Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 843 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    lani
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @lani: Die FAQ ist noch nicht festgepinnt, weil ich noch nicht ganz fertig bin. Wie das dann mit dem Festpinnen technisch abläuft (neuer Thread - was ich aber unschön fände - oder wie auch immer), muss ich noch mit den Admins klären, wenn ich fertig bin.
    ah ok. Dann pinn ich ihn mal für mich selbst fest
    Ich finde den Thread übrigens klasse . Und auch dass du dir damit soviel Mühe machst finde ich wirklich bewundernswert

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die haben beide ziemlich viel Blau bzw. relativ wenig Gelb, insofern würde ich sie am ehesten dem Sommer zuordnen, einen Herbst dürften sie aber vermutlich auch nicht umbringen. Das an der Puppe ist aber das wärmere von beiden.

@lani: Danke schön.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @kleine_riesin: Das hat nichts mit "Wollen" zu tun, das ist einfach so, Widerstand zwecklos. Und die Paletten sind doch riesig, es wirklich unmöglich, da nicht seine Nische zu finden.
    Ich kenne zwar nur die Palette von ireneeonline, aber diese farben gefallen mir nicht. Sie sind mir zu blass, gedämpft und irgendwie langweilig

edit:

@ laureley: Das diese beiden grüntone zum sommer gehören, hätte ich jetzt nicht gedacht. sie kommen auf der sommerpalette von ireneeonline auch gar nicht vor ..
    Geändert von kleine_riesin (03.08.2008 um 21:11 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das zweite Grün würde ich nicht sehr gerne haben wollen, bei aller meiner Liebe zu Grün.

Meine Laune...
    Confused

Dass die Paletten von Irenee mitnichten die Bibel sind, hatten wir schon oft genug, da sind auch genug Fehler drauf (Winter-Palette, die keine ist etc.), und vollständig sind sie auch nicht.

Sommergrüns sind halt nichtgelbe Grüns, im Idealfall bläuliche Grüns. In meinem Schrank (siehe Signatur) sind diverse drin ...

@Kupferrot: Ja, das ist das kühlere von beiden. Das an der Puppe dürfte sowohl an Sommer als auch Herbst ok bis gut aussehen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Also, das Gelb von Kupferrot finde ich eher Senffarben und absolut herbstig.

Bei den Grüns von kleine_Riesin finde ich das erste so ganz hübsch und würde es wohl auch anziehen - das zweite ist mir zu "gräulich" irgendwie

Meine Laune...
    Confused

@Stine: Ich habe übrigens meine Freund mal die Spillane-Frühlinge anschauen lassen: Ohne mit der Wimper zu zucken zielstrebig und eindeutig auf Warm Spring gegangen, da wäre so schön viele Braun- und Orange-Töne dabei, genau sein Ding. Die anderen beiden Frühlinge und die drei Herbste fand er aus unterschiedlichen Gründen nicht so toll.

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Ich glaube so sicher war sich laureley nicht, aber aufgrund meiner Vorlieben (und vielleicht sind die ja komplett falsch?), haben wir es dann bei frühling gelassen. Habe ich zumindest so verstanden

Ja, ich habe fotos mit meiner naturhaarfarbe.. aber nur von kindheitstagen.
    Aber ich habe mittlerweile wieder einen Ansatz mit meiner Naturhaarfarbe und mache später (heute oder morgen) noch fotos.

EDIT: Habe gerade Fotos gemacht! Bitte nicht zitieren, ich nehme sie später wieder raus!

Ich verstehe das nicht. Ich sehe doch irgendwie aus wie ein sommer, aber jeder der mich kennt sagt mir, dass mir frühlingsfarben stehen.. und ich mag frühlingsfarben auch viiiel lieber.

Wäre fein, wenn sich jemand meiner annehmen würde!

Anhang 11268

sonne gerade hinter einer wolke

Anhang 11267

keine sonne mehr zu sehen

Anhang 11269

ansatzfoto

laureley, ist dieses grün denn auch kalt ?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Das von Deinem Shirt? Das würde ich als eine Art Mintgrün oder Lindgrün bezeichnen; ich habe - soweit man das am Bildschirm beurteilen kann - just in diesem Moment ein Shirt in exakt der gleichen Farbe an, ist eines meiner Sonntag-Gammelshirts.

