Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 843 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Fortgeschritten

AW: Der Farbtyp-Thread

@jane82
    Danke für die Bilder!Ich hab mit dem Khaki übrigens auch total daneben gelegen,für mich war das auch so ein grün wie das erste,was du mir gezeigt hast (mit der Cannabis drauf)- so was trage ich,ist dann wohl eher so eine Art army green oder so.Und das warme braun ist auch nicht mein Fall,dann trage ich da wohl auch "kühlere" Töne.Dann würde Sommer ja doch passen.
    Hab leider im Moment kein Bild,auf dem man meine Sommersprossen gut sieht,und auch keine Zeit,eins zu machen (muss eigentlich lernen und gleich wieder Schluss machen).
    In einem anderen Thread hat jemand nach einem rosa Brautkleid gefragt,da werde ich nachher noch irgendwann ein Photo hochladen;da bin ich dann aber geschminkt.Na ja, am WE hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit...

Forengöttin Avatar von chaotica

In Natura mag sowas immer noch anders wirken als auf einem Bild.
    das stimmt, ja.

Aber mach Dir deswegen keinen Kopf, wenn es Dir gefällt und Du meinst, dass es Dir steht. Viele kalte Typen haben warme "Spleens" (wie die Winter, die auf Goldschmuck stehen, oder meine Mutter, die auf Apricot steht). Anders herum haben auch warme Typen kalte "Spleens" (wie Silberschmuck, weil sie den Bruch und Kontrast mögen).
    ich trag ihn trotzdem auch gerne , aber das mit den spleens stimmt. ich halte das mu trotzdem eher kühl. das muß jetzt beim lesen vlt manschen schon in den augen weh tun , aber es sieht trotzdem guts aus, sofern ich keine kräftigen farben nehme (silber, kühleres, dezenteres grün, taupetöne usw, kräftige töne benutze ich ja ah kaum).

silber und gold kombiniert kann auch klasse aussehn finde ich.

Und es kommt ja auch immer auf die individuelle Konstellation an, also wie Dein Teint aussieht. An einem gelblichen Sommer mag so eine Farbe vordergründig besser aussehen als an einem sehr rosigen. Ich würde sowas als gelblicher Sommer aber eher nicht tun, da es den Gelbstich verstärkt (was auf den ersten Blick nach "Farbe im Gesicht" aussehen mag, aber leider meist eher in die schmuddelig-kranke Ecke geht).
    das ist es ja, zu meinem teint sieht das toll aus, ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin. ich würde aber auch eher meinen, daß er in die rosarichtung geht , was aber irgendwie durch die töne eher neutralisiert wird

Solange Du aber nicht das Bedürfnis hast, in Orange und Senfgelb rumzulaufen, würde ich mir keine Gedanken machen ...
    , orange, alles was ins rostig-kupfrige oder senfgelb geht , nene

@ saturnalis,

Das ist ein Schal Der ist ja superschön, ich nämlich auch Animal Prints. Die gibt es auch in Kühl, das ist dann gebrochenes Weiß+Beige+Zartbitterbraun. Ob das dann allerdings zu flieder paßt, möchte ich bezweifeln, das ist dann wahrscheinlich der overkill.
    sieht bestimmt auch klasse aus , zu dem schal gehn auch nur ganz neutrale töne, nix blaustichiges, am besten eben schwarz oder so n sandähnliches hellbeige

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das ist es ja, zu meinem teint sieht das toll aus, ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin. ich würde aber auch eher meinen, daß er in die rosarichtung geht , was aber irgendwie durch die töne eher neutralisiert wird
    Nun habe ich weder Dich noch den Schal in Natura gesehen, d.h. das kann auch ganz anders aussehen als auf dem Bild (und vielleicht sogar schlechter aussehen, als Du denkst ), aber Du darfst auch nie vergessen, dass Du auch ganz massiv in Deine Körperfarben eingegriffen hast (Du färbst doch deutlich heller, als Du bist, oder?). Bei fast jedem ist danach irgendwas "komisch" oder Farben gehen auf einmal nicht mehr richtig etc.

