Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 843 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Bei ameleya sieht man diese harte, klare Note sehr schön.

Das wirkt einfach "dramatischer", kontrastreicher, präsenter, da wären weiche, sanfte Farben einfach fehl am Platz. Wenn ich sie nur anschaue, muss ich gleich an Kreischpink und Co. denken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei ameleya sieht man diese harte, klare Note sehr schön.

Das wirkt einfach "dramatischer", kontrastreicher, präsenter, da wären weiche, sanfte Farben einfach fehl am Platz. Wenn ich sie nur anschaue, muss ich gleich an Kreischpink und Co. denken ...
    Jetzt will ich unbedingt was Pinkes kaufen. Hab nur ein oder zwei pinke Sachen, da ich finde, die Farbe wirkt (mit dem falschen Schnitt oder Aufdruck kombiniert) ganz schnell tussig und billig. Ich suche schon seit Jahren nach einem tollen, pinken Oberteil aus Seide oder so, etwas asiatisch angehaucht.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Mondschein81

@ameleya Finde bei uns Wintertypen dieses dunkle Pink total toll:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...X24622_651.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...X23802_651.jpg
    http://www.mangooutlet.com/rcs/m/42808076.jpg
    In der Farbe habe ich mehrere Tops (H&M, Zara) und sind meine absolute Lieblingsteile.
    Geändert von Mondschein81 (13.02.2008 um 17:03 Uhr)

Mondschein: Ja, das Pink ist schön!
    ameleya flickrt

CorTiMam
    Besucher

Oh, besonders dieses hier

ist einfach toll

LG
    Barbara

Fortgeschritten Avatar von gnat

freunde ich bin verwirrt. meine mutter scheint darauf zu bestehen, dass mir warme farben besser stehen. heute habe ich ein t-shirt in einem kühlen rotton an, geht also ein bisschen ins himbeerfarbene, aber trotzdem rot. sie sagt immer wenn ich kühle farben trage, sieht meine haut lilablau aus O.o aber blau mag sie an mir. meine mutter ist nicht dumm und kleidet sich gut, aber ich werde aus diesen beobachtungen nicht schlau! ist sie zu subjektiv? sie findet zB auch das mintgrün, dass ich hier trage ganz schlimm, ich finde das war das beste aus der gruppe...
    helft mir ^^
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Inventar Avatar von arachne

@gnat:
    Was versteht deine Mutter denn unter warmen Farben? Meint sie wirklich orange? Also ich fand dich schon kühl, aber es sind nur Fotos, dh. man muss immer in der Realität testen, ob man sich damit gefällt/anfreunden kann
    Mal abgesehen davon, dass dich deine Mutter verwirrt, wie fühlst du dich denn in Sommerfarben?
    Achja, mir ist noch etwas eingefallen: Bei vielen hellen Hauttypen kann es sein, dass man blasser wirkt, obwohl man die richtigen Farben trägt, aber gleichzeitig wirkt die Haut ruhiger (war bei Stine zB so und bei mir ist es auch so).
    Warme Farben bringen zwar mehr "Farbe" ins Gesicht, aber die Haut wirkt unruhig und fleckig. Es kann sogar sein, dass man durch warme Farben so einen "schönen, gesunden" Orangeton im Gesicht bekommt, welcher aber wirklich nicht vorteilhaft aussieht.

hm also an sich gefallen mir sommerfarben schon, das mintgrün und rot trage ich gerne. ich bezweifle allerdings dass mir dieses kühle lila/pink steht... ansonsten ist zum beispiel min zimmer mit wirklich warmen farben dekoriert. habe rote und orangene vorhänge und nen superknalligen teppich...