Es ist nicht meine Lieblingsfarbe (zu hell und nicht blau genug), aber es steht mir gut. Ein Frühlingsgrün ist es aber auf keinen Fall da eine gedämpfte Farbe, das sieht ja nach klassischem Pastellton aus.

Mhm.. oh gott. Wenn ich also wirklich sommer bin, muss ich einen großen teil meiner schminke und meines kleiderschrankes verschenken..

Kann man eig erkennen was meine beste freundin für ein farbtyp ist? Ich bin ja schon lange am herumrätseln...
    Vielleicht ist es ja total offensichtlich und ich bin nur zu blöd es zu erkennen...

Das bild ist draußen entstanden und sie ist ungeschminkt, bis auf ein kleinwenig hellbraunen lidschatten.

Sie ist jetzt ziemlich gebräunt, da sie vor kurzem im urlaub war.
    Sie hat das ganze jahr über sehr rote wangen, was total auffallend ist und sie sehr stört, die bräune vertuscht das jetzt ein wenig.
    Ihre Haare würde ich als hellbraun einschätzen und sie sind nicht aschfarben, ihre Augenfarbe ist eine mischung aus braun und grün.

Aja sie ist natürlich das rechts auf dem bild (links bin ich )

Geändert von kleine_riesin (03.08.2008 um 22:50 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Hast Du auf dem Bild irgendwas auf den Wangen? Irgendwas wirkt da nämlich orangig und passt überhaupt nicht in Dein Gesicht, das sieht man wirklich sehr deutlich. Wäre noch ein Punkt für Sommer.

Deine Freundin hätte ich für einen Sommer gehalten, zumindest kann ich mir in ihrem Gesicht nichts orangiges vorstellen, dafür aber Rosa oder Pink sehr gut. Auch das weiße Shirt steht ihr gut. Ist bei dem Licht aber halt mehr oder weniger geraten.

Dankeschön
    Ich werds ihr ausrichten!

Ja, ich habe das apricotfarbene (mineral) blush von jade maybelline drauf auf diesem bild und auch die mf von jade maybelline. Ich finde aber die farbe so schöön.. und ich finde eigentlich schon dass mir das blush steht, auch wenn es auf diesem bild wirklich nicht danach aussieht.
    Aber auf einem bild mit blitz z.B. steht es mir sehr gut..

Aber langsam sehe ich ein, dass ich wohl wirklich sommer bin...
    muss mich wohl oder übel an die sommerfarben gewöhnen
    Geändert von kleine_riesin (03.08.2008 um 23:26 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

Naja, auf dem zweiten Bild sieht es gut aus weil es eben nicht orangig, sondern rosig wirkt. Die Farbe Deines Shirts auf dem Bild hat übrigens einen Blaustich; wenn das in Natura auch so ist, ist das ein Wassermelonen-Ton (Sommer). Auf dem Bild sieht man auch noch mal besser, dass Deine Freundin sehr wahrscheinlich ein Sommer ist.

Freu Dich doch, dass Ihr beide die gleiche Palette habt, da macht das Shoppen doch doppelt Spaß! Euch werden voraussichtlich natürlich nicht zu 100% die gleichen Farben stehen (sie ist ja ein anderer Gesamttyp als Du und wird vermutlich auch deutlich dunklere bzw. kräftigere Farben vertragen als Du), aber die Grundlagen sind die gleichen, und es gibt bestimmt auch viele Sachen, die Euch beiden gut stehen.
    Geändert von laureley (03.08.2008 um 23:31 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

also zu den beiden grüns: Die würde ich nicht mehr anziehen, die wären mir zu kalt UND zu "kreischig" (irgendwie).

