Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 843 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Alter zumindest stärkere Effekte erzielt. Das habe ich an meiner Mutter gesehen, die wie ich ein Frühlingstyp ist (zumindest nehme ich das an, bin (mittel)blond, habe grüne Augen und meine Haut hat definitiv einen warmen Farbton) und seit ihrer Typberatung inklusive neuem Make-up und teilweise darauf angepasster Kleidung, sieht sie jünger und frischer aus.
    An mir selbst merke ich keine großen Unterschiede, außer dass ich merke dass warmes Rosa meine Wangen irgendwie frischer aussehen lässt.
    Aber ansonsten tendier ich leider aus dem Bauch heraus eher zu kalten Farben. Naja.

edit: Eine Frage hätt ich noch, was mich schon mein ganzes Leben wundert, ist, dass ich obwohl ich ein sehr heller Typ bin (bin im Winter auch sehr blass) kaum oder eigentlich nie einen Sonnenbrand bekomme. Ich benötige keinen hohen Lichtschutzfaktor und werde im Sommer sehr schnell relativ braun, ist das normal? Denn laut diversen Tabellen sollte ich ja extrem empfindlich sein...
    Geändert von Cosmopolitan (03.04.2008 um 01:38 Uhr)

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von Cosmopolitan Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Alter zumindest stärkere Effekte erzielt. Das habe ich an meiner Mutter gesehen, die wie ich ein Frühlingstyp ist (zumindest nehme ich das an, bin (mittel)blond, habe grüne Augen und meine Haut hat definitiv einen warmen Farbton) und seit ihrer Typberatung inklusive neuem Make-up und teilweise darauf angepasster Kleidung, sieht sie jünger und frischer aus.
    An mir selbst merke ich keine großen Unterschiede, außer dass ich merke dass warmes Rosa meine Wangen irgendwie frischer aussehen lässt.
    Aber ansonsten tendier ich leider aus dem Bauch heraus eher zu kalten Farben. Naja.

edit: Eine Frage hätt ich noch, was mich schon mein ganzes Leben wundert, ist, dass ich obwohl ich ein sehr heller Typ bin (bin im Winter auch sehr blass) kaum oder eigentlich nie einen Sonnenbrand bekomme. Ich benötige keinen hohen Lichtschutzfaktor und werde im Sommer sehr schnell relativ braun, ist das normal? Denn laut diversen Tabellen sollte ich ja extrem empfindlich sein...
    Bist Du Dir sicher, dass Du ein Frühlingstyp bist Vorliebe für kalte Farben... hm...

Zur Sonnenempfindlichkeit: Ich bin auch superblass, aber nicht so empfindlich in der Sonne - ich brauche schon Sonnencreme, um nicht zu verbrennen, halte es dann aber auch sehr lange aus und habe so gut wie nie Sonnenbrand, auch nicht in südlichen Ländern. Klar meide ich die Sonne mehr oder weniger, aber ich bin nicht so empfindlich, wie ich von der Haut her sein sollte . Braun werde ich allerdings auch nicht, höchstens "farbiger" .
    Geändert von Stine81 (03.04.2008 um 14:38 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, dass Du ein Frühlingstyp bist Vorliebe für kalte Farben... hm...
    Wenn sie zu kalten Farben tendiert (und sie ihr stehen), dann ist "meine Haut hat definitiv einen warmen Farbton" vermutlich wieder der klassische Fall von "meine Haut ist gelblich, also bin ich warm" ...

P.S.: Ich trage von b-natural Farben aus der Serie "sehr gelbliche Haut mit olivfarbenem Unterton" ohne warm zu sein oder gelblich zu wirken. Manchmal sind also auch einfach nur Beschreibungen / Farbnamen doof / verwirrend ...
    Geändert von laureley (03.04.2008 um 16:39 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bin am rätseln, was meine Geschwister für Farbtypen sind. Sie haben aschblondes Haar und leuchtend blaue Augen (mit mMn Sommer-Muster). Das Problem: Sehr gelbliche Haut mit eher beigen als blauen Augenringen.
    Jajaa, jetzt wüssten sie alle gerne, was sie für Typen sind.
    Bei meiner Mutter bin ich auch nicht schlüssig, ich kenne mich ja nicht wirklich aus, so dass ich was ausschließen könnte.

