Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 843 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Inventar Avatar von Lya

AW: Der Farbtyp-Thread

So, hab mal ein paar Fotos rausgesucht. Die beiden oben neben dem Auge sind allergings geschminkt, bei den unteren bin ich mir recht sicher dass ich "nackt" bin.
    Ein aktuelles kann ich erst morgen bei gescheitem Licht machen.
    *weg*
    Nach der Wellaübersicht würde ich sagen meine Haare haben in etwa 7/03.
    Ich werd bei Google noch ein paar Farbbeispiele für meinen Kleiderschrank suchen und gleich anhängen.

So:
    http://www.michas-stoffecke.de/image...s/F-petrol.jpg
    http://www.herrenausstatter.de/pimag...22981_norm.jpg
    http://www.rosen-goenewein.de/bilder...tnerfreude.jpg
    http://www.lila-flash.de/SeiteBilder/lila.jpg
    http://www.fartak.de/shop/images/16115-mint.jpg
    http://www.bastelweltcreativ.de/cata...dunkelblau.jpg

Schmuck trage ich eigentlich nur in Silber. Hab aber auch gar nix in Gold.
    Geändert von Lya (11.01.2009 um 21:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp. Guck Dir - falls Du es übersehen hast, weil ich es erst nachher hinzugefügt habe - die beiden Bilder im vorherigen Beitrag an. Dann verstehst Du auch, wie ich auf Krankheiten komme. Ernsthaft: Du bist sicher kalt.
    Danke, dir, hab die Bilder auf meinem PC - mit deiner Erlaubnis hoffentlich - gespeichert.

Und wenn du einverstanden bist, nehmen wir jetzt brav die links raus.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich werd bei Google noch ein paar Farbbeispiele für meinen Kleiderschrank suchen und gleich anhängen.
    Ich bleibe bei Sommer.

@Holly: Klar kannst Du die Bilder speichern, bist ja Du drauf. Links sind raus. Ich hatte übrigens vorhin noch mal mit Winterfarben an Deinen Bildern rumgespielt, weil Du halt von der Haarfarbe her recht dunkel bist. Ich finde Dich in Winterfarben aber nicht gut, darin wirkst Du hart und sie machen Dich älter (Fältchen und Linien betont etc.). Sommerfarben machen das Gesicht und Gesamtbild weicher und jünger. Der braune Pulli ist wie gesagt eine schöne Sommerfarbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke, laureley! Ich denke aber du hast Recht.

Ich werde beim Einkaufen in Zukunft mal mit den entsprechenden Farben rumspielen. Bin schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von Stine81

Von mir gibts mal wieder ein neues Foto für die Bastelfreunde ... sorry für den Gesichtsausdruck! Das Shirt ist eigentlich knalliger und ich liebe den Rotton über alles... schätze, dass er neutral bis kalt ist... und eigentlich steht es mir besser als auf dem Foto

http://img337.imageshack.us/img337/4701/stineneuuu4.jpg

Meine Laune...
    Confused

@Holly: Mach das. Ansonsten kannst Du Dich auch mal durch den virtuellen Kleiderschrank in meiner Signatur wühlen, da habe ich die komplette Sommerpalette von hell bis dunkel, von zart bis kräftig und von unklar bis klar drin.

Danke! Superzusammenstellung! Da hab ich schon ein bißchen rumgewühlt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Das Shirt ist eigentlich knalliger und ich liebe den Rotton über alles... schätze, dass er neutral bis kalt ist...
    Er ist kalt, da ist sehr viel Blau drin. Sieht bei mir nach Himbeerrot aus.

Inventar Avatar von Stine81

Das ist jedenfalls eine meiner absoluten Lieblingsfarben und macht mich frisch... hach, wunderschön

Inventar Avatar von Lya

@ laureley
    Danke für die Hilfe.
    Wein virtueller Kleiderschrank ist ja echt Wahnsinn, so schöne Sachen.
    Liebe Schicksal, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne und mir das alles holen kann :D
    Was ist das denn für eine Seite? Sowas ähnliches wie die Beobachtungs-Liste bei eBay?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Seite? Sowas ähnliches wie die Beobachtungs-Liste bei eBay?
    Schau mal hier, da hatte ich erklärt, was es mit Polyvore auf sich hat:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...45#post2983545
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...31#post2990831

Dann bist Du auch gleich im richtigen Thread.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich bin dafür, dass Laureley virtuelle Kleiderschränke auch für andere (warme!) Typen bastelt.