Naja, wie man sein Zimmer dekoriert hängt vom persönlichen Geschmack ab und nicht davon, welcher Farbtyp man ist
    Du bezwifelst, dass dir kühles Lila/Pink steht...Hast du es denn schon mal probiert?
    Und nochmal: Welche Farben meint deine Mutter mit "warmen Farben"?
    Die Alternative zu Sommer bei dir war Herbst, oder? Wenn du lieber Senfgelb und Orange tragen möchtest und dich darin wohler fühlst, dann kannst du auch das versuchen (obwohl ich persönlich nicht glaube, dass dir die Farben stehen, aber Versuch macht klug )

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Die Alternative zu Sommer bei dir war Herbst, oder? Wenn du lieber Senfgelb und Orange tragen möchtest und dich darin wohler fühlst, dann kannst du auch das versuchen (obwohl ich persönlich nicht glaube, dass dir die Farben stehen, aber Versuch macht klug )
    Soll sie ihrer Mutter halt mal diesen bronze-braunen Lippie zeigen - wenn das in Natura auch nur annähernd so schrecklich / komisch aussieht, dann sollte ihre Mutter das auch sehen. Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass ihre Mutter einfach ganz andere Farben meint, als wir denken ("Kind, Du siehst so schön in diesem warmen Zartbitterbraun aus" oder so ).

Soll sie ihrer Mutter halt mal diesen bronze-braunen Lippie zeigen - wenn das in Natura auch nur annähernd so schrecklich / komisch aussieht, dann sollte ihre Mutter das auch sehen. Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass ihre Mutter einfach ganz andere Farben meint, als wir denken ("Kind, Du siehst so schön in diesem warmen Zartbitterbraun aus" oder so ).
    Ja, ich vermute eben auch, dass sie zB braun meint (was aber ein Zartbitter ist und kein Vollmilch ), deswegen fragte ich ja, welche Farben ihre Mutter direkt meint.
    Und an die Lippenstifte hab ich agr nicht gedacht, da sollte sie schon sehen, wie schrecklich die aussahen.

ich muss meine gesamte familie töten -.-
    meine mutter findet ich sehen in meinem t-shirt blau aus, meine schwester sagt ich sehe damit grün aus. allerdings findet meine schwester das das rote mir trotzdem steht. sie findet das mintgrüne ganz toll, meine mutter schrecklich (aber sie mag die farbe an sich ja nicht). den lippie fand meine schwester auch schrecklich, meine mutter fand ihn einfach nur nicht schön...

innerhalb von einem tag bin ich jetzt als, blau, lila und grün bezeichnet worden. ich habe scheinbar keinen farbtyp, sondern bin ien chamäleon

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Überlege auch immer, welcher Farbtyp ich wohl bin. Nach der Beschreibung auf der Homepage, die auf der ersten Seite genannt wurde, bin ich wohl am ehesten ein Herbsttyp. Habe dunkelblonde Haare mit deutlichem Rotstich. Wohl am ehesten ein gelbgoldenen Hautunterton. Blaue Augen mit Grünstich, aber mir stehen die genannten Farben meiner Ansicht nach nicht, dafür stehen mir dunkle Blautöne, die man ja als Herbsttyp eigentlich nicht tragen sollte. Vielleicht können mir ja ein paar Experten von Euch weiter helfen??

So, nach dem VAlette-Test bin ich Frühling? verstehe ich nicht. sehr kompliziert.
    Geändert von Melrah (14.02.2008 um 16:15 Uhr)

Experte Avatar von Saturnalis

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    innerhalb von einem tag bin ich jetzt als, blau, lila und grün bezeichnet worden. ich habe scheinbar keinen farbtyp, sondern bin ien chamäleon
    Da ist man doch aber nicht schlecht bedient, jeden Tag einen anderen Teint

Ich hatte dich letztens nochmal in einem der Make-up-Threads gesehen, mit Sommerfarben und fand es sehr passend. Für mich bist du immer noch Sommertyp, warum das deine Mama nicht sieht . Im übrigen machen mich die Sommerfarben auch sehr blass, während die warmen Farben Farbe ins Gesicht zaubern. Aber wie arachne schon schrieb, es ist eine ungesunde, fleckige Gesichtsfarbe.