@laureley: Habe mir Spilanne auch mal angesehen, ich glaube, das mit den verschiedenen Subtypen macht wirklich Sinn bei Spillane, ich denke Kupferrot ist ein warm autumn - das sind genau diese senfigen Farben, die ihr vermutlich gut stehen. Ich selber kann sie nicht leiden, und in der deep autumn-Palette sind sie ja auch nicht so stark vertreten.
    Für einen Anfänger ist das sicher verwirrend, aber ich glaube Leute die ihrem Farbtyp nicht so klischeehaft entsprechen (z.B. Stine und ich) können sich da ganz gut wiederfinden.

@kleine_riesin: Mach Dir nix draus, ich konnte früher Herbstfarben absolut nicht ausstehen (habe mich anfangs mit Händen und Füßen dagegen gewehrt), wenn man sich aber ein bischen näher damit auseinandersetzt, findet man Töne die einem gut gefallen.

Danke für die Aufmunterung, Jane82

Und natürlich auch an Laureley vielmals danke für den ganzen aufwand
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Confused

@Jane: Ja, Deep Autumn setzt mehr auf Rot (bis in den Winterbereich hinein) und lebhafte, leuchtende Farben, weniger auf die "senfigen" und "schmuddeligen" Sachen. Also sozusagen ein wenig wie die Winterausgabe der Herbste.

Warm Autumn fand mein Freund so von der Grundstimmung her übrigens am zweitschönsten von den 6 warmen Paletten, aber das war ihm dann doch zu schwer, zu duster (er kann wie gesagt keine dunklen und "schmuddeligen" Farben tragen), zu unklar, zu dreckig. Aber das stark Warme hat ihm sehr gut gefallen. Warm Spring ist sozusagen die klare und helle Ausgabe davon, eine Art "Herbst Light & Bright & Clear", was auch super zu seinen Vorlieben (leuchtende und kräftige Orange-, Gelb-, Gold- und Brauntöne) passt.

Das Buch hat schon durchaus interessante Ansätze, auch wenn manche Sachen wirklich nicht stimmen bzw. zumindest kontrovers sind, und einen völligen Anfänger dürfte es halt echt mehr verwirren als zum Ziel führen. Aber zum Finden der individuellen Ecke hat es echt ein paar nette Ideen.

Inventar Avatar von Stine81

Sag mal Laureley, bei den Spillane-Sommern gibt es auf deutsch drei Typen: den kühlen, den hellen und den gedeckten Sommertyp. Bist Du der kühle oder der gedeckte?

Meine Laune...
    Confused

Im Original ist es *nachguck* Light, Cool und Soft.

Ich bin Cool, das sind die mit ganz viel Blau, Grau, Dunkel sowie Problemen mit hell und pastellig.

Inventar Avatar von Stine81

Interessant in dem Zusammenhang finde ich, dass es nur bei Sommer und Frühling die helle Ausgabe gibt, bei Herbst und Winter dagegen jeweils eine dunkle Ausgabe, was es beim Sommer so nicht gibt (nur beim Frühling in Form des klaren Frühlings)

Meine Laune...
    Confused

Sie paart das ja nach "Key Color Characteristics", wobei immer ein Pärchen zu zwei Subtypen gehört:

Strong & Rich = Deep Autumn, Deep Winter (wobei "deep" ja nicht zwangsläufig "dark", sondern primär "strong & rich" heissen soll)
    Light & Fair = Light Spring, Light Summer
    Warm & Golden = Warm Spring, Warm Autumn
    Cool & Rosy = Cool Summer, Cool Winter
    Soft & Muted = Soft Summer, Soft Autumn
    Clear & Bright = Clear Spring, Clear Winter

Man soll sich fragen, welches Pärchen einen am besten charakterisiert und dann die beiden angegebenen Typen mit bestimmten Key Colors auseinanderwürfeln.

Auf mich hätte am ehesten "Cool & Rosy" und "Soft & Muted" gepasst. Ich bin kein Winter und kein Herbst, und von den beiden Sommern war Cool wie die Faust aufs Auge von den Farben her.
    Geändert von laureley (04.08.2008 um 00:17 Uhr)

Gibt es diese Paletten eigentlich irgendwo online - oder nur in den Büchern?

