht für mich auch eine kleine Kollage basteln?
    Jupp, mache ich, wieder die gleichen Farben (damit man vergleichen kann). Muss aber vorher noch die Waschmaschine umladen ...

Inventar Avatar von arachne

Also ich finde eva-fee in den Frühlingsfarben auch besser, da leuchtet sie so richtig

Zu Kurai:
    Ich finde, sie wirkt in den Sommerfarben langweilig, die machen sie irgendwie blass und fade.
    Die Frühlingsfarben gefallen mir auch am besten, besonders der mit gelb-rot-grün, obwohl ich sagen muss, das letzte braun gefällt mir nicht so, das sieht komisch aus, beim orange etwas, aber deutlicher beim braun(liegt aber vielleicht auch an meinem Bildschirm )

Ein Aber hab ich aber Die Sommerfarben sind nur die pastelligen, in denen würde ich glaube ich, auch ziemlich langweilig aussehen (vielleicht sähe ich auch in den Frühlingsfarben besser aus, weil sie kräftiger sind )
    Also bin ich mir nicht sicher, ob ihr nicht kräftige Sommerfarben stehen würden... Die kleinen Zweifel bleiben

Achja noch was:

http://evilbeetgossip.com/wp-content...4/drew_cg1.jpg

Die Farbe ist ja so schön
    Ich würd das auch gern tragen können aber ich würd darin ziemlich wahrscheinlich total untergehen :leiderja:
    Aber eva-fee kann sie tragen, sieht bestimmt toll aus, zumal wenn sie gebräunt ist (was bei mir auch flach fällt )

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das sind sie bei Frühlingen leider nur selten, meist werden sie nur etwas blasser, farbloser, langweiliger (was einem Sommer wohl nicht so auffällt, weil das für ihn ja der Default ist ). Bei meinem Freund bin ich ja auch nur stutzig geworden, weil er Blau so vehement verweigert hat (und sich sein Orange und Gelb nicht ausreden liess). Die richtigen Horrorfarben zu erwischen ist etwas schwierig, da muss man primär bei deutlichem kalten Grau und Blau sowie kaltem Rosa/Pink und sehr dunklen Farben herumstochern ...

Jupp, mache ich, wieder die gleichen Farben (damit man vergleichen kann). Muss aber vorher noch die Waschmaschine umladen ...
    Danke, Du bist ein Schatz !

Wie kommt es denn, dass Frühlinge auch in Sommerfarben nicht soo schlecht aussehen?

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Achja noch was:

http://evilbeetgossip.com/wp-content...4/drew_cg1.jpg

Die Farbe ist ja so schön
    Ich würd das auch gern tragen können aber ich würd darin ziemlich wahrscheinlich total untergehen :leiderja:
    Aber eva-fee kann sie tragen, sieht bestimmt toll aus, zumal wenn sie gebräunt ist (was bei mir auch flach fällt )
    Ja, die Farbe ist auch eine der wenigen Farben, die ich gerne mag, aber nicht tragen kann.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Sommerfarben und beneide die anderen Farbtypen auch nicht um vieles, aber so warmes, sonniges Gelb finde ich klasse. Steht mir leider GAR NICHT

Meine Laune...
    Confused

Ein Aber hab ich aber Die Sommerfarben sind nur die pastelligen, in denen würde ich glaube ich, auch ziemlich langweilig aussehen (vielleicht sähe ich auch in den Frühlingsfarben besser aus, weil sie kräftiger sind )
    Da hast Du natürlich Recht. Kurai baue ich dann auch noch ein Set mit anderen Sommerfarben.

Wie kommt es denn, dass Frühlinge auch in Sommerfarben nicht soo schlecht aussehen?
    Keine Ahnung. Die grundsätzliche optische Nähe ist halt bei vielen da (mal absolute Klischeefrühlinge aussen vor), wogegen die meisten Herbste und Winter ganz offensichtlich anders aussehen. Meinen Freund und mich würdest Du - ohne zu wissen, auf welche Details Du achten musst - niemals für unterschiedliche Farbtypen halten. Und diverse Farben liegen halt auch extrem nah beisammen, siehe das Beispiel, das ich vorhin brachte:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

Ich gehe jetzt erst mal Farbbalken basteln, bis später.