Aber wie gesagt: Solange es nur ein zu warmbeiger Schal ist, würde ich das unter "Spleen" oder "individuelle Note" abheften ...

@ laureley,

ja, von einem bild was zu beurteilen ist immer schwierig, und es ist natürlich auch immer etwas subjektiv.

wobei mir ja eben die umfeldreaktionen das bestätigen. sonst würde ich auch sagen, vlt einbildung

die haarfarbe ist sehr gefaked, das stimmt auch , ist mir bewußt daß dadurch auch farben generell beeinflusst werden wie sie wirken.
    mich hat auch nur primär interessiert, wie andere, die oft farbtemperaturen einschätzen, diese töne einschätzen würden.

individuelle note find ich schön formuliert, gefällt mir

Meine Laune...
    Confused

individuelle note find ich schön formuliert, gefällt mir
    Manchmal sind es auch Dinge, die sich einem nicht sofort erschließen: Vielleicht sieht der Schal besonders harmonisch zu den Haaren oder zu den Augen aus. Solche Harmonie-Effekte können manchmal stark genug sein, um einen kleinen Bruch mit dem Teint zu "heilen".

Sowas wie ein oranger Pulli zu kupferroten Haaren an einem Sommer ist aber zu heftig. Egal wie gut Pulli und Haare zusammenpassen, es wird in der Gesamtansicht immer furchtbar aussehen.

Manchmal sind es auch Dinge, die sich einem nicht sofort erschließen: Vielleicht sieht der Schal besonders harmonisch zu den Haaren oder zu den Augen aus. Solche Harmonie-Effekte können manchmal stark genug sein, um einen kleinen Bruch mit dem Teint zu "heilen".
    das stimmt natürlich, zu den augen passt der schal toll, und zu den haaren auch, da ich ja auch wieder vom kühlem ton zu einem neutralem naturton bin.

das macht dann auch viel aus.

Sowas wie ein oranger Pulli zu kupferroten Haaren an einem Sommer ist aber zu heftig. Egal wie gut Pulli und Haare zusammenpassen, es wird in der Gesamtansicht immer furchtbar aussehen
    stimmt hatte ich aber vor jahren auch schonmal , so einen richtig rostorangenen pulli, und dazu rote haare (warm).

das wäre mir dann heute auch zuviel des guten

Phantasia
    Besucher

Nochmal ich.. In schwarz

http://up.picr.de/765599.jpg
    http://up.picr.de/765598.jpg
    http://up.picr.de/765600.jpg

Mittlerweile hoff ich ja schon, dass ich Sommer bin
    Ich denk schon.. Das erste Top hab ich heut auch in lila und grau anprobiert, stand mir auch gut
    Aber ich fühl mich in schwarz einfach wohler.. Und dünner

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich denk schon.. Das erste Top hab ich heut auch in lila und grau anprobiert, stand mir auch gut
    Ich sehe zumindest von den Bildern her nach wie vor kalt. Und Schwarz kannst Du ja gerne tragen, wenn Du das Gefühl hast, dass es Dir steht (bei manchen geht es halt wirklich nicht, weil es zu dunkel, zu hart etc. ist; die Leute sehen dann blass bis leichig und erdrückt aus, aber das ist komplett individuell).

Aber versuch wirklich mal, nach und nach auch ein paar Farben einzustreuen. Du musst ja nicht gleich mit irgendwelchen Hardcore-Farben anfangen oder Farben, die Du rein vom Geschmack her nicht magst, aber z.B. Dunkelblau, kühles Lila / Violett, Dunkelbraun, Dunkelgrau usw. passen sehr gut zu Sommern, die gerne dunkel und ruhig tragen. An Dir kann ich mir aber auch kräftigere Blautöne sehr schön vorstellen, musst Du mal schauen, was geht.

Und ruhig auch mit Kombis arbeiten, also z.B. ein pastellgelbes Top unter einem dunkelblauen Pullover, ein rosa Top unter einem armeegrünen Pullover, ein mintfarbenes Top unter einem braunen Pullover usw. So kann man auch Farben gesichtsnah tragen, ohne gleich "bunt" oder "pastellig" zu sein.

