Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 843 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das dürfte im Rauszüchter-Thread gewesen sein, da ist der Asch-Jammer mitunter ja auch groß. Ich bin ja total verliebt in das Bild hier, das hatte gestern jemand von einem Promi ausgebuddelt:

http://img137.imageshack.us/img137/5...eron400fq1.jpg

Tolle Haarfarbe.
    jap, ich war das...
    Wow, dass ich dich mit einem rausgesuchten Bild erfreuen kann, hätt ich nicht gedacht freut mich
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Lyanna
    Besucher

wobei ich da im Moment ganz arge Angst hab, dass es in die Hose geht.
    Du musst dem Friseur nur klar und deutlich sagen was du willst Dann wird alles gut gehen.

Hast du denn einen guten Friseur dem du vertraust?

Noki
    Besucher

Haaallo...könnt ihr mir nicht auch sagen welche Haarfarbe zu mir passen könnte? Hab extra vorhin Fotos gepostet.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke Abby, aber ich glaube, du übertreibst etwas.

In der Unterstufe war ich auch echt hässlich. Viele dicke Pickel, keine Ahnung vom Make-up, Mittelscheitel (hat mir so gaaaar nicht gestanden), ziemlich kindliche Klamotten...
    Werd heut echt eifersüchtig, wenn ich seh, wie toll heute schon 13-jährige aussehen. In dem Alter wusste ich gar nichts vom Styling. Aber Unter- und Mittelstufe war eh ne ganz schlimme Zeit. Meine Klassenkameraden haben wohl meine Unsicherheit gemerkt. Bei sowas scheint es wohl echt Spaß zu machen, das Selbstbewusstsein noch mehr zu senken.

Ups... jetzt ist das OT. Tut mir leid.

PS: Wenn jemand noch ein Haarfarbentip hat, mir sogar eventuell eine Nummer geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Du musst dem Friseur nur klar und deutlich sagen was du willst Dann wird alles gut gehen.

Hast du denn einen guten Friseur dem du vertraust?
    Öhm...also er schneidet gut. Dachte bis jetzt auch, dass er gut färbt. aber nun ja....

Ist halt in meinem Ort und wirklich billig. Habe kaum Geld und sehe es nciht ein, 60 Euro fürs Färben zu zahlen... und das alle 6 Wochen.

Allerdings seh ich da immer nur ältere Herrschaften rein und rausgehen, also so richtige Omas mit weießen Löckchen...

In der Stadt haben wir noch "In-Friseure", aber die sind teuer. Und zu Unisex oder Velly will ich nicht unbedingt...

Lyanna
    Besucher

@Noki
    Der Thread rennt grade so, da ist das glaub irgendwie untergegangen...

Also ich sag das nicht oft zu gefärbten Leuten (und bisher noch nie zu jemandem, der sich schwarz gefärbt hat), aber ich finde die Haarfarbe auf den Fotos steht dir super!
    Wobei ich jetzt bevor ich gelesen hab was du dazu geschrieben hattest, die Farbe nicht als "Knallhartes Schwarz" sondern eher als ein kühles Dunkelbraun wahrgenommen hatte.

Ein Mokkabraun oder so fänd ich bei dir sehr hübsch!

Lyanna
    Besucher

Öhm...also er schneidet gut. Dachte bis jetzt auch, dass er gut färbt. aber nun ja....

Ist halt in meinem Ort und wirklich billig. Habe kaum Geld und sehe es nciht ein, 60 Euro fürs Färben zu zahlen... und das alle 6 Wochen.

Allerdings seh ich da immer nur ältere Herrschaften rein und rausgehen, also so richtige Omas mit weießen Löckchen...

In der Stadt haben wir noch "In-Friseure", aber die sind teuer. Und zu Unisex oder Velly will ich nicht unbedingt...
    Hmmmmm welche Stadt denn, wenn ich fragen darf? Steht ja nur BaWü bei dir dran.
    Wenn du im Kreis Stuttgart wohnst hab ich dir evt. ein paar Empfehlungen für gute Friseure.