Kleidet sich deine Mutter typgerecht? Vielleicht hat sie einfach nur eine Abneigung gegen Sommerfarben und will sie unbewußt auf dich übertragen?

@Melrah: Vergiß die Online******* Nach denen bin ich auch Frühling oder Herbst, aber nicht Sommer (selbst jetzt, nachdem ich meinen Farbtyp weiß, kommt z.B. bei Valette 0% Sommer raus )

ja das gefühl habe ich auch und sie gibt es zum teil ja selbst zu. sie hasst mintgrün und mages eben auch an mir nicht. aber sie mag mich in blau und rot auch, aber aus irgendeinem grund eben nicht in einem kühlen rotton... meine schwester sagte ja, dass es mich grün macht. das mag schon sein, da meine haut sehr durchsichtig ist und wegen der venen manchmal grün schimmert. rot, als komplementärfarbe, hebt das whol hervor. aber ich mags trotzdem. naja jeder den ich frage, was mir gut steht sagt schwarz und dann kommen immer irgendwelche sachen die keinen sinn machen

meine mutter kleidet sich zum größten teil ziemlich typgerecht. das macht sie intuitiv. es sind auch sommerfarben fällt mnir gerade auf zumindest zum teil O.o

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Überlege auch immer, welcher Farbtyp ich wohl bin. Nach der Beschreibung auf der Homepage, die auf der ersten Seite genannt wurde, bin ich wohl am ehesten ein Herbsttyp. Habe dunkelblonde Haare mit deutlichem Rotstich. Wohl am ehesten ein gelbgoldenen Hautunterton. Blaue Augen mit Grünstich, aber mir stehen die genannten Farben meiner Ansicht nach nicht, dafür stehen mir dunkle Blautöne, die man ja als Herbsttyp eigentlich nicht tragen sollte. Vielleicht können mir ja ein paar Experten von Euch weiter helfen??

So, nach dem VAlette-Test bin ich Frühling? verstehe ich nicht. sehr kompliziert.
    Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir Fotos

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie einfach nur eine Abneigung gegen Sommerfarben und will sie unbewußt auf dich übertragen?
    Bei sowas muss man immer aufpassen. Ich bekomme die meisten Komplimente von meinem Freund in Farben, die seinen ähnlich sind, also kräftige, klare, leuchtende Farben. Er kann blasse, sanfte, am Ende gar gräuliche Farben nicht leiden und muss sich immer sehr überwinden, um mir zu sagen, dass er die Farbe zwar nicht mag, er aber zugeben muss, dass sie zu mir passt.

Generell liegt viel im Auge des Betrachters. Ich habe ihm ein Hemd mitgebracht, von dem ich sicher war, dass er es mögen würde, ich hielt den Hauptton für ein Grau mit Gelbstich. Er fand es scheusslich. Und es war für ihn auch kein Grau mit Gelbstich, sondern ein blasses Braun.

hmm ja das kann wohl sein. habe gestern ein wenig mit photoshop rumgebastelt um mal bissl "lidschatten" auf mein auge zu pinseln. es sieht nicht wirklich nach einem tollen AMU aus, aber es ist ja auch nur ein test. irgendwie finde ich die farben nicht gut, ich glotze die ganze zeit nur auf den "lidschatten", weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich ja die ganze zeit beim bearbeiten drauf geguckt hab. also brauche iche ure objektivere meinung

edit: die bilder sind weg, kann sie bei bedarf nochmal raussuchen
    Geändert von gnat (18.02.2008 um 12:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Barbie86

Herz AW: Der Farbtyp-Thread

Hey Katy.

Ich bin ein Frühlingstyp.
    Ich glaub wir Frauen, ohne zu Wissen welcher Typ wir sind, machen es automatisch richtig.
    Ich beachte die Regeln nicht wirklich.
    Ich experimentiere gerne mit Farben und Kleidung.
    Ich weiß schon welche Farben mir stehen, welches Make-up total heiß aussieht, aber das ist mir persönlich zu langweilig.
    Manchmal bekomme ich zu hören: Wie siehst du denn aus???
    oder WOW; warst du bei einer Stylistin?

