Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 843 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Jupp!

Ich habe das erst gestern wieder sehr schön an mir selbst beobachten können: Ich hatte den Tag über ein schwarzes Shirt an (so ein kohlpechrabenschwarzes, ganz neues), abends nach dem Abschminken kam ich mir total müde, abgespannt und blass vor (was nach einem langen Arbeitstag kein Wunder gewesen wäre).

Als ich dann in eines meiner Kuschelshirts gestiegen bin (ich nenne das mal "Schilfgrün", so ein weiches Grün mit starkem Grau-Blau-Stich), sah ich aus wie ein anderer Mensch, viel frischer, weicher, jünger, rosiger, das war wirklich verblüffend, wie stark der Unterschied sichtbar war.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallöchen
    nachdem wir hier ja einstimmig festgelegt haben, dass ich sommer bin. muss ich natürlich etwas an meinen make-up farben basteln. wie sieht das mit anthrazit aus? ist das für sommer gut? hab ja nur einen dunkelbraunen kajalstift. den würde ich zwar auch zu sommer zählen, aber man kann ja mal noch was anderes haben

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich finde auch, dass Beautybabe die Winterfarben besser stehen!
    In den Sommertypfarben sieht sie richtig verblasst und langweilig aus.
    In Wintertypfarben peppig und lebendig!

Experte Avatar von beautybabe

Ja ,das bearbeitete Bild entspricht meinem Hautton am ehesten.
    Also dann ist es klar dass ich Winter bin.
    Danke euch.

Und die Winterfarben gefallen mir auch besser!
    Geändert von beautybabe (27.08.2008 um 23:49 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    wie sieht das mit anthrazit aus? ist das für sommer gut?
    Grau- und Silbertöne sind bestens für Sommer. Idealerweise haben sie einen Blaustich, er macht die Farben weicher und kühler, sie wirken dadurch schmeichelnder, lebendiger. Der Blaustich kann ganz minimal und subtil sein, so winzig, dass man ihn nur sieht, wenn man einen nichtblauen Ton direkt daneben stellt. Reine Grautöne (nur Schwarz und Weiß gemischt) gehören zum Wintertyp. Solche Töne stehen manchen Sommer nicht besonders, sie wirken an ihnen leblos, betonartig, hart etc., das merkt man sehr schnell, dass da etwas nicht stimmt.

Da Sommer grundsätzlich aber extrem graustark sind, können viele auch Wintergraus sehr gut tragen. Reine Mittelgraus sind z.B. Farben, die an vielen Sommern sogar besser aussehen als an den meisten Wintern, einfach weil sie für Winter nicht genügend Kontrast mitbringen, aber von der Intensität und Art Farbe prima für Sommer sind. Auch die Struktur eines Stoffes ("belebende" Melierung etc.) eröffnet vielen Sommern auch Wintergraus.

Bei mir ist es so, dass mir jedes Grau steht, das mir gefällt, ich kann mich da also auf mein Gefühl verlassen.

Hier mal zum Gucken drei Grau-Paare, jeweils links ein reines Grau und rechts daneben ein bläuliches:

Je heller Graus werden, umso wichtiger bzw. attraktiver finde ich den Blaustich, bei mittleren und dunklen Graus wäre er mir ziemlich egal.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Bei beautybabe tippe ich auch auf Winter. Zwar hell - etwa von der Haarfarbe wie ich - aber doch ziemlich eindeutig ein klarer Farbtyp.
    Hatte vorhin bei mir mal wieder ein Aha-Erlebnis, als ich mich mit kanarienvogelgelbem Fahrradtrikot fotografiert habe und das nicht total schrecklich, sondern sogar ziemlich gut aussah. Vor grellem Gelb bin ich bislang immer zurückgeschreckt... Leider habe ich kein Kabel für die Kamera dabei, aber ich hole das Einstellen der Bilder nach!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von arachne

Bin auch für Winter

Ich bin zwar Sommer, fühle mich aber überhaupt nicht "graustark"
    Das grau, welches ich problemlos tragen kann, muss schon einen sehr deutlichen Blaustich aufweisen, ansonsten machst es mich blass und lässt mich grau aussehen (was für ein Wortspiel... )
    Wobei es beinah egal ist, ob die Farbe hell oder dunkel ist, vielleicht sind dunkle Graus einen Tick besser was abe auch daran liegen kann, dass dunkel bei mir tendemziell besser ist, als hell