Sofern es die Haare zulassen, würde ich Dir auch Rot ans Herz legen, so ein schönes dunkles:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=220412
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=780772
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=776416

Weinrot / Bordeaux ist natürlich auch schön:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=261155
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=279255
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=477274

Oder Aubergine:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=745490 (denk Dir die Applikationen in Silber )
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=295658
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=701977

Oder die ganzen tollen Grüntöne (Tannengrün, Flaschengrün, Smaragdgrün etc.). Oder, oder, oder - solange es nicht gerade Orange ist, stehen Dir wie gesagt alle Farbgruppen offen.

Deine Grenzen innerhalb der kalten Farben sind nur die extrem knalligen Farben, die dann wirklich nur dem Winter gehören. Aber das merkt man sehr gut, wenn es einem unangenehm wird, wenn man das Gefühl hat, überstrahlt zu werden, unterzugehen ...
    Geändert von laureley (25.01.2008 um 00:21 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Ich glaube, allzu große Zweifel bestehen da nicht

Aber ich fühl mich in schwarz einfach wohler.. Und dünner
    Als ob du schwarze Kleidung nötig hättest

Meine Laune...
    Confused

Ohja, wenn die Applikationen noch in Silber wären, wäre es perfekt - aber auch in Gold stören sie nicht arg.

Ich bin ja in das Teil hier verschossen:

http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=261155

Phantasia
    Besucher

Danke für die ganzen Tips

Ehrlich gesagt mag ich schwarz auch, weil es zu allem passt und einfach unkompliziert ist
    Aber ich wollt eh mal davon "wegkommen", aber ich komm doch immer wieder drauf zurück

Aber.. Ich brauch unbedingt was in aubergine
    Die Farbe ist echt

Das fand ich auch schön. Da ich das Kleid aber einen Tick besser fand, hab ich das gepostet
    Und ja, die goldenen Applikationen stören beinah gar nicht. Ich hab mal zweifarbige Ohrringe (Creolen, ein Ring gold, einer silber) geschenkt bekommen, die kann ich mir gut dazu vorstellen (nur gold wäre ja etwas kontraproduktiv )

Inventar Avatar von Sui

So, ich werde euch jetzt mal wieder mit einer neu gefunden Spielerei nerven, nämlich einem einer Seite, auf der man versch. Frisuren und Haarfarben ausprobieren kann.

wichtig ist aber: benutzt einen popupblocker oder ihr werdet mit popups überschwemmt!

find ihn ganz gut, wie man sehen kann habe ich meinen Spaß damit

Inventar Avatar von Kallima

wisst ihr, ob der aubergine lidschatten von alverde kalt oder warm ist?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Soweit ich weiß, ist der kalt
    Ich hab ihn jedenfalls gekauft, er sah auch etwas rauchig aus.

@sui:
    Das gelb-orange sieht irgendwie, naja wie soll ich es nennen?, interessant aus? Es steht dir jedenfalls gar nicht
    Aber die kühlen Brauntöne finde ich schön. Das schwarz ganz oben finde ich zu hart

geht es bei dir um SOmmer oder Frühling?

Inventar Avatar von Kallima

danke, arachne. das ist super
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @sui:
    Das gelb-orange sieht irgendwie, naja wie soll ich es nennen?, interessant aus? Es steht dir jedenfalls gar nicht
    Aber die kühlen Brauntöne finde ich schön. Das schwarz ganz oben finde ich zu hart

geht es bei dir um SOmmer oder Frühling?
    lol ich weiß, das einige ganz schlimm aussehen, aber ich hab mir gedacht, wenn ich euch das zeige, zeig ich auch die negativ beispiele

bei mir geht es immer noch darum ob ich frühling oder sommer bin - war zwar nicht der grund warum ich das gepostet habe, aber vielleicht kann man sowas dann auch als hilfe in die farbtypanalyse mit einbeziehen.

Kann hilfreich sein, aber da muss man ein halbwegs naturgetreues Foto haben, würde ich sagen. Das braucht man ja auch für die Farbtypbestimmung.