Basia
    Besucher

Meine Mutter will es jetzt auch wissen....ich sag Sommer. Sie mag die Farben auch, bedient sich aber sehr gerne auch beim Herbst-Gold, Kupfer, warmes Braun....
    Ist vom Kleiderschrank leider kein eindeutiger Fall. Sie ist auch bei Orange und Apricot nicht abgeneigt...das Orange ist dann aber eher gedämpft, sieht mehr nach Herbst aus.Und Apricot steht ihr aussergewöhnlich gut finde ich. Ihre Lieblingsfarben sind Beige und Grün. Ich fang hier aber nicht nochmal mit der ganzen Khaki, Oliv und Armee-Diskussion an, ich sag nur: sie hat von allem etwas! Das Kuddelmuddel ist also perfekt.

Haare sind jetzt grau, von Natur fast schwarz. Die Haarfarbe auf dem Bild ist echt nicht optimal für sie...mit dunklen Haaren gefällt sie mir auch immer besser.

http://img292.imageshack.us/img292/5...otos201uf8.jpg

Wenn dieses Bild nicht ausreicht, hab ich noch eine Nahaufnahme. Aber die darf ich nur im aller aller äußersten Fall reinsetzen!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab in letzter Zeit viel über diese Farbeinteilung usw nachgedacht und bin zu folgender Frage gelangt:

Wenn sich die Typeinteilung auf die Hautfarbe in ungeschminktem Zustand (u.a.) basiert, könnte man ja durch Make-Up (Foundation) seinen Typ quasi wegschminken. Rötungen und Blässe usw verschwinden ja dann.
    Ist da was dran?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Basia
    Besucher

Denkst du jetzt zum Beispiel an einen Herbst, der durch Haare färben, kräftiges Make-up und typfremde Foundation sich ganz gezielt zum Winter macht? Geht mit entsprechendem Aufwand bestimmt...aber auch MF hat ihre Grenzen.
    Geändert von Basia (04.04.2008 um 19:30 Uhr)

Maddy
    Besucher

Dita ist doch ein auf Winter getrimmter Sommer, also gehen tut es sicher.

Fragt sich nur, ab wann man schlichtweg unschön ausschaut, weil man zugekleistert ist.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Typeinteilung auf die Hautfarbe in ungeschminktem Zustand (u.a.) basiert, könnte man ja durch Make-Up (Foundation) seinen Typ quasi wegschminken. Rötungen und Blässe usw verschwinden ja dann.
    Ist da was dran?
    Sie basiert nicht direkt "auf die Hautfarbe in ungeschminktem Zustand", sondern auf dem Unterton der Haut, der wahlweise mit kalten (blaugrundigen) oder mit warmen (gelbgrundigen) Farben harmoniert.

Natürlich kann man mit entsprechendem Aufwand (Haare färben oder Perücke, Farblinsen, Ganzkörper-Makeup etc.) eine ganz passable (wenn auch nie perfekte) Imitation eines anderen Farbtyps abgeben.

Aber wieso sollte man das wollen? Die richtigen Farben sind die, die Deine natürliche Schönheit und Farbgebung am besten unterstreichen, ohne dass Du Dich groß verrenken oder anstrengen müsstest. In denen Du auch ungeschminkt nicht aussiehst wie das Grauen. Warum sollte man also fremde Farben haben wollen oder sich die eigenen Farben durch Haarefärben o.ä. kaputt machen?

@Basia: Wegen Deiner Mutter schaue ich nachher mal, ob ich da was rausfinden kann.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hallo an die Farbtyp-Experten!

Habe ich das richtig verstanden, dass man hier um Rat fragen darf ?
    Falls ja, würde ich sehr gerne wissen, wo ihr mich zuordnen würdet.
    Anlass ist, dass ich mich immer mit sehr warmen Farben geschminkt habe und letzte Woche einen Versuch mit kalten Farben gestartet habe (Stone Colours von Hauschka) und ich glaube, dass mir das viiiiel besser steht .
    Schminke ich mich seit 20 Jahren falsch???