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

von laureleys beispiel-graus mag ich die blaustichigen lieber. sie kommen irgendwie klarer, eisiger rüber. vielleicht liegts auch an meinem monitor. und dem auf arbeit...
    sollte ich als winter nicht die anderen besser finden?
    Liebe Grüße, Claudi

Ich finde, die Wintergraus sehen so leblos aus.
    Mir gefallen die Sommergraus schon besser
    Meine graue Jacke, die wirklich fast das einzige Kleidungsstück in grau ist, hat auch einen richtig deutlichen Blaustich und deswegen habe ich sie auch gekauft. Sonst mache ich um grau schon einen großen Bogen

CorTiMam
    Besucher

Bei den Graupaaren finde ich eigentlich beide Varianten ganz hübsch, tendiere (inzwischen) eher zu den Wintergraus, hätte aber auch nix gegen die Sommervariante. Nur bei den hellen Grautönen finde ich Sommer zu blau, da gefällt mir die Wintervariante tatsächlich deutlich besser.

Ich selbst mag mich in so hellem Grau allerdings nicht, habe aber festgestellt, das mir so mittleres oder dunkles Grau (bzw. anthrazit) hervorragend steht. Was man nicht alles lernt im Alter

hellogoodbye
    Besucher

So... Da ich gehört habe, dass auf die Internettests nicht viel Verlass ist, versuche ich es noch einmal hier .

Meine Haarfarbe heute: siehe Bild
    Meine Naturhaarfarbe heute: 8/00 - 8/01 (aber mehr ins blonde rein); an den dunkelsten Stellen 7/07
    Meine Haarfarbe als Kind: weißblond, also richtig extrem hell
    Meine Augenfarbe als Kind: grün

Lieblingsfarben (polyvore):
    sowas
    und die hier

Hassfarben:
    zum ersten
    zum zweiten

Schmuckvorlieben: am liebsten goldener Schmuck (Ohrringe, lange Ketten), goldene Armbänder oder dunkelbraune Holzmaterialen; silber auch; Farben nicht so gerne

Teint: sehr blass mit bläulichem Unterton; Augenringe definitiv blau und z.Z. ziemlich stark ausgeprägt; Sommersprossen braunorangestichig, Bräunung nur von der Sonne

Gute Schminkfarben: schwarz, braun, goldener Lidschatten
    Schminkkatastrophen: alles kanllige (blau, rosa, grün...)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Sommer, fühle mich aber überhaupt nicht "graustark"
    Die Graustärke vieler Sommer ergibt sich halt aus dem gedämpften Kolorit: Oftmals Aschtöne als Haarfarbe, weiche Augen und Augenfarben, insgesamt ist ja alles eher weich, unklar, kontrastarm (oftmals spärliche und / oder helle Brauen, helle Wimpern, helle Haare usw.), da schmeicheln Grautöne bzw. graustichige, weiche Farben. Viele Sommerfarben sind ja mit Grau abgedämpft (manche stark, manche nur minimal, so dass man sie nicht mal als graustichig wahrnimmt), insbesondere die dunklen (im hellen und mittleren Bereich gibt es aber auch komplett klare, also graufreie Farben).

Mir fehlen da Vergleichswerte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sommer, die eher klar als Typ ausfallen, auch weniger graustark sind bzw. sich eher an die Grau-Spielregeln (= mit Blaustich) halten müssen. Ausserdem gibt es natürlich das übliche Hell-Dunkel-Problem, unabhängig von der Farbe. Auch scheinen dunkelhaarigere Sommer eher mit den Wintergraus klar zu kommen als hellere Sommer. Müsste man alles mal näher und systematisch untersuchen.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    von laureleys beispiel-graus mag ich die blaustichigen lieber. sie kommen irgendwie klarer, eisiger rüber. vielleicht liegts auch an meinem monitor. und dem auf arbeit...
    sollte ich als winter nicht die anderen besser finden?
    Solltest Du. Die Sommergraus sind durch den Blaustich kälter und weicher. Wintergraus sind "rein", nur aus Schwarz und Weiß gemischt, ohne Farbstiche. Sommergraus lassen einen Winter müde, gedämpft wirken (laut Literatur gehen bläuliche Grautöne aber an manchen ergrauten Wintern). Das hier sind alles Wintergraus (von 90 bis 10% Helligkeit): http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Grautoene.png

Generell können sich Winter für Grau aber oftmals nicht wirklich erwärmen, insbesondere nicht für die mittleren Töne, weil da einfach der Kontrast fehlt; es gefallen aber oft die ganz hellen Silbergraus oder die ganz dunklen Anthrazit-Töne.