Inventar Avatar von Sui

Jap. Als nächstes steht für mich erst mal ein silberne Kette vs. goldene Kette Foto an

@ laureley:

wo gibts dieses kleid zu kaufen?

die rottöne übrigens sind auf meiner liste der lieblingsfarben auch auf oberer rangliste

gerade dunkelrot/weinrot finde ich traumhaft, und meine auch daß mir das toll steht.

nur finde ich selten was in den farben

Meine Laune...
    Confused

wo gibts dieses kleid zu kaufen?
    http://www.wetseal.com/catalog/produ...productId=8135

Keine Ahnung, ob sie auch nach DE shippen.

Solche Rot-Töne sind aber auch bei uns nicht sooo selten ... Immer dran denken: Sommer haben hierzulande die größte Auswahl (allerdings auch die größte Konkurrenz - das ist in etwa so als wenn man Schuhgröße 39 hat).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ach mensch , das kleid wäre ja fast schon ein , ich kann da aber nix finden wo das verkauft wird...

ja, solche rotöne finde ich auch noch, aber so richtiges schönes weinrot wird schon rarer hab ich den eindruck. oder es ist halt nicht modern?

sry , hab den unteren link erst jetzt entdeckt , mal sehn ob man das irgendwie herbekommen kann

Meine Laune...
    Confused

ja, solche rotöne finde ich auch noch, aber so richtiges schönes weinrot wird schon rarer hab ich den eindruck. oder es ist halt nicht modern?
    mmmh, es geht eigentlich, gerade im Herbst und Winter gehört das eigentlich relativ häufig zur Kollektion, ist ja eine recht "klassische" Farbe. Aubergine vermisse ich allerdings wirklich, das habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.

Man muss bei Weinrot / Bordeaux nur etwas aufpassen, dass man wirklich die bläuliche, kühle Variante erwischt und nicht die wärmere, die so einen leichten rostigen / bräunlichen / orangen Einschlag hat. Ich habe einen Rolli in der warmen Variante. Es gibt definitiv schlimmere Farben, aber im direkten Vergleich ist die kühle Variante schöner. Man merkt es auch, dass sich die warme Variante mit Sommerfarben beisst, während die kühle schön passt.

P-NP Avatar von Clumsy

Guten Morgen zusammen,

ich danke Euch für die abgegebenen Meinungen und Tipps, vor allem Laureley

Ich habe mich gestern Abend nochmal durch den Kleiderschrank "gearbeitet" und denke, dass das ganz gut hinkommt. Klar, manche Farben mag ich in der Ausführung nicht so, andere sind mir was zu stark etc., aber wie sagt man so schön "Jede Jeck es anders!"

Daher wird auch jeder Sommertyp andere Farben in seinem Repertoire mögen und so

Gruß
    Clumsy

läuft Avatar von Jane82

öhm ich möchte sicherheitshalber mal erwähnen, dass ich persönlich die Farbtypbestimmung mittels der polyvore-Kleiderschränke nicht sooo zuverlässig finde - bevor ich hier eindeutig als Herbst bestimmt wurde, hätte ich auch ganz viele Sachen aus laureleys Schrank für mich geeignet gefunden (toll finde ich viele Sommerfarben immer noch, jetzt weiß ich nur dass ich sie nicht tragen kann )

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    öhm ich möchte sicherheitshalber mal erwähnen, dass ich persönlich die Farbtypbestimmung mittels der polyvore-Kleiderschränke nicht sooo zuverlässig finde
    Das ist natürlich richtig, aber ihr Empfinden passt zu dem, was ich auf den Fotos gesehen habe. Ob so eine Bestimmung hier im Thread richtig ist oder nicht, muss jeder in Natura ausprobieren (das empfinde ich als so selbstverständlich, dass ich es nicht jedes Mal dazu sage), denn Fotos und auch - wie Du richtig sagst - das eigene Empfinden können trügen.

