Ich denke, Du bist ein Sommer. Zu Deinen Gesichtsbildern kann ich mir keine Herbstschminke vorstellen.
Die Klamottenbilder sind zwar ein heilloses Durcheinander, aber bei Deinen Hassfarben ist so ziemlich alles, was klassisch warm ist, vertreten. Von den kalten Farben deutlich weniger und auch eher spezielle Sachen (kaltes Gelb, kräftiges Pink, Lavendel etc.).
Bei den Sachen, die Du magst, ist die Tendenz eindeutig kalt, die Irrläufer (wie das warme, gelbliche Grün und das warme, gelbliche Rosa) sind eher Ausnahmen und noch auf der nicht völlig verheerenden Seite.
Hinzu kommt, dass Du blond bist, was an einem Herbst eher ungewöhnlich wäre.
Wenn Du sicher sein möchtest: Mach doch mal Tests und Bilder mit eindeutig warmen Lippenstiften oder Lidschatten (orange, kupferrot, rostbraun etc.). Und das gleiche mit kühlen Sachen, also ein pinker Lippie o.ä. Oder Bilder mit silbernem und goldenem Schmuck, dass man mal sehen kann, wie sich die Metalle zur Haut verhalten. Bei den meisten Leuten sieht man die Temperatur dann recht deutlich ...
Kommt auf ihr "Goldbraun" an, müsste man mal sehen, insbesondere an ihr. Ich denke, die AMU-Farben gehen auf die Kappe ihrer Augenfarbe, die verführt ja zu den warmen Tönen. Aber sie schminkt ja auch rosa und türkis.
"Goldbraun" ist an mir eine Farbe (generell Goldbeimischungen im AMU, wie z.B. oliviges Grün mit Goldschimmer), die gar nichts macht, weder gut noch schlecht. Es ist einfach nur da. Fies sind bei mir Sachen, die in Richtung Kupfer, Messing oder Orange gehen, das sieht einfach total falsch zur Haut aus in der Gesamtansicht ...