Vielleicht hilft es, wenn Du einfach mal nacheinander ein reines und ein bläuliches Grau versuchst und schaust, ob Du einen Unterschied siehst (zur Not im Kaufhaus bei den Männersachen gucken, da gibt es meist haufenweise Grau bei den Anzügen und Jacketts und man kann die Farben auch gut erkennen und unterscheiden, wenn man sie nebeneinander sieht).

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    So... Da ich gehört habe, dass auf die Internettests nicht viel Verlass ist, versuche ich es noch einmal hier .
    Dein Bild finde ich leider nicht gut (gefärbte Haare offen, Gesicht zu dunkel), auch Deine Farbbeispiele finde ich leider nicht gut (ausser "dunkel" und "nicht bunt" kann ich da nicht so viel ablesen ), aber da sich durch "dunkel" und "nicht bunt" der Frühling fast automatisch disqualifiziert und ich Dich auf Deinem ersten Bild (Du hattest ja schon mal eins eingestellt) auch sehr sommerlich fand , würde ich unter Vorbehalt erst mal weiterhin auf Sommer tippen. Würdest Du Deine Naturhaarfarbe als aschig bezeichnen? Hat sie einen Graustich oder Grauschleier?

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

@hellogoodbye: Du bist ja ein richtiger Rauschgoldengel..dir haben sie als Kind bestimmt immer über den Kopf gestreichelt bei den weißblonden Locken, sieht echt schön aus. Würde auch auf Sommer tippen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Diesen pastellig-pudrigen Schleier kriegen viele Sommer auch, aber bei ihnen sieht es völlig natürlich und gut und nicht langweilig aus (und bei beautybabe sieht es langweilig aus). Und Sommer sehen in den Winterfarben im Vergleich auch viel schlechter aus. Bei beautybabe sieht man auch gut, wie schön die Augen die Klarheit der Winterfarben aufgreifen, sie leuchten richtig im Gesicht.

Ich denke, sie ist auf jeden Fall ein klarer Typ. Frühling denke ich nicht (die Augen sind wirklich ganz typische Winteraugen von der Iris her, und ich finde sie als Typ auch kühl), auch wenn ihre Bekleidungsbeispiele eher Frühlingsfarben waren. Aber das liegt ja farblich teilweise so eng zusammen (und in dem Alter kann man sich eh fast alles erlauben ), dass ich trotzdem denke, dass Winter der richtige von beiden ist. Zumal sie ja auch keine Probleme mit Schwarz hat (ausser, dass es nicht bunt ist ), Frühlinge können ja nicht wirklich gut dunkel tragen ...

Das erinnert mich an früh-Twen-Ausflüge ins Mohnrot. Und schon stand mir Rot nimmer. Was mich dann verwunderte, was die Leute auf einmal haben, die mir an den Tagen erzählten, Rot stünde mir "so lala", während mir ansonsten jedeR schon mein ganzes Leben predigte, ich sähe in einem kräftigen Rot gut aus. Allerdings fand ich mich in dunklen Farben in der Zeit persönlich nicht so toll... mag aber auch am Alter gelegen haben, in dem man mit dunkel irgendwie alt assoziierte.

----

Zu den Graustärken und - schwächen.
    Mir ist aufgefallen, dass viele dunkle Sommer mehr zu einem Anthrazitgrau tendieren und sehr nah am s/w-Spektrum liegen bei den Graufarben; ja sogar bei den blaustichigen Graus eher ein wenig aus der "Blaustärke" fallen und dann ungesund aussehen.