Wobei ich aber aus der Erfahrung sagen muss, dass bei den allermeisten Menschen das Empfinden sehr, sehr gut ausgeprägt ist, gerade wenn es z.B. um Orange und Gelb geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dass Dir auch Sachen aus meinem Schrank gefallen, ist mir klar, und das ist bei einigen Sachen auch völlig ok, da ja auch neutrale Farben bzw. Universalfarben dabei sind.

Fortgeschritten Avatar von gnat

So ich brauche da mal eure hilfe. ich habe mir schon mehrere "farbtypen beratungsdinger" im internet durcheglesen, aber rigendwie kann ich mich da nicht definitiv einordnen:

- dunkelbraunes haar, mit kupfer-reflexen
    - dunkelbraune augen
    - helle haut, mit rosa unterton, sommersprossen
    - sonnenempfindlich, aber erst seit 3 jahren oder so (ausschlag), ich werde bis zu einem gewissen punkt braun, dauert aber

hier sind ein paar bidler, damit ihrs euch besser vorstellen könnt:

edit: die bilder sind weg, kann sie bei bedarf nochmal raussuchen

was meint ihr?
    Geändert von gnat (18.02.2008 um 12:01 Uhr)
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    So ich brauche da mal eure hilfe. ich habe mir schon mehrere
    Schwierig, da die Bilder nicht so gut sind (geschminkt, Blitzlicht, zu dunkel etc.). Mach doch bitte mal ein komplett ungeschminktes Tageslichtbild (aber bitte kein direktes Sonnenlicht) in guter Größe mit zurückgebundenen Haaren, sofern sie gefärbt sind.

Ansonsten erzähl doch bitte mal mehr von Dir:

Genaue Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? - ggf. die Farbfamilie im Menü wechseln), Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso), Schmuckvorlieben, Haare / Augen als Kind, Teintbeschreibung (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe etc.), Schminkfarben, Bilder von Dingen, deren Farbe Du schön findet und die Du tragen würdest und die Dir gut stehen (einfach Google-Bildersuche benutzen oder in einem Online-Shop Klamottenbilder raussuchen oder noch besser bei Polyvore einen virtuellen "Schrank" zusammenbauen, meiner sieht so aus:http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=121000).

Irgendwie erinnerst Du mich an Jane, wirkst aber kalt. Das mag aber täuschen, weil es halt geblitzte Bilder sind, Blitzlicht verfälscht Farben ja enorm ...

läuft Avatar von Jane82

hmm, bis auf das letzte Bild sind alle mit Blitz gemacht, nicht wahr??? Ist das Tageslicht?

so vom Teint und Haar gibt es zwischen Dir und mir Parallelen, schau Dir vielleicht mal mein Foto an:

ich muss auch sagen, dass ich den blauen Lidschatten irgenwie nicht so passend für Dich finde...

ich würde jetzt sagen Du bist Herbst, aber da ich in der Hinsicht noch totale Anfängerin bin, würde ich mich an Deiner Stelle nicht drauf verlassen

Experte

Hallo,
    ihr hattet mir ja so geholfen bei der Farbtypbestimmung und es war ja nicht sicher ob Sommer oder Wintertyp.
    Nun hab ich hier nochmal ein Foto von meiner Augenfarbe - etwas verschwommen - und die Farbe sehr warm. Hab die Augen heute mit kühlen Pink-Violet-Tönen geschminkt. Was meint Ihr? So ein richtig kalter Typ bin ich doch nicht, oder? Grüße, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

läuft Avatar von Jane82

@ laureley: Hihi, da haben wir ja fast gleichzeitig gepostet
    Ich finde sie auf dem ohne-Blitz Foto aber schon eher warm...