Eigentlich bin ich meistens ziemlich sicher, was warm genug und damit passend für mich ist , aber manchmal sieht man schon so eine Farbe, die einen verwirren kann.

Und als Inspiration wäre das auch ganz prima, sonst verkommt man unter ständig sich im Kleiderschrank wiederholenden Farben.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Laureley virtuelle Kleiderschränke auch für andere (warme!) Typen bastelt.
    Würde ich gerne machen, aber das wäre ziemlich stereotyp, hölzern und nur auf Nummer Sicher. Man muss der Farbtyp selbst sein, um auch die kleinen Details, die Nuancen, die Ausnahmen und Besonderheiten, das Rangehen an die Grenzen, ja auch das Überschreiten der Grenzen einschätzen zu können. Bestimmte Dinge sind auch einfach nur Spüren, Bauchgefühl, z.B. bei Braun.

Würde ich einen Schrank für einen Frühling machen, würde ich nur extrem eindeutige Farben nehmen, die ich sicher erkenne. Aber ich würde einen Großteil nicht zeigen können. Ich weiss zum Beispiel nicht, wann ein Grau warm genug ist, um gut zu sein. Wann ist ein Blau gut? Wann ein Violett? Und so weiter ... Ich übe zwar fast täglich in der Realität an den Farben meines Freundes, scheitere aber noch oft genug.

Wie ich schon mal erzählte: Ich brachte ein Hemd mit, das ich für ein gebliches Grau und damit gut hielt. Er fand es scheusslich. Und auch nicht grau, sondern ein "blasses Braun".

Schade. Kann man Dich vielleicht irgendwie bestechen?

Ich verstehe schon, was Du meinst . Wo gibt es aber eine warme BJ, die sich sehr gut mit Farben auskennt?

Für Herbst/Frühling Frauen gibt es auch so nicht viel Auswahl an Kleidung, da wäre doch viel zu schade, einige Farben zu verpassen.

Meine Laune...
    Confused

Schade. Kann man Dich vielleicht irgendwie bestechen?
    Das hat leider wie gesagt nichts mit Wollen zu tun (bei dem Bestechen helfen würde ). Es fehlt das Bauchgefühl, das Spüren, der Bezug zu den Farben, die Sympathie und Affinität zu den Farben, das Nachvollziehenkönnen an sich selbst usw. Entsprechend bliebe es blutleer und unvollständig.

Mein Freund ist Frühling mit unglaublich sicherem und instinktivem Farbgefühl (ohne irgendwas von warm, kalt und Farbtypen zu wissen - ok, mittlerweile schon, dazu quatsche ich ihn zu oft voll), aber ich würde ihn nie dazu kriegen, so einen Schrank zu bauen.

Zumal es auch noch was anderes ist, was ein erwachsener Mann im Berufsleben trägt. "Weibliche" Farben wie Flamingo, generell die ganze Rosa- / Pink-Ecke würde er nie führen, auch die sehr quietschigen Farben eher weniger. Er trägt meist so eine Art "Herbst Light" mit starkem Frühlingseinfluss (ist aber sicher Frühling, er kann weder zu gedeckt noch dunkel tragen, dafür die typischen Frühlingsblautöne). Teilweise sogar Sommer dabei (z.B. Beige und Weiß), um die starke Präsenz der Frühlingsfarben abzuschwächen und alltagstauglicher zu machen. Auch wieder gute Beispiele dafür, was ein "Aussenstehender" niemals wissen könnte, also was wann wo und wie geht.

Naja, Farbkleiderschrank von einem Mann finde ich nicht sehr spannend.

Wir Frauen können uns wirklich sehr viel mehr erlauben.