Anders herum kann ich als heller Winter blaustichige Graus tragen, wenn der beigegebene Blauton genug "Eis" oder "Stahl" hat bzw. das Grau genug "Silber". Die Übergänge scheinen da fließend zu sein.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Xeelee

Ich habe gestern mir gegenüber im ÖPNV eine Frau um die 50 mit hennaorangen Haaren und apricot-orangefarbenem Hemd gesehen - sie war jedoch eindeutig ein Sommertyp mit olivener Haut und ausgeprägter Falschfarbenaffinität (auch die Schuhe waren camelfarben)

Die ganze Zeit habe ich versucht, sie mir in kühlen Farben mit aschigen Haaren vorzustellen - das hätte imho so toll ausgesehen Aber man kann fremde Leute ja schlecht drauf ansprechen: "Tschuldigung, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in Orange sehen Sie echt Sch***e aus - haben sie mal was kühles probiert?"

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Alle. Ich habe absolut null Idee, welcher Farbtyp ich sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe jetzt versucht Fotos so zu machen, wie in den FAQ steht....

sonstiges:

Naturhaarfarbe: kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich denke hier: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp?
    was aus dem 07er-Bereich.

Lieblingsfarben: schwarz, dunkles grau, kräftiges rot.
    Hassfarben: Pastelltöne

Schmuckvorlieben: Silber

Teint: ganz leichte Sommersprossen, werde schnell ein bisschen braun, dann aber nicht mehr.

Schminken: Ich benutze eigentlich nur schwarzen Maskara und schwarzen und grauen Lidschatten, schwarzen Eyeliner

Dankeschön schonmal Vielleicht kann ich dann mit eurer Hilfe mal was anderes als schwarz tragen. Aber ich weiß immer nicht was...
    Geändert von Janie (01.09.2008 um 14:47 Uhr) Grund: Fotos raus

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@Janie: Für mich siehst du ganz klar nach Sommer aus, wenn ich mir dein Auge und deine Hautfarbe auf dem Augenbild anschaue. Das andere Foto hat, zumindest auf meinem Monitor, einen leichten Gelbstich.

Bevor ich dir irgendwelche tollen Sommerfarben empfehle, warten wir aber lieber noch mal das Urteil einiger Experten hier ab...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

@Laureley:
    Ja, die Erklärung betreffs der Graustärke oder Schwäche klingt logisch
    Man könnte ja mal im Sommertyp-Thread eine Umfrage starten, so ähnlich wie mit den Libelingsjahreszeiten Vielleicht würde sich ein Muster erkennen lassen, auch wenn es natürlich nur eine Stichprobe wäre.

@Xeelee:
    Ich habe gestern in der S-Bahn auch eine Frau gesehen, die einen gold-kupfrigen Lidschatten trug, der ao heraus knallte, dass ich mich zwingen musste, nicht die ganze Zeit hinzustarren, zumal der auch noch richtig glänzte und leuchtete
    Das sah auch so falsch aus. Also selbst wenn die Dame tatsächlich noch ein Herbst gewesen sein sollte, was ich aber sehr stark anzweifle, war die Farbe trotzdem noch zu "knallig" und stand ihr gar nicht. Da habe ich auch überlegt, wer ihr zu sowas geraten hat (zumal ihr Stil sonst auch sehr unauffällig war- stark gedämpfte Mauschel-Kleidung, Haarfarbe ein Aschton mit verblichener/ausgewaschener Rottönung).

@Janie:
    Das gesichtsbild finde ich nicht so optimal, weil das Gesicht sehr dunkel wirkt. Außerdem sind die Beschreibungen etwas dürftig.
    Weißt du noch, ob deine Haar einen Aschton hatten?
    Und Pastellfarben ist ein Sammelbegriff Bilder wären deswegen ganz schön, damit man weiß, was genau du unter Pastellfarben verstehst (gibt ja warme und kalte).
    Du wirkst im Gesamteindruck aber eher weich, die dunklen Haare finde ich auch etwas zu hart für dich. Ich glaube, wenn sie offen sind, könnten sie dich leicht erdrücken.
    Deswegen von mir ein "Sommer" als ersten spontan Eindruck