Meine Laune...
    Confused

Soweit ich weiss nur in Büchern.

Aber die Paletten an sich, also die Farb-Swatches, taugen wie gesagt nicht sooo viel, weil sie in so einer komischen Buntstift-Optik gemacht sind, da erkennt man kaum was. Ausserdem sind manche Farben definitiv falsch gedruckt (Blaugrüns beim Sommer viel zu gelb etc.).

Welche(s) Pärchen würdest Du denn für Dich aussuchen, was beschreibt Dich am besten?

Ich denke Light&Fair trifft es ganz gut...

Clear&Bright - dafür bin ich glaube ich nicht kontrastreich genug.

Edit: weiss nicht, ob das hilft - ich liebe z.B. einen gelben Farbtick in meinen Klamotten - mit sehr grellen Farben muss ich mich aber immer erst anfreunden (selbst wenn sie dann gut passen).
    Geändert von Amaryllis (04.08.2008 um 00:24 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

"Light & Fair" hätte ich auch für Dich ausgesucht. Bei Light Spring vs Light Summer sind die ******Farben:

Bright Coral vs Deep Rose
    Camel vs Cocoa
    Light Moss vs Blue Green

Bei "Clear & Bright", also Clear Spring vs Clear Winter wären es:

Warm Pastel Pink vs Fuchsia
    True Green vs Pine Green
    True Blue vs Royal Blue

(Anm.: "True XXX" sind die Primärfarben, offenbar ist sie der Meinung, dass der Clear Spring sie ebenfalls tragen kann und deswegen gegen andere Winterfarben testen muss.)

Danke!

Ich würde dich ja gerne loten, geht aber mal wieder noch nicht

Dann werd ich mir beim nächsten Shoppen mal diese zwei Frühlingsfarbkategorien raussuchen und schauen, welche Richtung mir mehr liegt. Aber ich denke, es wird das erstere sein

Meine Laune...
    Confused

@Amaryllis: Du hast PN.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    , ich denke Kupferrot ist ein warm autumn - das sind genau diese senfigen Farben, die ihr vermutlich gut stehen. Ich selber kann sie nicht leiden, und in der deep autumn-Palette sind sie ja auch nicht so stark vertreten.
    Das würde total meinen Vorlieben entsprechen. Je senfiger, mit schöner Portion Grün, desto besser. Beim AMU stehen mir so richtig gelbgrüne Töne einfach am besten, aber mehr in Richtung Oliv. Nach einem senfigen e/s sollte ich mich vielleicht noch umschauen.

@Kleine Riesin

Ich komme ja schon wieder damit , es muss aber sein. Du bist so jung und so frisch, du kannst auch die "falschen" Farben (noch) gut tragen. Halber Kleiderschrank muss nicht aussortiert sein. Kauf einfach nach und nach andere Farben.

BJ-Einsteiger

Hmmm...kann so eine Farbe überhaupt zu einem Sommertyp passen?

Hallo an euch Profis,

also ich habe mal eine kurze Frage.
    Ich bin absolut der sommerigste Sommer den man sich überhaupt vorstellen kann. Und dummerweise auch noch so hell dabei, dass mich Pastelltöne zu einer Leiche machen, selbst wenn die Farbe "eigentlich" zum Sommer gehört.
    Soweit ist mir ja auch immer alles klar. ABER...

Neulich habe ich mal aus Spaß ein Kleid angezogen in ungefähr dieser Farbe.
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff00ff

Was soll ich sagen..alle meinten ich soll das Kleid SOFORT kaufen, das wäre genau meine Farbe usw. Und wirklich es steht mir super.

Also spinne ich plötzlich mit meinem Farbtyp oder kann so ein Ausreißer vorkommen oder gehört die Farbe eventuell doch zu nem Sommer? Ich finde die Farbe eigentlich ganz extrem wintertypisch.

Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Edit: Oh verdammt, eigentlich sollte das in den Sommertypen-Thread. Kann man das irgendwie verschieben?
    Geändert von Rookie (04.08.2008 um 01:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Hmmm...kann so eine Farbe überhaupt zu einem Sommertyp passen?

also ich würde in dieser farbe ganz furchtbar aussehn , aber wenns dir gefällt, und du meinst daß es dir steht würde ich es kaufen , und mich nicht so von den "klassischen" sommerfarben verrückt machen lassen.

aber ich seh das mit den farbtypfarben auch nicht ganz so eng, und bin auch kein sehr sommriger sommer

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Also wenns mit gut geht und ich frisch aussehe, kann ich diese Farbe auch tragen. Ich bin auch Sommer.
    Als Teenie hatte ich eine richtige Phase mit diesem Pink. Es mag eher in Richtung Winter gehen, aber eigentlich finde ich es jetzt nicht sooo kreischig - also nicht neon-pink. Meine Mama hat zu dieser Farbe immer Schlaganfall-farben gesagt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Ich krieg mich irgendwie nicht wirklich eingeordnet, kann mir jemand helfen?
    Ich hab grünliche Augen, sehr helle Haut (Ohne Makeup und Sonnenstudio halten mich alle für krank) und ein aschblonden Haarton.

Hat jemand Tips wie ich (jetzt wo die Sonnenbank ein wenig nachgeholfen hat) mein Stiling verbessern könnte? Und welche Haarfarbe passt zu mir? (War mal rot, mal braun und bin momentan Blond.)
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Huhu Rookie!

Ich trage schon seit Jahren mit Vorliebe solche ähnlichen Farbtöne und bin ein Sommertyp . Ich finde mir steht das total gut!

Tonita
    Besucher

Ich kann in Sachen pink fast alles tragen, auch sowas ganz knalliges, das fast schon in den Winterbereich geht. Das ist glaube ich nicht so ungewöhnlich.

CorTiMam
    Besucher

Ich mag diese Pinktöne zwischenzeitlich total gerne, kann sie als Winterlein natürlich auch wunderbar tragen. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: ich finde, dass solche Töne doch eher zu dunklen Typen passen - meinetwegen gerne auch dunkle Sommer, aber ab und zu sieht man hellblonde oder aschblonde Mädels in solchen Farben, mir gefällt das nicht so recht...

edit: bei Tonita z. B. kann ich es mir ganz gut vorstellen, weil sie ein dunkler Typ ist und der Farbe doch einen ordentlichen Eigenkontrast entgegensetzen kann.
    Geändert von CorTiMam (04.08.2008 um 11:35 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Ich krieg mich irgendwie nicht wirklich eingeordnet, kann mir jemand helfen?
    So geht das leider nicht, schau mal hier, was wir für eine Bestimmung an Bildern und Informationen benötigen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

"aschblond" hat aber schon mal eine gute Chance, ein Sommer zu sein.

Rookie müsste halt mal sagen, welchen Farbton sie genau meint, da sind ja sehr verschiedene auf der Seite.

Völlig harmlos:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2121004
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1273027

Kommt drauf an:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1477009
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2500553
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1949863

Huarg:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1072705

Eine echte Winterfarbe ist es erst, wenn es ganz glasklar ohne den geringsten Hauch eines Graustiches ist (wie die Hose, das ist aber halt durch Faltenwurf etc. immer etwas schwer zu beurteilen).

"Völlig harmlos" kann denke ich so gut wie jeder Sommer tragen, die sind ja richtig deutlich gedämpft.

Gegen "Kommt drauf an" spricht grundsätzlich auch nichts, es hängt aber schon etwas mehr von der persönlichen Konstellation ab, insbesondere, wie dunkelhaarig, kontrastreich und / oder gebräunt man ist (ermöglicht stärkere Farben).

Wenn jemand sehr hell / blass / kontrastlos ist, sollte er generell etwas aufpassen, sich mit so einer Art Farbe "aufpeppen" zu wollen (was nicht heisst, dass sowas nicht auch gut aussehen kann!). Man sollte sich immer fragen, ob man selbst das Kleid trägt (gut) oder ob man vom Kleid getragen wird, also die Leute nur auf das Kleid, aber nicht auf das Gesicht gucken, die Farben überstrahlen und unterdrücken einfach (schlecht). An manchen Leuten sehen grelle(re) Farben auch einfach schrecklich billig aus.
    Geändert von laureley (04.08.2008 um 17:39 Uhr) Grund: "an" vergessen

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

kann mir mal jemand mit diesen beiden powerkohls helfen: raven und orpheus. (auf dem bild rechts zu sehen) ... sind das warme oder kalte farben?