@gnat:
    Also den Bildern nach würde ich auf kalt tippen, da die silbernen Ohrringe nicht verkehrt aussehen. Aber die Bilder sind nicht so toll, entweder trägst du Make-up, das Licht stimmt nicht oder du bist schlecht drauf.
    Die Fotos müssen bei (indirektem) Tageslicht (also ohne Sonne oder Blitz) aufgenommen werden, wenn die Haare gefärbt sind zurückbinden und KEIN Make-up, egal in welcher Variante
    Ist die Haarfarbe auf dem zweiten Bild natur oder gefärbt?
    Du kannst ja mal hier deine Naturhaarfarbe raussuchen:
    http://www.wella-professionals.de/fr...uebersicht.jsp
    http://www.wella-professionals.de/fr...uebersicht.jsp

Außerdem: Welche Farben magst du gern, welche nicht? (also was sind deine Hass- und Lieblingsfarben, für die du auch Komplimente bekommst) Such mal bitte dazu Bilder der Farben raus (können auch irgendwelche Gegenstände sein, google-Bildersuche hilft)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Nun hab ich hier nochmal ein Foto von meiner Augenfarbe - etwas verschwommen - und die Farbe sehr warm. Hab die Augen heute mit kühlen Pink-Violet-Tönen geschminkt. Was meint Ihr? So ein richtig kalter Typ bin ich doch nicht, oder?
    Das müsste man als Gesamtgesichtsbild sehen, wie das wirkt. Nun darfst Du nicht vergessen, dass braune Augen immer irgendwie "warm" wirken (wie blaue Augen immer irgendwie "kühl" wirken, das ist farbpsychologisch). Soweit ich mich an Deine Komplettbilder erinnere, fand ich Dich insgesamt aber absolut nicht warm.

Und Pink / Violett / Rosa am Auge ist immer so eine Sache, das sieht leicht komisch bis schlimm aus. Bei manchen geht's, bei manchen nicht. Ich kann kühles Violett super nehmen, aber Pink / Magenta ist furchtbar (verheult), während es als Kleidungsstück prima ist.

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @ laureley: Hihi, da haben wir ja fast gleichzeitig gepostet
    Ich finde sie auf dem ohne-Blitz Foto aber schon eher warm...
    Ist wie gesagt schwierig. Sie sieht auf den Bildern aus wie Deine kalte Schwester.

Na schön, wieder mal zu langsam

@Lu:
    wenn ich auf deine Bilder klicke, bekomme ich eine Virenwarnung. Geht das nur mir so?

so leute, gleich nach dem mittagessen mache ich neue fotos von mir ohne blitz, aber danke schonmal für die schnelle antwort =)

Experte

@arachne - das ist ja gruselig. würde mich auch interessieren ob da noch jemand eine virenwarnung bekommt. ich hab das bild mit pictransfer hochgeladen... auf meinem macbook sind eigentlich keine viren.
    woher kann das kommen? gruß, lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

liegt vielleicht auch an meinem Virenscanner, der ist manchmal etwas komisch
    Ich beauftrage heut abend mal meinen Freund, sich das anzugucken (bzw. versuch ich mir die Bilder von einem anderen Rechner anzugucken, mal schaun, ob es da auch Probleme gibt )
    Aber wenn jemand das gleiche Problem hat, wäre es nett, wenn er sich meldet

So hier sind nochmal bilder, leider hab ich irgendwie nen roten kopf heute ^^

gesicht:

größerer bildausschnitt:

hier gings mir um die haare:

und nochmal wegen meinen haaren draußen in der sonne (wegen den kupfer-reflexen):

auf den ersten drei bildern vom letzten post, war das alles meine naturhaarfarbe. die wirkt mal richtig rötlich und manchmal sieht sie sogar lila aus, je nachdem welches licht drauffällt. bei den wella farben würde ich vermuten, dass meine haarfarbe der 6/73 aus der deep brown collection am nähesten kommt.

ich denke an mir sieht "warmes türkis", das ist für mich ein etwas kräftigeres türkis, also sehr gesättigt, manches hellblau (lässt mich gebräunt aussehen) und kräftiges rot, gut aus. hier hab ich mal farben angestrichen die ich mag:

edit: die bilder sind weg, kann sie bei bedarf nochmal raussuchen

so das sind einige farben, von denen ich meine sie sehen einigermaßen gut an mir aus =) (durch schwarzen balken gekennzeichnet)

schlimm sieht an mir aus: helles gelb, einige oliv-grünen töne. da sehe ich aus wie ne leiche...
    Geändert von gnat (18.02.2008 um 12:01 Uhr)