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu, ihr lieben beauties! bis heute habe ich mir nie so wirklich einen kopf um meinen farbtyp gemacht, finde allerdings, dass ich oft fahl aussehe. könnte ja vielleicht damit zusammen hängen, dass ich noch nicht so ganz meine farben gefunden hab vielleicht könnt ihr mir ja helfen, welcher farbtyp bin ich?

haarfarbe ist auf dem foto natur. bin mir nicht sicher, aber ich würde tippen 8/01?!?
    haarfarbe als kind war sehr viel heller, 10/38 etwa...
    bei schmuck ist das unterschiedlich. bei ringen fühle ich mich in gold wohler, allerdings hab ich eine silberne kette, die ich auch sehr mag...
    lieblingsfarben:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3006954
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3029164
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2877187
    naja, und schwarz und grau mag ich eigentlich auch ganz gerne, wobei schwarz mir wohl eher nicht steht (macht mich blass...)
    hassfarben gibt's nicht so wirklich, außer vielleicht zu helles blau oder quietschegrün wie sowas hier:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2889395
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2729111
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2610814

freue mich auf eure antworten
    Geändert von black diamond (02.09.2008 um 20:20 Uhr) Grund: fotos raus genommen

BJ-Einsteiger

Hmm ja, ich kenn mich halt nicht so aus. Ich trage wirklich nur schwarz und grau. So Sachen wie rosa oder hellblau mag ich gar nicht. Am schlimmsten ist eigentlich orange, das mag ich gar nicht an mir. Ganz schön ist noch kräftiges blau oder petrol.

Ich glaube nicht, dass meine Haare einen Aschton hatten. Es war halt ein sehr dunkles blond. Moment, ich hab ein Foto gefunden

Im Moment sind sie halt schwarz gefärbt:

Weiß nicht, ob die mich erdrücken? Ich mag das eigentlich ganz gern so...

Danke schonmal für Eure Einschätzungen!
    Geändert von Janie (01.09.2008 um 14:47 Uhr) Grund: Fotos raus

Forengöttin Avatar von Ivana

Also wenn ich das richtig sehe, ist bei Deinem Foto aus der Kinheit schon ein Aschton zu sehen
    Ich persönlich finde die schwarzen Haare schon etwas krass an Dir.
    Auch Deine Augenbrauen passen einfach nicht zu so dunklen Haaren.
    Es sieht "unecht" aus, nicht authentisch, auf jeden Fall nicht so wie es sein sollte, wenn Dir Schwarz wirklich stehen würde...
    Bin schon auf die Meinung der Expertinnen gespannt.

Meine Laune...
    In Love

@Janie: Schließe mich Ivana an, die schwarzen Haare sind für mich nicht wirklich harmonisch mit deinem Teint, aber du scheinst ein kühler Typ zu sein, also meiner Meinung nach Sommer.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Janie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Alle. Ich habe absolut null Idee, welcher Farbtyp ich sein könnte.
    Mein Tipp ist auch Sommer. Du hast Sommeraugen, wirkst insgesamt weich, die Haarfarbe ist zu dunkel / hart für Dich. Winter sehe ich überhaupt nicht. Wenn Du keine Pastellfarben magst, ist das ja kein Beinbruch, es gibt auch genug Nicht-Pastellfarben in der Sommerpalette (siehe Signatur).

black diamond würde ich auch als Sommer einschätzen.

@arachne: Ja, wegen Grau könnte ich in der Tat mal drüben fragen. Ansonsten kurz OT: Schöne Bilder bei den Rauszüchtern, das wird echt eine tolle Farbe!

Meine Laune...
    Confused

Man kann natürlich nicht sinnvoll und abschließend mit Augenausschnitten bestimmen, aber als kleine ergänzende Demo (war vom Licht her das beste Bild):

http://666kb.com/i/b1ot7om5li489ahvm.png

Man sieht gut, wie aufgesetzt und "fremdkörperig" die Winterfarben sind - wogegen die Sommerfarben sich nahtlos ins Gesamtbild einfügen.