Würde mich über ein paar Meinungen / Hinweise von euch sehr freuen!

Haarfarbe ist Natur, sind natürlich im Sonnenlicht deutlich röter.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Haare sind jetzt grau, von Natur fast schwarz. Die Haarfarbe auf dem Bild ist echt nicht optimal für sie...mit dunklen Haaren gefällt sie mir auch immer besser.
    Sind ihre Haare wirklich Richtung Schwarz oder ist das so ein extrem aschiges Dunkelblond, was fast wie Schwarz aussieht? Das Bild ist nicht gut (klein, weit weg, offenbar Kunstlicht), aber ich tendiere zu kühl, in warmen Farben sieht sie irgendwie so "senfig" aus. Ich würde ja fast auf Winter tippen, aber Feinbestimmung gibt das Bild einfach nicht her ... Wie sieht sie denn in Schwarz, Weiß und Primärfarben aus?

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Falls ja, würde ich sehr gerne wissen, wo ihr mich zuordnen würdet.
    Dein Bild ist leider nicht geeignet für eine Bestimmung (Kunstlicht, geschminkt etc.), schau doch mal bitte hier, was wir für eine Bestimmung benötigen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315

Mein Eindruck ist aber Winter (kalt). Und bevor Du jetzt "rote Haare" schreist: Es gibt Winter mit rötlichen Haaren. Aber alles wie gesagt unter Vorbehalt, weil das Bild halt nicht gut ist ...

Basia
    Besucher

Hallo Steffi7
    Erstmal: tolle Haarfarbe! Und das auch noch von Natur. Da würd ich auch nie nie niemals färben.

Du bist auf dem Bild geschminkt, oder? Poste doch noch mal ein ungeschminktes.

Auf dem Bild hast du etwas kaltes an. Was sind denn sonst deine Vorlieben bei Klamotten?

Vom Make-up ist das schwer abzuleiten. Vor allem weil du braune Augen hast und eventuell auch auf die falsche Rechnung
    braune Augen= warmer Typ
    reingefallen sein könntest.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sie basiert nicht direkt "auf die Hautfarbe in ungeschminktem Zustand", sondern auf dem Unterton der Haut, der wahlweise mit kalten (blaugrundigen) oder mit warmen (gelbgrundigen) Farben harmoniert.

Natürlich kann man mit entsprechendem Aufwand (Haare färben oder Perücke, Farblinsen, Ganzkörper-Makeup etc.) eine ganz passable (wenn auch nie perfekte) Imitation eines anderen Farbtyps abgeben.

Aber wieso sollte man das wollen? Die richtigen Farben sind die, die Deine natürliche Schönheit und Farbgebung am besten unterstreichen, ohne dass Du Dich groß verrenken oder anstrengen müsstest. In denen Du auch ungeschminkt nicht aussiehst wie das Grauen. Warum sollte man also fremde Farben haben wollen oder sich die eigenen Farben durch Haarefärben o.ä. kaputt machen?
    Nicht gleich hauen. War ja nur ein theoretischer (!) Gedanke. Ich will mich ja gar nicht gewaltsam umtunen!

Ehrlichgesagt, hab ich noch immer mit meiner typgerechten Kleidung, MU usw zu kämpfen, da wär ein Umstyling echt zu viel.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hm... ich bin mir immernoch nicht sicher was für ein "Typ" ich bin. Irgendwas zwischen Frühlings- und Sommertyp. Von der Beschreibung der Haut und der Augenfarbe her ehr Sommertyp, aber mir stehen Rottöne und warme Farben am besten (kommt vielleicht durch die hellblond gefärbten Haare).
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir auch egal was für ein Farbtyp ich bin, ich bekomme immer wieder Komplimente weil ich mich gut kleiden kann. Sowohl was die Farbwahl, als auch was die "Form" der Kleidung angeht...