Danke *knutsch*!

Hier noch die versprochenen Bilder aus der Schule, das Licht ist leider bei dem Wetter nicht optimal:

3.Klasse drinnen
    3.Klasse draußen
    Die Farben sind im Orginal noch etwas leuchtender

4.Klasse drinnen
    4.Klasse draußen
    Auch hier im orginal leuchtender.

5. Klasse
    5. Klasse
    5. Klasse

Spätere Bilder sind entweder schwarz-weiß (bzw. Bleistift) oder zu einem bestimmten Thema, welches nur gewisse Farben zuließen. Wie schon mal gesagt, die Bilder haben meistens kräftige Farben, wobei warm und kalt meistens zusammen auftreten (Ausnahmen bestätigen die Regel )
    Geändert von arachne (06.01.2008 um 15:37 Uhr)

Das ist aber lieb, Schildmiez danke ! Hast Du toll hinbekommen, ich habe für so was irgendwie keine Geduld... und was sagst Du? Als ich die Fotos angeschaut habe, war mein Urteil schnell gefällt, vor allem als ich die Grüns mit dem Lila verglichen habe

Meine Laune...
    Confused

@Schildmiez: Oh, das ist natürlich viel schicker als meine Balken!

Ich sage Dir gleich mal die Farbnamen und die Farbquelle der Farben, die ich für eva-fee und Kurai genommen habe, dann kannst Du das - wenn Du magst - ja mal mit dem Schal machen (ich kann das nämlich auch nicht, ich kann nur Balken), dann haben wir da die gleichen Farben ...

Ich finde bei Stine die Sommervariante ganz schön

Allwissend Avatar von Lexa

Ich finde bei Stine die Sommervariante ganz schön
    Ich glaube,ich muss dir zustimmen. Herbst hätte ich anhand der Bilder ganz ausgeschlossen, Stine wirkt da imo ziemlich farblos drauf.
    Der Unterschied zwischen Sommer und Frühling ist sehr sehr schwer zu erkennen.. Hm.. ich finde, dass sie mit den Sommerfarben etwas kontrastreicher und nicht so farblos wirkt wie mit den Frühlingsfarben. Aber meiner Meinung ist das wirklich nur ein ganz kleiner Hauch von Unterschied.
    Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich bin nun auch mal mit von der Typfragen-Partie !
    Ich dachte ja bisher immer ich sei Herbst...! Frühling könnte aber doch auch gut sein- erst recht nachdem ich grade mit nem Photoprogramm und den Frühlingsfarben rumgespielt habe. Auf jeden Fall ein Warmer typ. Naturhaarfarbe ist, soweit ich mich erinnern kann ein aschiges hellbraun-dunkelblond mit goldenen oder roten akzenten. Ich mag Erdtöne, vor allem Grün sehr, aber vor Pastelligen Klamotten drücke ich mich gerne ! Bin MU mäßig schon auf braunen Mascara umgestiegen weil Schwarzer einfach zu hart war (trotzdem mag ich schwarz ) Blau mag ich ganz selten und wenn dann eher Petrol oder hellblau. Von Königsblau wird mir schlecht ...Rosa geht auch eher garnicht.