Edit: Ich habe gestern übrigens einen interessanten Promi gefunden:

http://www.virginmedia.com/images/wa.../bale_1600.jpg

Ist ja ziemlich eindeutig.
    Geändert von laureley (30.08.2008 um 20:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hey, danke Das ist ja echt krass, mit Deiner kleinen Demo. Jetzt verstehe ich das so ungefähr. Werde mich mal auf Deiner Seite da umschauen
    Meinst Du ich kann die Haare trotzdem schwarz lassen? Bzw. was wäre denn empfehlenswert?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir wurde heute Wintertyp festgestelt und mein Kleiderschrank sieht danach nicht aus!
    Wenn ich nach der neuen Skala einkaufen gehe, komme ich mir hinterher nicht mehr vor wie ich selber. Ich habe gerade das Gefühl nicht mal mein Parfüm paßt noch zu mir.
    Ich habe mich nie mit PINK identifiziert!
    Mischtypen gebe es nicht wurde mir gesagt und die Augenfarbe wäre auch egal, es ginge um den Teint.

Meine Laune...
    In Love

Edit: Ich habe gestern übrigens einen interessanten Promi gefunden:

http://www.virginmedia.com/images/wa.../bale_1600.jpg

Ist ja ziemlich eindeutig.
    Christian Bale hab ich gestern abend im Kino gesehen und in seiner Rolle als Batman trägt er ja nur schwarz und auch sonst hatte er lediglich mal ein weißes Hemd zum schwarzen Anzug an => sehr ansprechend!

@laureley: noch ein wenig mehr OT: "Batman - The dark knight" läuft im Moment noch im IMAX am PP, ist, wenn man den Film sehen möchte, echt einen Besuch wert. Der Film kommt einfach noch mal eine ganze Ecke intensiver als in einem normalen Kino!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Außerdem wären in Deutschland die meisten Sommer oder Winter und wenn sich alle daran hielten, wäre das nicht langweilig?

Inventar Avatar von Stine81

Den kann ich so gar nicht deuten - *blindaufdenaugenbin*

Black diamond und Janie halte ich auch für Sommer

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Den kann ich so gar nicht deuten - *blindaufdenaugenbin*
    Für mich ist Christian Bale Winter.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Janie Beitrag anzeigen
    Meinst Du ich kann die Haare trotzdem schwarz lassen? Bzw. was wäre denn empfehlenswert?
    Schwarze Haare kommen in der Natur halt an Sommern nicht vor, das Maximum ist dunkelbraun. Wenn Du Dir gefälltst, kannst Du sie so lassen, aber eigentlich ist heller besser, das ist weniger hart und drückend. Kühl sollte die Farbe natürlich sowieso sein.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach der neuen Skala einkaufen gehe, komme ich mir hinterher nicht mehr vor wie ich selber. Ich habe gerade das Gefühl nicht mal mein Parfüm paßt noch zu mir.
    Ich habe mich nie mit PINK identifiziert!
    Ohne Bild und Zusatzinformationen kann man dazu nichts sagen, schau doch einfach mal in unsere FAQ, was wir an Bildern und Infos brauchen, um Dich bestimmen zu können:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Christian Bale hab ich gestern abend im Kino gesehen und in seiner Rolle als Batman trägt er ja nur schwarz und auch sonst hatte er lediglich mal ein weißes Hemd zum schwarzen Anzug an => sehr ansprechend!
    ähm, nicht, dass wir aneinander vorbei reden: Christian Bale ist ein Herbst. Habe ich gestern an x Bildern durchgespielt mit Balken.

(Heath Ledger halte ich übrigens für einen Frühling.)

Potsdamer Platz gehe ich immer, aber nicht ins IMAX (sollte ich mal tun), sondern im CineStar, weil sie da alles als Originale haben (ich mag keine Synchros).

@Laureley: Hast Du eigentlich mal Gavin Rossdale analysiert ? Bei ihm schwanke ich total zwischen Sommer und Herbst

Meine Laune...
    In Love

ähm, nicht, dass wir aneinander vorbei reden: Christian Bale ist ein Herbst. Habe ich gestern an x Bildern durchgespielt mit Balken.

(Heath Ledger halte ich übrigens für einen Frühling.)

Potsdamer Platz gehe ich immer, aber nicht ins IMAX (sollte ich mal tun), sondern im CineStar, weil sie da alles als Originale haben (ich mag keine Synchros).
    Echt? Ich finde, der sieht in schwarz hammermäßig aus! Vielleicht liegt es nur daran, dass ihn einfach nichts entstellt.