Meine Laune...
    Confused

Die Kohl Power Eye Pencils aus der Starflash sind ja im Prinzip Schwarz mit Pearl drin.

Orpheus ("Intense black with gold pearl (Frost)") finde ich sehr schön, das Gold ist auch sehr ungelb, mehr irgendwas Richtung Beige, sehr gut tragbar für mich (kalt), völlig harmlos.

Bei Raven ("Intense black with red pearl (Frost)") ist die interessanteste Frage, ob man rötliche Töne am Auge tragen kann, das können nämlich viele Menschen - unabhängig von der Temperatur - nicht (verheult, geschlagen, entzündet etc.). Wenn man es kann, ist das aber gerade für grüne oder grünliche Augen eine echte "Booster"-Farbe.

Aber als wirklich kühl würde ich Raven nicht bezeichnen, nein. Die meiste Zeit empfinde ich den Farbeindruck als eine Art dunkles Rotbraun. Manchmal wirkt es aber auch wie Aubergine oder sogar ganz dunkles Violett, kommt ganz auf das Licht und den Winkel an. Raven würde ich unbedingt bei Tageslicht ausprobieren, unabhängig von der Temperaturfrage, das ist eine eher gefährliche "Kommt drauf an"-Farbe, in mehrerlei Hinsicht.

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

oh danke erstmals für die ausführliche antwort.
    ... diese rottöne sind immer so ne leidige sache ....

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So, nachdem ich vor ein paar Tagen ein Kunstlicht-verfälschtes Foto eingestellt hatte habe ich jetzt nochmal gaaanz brav ein "richtiges" gemacht:

-indirektes Sonnenlicht (also keine direkte Sonne), keinerlei Schminke, noch nichtmal eine Gesichtscreme, keine Brille, garnix, natur pur! Und mein eines Auge in Nahaufnahme.

Ach, die komischen "Dreckflecken" in meinem Gesicht sind karamellfarbene Sommersprossen, die sind bei mir eher groß und recht unregelmäßig, nur am restlichen Körper sind sie klein und regelmäßig.

Ach, in warmen Rottönen, dunkelbraun und Senfgelb gefalle ich mir am Besten, leuchtendes Blau lässt mich aussehen wie von den Toten auferstanden. Als Kind war ich weißblond, aber mit 10 schon dunkelgoldblond. Ich trage 100% Naturhaarfarbe, ist ein warmes hellgoldbraun (mein Mann ist Friseur und hat das bestimmt). Meine Augen waren als Kidn blau, aber aich mit 10 schon grau und bekamen als Teenager ockerfarbene Sprenkeln (siehe Foto). Ich bekomme nach 6-8 Minuten in der Sonne Sonnenbrand, nach 10 Minuten hatte ich letztes Jahr einen Sonnenstich. Ich bräune so gut wie überhaupt nicht und muss mind. Sonnenschutz 50 nehmen. Meine Sommersprossen haben einen warmen Karamellton. Bei Chrimaluxe brauche ich Jasmin. Mir steht sowohl Gold als auch Silber, ich selber trage aber lieber Silber (nur der Ehering ist golden).
    So, das wars dann erstmal an Infos.
    Geändert von Tigerlily (26.10.2011 um 19:35 Uhr) Grund: Bilder weg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Confused

Ich bin immer noch für Sommer. Warme Farben verstärken das Gelbstichige in Deinem Gesicht sehr unvorteilhaft ins Orangig-Schmuddelige, während kühle es in den Hintergrund drücken und den Teint frischer und klarer machen.

http://666kb.com/i/b0ydkzghe0l5xxcea.png
    http://666kb.com/i/b0ydj2itjrxbpen7m.png