Die Frage, welche Farben ich benutze lasse ich lieber aus, meine Schminkkoffer sind voller als voll

BJ-Einsteiger Avatar von Nolle

Oh, ich finde flieder sieht toll aus zu Deinen Augen.
    Liebe Grüße sendet Nolle

danke

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    also brauche iche ure objektivere meinung
    Ich finde beides hübsch. Ich denke, in beide Richtungen, also grünlich und violett, solltest Du auch in Natura experimentieren!

Und so "losgelöst" (Teint und Wimpern nicht gemacht etc.) sieht Lidschatten meist etwas komisch aus, das merke ich jeden Morgen, wenn mein AMU noch unfertig ist.

Inventar Avatar von Mondschein81

@gnat hast Du zufällig auch Fotos mit warmen Farben? also z.B. orangem Lippenstift oder braunem Lidschatten?

Meine Laune...
    Confused

Ja, hat sie, einfach zurückblättern, ist noch nicht lange her. Dito Klamotten.

Und glaub mir: Mit warmen Klamotten und Lippies sieht sie furchtbar aus.

gut dann werde ich das alles auch ma in natura teste, werde jetzt erstmal einen MF versuch machen (selbst =/ ) und wenn zeit ist, mische ich mal an grün und lila. was für eyeliner könntet ihr empfehlen? würde so gerne mal minas glittereyeliner austesten

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ich hab' leider auch nicht wirklich eine ahnung was ich für ein typ bin und hoffe ihr könnt mir helfen
    Bei einem internet test auf valette.de ist mal das ergebniss frühling-sommer mischtyp herausgekommen, allerdings musste man da seinen Hautton angeben und ich habe keine ahnung was für eine Farbe meine haut hat .. daher hab ich einfach geschätzt und was angeklickt.. was bin ich denn nun wirklich?

Ich habe grüne Augen mit so bräunlichen-bernsteinfarbenen akzenten.. meine naturhaarfarbe ist dunkelaschblond. Als kind war ich hellblond. aja ich werde im sommer zuerst rot und dann braun..mag eher kräftige farben an mir, pastellfarben trage ich weniger. Mag aber auch grau gerne und olivgrün steht mir meiner meinung nach besonders gut. ich schätze eig, dass ich ein sommer bin..bin mir aber nicht sicher.

edit: bilder entfernt
    Geändert von kleine_riesin (17.02.2008 um 21:25 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:40 Uhr)

@kleine_riesin:
    Sag mal, die Bilder sind alle mit Blitz, oder? Wir brauchen (indirekte) Tageslichfotos zur Bestimmung (also ohne Blitz und direktes Sonnenlicht).
    Außerdem wäre es gut, wenn du Bilder von Farben, die dir stehen, anfügen könntest (Rot zB gibt es als warme und kalte Variante ) -> Google-Bildersuche ist da hilfreich (es können auch einfach irgendwelche Gegenstände sein).
    Und eine Nahaufnahme deiner Augen wäre auch gut.
    Achja, trägst du lieber Gold oder Silber? Was sind deine Hassfarben (wieder mit Bild )? Ich meine wirkliche Farben, Pastell ist keine
    Als erster Eindruck: Sommer, aber nur unter Vorbehalt, bis du die oben genannten Punkte "abgearbeitet" hast.

Meine Laune...
    Confused

Ich schließe mich arachne an. Erster Eindruck Sommer, aber bitte "das übliche Programm":

Zur Farbtypbestimmung braucht man "nackige" Gesichtsaufnahmen (also absolut ungeschminkt, auch keine Rötungen und Augenringe abdecken, keine Mascara, keine Augenbrauen nachziehen usw.). Gutes Tageslicht, kein Sonnenlicht, kein Kunstlicht, kein Blitz, am besten Weißabgleich machen, gute Größe, also nicht zu winzig, Haare wegbinden sofern gefärbt, am besten zusätzlich auch eine richtige Detailaufnahme Deiner Iris.