Herbstmänner sind für mich immer die Typen, bei denen es mir graust. Hier wurde irgenwann mal so ein männliches Model gepostet, so ein androgyner Typ mit roten langen Haaren. *schauder*

Sollte ich meine Einstellung zu Herbstmännern doch noch mal ändern müssen?

Der Film ist übrigens wirklich sehenswert!

Meine Laune...
    Confused

@Laureley: Hast Du eigentlich mal Gavin Rossdale analysiert ? Bei ihm schwanke ich total zwischen Sommer und Herbst
    Nope ... hast Du mal ein gutes Tageslichtbild, also schön groß und gut ausgeleuchtet? Schaue ich mir dann bei Gelegenheit mal an (für heute bin ich erst mal wieder blind, weil ich noch mal sehr intensiv Sarah Palin geguckt habe, die mich gestern schon als Herbst ansprang).

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde, der sieht in schwarz hammermäßig aus! Vielleicht liegt es nur daran, dass ihn einfach nichts entstellt.
    Naja, Schwarz sieht doch an vielen Leuten mindestens gut aus, danach würde ich nicht gehen. Und Wollweiß (Sommerweiß) kann auch jeder tragen. Und viele Sachen fallen erst im direkten Vergleich auf. Ich schaue mal, ob ich von meiner Bastelei gestern noch was übrig habe, bei einigen Bildern sah man es total krass.

Und Viggo Mortensen ist doch auch ein schöner Mann - und Herbst.

Nope ... hast Du mal ein gutes Tageslichtbild, also schön groß und gut ausgeleuchtet? Schaue ich mir dann bei Gelegenheit mal an (für heute bin ich erst mal wieder blind, weil ich noch mal sehr intensiv Sarah Palin geguckt habe, die mich gestern schon als Herbst ansprang).
    Danke ! Ich versuche, mal ein gutes, großes Foto zu finden, das ist immer gar nicht so einfach bei den Promis .

edit: Hier zumindest ein einigermaßen großes ... (und in Orange )

http://www.hollywoodgrind.com/gavin-...s-new-hair-do/
    http://images.hollywoodgrind.com:900.../11/gavin1.jpg

Noch mal zu C. Bale: ich finde, dass er aber sehr intensive Augen hat
    Geändert von Stine81 (30.08.2008 um 22:25 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Und Viggo Mortensen ist doch auch ein schöner Mann - und Herbst.
    Den hätte ich jetzt auch nicht für einen Herbst gehalten, eher für einen Sommer! Ich glaube, ich werde den Herbsttypen noch mal gründlich überdenken, schwer unterschätzt von mir! Mortensen sieht wirklich gut aus!

Aber mein "Liebling" Aaron Eckhart (spielt auch bei Batman mit) ist schon Sommer, oder? Bring jetzt bitte nicht mein komplettes Weltbild durcheinander!

Zu Aaron Eckhart: Ich hätte ihn jetzt für warm gehalten - wohl für einen Frühling...

Hier noch ein interessantes Bild zu Gavin:

http://bp2.blogger.com/_Fnj9Vh8DXgg/...+2001+(13).jpg
    (leider nicht groß, aber ziemlich aussagekräftig )
    Geändert von Stine81 (30.08.2008 um 22:07 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zu Aaron Eckhart: Ich hätte ihn jetzt für warm gehalten - wohl für einen Frühling...
    Ihr macht mich fertig, aber nachdem ich jetzt ein paar Bilder betrachtet habe, bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Hier ist ein ganz gutes Bild, da wirken die Haare ziemlich warm: klick

Die Haare sind da ja gefärbt, aber trotzdem... auf den meisten Bildern fand ich seinen Hautton recht warm. Kann mich aber auch täuschen .

Meine Laune...
    Confused

Leider habe ich nicht mehr so viel übrig von meiner Bastelei, aber ich denke, man sieht es trotzdem gut:

[weg]

Edit: Und das hat auch nichts mit dem roten Bart zu tun, das sieht ohne Bart genauso aus:

[weg]

In kühlen Farben ist sieht er da aus, als wenn er gleich stirbt.
    Geändert von laureley (02.09.2008 um 01:32 Uhr)