Hier mal ein Foto das ziemlich realistisch rüberkommt (ungeschminkte Wahrheit ) und vor dem Fenster aufgenommen wurde.

http://img111.imageshack.us/img111/7720/facegx2.jpg

hier eine Nahaufnahme meines Auges (Mein gott, ich wusste garnicht, dass ich SO viele und so goldene Sommersprossen besitze ...):

http://img175.imageshack.us/img175/7336/eyekt5.jpg

Mittlerweile stimme ich für Frühling- was meint ihr?
    Ich hoffe es klappt, mit dem Bilder hochladen ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Confused

Hier gibt's schon mal Stine warm, kalt kommt noch:

[...]
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 22:32 Uhr)

@Laureley:
    Sag mal, das gelb im gelb-rot-grün-Bild bei Stine ist aber ein anderes als bei Kurai, oder? Das bei Kurai sieht viel leuchtender aus

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Mittlerweile stimme ich für Frühling- was meint ihr?
    Also wenn Du sicher bist, dass warm bist, eher Herbst. Frühling sehe ich da nicht, ich finde Dich eher schwer und kupfrig als fluffig und golden ... War aber nur der Spontaneindruck. Oder möchtest Du wirklich Flamingo, Kiwigrün und Royalblau tragen?

Meine Laune...
    Confused

*nachguck* Oh, Du hast recht, das muss ja ein Gelb sein, kein Gold. Wird gefixt ... Die anderen beiden Farben sind aber richtig.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also wenn Du sicher bist, dass warm bist, eher Herbst. Frühling sehe ich da nicht, ich finde Dich eher schwer und kupfrig als fluffig und golden ... War aber nur der Spontaneindruck. Oder möchtest Du wirklich Flamingo, Kiwigrün und Royalblau tragen?
    Dem stimme ich zu
    Du wirkst irgendwie nicht wie "Sonnenblumengelb und Tomatenrot", sondern eher wie oliv und Senfgelb.
    Zumal ich bei dir auch nicht ein typisches Frühlingsmuster im Auge erkennen kann (auch wenn die ja eher ein "Kann" und nicht "muss"-Merkmal sind)

Meine Laune...
    Angelic

Also ich muss sagen, dass ich nen Tick hab für quietschige kiwigrüns ... ich hab ein Kleid in fast genau dem grün das hier:

http://www.deutschlandsfarbberatung....uehjahrtyp.php

in der rechten Spalte der zweite farbton von oben ist. Und ich liebe solche Grüns warum weiß ich auch nicht, war schon als kind so.

Mit flamingo (wohl so Lachs-rose - apricot) fänge ich glaube ich auch garnichtmal schlimm. Ich mag Weinrot auch sehr, aber ich hab öfters das gefühl das es mich irgendwie erdrückt . Royalblau...hm, sollten Frühlingstypen nicht mehr die helleren Blautöne tragen- was pastelliges? Royalblau ist doch so knallig - aber als kontrast zu roten Haaren mag ich den kalt warm kontrast wohl mal ganz gern.

Meine Laune...
    Confused
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 22:33 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Hm..nee da bleib ich lieber bei Weinrot...mit Royalblau könnte ich mich aber noch anfreunden...*grübel*. Vielleicht lag ich mit Herbst intuitiv mal richtig ....na mal schauen....was sind denn so richtig typische Rottöne (ja orange, klar ;), und gehört da weinrot eigentlich dazu??) und können die eigentlich auch helle farben tragen? Weil so die Lachs-Apricot fraktion vom Frühling find ich eigentlich ziemlich gut.

Hm, ich bin bei Stine unentschlossen...
    So schlecht finde ich die Frühlingsfarben nicht, auch nicht die etwas kräftigeren im gelb-rot-grün-Bild, obwohl sie glaube ich, etwas blasser wirkt, aber nur minimal
    Das orange-braun-Bild finde ich aber nicht so gut, das wirkt komisch
    Schön finde ich die Blautöne der Sommerreihe, vor allem das zweite und dritte

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo, ich habs geschafft und Bilder gemacht.
    Hoffe dass die passen. Ich habe sie angeguckt und mich erschrocken und meinen Freund gefragt ob ich wirklich so hässlich aussehe. Er meinte auf den Bildern komme ich irgendwie anders rüber und sehe normal nicht so fertig aus. Ich glaube es ihm mal .
    Das erste Bild ist kommt der Wirklichkeit am nähesten, bzw so ähnlich sehe ich mich immer im Spiegel. Auf den anderen kommen die Pickelüberbleibsel echt hart zur Geltung
    Am schluss sind noch 2 augenbilder, mit und ohne Blitz.
    Geändert von knolli (07.01.2008 um 13:53 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

