Deine Ähnlichkeit mit Jane ist ja fast gruselig... wie eine Schwester. Deine komplette Augenpartie ist extrem herbstlich, aber irgendwie finde ich Dich ansonsten deutlich rosiger und kühler als sie ...
Hast Du schon mal "richtige" Herbstfarben getragen, also Orangetöne (eher ruhigere wie Terracotta oder Kürbisorange, also nicht so knallige Orange), warme Gelbtöne (Maisgelb, Senfgelb, Goldgelb etc.), warme Brauntöne (Camel, Cognac, Kaffeepulverbraun etc.), warme Grüntöne (Moosgrün, Olivgrün (aber das "richtige", also das gelbliche, was wie richtige Oliven aussieht, nicht dieses gräuliche "Armeegrün", was gerne als "Oliv" oder "Khaki" im Katalog verkauft wird) etc.)?
Wie sieht es mit warmem Schmuck aus, also Gold, Messing, Bronze, Kupfer etc.? Wenn Du Silber lieber magst: Warum? Empfindest Du es als harmonischer oder magst Du es wegen des Kontrasts?
Wie gut kannst Du Blau tragen? Hast Du Probleme, ein schönes Blau für Dich zu finden oder ist das eine einfache und angenehme Farbgruppe für Dich?
Wie schminkst Du Dich? Lippies und Rouge eher in Rosa-Tönen oder eher Apricot, Orange, Lachs, Bronze etc.?
Ich fühle mich wirklich sehr versucht, bei Dir "Herbst" zu sagen, auch wegen der starken Ähnlichkeit zu Jane (sagte ich schon mal, dass das fast gruselig ist?), aber irgendwas stört mich ...