Generell finde ich meinen Farbgefühl gar nicht so schlecht (trage auch eine ausgewählte Mischung aus Herbst und Frühling), nur manche Bereiche-- besonders Blau/Lila/Türkis-- habe ich so lange gemieden, dass es schwer ist, sich darauf einzulassen und das passende finden.

Natürlich könnte ich auch weiter um diese Töne großen Bogen machen, habe aber irgendwie Lust auf "neue" Farben bekommen.

Forengöttin Avatar von summerjoy

@Kupferrot

Kannst ja mal in meinen Schrank (polyvore) schauen

Das mit den Farben kenn ich....hab jetzt wenigstens schon 2 Sachen in Petrol erstanden....hätte gern mehr als braun, grün....orange auf jeden Fall, aber das ist ja rare Ware (hätte so gerne was in pumpkin)...rot ist meistens auch nicht drin, da es irgendwie nichts gibt (oder ich schau nicht richtig )

Wenn ich jetzt so durch die Geschäfte schaue gibts meistens schwarz (ok, das zieh ich auch an ), blau in allen Varianten, rosa in allen seinen Variationen und aber auch braun und grün ist mir auch vermehrt aufgefallen.
    Aber eben nicht das was ich will wenigstens n bissi orange oder so könnts ja sein oder terracotta

Estella
    Besucher

ihr lieben! obschon ich ja bei 2 beratungen war und diese beiden dasselbe sagten, geb ich euch jetzt trotzdem mal noch 2 fotos der ungeschminkten wahrheit... ist mir zwar oberpeinlich, aber was solls ;) einmal mit blitz und einmal mit tageslicht.... und? sind immer noch alle der gleichen meinung?
    edit: foto wieder raus...)ich sag euch auch gerne, wieso ich immer noch zweifle... weil ich nämlich als kind gaaanz blond war und auch heute warscheinlich noch dunkelblond wäre. am besten würde ich wohl mal mein rauszüchter-thread mitmachen, um meine haarfarbe wieder rauszufinden
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 16:44 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war als kind auch blond - und bin ein Winter

Bei den Ausfrührungen zu Lya: Schließe mich an, sehe auch einen Sommer.
    Bei Sve sehe ich allerdings keinen sondern nach wie vor einen Winter, sonst ist die Berben auch ein Sommer - und sie ist keiner.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

TheSource, das Bild passt hier perfekt rein.

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    @Kupferrot

Kannst ja mal in meinen Schrank (polyvore) schauen

Wie finde ich den? Sonst-- sehr gerne, besonders weil Du anscheinend ähnlicher Typ bist. Ich habe auch grüne Augen und von Natur aus honigblonde Haare (jetzt PHF).

Das mit den Farben kenn ich....hab jetzt wenigstens schon 2 Sachen in Petrol erstanden....hätte gern mehr als braun, grün....orange auf jeden Fall, aber das ist ja rare Ware (hätte so gerne was in pumpkin)...rot ist meistens auch nicht drin, da es irgendwie nichts gibt (oder ich schau nicht richtig )

Interessant. Wie gesagt, ich habe GAR NICHTS in Blau/Petrol/Lila/Türkis. Jeans zählt nicht dazu.

Dafür aber nehme ich alles, was an Orange zu finden ist (meine Aha-Farbe ), viel Braun und etwas Grün, Gelb, Rot, Ivory. Vom Grün würde ich mehr haben, nur sind die Farben oft nicht warm genug.

Wenn ich jetzt so durch die Geschäfte schaue gibts meistens schwarz (ok, das zieh ich auch an ), blau in allen Varianten, rosa in allen seinen Variationen und aber auch braun und grün ist mir auch vermehrt aufgefallen.
    Aber eben nicht das was ich will wenigstens n bissi orange oder so könnts ja sein oder terracotta
    Ich sehe überall immer noch zu viel Grau (meine Hassfarbe).

Es kommen zum Glück jetzt öfter knallige Farben vor. Bei manchen, die ich nie getragen habe, bin ich unschlüssig.

Z.B. für welchen Farbtyp wäre das hier?

In meinem H&M gibt es noch so ein knalliges Grün (würde bestimmt toll zu meinen Haaren aussehen), aber obs warm genug ist? Leider finde ich den Ton bei H&M Online nicht. Hat vielleicht jemand bei H&M gesehen? Ich habe in der Farbe das T-Shirt und das Kleid gesehen.

Hier ist mein Schrank

Also beim H&M hab ich mir am Samstag ein Oberteil in Petrol gekauft....vereinzelt ist da was

Aber im ganzen H&M hab ich nichts in orange gefunden

Was ist n ivory?

Hier ist mein Schrank

Danke, ich schaue mich um.

Also beim H&M hab ich mir am Samstag ein Oberteil in Petrol gekauft....vereinzelt ist da was

Aber im ganzen H&M hab ich nichts in orange gefunden

Ich meine ja-- immer, wenn ich was in Orange sehe, kaufe ich, wenn das Teil passt. Aus aktueller Kollektion habe ich noch nichts orangenes. Am schönsten finde ich leicht gedämpftes Terracotta.

Was ist n ivory?
    Ich würde sagen, Ivory ist etwas heller, als Sand. Man könnte auch Elfenbein sagen.

Das trage ich sehr gerne anstatt Weiß, aber natürlich nur, wenn der Unterton warm ist.

Die Farbe der Jacke hier finde ich traumhaft, habe selbst Ledermantel in der Farbe und liebe ihn.

Aber einige Grüntöne kommen mir ziemlich kalt vor. Vielleicht ist mein PC schuld.

Hmmm....aslso bei mir sind alle gelblich warm....hab mal durchgeschaut....zwei sind drunter, die würd ich nicht anziehen, aber da ist bei den Farbauswahlen ne Farbe dabei die mir gefällt....habs dann drinnen gelassen, weil cih mich mal einlesen möchte, weil da muss man ja mit diesen Farbkasterl irgendwie ändern können....also die Farbe so wechseln wie sie zur Auswahl stehen.

Hast schon den Mantel gesehen der orangene...hach schade, dass es sowas bei uns nicht so zu kaufen gibt

Da fällt mir ein, hab ja noch n rostroten Mantel Da reg ich mich auf, dass es da nichts gibt und derweil hab ich eh was

Edit: Ivory ist sicher schwer zu kriegen oder?....so ne Farbe hab ich in natura noch nie wo gesehen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass an verschiedenen PCs Farben unterschiedlich rüberkommen. Dann denke ich etwas vom gelben Unterton dazu.

Meinst Du den Mantel? Seehr schön. Ich würde ihn gleich kaufen. Die Realität sieht aber so aus, dass ich schon seit Jahren einen neuen Wollmantel suche und nichts finde, was mich farblich anspricht. Also muss ich weiter meinen schwarzen tragen.

Ivory sieht man in Geschäften nicht täglich, ich habe aber schon was angesammelt. Bei Promod gibt es öfters Tops in der Farbe.

Inventar Avatar von arachne

@Estella:
    Ich bin immer noch für Sommer. Du hast zwar relativ leuchtende Augen, aber sie wirken eher verträumt und unklar als richtig knallig.
    Und ich kann mich dich nicht in knalligen Winterfarben vorstellen, da ich finde, sie würden dich überstrahlen

Zu Sve:
    Den Vergleich zu Frau Berben finde ich schwierig, weil Promis eben immer anders auf Bildern wirken.
    Und ich sehe hier auch nach wie vor keinen Winter. Die Augen sind zwar relativ intensiv, aber da sie nur als Sekundärmerkmal (genauso wie die Haare) gelten, finde ich das nicht ausreichend (ich habe auch Herbstaugen und bin keiner ), weil sie nämlich sonst sehr weich wirkt und Winterfarben sie einfach überstrahlen, meiner Meinung nach.
    Wir hatten hier ja auch schon Sommer mit intensiven Augen, Vesuvia war glaube ich so ein Fall. Trotzdem werden sie dadurch allein nicht zum Winter, da sie einfach von den Winterfarben überstrahlt werden.
    Und als Sommer müssen einem nicht ale Farben und Intensitäten stehen. Ich brauche zB. auch eher klare, dunkle Farben, weil ich in hellen, pastelligen weniger gut aussehe. Trotzdem bin ich ein Sommer. Und so sehe ich das bei Sve auch.

Ich kann mir schon vorstellen, dass an verschiedenen PCs Farben unterschiedlich rüberkommen. Dann denke ich etwas vom gelben Unterton dazu.

Meinst Du den Mantel? Seehr schön. Ich würde ihn gleich kaufen. Die Realität sieht aber so aus, dass ich schon seit Jahren einen neuen Wollmantel suche und nichts finde, was mich farblich anspricht. Also muss ich weiter meinen schwarzen tragen.

Ivory sieht man in Geschäften nicht täglich, ich habe aber schon was angesammelt. Bei Promod gibt es öfters Tops in der Farbe.
    Ja den Mantel meine ich In der Farbe hab ich leider noch nie was im Geschäft gesehen....das einzige Orange was man jetzt ab und an sieht ist so n leuchtendes Orange.

Ah, bei Promod, da muss ich mal schauen

Ja den Mantel meine ich In der Farbe hab ich leider noch nie was im Geschäft gesehen....das einzige Orange was man jetzt ab und an sieht ist so n leuchtendes Orange.

Also, manchmal sieht man schon was.

Ich habe z.B. einen Top in dem Orange.. Und noch einen , der minimal rötlicher ist.

Ah, bei Promod, da muss ich mal schauen

Ahhh, echt....hach das ist so ne tolle Farbe....ich schau jetzt mal bei promod

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Was bin ich wohl?

Sommer oder Frühlingstyp?

Ich meine ja, dass ich Sommertyp bin, weil mir m. E. kühle Farben am besten stehen und auch meine Naturhaarfarbe eher aschig ist.
    Nur weiß ich nicht meinen Hautton einzukategorisieren....blass halt, und immer leicht rote Wangen, schnell auch Hautrötungen (meine Haut ist ziemlich empfindlich)
    Augenfarbe absoluter Mischmasch aus dunkelblau (Außenrand der Iris) über grün-grau-blau bis zum braunen Ring um die Pupille.

Sooo, jetzt noch ein aktuelles Foto bei Tageslicht, absolut ungeschminkt und ungestylt.

Also, was bin ich wohl?
    Geändert von Mausefuß (05.08.2009 um 12:48 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    obschon ich ja bei 2 beratungen war und diese beiden dasselbe sagten, geb ich euch jetzt trotzdem mal noch 2 fotos der ungeschminkten wahrheit... ist mir zwar oberpeinlich, aber was solls ;) einmal mit blitz und einmal mit tageslicht.... und? sind immer noch alle der gleichen meinung?
    Ich hatte nicht den EIndruck, dass wir jemals einer Meinung zu Dir gewesen wären, im Gegenteil. Deine Bilder konnte ich nicht sehen, die hattest Du schon rausgenommen.

Was ist n ivory?
    Das englische Wort für Elfenbein. Ein ganz klarer, heller Ton mit nur ganz leicht gelblichem Unterton (nicht zu verwechseln mit Creme o.ä., das ist meistens mit Grau o.ä. abgedämpft).

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Zu Sve: [...] Und ich sehe hier auch nach wie vor keinen Winter. Die Augen sind zwar relativ intensiv,
    Was findet Ihr denn nur an ihren Augen intensiv ... Sie sind dunkel, aber nicht klar und intensiv. Das Augenweiß ist gräulich. Bei den Farbrahmen konnte man sehr gut sehen, dass die Augen die Klarheit und Intensität der Winterfarben nicht aufgreifen (im Gegenteil, Winterfarben machen ihre Augen unscheinbarer und grauer), sondern auf einem Klarheits- und Intensitätslevel mit den Sommerfarben sind. Wie auch ihr ganzer Typ. Sie selbst empfindet es ja auch so, dass die Sommerfarben am schönsten sind, sie hatte ja selbst noch getestet ...