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Hm... ich bin mir immernoch nicht sicher was für ein "Typ" ich bin. Irgendwas zwischen Frühlings- und Sommertyp. Von der Beschreibung der Haut und der Augenfarbe her ehr Sommertyp, aber mir stehen Rottöne und warme Farben am besten (kommt vielleicht durch die hellblond gefärbten Haare).
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir auch egal was für ein Farbtyp ich bin, ich bekomme immer wieder Komplimente weil ich mich gut kleiden kann. Sowohl was die Farbwahl, als auch was die "Form" der Kleidung angeht...
    Laureley hat in den letzen Wochen schon zig mal darauf hingewiesen, dass es keine warm/kalt Mischtypen gibt. Leider gibt es viele Tests, die Leute in die Irre führen und solche Kombis rausspucken.
    Rottöne gibt es bei allen Farbtypen.
    Deine veränderte Haarfarbe kann tatsächlich deinen Farbtyp verfälschen.Hellblond heißt aber nicht automatisch, dass dir warme Farben stehen.
    Stimmt. Wenn du zufrieden bist mit deinem Erscheinungbild und nicht das Bedürfnis hast mehr aus dir rauszuholen, dann braucht dich die ganze Farbtypgeschichte nicht zu interessieren.
    Soll ja auch Menschen geben, die auch ohne dieses Wissen so gut aussehen können.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Wofür? Fürs antworten? Das ist bei uns so üblich

schon klar, das war für diesen Satz von dir: Soll ja auch Menschen geben, die auch ohne dieses Wissen so gut aussehen können.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Kennt ihr schon das hier? www.taaz.com
    Ab sofort können sich auch Fotoshop-Unbegabte eine andere Frisur, Haarfarbe sowie diverse Lippenstiftfarben verpassen! Sehr empfehlenswert!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Basia
    Besucher

@ Laureley

Die Frage welche Naturhaarfarbe meine Mutter wirklich hatte, wird wohl bis in alle Zeiten ungelöst bleiben

Sie ist sehr früh grau geworden und hat dann in den 80gern rot gefärbt. Witzigerweise hat mein Vater mit 56 noch kein einziges graues Härchen. Gene sind gemein...

Sie besteht auf Schwarz...aber ich glaube das nicht.Ihre Augenbrauen sind zwar wirklich schwarz, aber genauso wenig wie blond bei ihr geht, ist schwarz irgendwie zu hart bei ihr. Das gefärbte jedenfalls. Und auserdem hat sonst keiner bei uns in der Familie schwarze Haare. Was mich nur ein bisschen zweifeln lässt, ist mein Opa.
    Der erzählt immer von seinem dichten schwarzen Haar als er noch jung war.
    Er hat stechend blaue Augen...Wenn das stimmt mit den schwarzen Haaren, dann war er aber ein ganz heisser Winter

Wir haben es mit dem farbtypbestimmen bei ihr offiziell aufgegeben. (Natürlich mache ich mir heimlich weiter Gedanken . Sie weigert sich Primärfarben anzuzuziehen. In ihrem Kleiderschrank gibt es auch kein weiß und schwarz außer bei Unterwäsche.
    Und wenn man sich seit jahrzehnten auf grün festgefahren hat, dann kommt man wohl auch nicht mehr davon weg
    Geändert von Basia (06.04.2008 um 15:04 Uhr)

Inventar

Da Zweifeln an meiner Sommertypikgkeit auftauchten
    Auf ein Neues:

Hoffe man kann mit den Bildern was anfangen, leider Schlas mit drauf... hmmmm
    Geändert von Caprice (06.04.2008 um 16:34 Uhr)

Schade, dass du verschiedene Fotos genommen hast. Kannst du das vielleicht mit einem Foto und verschiedenen Rahmen wiederholen? Das Licht ist nämlich recht unterschiedlich. Bin mir momentan sehr unschlüssig.
    ameleya flickrt

Inventar

Jap, wollte ich auch eigentlich. Habe aber gesehen, dass ich zwei Bilder im falschen Format abgespeichert habe, ich arbeit dran.

edit: so, jetzt ist es komplett wieder. Also ich muss ehrlich sagen: bei anderen viel mir das leichter
    Geändert von Caprice (06.04.2008 um 16:18 Uhr)

Basia
    Besucher

Vielleicht auch mal zum Vergleich einen warmen Rahmenton?

joya
    Besucher

Sind das Tageslichtfotos?
    Die Farben, die du genommen hast, finde ich jetzt nicht optimal. Ich würde bei dir am ehesten Sommer vs. Frühling testen.
    Nimm doch mal ein paar typische Sommerfarben als Rahmen und ein paar typische Frühlingsfarben. Dann gucken wir, was besser aussieht.
    Hattest du dich hier im Thread schonmal bestimmen lassen?
    Wenn ja, hattest du damals deine Lieblingsfarben usw. schonmal aufgeschrieben/ anhand von Bildern gezeigt? Das kann immer sehr hilfreich sein.
    Ansonsten hier nochmal, was für die Bestimmung benötigt wird:

Ah, super, ging ja ganz schnell. Hm, also spontan würde ich bei Sommer bleiben. Hellblau gefällt mir an dir besser als Gelb. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen. Die einzige Alternative wäre ja Frühling - das knallige Gelb ist aber meiner Meinung nach eher winterlich. (Kommt zumindest hier am Bildschirm so rüber.)
    Wiesò kamen Zweifel auf? Steht das hier im Thread?
    ameleya flickrt

Inventar

Ob es tageslichtfotos sind, kann ich nichtmehr sagen, die sind schon ein paar Tage alt. Orange empfinde ich schon als "typisch Frühling", das Blau als "typisch Sommer". Nein?

Inventar

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ah, super, ging ja ganz schnell. Hm, also spontan würde ich bei Sommer bleiben. Hellblau gefällt mir an dir besser als Gelb. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen. Die einzige Alternative wäre ja Frühling - das knallige Gelb ist aber meiner Meinung nach eher winterlich. (Kommt zumindest hier am Bildschirm so rüber.)
    Wiesò kamen Zweifel auf? Steht das hier im Thread?
    Zweifel kamen im Sommerthread, weil ich natur-rotblond bin.

Mir fiel noch was ein, was vll. hilfreich sein könnte - Henna-Farbversuche:

Da ist definitiv Tageslicht.
    Geändert von Caprice (06.04.2008 um 16:41 Uhr)

Das erinnert an Stine, die ist auch rötlich blond.
    Frühlingsfarben sind sowas wie warmes Cognacbraun, leuchtendes Tomatenrot, knalliges Laubfroschgrün. (Letzteres ist eine gute Testfarbe.) Orange ist eher eine Herbstfarbe, aber als warmer Typ kann man die generell tragen. Mir gefällt das Orange eigentlich nicht besonders gut an dir.
    ameleya flickrt

joya
    Besucher

Doch klar, orange vs blau ist gut, hast du das orange neu eingefügt? Hatte ich noch nicht gesehen.

Also, im Direktvergleich blau gegen orange ist blau definitiv viel besser, orange hebt deine Rötungen im Gesicht hervor, blau macht dich (positiv!) blasser.
    Ich bleibe also bei Sommertyp.

Zu der Apricot-Diskussion: Viele Sommertypen tragen Apricot als Rouge o.ä.
    Ganz katastrophal ist es an vielen nicht, ich kann da aber selbst nichts wirklich zu sagen. Vielleicht haben deine Freunde einfach eine andere Farbwahrnehmung oder es sieht wirklich gut+typgerecht aus

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Das erinnert an Stine, die ist auch rötlich blond.
    Frühlingsfarben sind sowas wie warmes Cognacbraun, leuchtendes Tomatenrot, knalliges Laubfroschgrün. (Letzteres ist eine gute Testfarbe.) Orange ist eher eine Herbstfarbe, aber als warmer Typ kann man die generell tragen. Mir gefällt das Orange eigentlich nicht besonders gut an dir.
    Laureley hat letztens Tomatenrot als Sommer bezeichnet. Und ich trage gerne mein froschgrünes Shirt, das definitiv kalt ist und eher Winter...

Wir müssen mit diesen Beschreibungen genauer sein, am besten Link posten, sonst verwirren wir und gegenseitig mehr, als dass wir uns helfen.

Caprice, wird wegen deiner Haarfarbe an deinem Typ gezweifelt? Ich dachte Haarfarbe, Augenfarbe wären irrelevant.