Zusätzlich zu den Bildern bräuchten wir auch noch Zusatzinfos: Genaue Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln), Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso), Schmuckvorlieben, Haare / Augen als Kind, Teintbeschreibung (Bräunungsverhalten, Sommersprossen etc.), Schminkfarben, Bilder von Dingen, deren Farbe Du schön findet und die Du tragen würdest und die Dir gut stehen (einfach Google-Bildersuche benutzen oder in einem Online-Shop oder bei Polyvore - siehe Signatur - Klamottenbilder raussuchen) ...

Edit: Insbesondere ein Bild von Deinem "Olivgrün" würde ich gerne sehen.

Eher so, also gelblich:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=348629
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=136631
    http://www.fotos-toskana.de/oliven.jpg

Oder so, also nicht gelblich, aber dafür gräulich:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670859
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670836
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=668217
    Geändert von laureley (01.07.2008 um 15:48 Uhr) Grund: Link gefixt

edit
    Geändert von ameleya (04.09.2008 um 10:00 Uhr)
    ameleya flickrt

ok, dann geh' ich mal fotos machen
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Wow, ameleya, zusammen mit den schwarzen Sachen siehst Du ganz schön intensiv-finster aus.

So hab' jetzt bilder draußen auf der terasse gemacht.
    Ich weiß, dass es schlimm aussieht, ich leide schon lange an akne und trage sonst immer make up auf, wenn ich aus dem haus gehe. aber ihr wolltet ja ungeschminkte fotos, unretuschiert. Aber ganz hab' ichs nicht geschafft. hab' nur ein paar pickel retuschiert.

hab auch ein foto von dem olivgrün, dass mir meiner meinung nach am besten steht (weil es zu meiner augenfarbe passt) und einem zitronengelb, dass mir meiner meinung nach gar nicht steht hinzugefügt.

Geändert von kleine_riesin (17.02.2008 um 21:26 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Die im Schatten sind zu dunkel, und direktes Sonnenlicht ist schlecht weil es verfälschendes da warmes Licht ist. Also kann man so richtig nur das erste Bild nehmen. Von dem Bild her - obwohl Du da ausgerechnet eine Universalfarbe (Petrol) trägst - bleibe ich bei Sommer. Zu Deinem Gesicht fallen mir rosige, keine orangig-gelblichen Töne ein.

Oder fühlst Du Dich zu Frühlingsfarben (Hellorangerot, Sonnengelb, Kiwigrün, Goldbraun etc.) hingezogen?

Aja, wegen dem Koleston dings.. ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, was dort meine naturhaarfarbe sein könnte. Hab' hier aber mal ein ansatzfoto.

DSC01155bes.JPG
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Oder fühlst Du Dich zu Frühlingsfarben (Hellorangerot, Sonnengelb, Kiwigrün, Goldbraun etc.) hingezogen?
    Ja, eigentlich schon. Mag warme töne viiiel lieber als kalte und hab auch fast nur warme Sachen im Kleiderschrank.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon. Mag warme töne viiiel lieber als kalte und hab auch fast nur warme Sachen im Kleiderschrank.
    Echt? Ich finde Dich wie gesagt sehr kühl, Du hast ja auch aschige Haare, und das Gelb auf dem einen Schattenbild fand ich sehr unpassend zu Deiner Haut. Schade, dass das Bild so schlechtes Licht hat, die Kombi hätte ich gerne mal bei Licht wie auf dem ersten Bild gesehen.

Fotos können natürlich täuschen, da sehr viele verfälschende Faktoren im Spiel sind (Licht, Kamera, Bildschirm etc.).

Geändert von kleine_riesin (17.02.2008 um 21:27 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

[QUOTE=laureley;2833357]Echt? Schade, dass das Bild so schlechtes Licht hat, die Kombi hätte ich gerne mal bei Licht wie auf dem ersten Bild gesehen.

QUOTE]

Ok, geh' schnell, nochmal fotos machen.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin