Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 843 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    carolin0505
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von carolin0505 Beitrag anzeigen

so sah ich davor aus (Naturhaarfarbe)
    für ivoryangel...

BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel

oh carolin0505, deine naturhaarfarbe ist sehr schön! mit den dunkleren haaren wirkst du fast ein bisschen blass, die helleren haare schmeicheln dir sehr, finde ich. also ich wär auch für rauswachsen lassen! vielleicht sehen wir uns bei den rauszüchtern?

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Also zum Ändern des Farbtypes.....ich bin der Meinung, dass sich das nicht ändert
    Ich hatte als Kind auch ganz helle Haare und mir hat nie.....auch jetzt nicht....so ein helles Blau etc gestanden...auch das Rosa, dass man kleinen Mädchen meistens aufzwingt Hat mir nie gestanden
    @summerjoy: hmm aber auf den bildern bin ich halt deutlich heller und rotbackiger wie jetzt. Wie kann das sein??? Auch diese roten fingerknöchel sind eher typisch für Frühling und die roten wangen... obwohl die jetzt minimal sind und kaum auffallen... auch meine augenbrauen waren heller und wärmer und sind jetzt aschig... hmm wie kann das sein??

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    oh carolin0505, deine naturhaarfarbe ist sehr schön! mit den dunkleren haaren wirkst du fast ein bisschen blass, die helleren haare schmeicheln dir sehr, finde ich. also ich wär auch für rauswachsen lassen! vielleicht sehen wir uns bei den rauszüchtern?
    die haarfarbe ist schrecklich, habe mir von Sante brilliant care gakauft ist eine spülung aber die wäscht die farben richtig dolle raus... hole mir noch ein peelingschampoo.. ich kann meine jetzige farbe nicht leiden, zumal die strähnen ungeeignet sind für sommer. Meine mutter meinte auch gestern zu mir, dass ich heller besser sah und diese farbe mir nicht seht, wenn dann richtig helle weiße strähnen, also eig kalt

carolin0505
    Besucher

[QUOTE=ivoryangel;3286523]oh carolin0505, deine naturhaarfarbe ist sehr schön! mit den dunkleren haaren wirkst du fast ein bisschen blass, die helleren haare schmeicheln dir sehr, finde ich. also ich wär auch für rauswachsen lassen! vielleicht sehen wir uns bei den rauszüchtern?
    ach ja bei dem naturfarbe foto bin ich noch ins solarium. Aber finde schon, dass mich die farbe blass macht

BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel

was ich noch sagen wollte, ich glaub du warst schon immer sommer. auf alten bildern seh ich sogar richtig boris becker-mäßig aus, mit rotblonden haaren, sommersprossen und roten bäckchen, aber ich bin trotzdem ein kühler typ, obwohl ich sogar typische "frühlingsaugen" habe. ich glaub nicht jeder sommer ist gleich, du wirst zum beispiel schön braun und ich krieg grad mal sommersprossen auf den armen und eine gesunde farbe

carolin0505
    Besucher

sommersrossen bekom ich auch aber nur so gesicht schultern, aber eher braun als graubraun.... also eher untypisch sommer

BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna

Ich mal wieder... Lange, lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein Foto von mir (Profil, komplett ungeschminkt, bei Tageslicht und ohne Blitz). Achja, hätte ich fast vergessen.. Der Pony ist Naturhaarfarbe bis auf die unteren Spitze, da sieht man das Henna... Ich hoffe diesmal ist eine Farbtypbestimmung möglich... Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr noch einmal versuchen könntet mir zu helfen.

Geändert von miro_la_luna (25.05.2008 um 14:53 Uhr)
    "Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
    - John von Neumann -

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

@summerjoy: hmm aber auf den bildern bin ich halt deutlich heller und rotbackiger wie jetzt. Wie kann das sein??? Auch diese roten fingerknöchel sind eher typisch für Frühling und die roten wangen... obwohl die jetzt minimal sind und kaum auffallen... auch meine augenbrauen waren heller und wärmer und sind jetzt aschig... hmm wie kann das sein??
    Manche haben auch grüne Adern und sind kein warmer Typ bzw gibts auch einige hier, die eindeutig Sommer sind aber zb Herbstaugen haben zb Arachne

carolin0505
    Besucher

@mira_la_lluna: ich finde du wirkst sehr herbstlich... was sagen die anderen dazu??? Für mich bist du ein warmer typ

carolin0505
    Besucher

meinte miro_la_luna

Ich hatte ja schon mal gefragt, damals ohne passende Fotos, leider. Damals schwankte laurilyn noch, meinte aber etwas kühles sommerliches in mir erkennen zu können. Bin daher auf die Meinungen gespannt.
    "Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
    - John von Neumann -

carolin0505
    Besucher

ja da hat sie auch recht hmm find das bei dir etwas schwierrig, das orange oberteil gefällt mir aber nicht so an dir..... das macht dich mehr blass finde ich

carolin0505
    Besucher

hmm naja obwohl passt doch as orange

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

MORGEN!!! Muss euch noch mal nerven ^^.
    Vergiss doch mal den ganzen Kleinkram wie Sommersprossen, Fingerknöchel, Wangenrot, Adern (ich habe übrigens grüne und bin kalt), Augen und Haare (ich wurde mit schwarzen Haaren geboren und hatte dann als Kleinkind richtig kastanienrotbraune Haare: http://img265.imageshack.us/img265/2...250013aet3.jpg Erst später wurden sie dann "einfach nur braun" wie auf dem anderen Bild. Allerdings kann ich auch auf natürlichem Wege blond werden, wenn nur genügend Sonne im Spiel ist: http://img155.imageshack.us/img155/8...250004ayr3.jpg Im Moment habe ich einen Goldstich im Deckhaar, weil ich zwei Wochen in der Sonne war).

Solche Kleinigkeiten können in manchen Konstellationen wichtig sein und nützliche Hinweise geben, aber sie können genausogut auch Verwirrung stiften. Wichtig ist primär der Teint, also welche Farben harmonieren und welche im Vergleich besser aussehen. Ich sehe auf Deinen Bildern absolut nichts warmes, Dir stehen kühle Farben sehr gut und orange Töne sehen im Vergleich unpassend aus, intensive Farben überstrahlen Dich.

Und nein, man wechselt seinen Farbtyp im Laufe des Lebens nicht, der ist immer gleich. Und Du hast auch keine "Einflüsse" oder "Einschläge", nur weil Du rote Bäckchen hast ... Was sollte das auch sein und bringen? Du kannst doch nicht auf einmal Frühlingsfarben tragen, nur weil Deine Wangen rot sind (das wäre ja auch zu einfach).

Du solltest das Ganze einfach mal ein wenig sacken lassen anstatt wie wild durch die Threads zu posten, Dich weiter informieren (z.B. im Sommerthread schmökern) und dann losziehen und die Sachen einfach mal bewusst in Natura ausprobieren. Und zwar nicht nur schnellschnell in irgendeinem Laden bei gemeinem Licht, sondern so richtig. Es ist eh zwingend notwendig, alles auszuprobieren und nachzuvollziehen, Fotos können nunmal täuschen ... Und auch nicht erwarten, dass jede Farbe ein Treffer und eine Offenbarung ist. Man muss sich seine individuelle Nische suchen, die sowohl zu den Körperfarben als auch zum Stil / Geschmack passt, das nimmt einem keiner ab. Der Farbtyp gibt Dir ja erst mal nur die grobe Richtung vor (cool, muted).

Wichtig ist zudem, zu wissen, welche Farbe wohin gehört, was eine Farbe warm oder kalt macht etc. Dann ist es auch deutlich einfacher, die eigenen Grenzen zu erweitern und auch zu überschreiten, ohne blöd auszusehen. Zum Beispiel können viele kühle Typen Gold gut tragen, wenn sie gebräunt sind und zudem darauf achten, dass es mehr ein "Beigemetallic" als richtig fett gelbes Gold ist.

ich hab mal rot rauswachsen lassen, das ist nicht so aufgefallen, weil die gefärbten haare nicht heller waren, sondern nur der farbton anders.
    Jupp, genau so ist es bei mir: Ich habe keinen nennenswerten Helligkeitsunterschied, es ist einfach nur eine andere Farbe.

deine naturhaarfarbe sieht sehr schön aus, grad mit der augenfarbe
    Danke. Ich finde mich halt sehr "Ton in Ton": Ich bin zwar insgesamt recht dunkel und auch durchaus farbintensiv, aber es gibt kaum Kontraste, Helligkeitsunterschiede, die Augen sind nicht wirklich auffällig etc. Und ich muss furchtbar aufpassen, gerade im Augenbereich nicht zu harte Linien und Farben (schwarzer Kajal sieht an mir verboten aus!) reinzubringen, das passt einfach nicht zum Gesamteindruck, der insgesamt doch sehr gedämpft ist. Ich kann und brauche mittlere bis dunkle Farben, aber eher weich (Zartbitterbraun, Dunkelmarine, Tannengrün, Dunkelviolett, Dunkelrot etc.).

Bei miro_la_luna (sehr süß mit dem Blümchenkranz ) bleibe ich beim Sommer: Das Gold der Anhängerfassung und die apricotfarbenen Träger passen nicht zur Haut, der hellblaue Stein aber sehr gut. Auch sieht der dunkelblaue Troyer(?) gut aus. Ausserdem scheinst Du Ananas-Augen zu haben (siehe myriade -> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6252). In warmen Farben bekommst Du eine ganz komische Gesichtsfarbe mit stark betonten Augenringen (ausserdem überstrahlen zu starke Farben Dich und drücken Dein Gesicht in den Hintergrund). Ich finde auch, dass Du im Gesamtbild sehr schön zum Hintergrund Deines Bildes (kühle da blaustichige Grüntöne der Bäume) passt, das sieht sehr harmonisch aus.

http://666kb.com/i/ayyfzxvaeaogxqozm.png
    http://666kb.com/i/ayyfsihmi597cpiiq.png

Ist natürlich etwas doof weil der Hintergrund wie gesagt nicht neutral ist, aber ich denke, man sieht es auch so ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

carolin0505
    Besucher

ja also die sommerfarben stehen ihr besser! Aber ich finde, dass man die Haarfarbe nicht gut genug erkennt...

Meine Laune...
    Confused

Wieso sollte die Haarfarbe relevant sein? Der Farbtyp bestimmt sich aus dem Unterton der Haut. Sonst könnte man den Farbtyp ja durch Haarefärben wechseln (kann man nicht) bzw. man könnte ihn bei Menschen ohne Haare nicht bestimmen (kann man).

carolin0505
    Besucher

jaja das ist aber auch ein punkt und mach mich nicht immer so blöd an!

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Haarfarbe relevant sein? Der Farbtyp bestimmt sich aus dem Unterton der Haut. Sonst könnte man den Farbtyp ja durch Haarefärben wechseln (kann man nicht) bzw. man könnte ihn bei Menschen ohne Haare nicht bestimmen (kann man).
    übrigens kann man den typ verändern!! Siehe Dita von Teese

Creativa Avatar von Sshaythiel

Öhm carolin, ist nicht böse gemeint, aber das war eben sehr unhöflich von dir...laureley macht sich hier immer die meiste Arbeit...schreibt viel und geht auch auf alles ein...sie macht dich weder blöd an noch ist sie unhöflich zu dir....das solltest du respektieren...und nicht sowas schreiben...das ist verletzend...das ist nur meine Meinung dazu...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Klar kann man seinen Typ verändern mit Haarfarbe und Makeup, dennoch wird man immer der jeweilige Farbtyp bleiben....daran ändert sich ja nichts...man muss sich da ja nicht sklavisch dran halten...
    Seifen TB

miss inconsistency Avatar von ameleya

Man kann durch Make-Up und eine andere Haarfarbe ein stimmiges Gesamtbild erreichen, dass nach einem anderen Farbtyp aussieht, aber ändern kann man den Farbtyp nicht. Man erkennt bei Dita von Teese immer noch, dass sie Sommer ist (aber nur, wenn man genau hinschaut bzw. sie ungeschminkt sieht).

Wir geben uns hier alle viel Mühe jedem zu helfen - ich finde du hast kein Recht, jetzt Laureley ständig zu widersprechen. Es ist offensichtlich, dass du dich noch nicht so besonders gut mit der Farbtypenbestimmung auskennst, da könntest du doch einfach mal darüber nachdenken, was du hier gesagt bekommst, anstatt ständig mit Einwänden zu kommen... Noch dazu waren deine Bilder alles andere als ideal zur Bestimmung (das haben wir etliche Male betont), dennoch haben wir versucht, deinen Farbtyp herauszufinden. Manchmal hatte ich den Eindruck, du liest unsere Beiträge überhaupt nicht richtig.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Confused

Du benimmst Dich undankbar und unhöflich.

Ich schreibe mir hier die Hacken wund und Du machst nichts anderes als ständig zu drängeln und die Threads vollzuposten mit Fragen, die Du Dir selbst geantworten könntest, wenn Du mal das lesen und verarbeiten würdest, was ich Dir schreibe. Was ich ab jetzt ganz sicher nicht mehr tun werde.

Und Dita hat nicht ihren Farbtyp geändert. Sie ist ein Sommer, der einen Winter imitiert.

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du benimmst Dich undankbar und unhöflich.

Ich schreibe mir hier die Hacken wund und Du machst nichts anderes als ständig zu drängeln und die Threads vollzuposten mit Fragen, die Du Dir selbst geantworten könntest, wenn Du mal das lesen und verarbeiten würdest, was ich Dir schreibe. Was ich ab jetzt ganz sicher nicht mehr tun werde.

Und Dita hat nicht ihren Farbtyp geändert. Sie ist ein Sommer, der einen Winter imitiert.
    das meinte ich ja mit ändern!
    Sorry, aber jedes mal wenn ich was schreibe, war es falsch, hatte ich das Gefühl...hab viel im netz zu diesen Thema gelesen..und da stand immer das mit der haarfarbe dabei...

carolin0505
    Besucher

Und Klar Lese Ich Alles!!!!!!!!

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Man kann durch Make-Up und eine andere Haarfarbe ein stimmiges Gesamtbild erreichen, dass nach einem anderen Farbtyp aussieht, aber ändern kann man den Farbtyp nicht. Man erkennt bei Dita von Teese immer noch, dass sie Sommer ist (aber nur, wenn man genau hinschaut bzw. sie ungeschminkt sieht).

Wir geben uns hier alle viel Mühe jedem zu helfen - ich finde du hast kein Recht, jetzt Laureley ständig zu widersprechen. Es ist offensichtlich, dass du dich noch nicht so besonders gut mit der Farbtypenbestimmung auskennst, da könntest du doch einfach mal darüber nachdenken, was du hier gesagt bekommst, anstatt ständig mit Einwänden zu kommen... Noch dazu waren deine Bilder alles andere als ideal zur Bestimmung (das haben wir etliche Male betont), dennoch haben wir versucht, deinen Farbtyp herauszufinden. Manchmal hatte ich den Eindruck, du liest unsere Beiträge überhaupt nicht richtig.
    ICH WIEDERSPRECHE NICHT STÄNDIG!!!!!

Und Klar Lese Ich Alles!!!!!!!!
    So wie du dich verhälst kommt das aber nicht so rüber....
    Seifen TB

carolin0505
    Besucher

aber ist nicht so... ICH MACHE MIR SCHON GEDANKEN!

carolin0505
    Besucher

ABER jedes mal wennich was schrieb war es falsch

Was ist denn daran so schlimm wenn du was Falsches schreibst....

Du kennst dich mit Farbtypen nicht aus, da ist es normal das man daneben liegt...

Nur wenn du jedes Mal so darauf reagierst wenn jemand dich korrigiert oder dir einen Vorschlag macht ist es kein Wunder das es nicht so gut rüberkommt....halt dich doch einfach etwas zurück und probiere die Farben erstmal in Ruhe an dir aus....wenn du dann noch Fragen hast oder dich etwas verwirrt ist hier bestimmt keiner der dich zurückweist....
    Seifen TB

Hallo laurilyn.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich ja jetzt auch geklärt und kann mich durch den Sommertyp Thread und die Klamottentipps deiner Signatur lesen.

Meine Augen sind komisch, die wechseln je nach Lichteinstrahlung die Farbe. Siehe mein Avatarbild. Mal sind sie braun, mal grün, mal grau, mal was dazwischen...

Da muß ich mich dann wohl jetzt vom Henna verabschieden, oder? *schnüff* Dabei liebe ich das so... *seufz*
    - John von Neumann -

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von miro_la_luna Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja jetzt auch geklärt und kann mich durch den Sommertyp Thread und die Klamottentipps deiner Signatur lesen.
    Ja, genau, einfach mal rumprobieren und wenn Du auf Probleme oder Widersprüche stößt, gerne hier nachfragen, dann können wir schauen, ob sich das aufklären lässt, unter individuelle Varianz fällt oder ob Du doch was anderes bist - Fotos sind halt immer schwierig, weil so viele verfälschende Komponenten im Spiel sind (Licht, fehlender Weißabgleich, Kamera, Bildschirm etc.). Und selbst wenn Du kein Sommer bist, bringt es einen ja auch schon weiter, wenn man einen Farbtyp sicher ausschließen kann.

Aber von den Bildern her finde ich Dich sommerlich. Die "Chamäleonaugen" haben viele von uns, je nachdem, wie das Licht ist, wie man geschminkt ist, welche Farbe man als Oberteil trägt etc.

Da muß ich mich dann wohl jetzt vom Henna verabschieden, oder? *schnüff* Dabei liebe ich das so... *seufz*
    Nicht zwangsläufig. Es gibt diverse Sommer, die recht gut mit roten Haaren durchkommen, insbesondere, wenn der Teint eher neutral, also nicht auffällig rosig oder gelblich ist (solche Leute sehen dann leicht wie Miss Piggy oder wie Möhrchen aus). Und man kann ja auch kühlere Rottöne Richtung Mahagoni oder Weinrot wählen, also mit höherem Blauanteil. Aber so richtiges Pumuckl-Orange ist eine eher schlechte Wahl.

Na so dunkelrot mag ich sie nicht.. Ich mag es aber, wenn meine natürliche Haarfarbe leicht rötlich schimmert... Dann aber leider eher den orangen, hellen Bereich...
    - John von Neumann -

Meine Laune...
    Confused

Achso, Du willst gar nicht richtig färben, sondern nur einen Schimmer. Das ist denke ich bei den wenigsten Leuten problematisch, die meisten bekommen ja durch Sonnenlicht, Tenside etc. eh Rot- oder Goldstiche ohne dass sie schrecklich aussehen würden, im Gegenteil.

Ich habe wie gesagt derzeit auch einen Goldstich durch starke Sonneneinstrahlung. Und ich finde es sehr hübsch.

Allwissend Avatar von Lexa

Also zu der Sache mit Carolin.. Ich habe hier nur mitgelesen, weil ich wenig Zeit hatte, aber das hier ist wirklich nicht zu fassen.

Wie kann man sich in einem Forum so unpassend verhalten?

Das ist mir in letzter Zeit eh öfters aufgefallen, dass hier irgendwelche Leute was wissen wollen und wenn nach 5 Minuten keine Antwort kommt, wird gleich der nächste Beitrag geschrieben nach dem Motto: "Hallo, warum antwortet denn niemand".
    Also für mich deutet das auf keine besonders gute Erziehung hin, wenn man nicht mal eine Zeit lang abwarten kann, bis jemand antwortet.

Vor allem, dann Laureley anzumotzen, die sich hier die größtmögliche Mühe gibt und immer in neutralem Ton antwortet, obwohl manche es noch nicht mal packen, ein paar Seiten zurückzulesen, wo die Frage dann vielleicht beantwortet wird, ist wirklich unverschämt.

Ich kann dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehen, selbst in einem Forum kann und sollte man gewisse Umgangsformen wahren.

Vielleicht machen sich bestimmte Leute hier einfach mal Gedanken dadrüber....
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

carolin0505
    Besucher

jaja du hast da gar nicht mitbekommen!!!! Also und ich kann so vuiel schreiben wie ich will! Ist das DEIN Forum??? Und red nicht über mich wenn du mich nicht kennst!!! Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf ANDERE!!! UND ICH HABE ALLES GELESEN!!!!!!!! Aslo und das Thema ist abgehackt und Du brauchst da nicht deinen SENF dazugeben!!!!!!

CorTiMam
    Besucher

Da spare ich mir mal lieber jeglichen Kommentar...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich brauch ja ziemlich lange, bis ich mal was sage, aber diesmal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

~°~Missi~°~
    Besucher

Was geht denn hier ab?