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Sommer oder Frühlingstyp?
    Das Bild ist nicht gut (dunkel, gefärbte Haare offen), aber ich bin eher für Sommer. Das gelbliche Blond steht Dir nicht richtig, das sieht zu Deinem Teint komisch aus, macht ihn extrem rosa.

Inventar Avatar von arachne

@Mausefuß:
    Sehe ich so wie Laureley. Bin auch erstmal eher für Sommer.

Zu sve:
    Ich schrieb "relativ intensiv" weil sie eben meiner Meinung nach nicht "unscheinbar" sind, da sie dunkel sind. Dunkle Augen finde ich persönlich erstmal auffälliger als helle, das wollte ich mit "relativ intensiv" zum Ausdruck bringen
    Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu

Estella
    Besucher

laureley, ich werde es natürlich sofort wieder einstellen D A N K E fürs helfen!!
    Geändert von Bijo (26.01.2015 um 22:27 Uhr) Grund: Links auf eigenen Wunsch gelöscht

Meine Laune...
    Confused

Danke, hab' sie! Ich würde jetzt mal das zweite zum Basteln nehmen, da sieht das Licht besser aus. Oder ist das erste realistischer?

P.S.: Ist das Shirt / die Jacke dunkelblau?

Estella
    Besucher

fragst du jetzt mich? also wenn ja, das erste ist kunstlicht im bad und das zweite ist tageslicht am fenster. der pulli ist schwarz.

Meine Laune...
    Confused

Jupp, Dich (estella) meinte ich. Ich bastele Dir gerade was. Kann aber noch ein Weilchen dauern, weil ich halt nicht "irgendwas" zusammenklicke, sondern mir schon Gedanken mache, was am besten zum jeweiligen Typ passt. Ausserdem macht mich der BJ-Server wahnsinnig. *NERV*

Meine Laune...
    Confused

So ... die Sommerfarben musste ich jetzt leider unter großem Zeitdruck aussortieren (was ich schade finde, denn ich hatte wirklich viele tolle Farben, vielleicht mache ich Sommer daher nachher noch mal neu), weil mein Schatz jetzt Haare schneiden will , aber damit es schon mal was zu gucken gibt:

Und ein einzelnes, von dem ich finde, das es gezeigt werden sollte, weil es sehr nah am Teint, den Lippen etc. ist (entsprechend ein leicht langweiliger Ton-in-Ton-Effekt):

Ich bin bei estella für Sommer. Zwar hat sie tolle Augen, aber sooo intensiv ist das im Gesamtbild dann doch nicht, es ist eher weich und "verträumt", auch fehlt ihr einiges an Kontrast und Dunkelheit. Durch die relative Klarheit wird sie vermutlich eher klare Farben brauchen (obwohl ich sie auch in sehr pudrigen Farben hübsch fand), aber innerhalb des Sommerbereichs. Sie verträgt auch noch kräftiger und klarer als ich beim Sommer jetzt rausgesucht habe, aber ich wollte die Schere weiter öffnen, damit der Unterschied zum Winter größer ist.

Zum Sommer passt auch, dass sie es nicht mit pinkem und knallrotem Lippie hat, und in den schwarzen Haare so leichig und ungesund wirkte.

Bis später!
    Geändert von Bijo (30.01.2015 um 22:05 Uhr) Grund: Links zu Bildern auf Wunsch Estellas entfernt.

Estella
    Besucher

laureley, du bist einfach der hammer! ich bin jetzt natürlich total verwirrt, da mir immer gesagt wurde ich sei winter und selbst aber immer dachte, ich sei sommer! du meinst also, ich hab so viel geld liegen gelasse für nix? )
    andere frage. ich liebe meinen lipgloss in lachs und liebe im sommer auch meine lachsfarbenen tshirts... wäre das auch eine sommerfarbe? und khaki steht mir enorm gut, obschon dies ja eine anti-winter-farbe wäre?!

Estella
    Besucher

hats denn das auch schon gegeben, dass man in eine profesionelle farbberatung gegangen ist und die sich getäuscht haben?
    oje, dann hab ich jetzt 11 jahre lang falsch eingekauft :( ?!