Die Farbe von dem (für manche Menschen PERFEKTEN) Fliederwasauchimmer lässt sich irgendwie weder beschreiben, noch richtig ablichten, keine Ahnung...
Das dunkle Shirt hat keinen nennenswerten Blaustich, ist jetzt aber eigentlich auch egal, weil ich jetzt beide Shirts zurückgeschickt habe. Das anthrazitfarbene ist mir eine Nummer zu groß, das wollte ich zuerst nicht wahrhaben, aber bevor es dann wieder nur im Schrank vor sich hin modert, geht es halt zurück.
Ich bin mit dem pink Pullover überhaupt nicht langweiligpfüüüü...
Ich gehe vielleicht mal zum Knipsen wirklich auf die Terrasse raus, oder zumindest in den Wintergarten, vielleicht kriege ich die Farbe da richtig hin. Ach und weißt Du, ich fühle mich großartig in dem Pullover, so dass ich schon allein deshalb darin einfach umwerfend aussehen werde
Aber es stimmt schon, die Farbe ist von Winterpink recht weit entfernt, aber ich finde sie trotzdem sehr sehr schön. Ich liebe diesen Pulli jetzt schon
edit: nicht mal draußen krieg ich die Farbe so fotografiert, wie sie wirklich ist, sehr schade. Mein Mann ist gerade heimgekommen und hat spontan gesagt: "so eine tolle Farbe".
Hier das Kunstwerk meines Sohnes:
.
Die Farbe leuchtet in echt aber schon etwas mehr...
Wenn ich mir meine Fotos manchmal ansehe denke ich, ich könne nen kräftigen Lippi vertragen, bei meiner Blässe... aber in Natura komme ich mir immer so angemalt vor.