So, wie gewünscht noch mal Kurai in kalt & kräftig:

http://666kb.com/i/av0fxjqs8kwzki9s2.png
    http://666kb.com/i/av0fy15icd4ysbegy.png
    http://666kb.com/i/av0fyqti1qut22iv6.png

Falls Ihr eine bestimmte andere Farbe oder Kombi haben wollt, müsst Ihr mir das sagen, das war jetzt mehr oder weniger frei Schnauze ... Das Pink (2. Bild, 1. Farbe) finde ich übrigens verboten!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habs geschafft und Bilder gemacht.
    Würde ich auf den ersten Blick für Sommer halten. Passt das zu dem, was Du magst und selbst vermutest?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich bin jetzt mal mutig und gebe mein Statement ab...nach den Bildern die ich hier so gesehen habe:

Stine: Sommer....die Blaus sind soooo schön an dir

Kurai:Frühling...die Farben find ich an dir am besten...

Knolli: Sommer....zumindest auf den ersten Blick
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal mutig und gebe mein Statement ab...nach den Bildern die ich hier so gesehen habe:

Stine: Sommer....die Blaus sind soooo schön an dir

Kurai:Frühling...die Farben find ich an dir am besten...

Knolli: Sommer....zumindest auf den ersten Blick
    So würde ich das auch sehen
    wobei es mich bei Stine wirklich verblüfft, wie gering der Unterschied zwischen Sommer und Frühling ist.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

Danke für Eure Mühe, Mädels ! Ich finde den Unterschied zwischen Frühling und Sommer auch nur gering, liegt aber wahrscheinlich am frühlingshaften Einfluss?

Danke für Eure Mühe, Mädels ! Ich finde den Unterschied zwischen Frühling und Sommer auch nur gering, liegt aber wahrscheinlich am frühlingshaften Einfluss?
    Ich wurde ja auch als Sommer mit Frühlingseinfluss bestimmt und ich finde es interessant zu sehen, dass dich die Frühlingsfarben etwas blasser machen, während sie mich etwas "rötlicher" im Gesicht aussehen lassen.
    Daher fällt bei mir der Unterschied zwischen Frühling und Sommer vermutlich nicht so gering aus wie bei dir.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Danke euch Mädels, jetzt muss ich nur noch die Farben unterscheiden Lernen (Kühl/Warm usw.)

Allwissend Avatar von polaris

Ich hab hier schon mal gepostet, war dann aber so im Stress dass ich nicht die geeigneten Fotos machen konnte, die ihr braucht. Heute hatte ich Zeit. Ich habe mich unter unser Dachfenster gestellt und mich fotografiert. Ich hoffe die Fotos taugen nun was. Ich häng auch nochmal die komische Collage an, die ich erstellt hatte

die komischen braunen Flecken in meinem Gesicht sind wohl Sommersprossen die ich immer leicht habe.

Meine Haarfarbe ist im Mom gefärbt, sie hatte davor einen leichten Rotstich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht noch von dem Haare-Rot-färben von früher vielleicht noch war. Ehrlich gesagt weiß ich glaub ich gar nicht mehr richtig, wie meine Orginalhaarfarbe aussieht Meine Augenbrauen habe ich dafür nie gefärbt, vielleicht hilft das

Ich wünscht ich wär ein Winter, aber ich glaube fast dass ich ein Sommer bin... schwarz ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber ich frage mich inzwischen, ob das nicht zu hart für mich ist, daher diese Zweifel. Dunkelblau finde ich sehr schön, aber ich finde kaum Kleidungsstücke in dieser Farbe.

Was meint ihr?