Also, ein Laubfrosch sieht so aus: http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

Das ist für mich auch die Farbe "laubfroschgrün". Eventuell noch etwas leuchtender, aber eindeutig mit gelblichem Stich.
    Tomatenrot ist für mich ein warmes Rot, mit Stich ins Orange. Sowas hier: http://www.hobbyweb-online.de/_borde...gartenmohn.jpg

Dass die Farbbezeichnungen leider widersprüchlich sind, merkt man, wenn man bei der Google-Bildersuche einen Farbnamen eingibt. Sowohl Monh- als auch Tomatenrot war wahlweise ein neutraler, kühler oder warmer Farbton. Da wird man natürlich ganz .
    Geändert von ameleya (06.04.2008 um 17:27 Uhr)
    ameleya flickrt

Basia
    Besucher

Was ich unter Tomatenrot verstehe:

http://www.hemdwerk.de/library/samples/xxl_354.jpg

joya
    Besucher

Caprice, wird wegen deiner Haarfarbe an deinem Typ gezweifelt? Ich dachte Haarfarbe, Augenfarbe wären irrelevant.
    Nicht direkt. Sie meinte gerade im Sommertyp-Thread, dass sie viele Komplimente für einen apricotfarbenen Pullover bekommen hat.
    Da sie rötliche Haare hat, haben wir dann überlegt, ob sie vielleicht doch kein Sommertyp ist (z.B. Frühling würde ja besser zu apricot+rötlichen Haaren passen)

Schlussendlich entscheidend ist natürlich nicht die Haarfarbe, sondern der Hautton. (ob Ober- oder Unterton habe ich keine Ahnung, da musst du laureley fragen)

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von joya Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. Sie meinte gerade im Sommertyp-Thread, dass sie viele Komplimente für einen apricotfarbenen Pullover bekommen hat.
    Da sie rötliche Haare hat, haben wir dann überlegt, ob sie vielleicht doch kein Sommertyp ist (z.B. Frühling würde ja besser zu apricot+rötlichen Haaren passen)
    Ja gut, aber apricot ist ja eh so ein Grenzfall...

Wenn es nicht nach Haarfarbe geht, nicht nach Augenfarbe, sondern nach Hautton bz. Unterton, der eh sehr schwer zu erkennen ist, dann bleibt uns nur übrig danach zu gehen, was ihr am besten steht.

Da bin ich für kalt.

Meine Laune...
    Confused

Laureley hat letztens Tomatenrot als Sommer bezeichnet.
    Höh? Nee, das habe ich garantiert nicht. Wo soll das gewesen sein? Tomatenrot ist warm ... Wegen Caprice hatte ich letztens schon mal geguckt, als sie ihr Gesichtsbild woanders gepostet hatte (sie sieht ja vom "Look" her sehr nach Frühling aus), aber ich fand sie in warmen Farben (gerade Gelb und Orange) ziemlich scheusslich ...

edit
    Geändert von ameleya (04.09.2008 um 09:56 Uhr)
    ameleya flickrt

Allwissend Avatar von sve

das ist echt gruselig
    Liebe Grüße,

Sve

Ja. Aber dank taaz alles löschbar.
    ameleya flickrt

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sind ihre Haare wirklich Richtung Schwarz oder ist das so ein extrem aschiges Dunkelblond, was fast wie Schwarz aussieht? Das Bild ist nicht gut (klein, weit weg, offenbar Kunstlicht), aber ich tendiere zu kühl, in warmen Farben sieht sie irgendwie so "senfig" aus. Ich würde ja fast auf Winter tippen, aber Feinbestimmung gibt das Bild einfach nicht her ... Wie sieht sie denn in Schwarz, Weiß und Primärfarben aus?

Dein Bild ist leider nicht geeignet für eine Bestimmung (Kunstlicht, geschminkt etc.), schau doch mal bitte hier, was wir für eine Bestimmung benötigen:

Mein Eindruck ist aber Winter (kalt). Und bevor Du jetzt "rote Haare" schreist: Es gibt Winter mit rötlichen Haaren. Aber alles wie gesagt unter Vorbehalt, weil das Bild halt nicht gut ist ...
    Liebe laureley!

Danke für deine Antwort und den Link!
    Werde in den nächsten Tagen noch mal "richtig" posten, momentan viel Stress, und da muss man ja einiges beachten/beschreiben.