Wenn du auf Natur färben lässt musst du ja nicht alle 6 Wochen fürs Färben zahlen sondern nur ein mal.
    Oder bei einer Natur-ähnlichen Farbe zumindest nicht all zu oft weil der Ansatz ja nicht so auffällig ist.
    Außerdem meien ich, daß Ansatz färben ja auch nicht so teuer ist wie komplett.

Experte Avatar von aleynush

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Euer Zuspruch tut echt gut. Bin halt eher ein Pessimist und nehm alles erst, was die Leute mir sagen. Ich mein, wieso sollten sie sowas sonst sagen? Ich sag doch auch nciht zu jemand, den ich attraktiv finde: "Mann, bist du hässlich!"... mal davon abgesehen, dass ich sowas eigentlich niemandem ins Gesicht sagen würde.
    Weil sie selbst mit sich nicht zufrieden sind, dumm sind und denken wenn sie Jemanden schlecht machen, seien sie dadurch besser

Mein nächstes Ziel ist jetzt erst mal, mich über den Sommertyp zu informieren und ne gescheite Haarfarbe zu finden, wobei ich da im Moment ganz arge Angst hab, dass es in die Hose geht.
    Bin auch ein Sommer (ein dunkler) und war erstmal total geschockt weil ich dachte ich wäre Herbst..Hatte bevor die Analyse hier kam, Haare in der Farbe Kupfer/Orange, also das schlimmste was man als Sommer haben kann
    Hatte auch so richtig Angst vor dem Haare färben, so richtig extreme Angst! Dann hab ich es aber gewagt und fühle mich wie neu geboren mit der kalten Haarfarbe (Kirschschwarz+Granatrot). Deshalb lass einfach färben und wenn es nichts wird, kannst du ja immer wieder neu färben

Zu deinen vorherigen Posts...also ganz ehrlich, wo ich dein ungeschmincktes Foto gesehen habe sah ich so aus --> Du siehst wirklich toll aus! Deine Hautfarbe, Augenfarbe und Lippenfarbe harmoneirt perfekt miteinander! Deine Augenfarbe ist total selten, habe ich noch nie gesehen. Deine Lippenform sieht auch toll aus. Was will man mehr Also Kopf hoch und schnell den Sommertyp entdecken

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Wow, dass ich dich mit einem rausgesuchten Bild erfreuen kann, hätt ich nicht gedacht freut mich
    Es ist halt meiner Naturhaarfarbe ziemlich ähnlich, nur dass sie es komplett hat (und absolut super damit aussieht - leider hat sie dann ja blondiert, wie wir wissen, und sieht nicht mehr halb so gut aus) und ich nur halb. Mein Henna-Mist ist ja erst zur Hälfte rausgewachsen - und meine Haare sind nicht viel kürzer als ihre. Da brauche ich manchmal solche "So wird's mal sein, halte durch"-Bilder.

[...]
    Geändert von laureley (10.11.2008 um 03:39 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Hmmmmm welche Stadt denn, wenn ich fragen darf? Steht ja nur BaWü bei dir dran.
    Wenn du im Kreis Stuttgart wohnst hab ich dir evt. ein paar Empfehlungen für gute Friseure.

Wenn du auf Natur färben lässt musst du ja nicht alle 6 Wochen fürs Färben zahlen sondern nur ein mal.
    Oder bei einer Natur-ähnlichen Farbe zumindest nicht all zu oft weil der Ansatz ja nicht so auffällig ist.
    Außerdem meien ich, daß Ansatz färben ja auch nicht so teuer ist wie komplett.
    Ich wohne ca. 45 min von Stuttgart entfernt, nämlich in RT. Hab irgendwie totale Angst vor meiner Naturhaarfarbe. Ich meine, es hatte ja einen Grund, warum ich zum Färben gegangen bin. Dachte einfach, dass die Farbe so extrem langweilig ist.

Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Weil sie selbst mit sich nicht zufrieden sind, dumm sind und denken wenn sie Jemanden schlecht machen, seien sie dadurch besser

Bin auch ein Sommer (ein dunkler) und war erstmal total geschockt weil ich dachte ich wäre Herbst..Hatte bevor die Analyse hier kam, Haare in der Farbe Kupfer/Orange, also das schlimmste was man als Sommer haben kann
    Hatte auch so richtig Angst vor dem Haare färben, so richtig extreme Angst! Dann hab ich es aber gewagt und fühle mich wie neu geboren mit der kalten Haarfarbe (Kirschschwarz+Granatrot). Deshalb lass einfach färben und wenn es nichts wird, kannst du ja immer wieder neu färben

Zu deinen vorherigen Posts...also ganz ehrlich, wo ich dein ungeschmincktes Foto gesehen habe sah ich so aus --> Du siehst wirklich toll aus! Deine Hautfarbe, Augenfarbe und Lippenfarbe harmoneirt perfekt miteinander! Deine Augenfarbe ist total selten, habe ich noch nie gesehen. Deine Lippenform sieht auch toll aus. Was will man mehr Also Kopf hoch und schnell den Sommertyp entdecken
    Hm... aber hast du mal auf meine Haut geachtet? Die ist total unrein. Hätte so gern eine Porzellanhaut, aber mein Hautbild ist total ungleichmäßig.

Naja... ich warte jetzt mal 3 Wochen ab, und dann werde ich wieder zum Friseur gehen... und hoffe, dass er was Gutes zustande bringt. Weiß grad nicht mal, ob ich in meinem Farbton färben lassen soll, um quasi zur Originalhaarfarbe zurückzukommen oder einen Ton dunkler wählen soll. Im Moment ist es ja extremst heller als ich wirklich bin.

Inventar Avatar von MissMac*

also ich bin jetzt auch mal so mutig und stelle bilder rein, da ich nicht genau weiß was für ein farbtyp ich bin..hoffe ihr helft mir weiter :)

augen: hell grün-blau oder so^^

und das ganze gesicht: (haare goldblond gefärbt, naturhaarfarbe eigentlich aschblond, wie am ansatz)

schon mal danke im vorraus =)
    liebe grüße
    candy1312

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Geschminkt und kein Tageslicht--> .

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Avarice ich finde dich hübsch, du brauchst dich echt nicht zu verstecken. Lerne dich selbst zu lieben. Es gibt doch bestimmt Dinge, die du an dir magst, deine Figur zum Beispiel (für so eine Figur würde ich töten ). Du hast wunderschöne Augen, sie sehen auch ungeschminkt ganz toll aus, mit dem richtigen AMU, kann man noch mehr rausholen und verschiedene Looks kreieren.
    Bei Hautproblemen hilft oft die richtige Pflege da bist du bei bj auch richtig. Es gibt hier den Bereich: Cremen und Pflegen und ganz viele Testberichte über alle möglichen Produkte. Mir persönlich hat Apfelessig und die Umsteigung auf MF geholfen, seit dem habe ich meine Haut ziemlich im Griff. Die Auseinandersetzung mit den InCIs hat mir auch sehr geholfen.
    Was ich dir auch raten würde, wäre verschieden farbige Oberteile anzuziehen und Fotos zu machen, die Fotos sagen einem viel mehr als der Blick in den Spiegel.
    Also Kopf hoch: Veränderungen brauchen ihre Zeit
    Zu den Haaren kann ich leider auch nichts sagen. Bei mir sehen, alle Färbversuche ziemlich bescheiden aus, aber ich bin auch ein rothaariger Frühling.

LG Swetlana

@Miss Mac: du siehst für mich auch eindeutig sommerlich aus

CorTiMam
    Besucher

Naja... also ich kann mich ungeschminkt echt kaum ertragen. Und ich bekomme ja auch das Feesback von Wildfremden auf der Straße.
    Ja genau ... und ich kann mir so in etwa denken, von welcher Sorte "Mensch" diese Kommentare kommen .

Als Du so Angst hattest, Deine Bilder einzustellen, habe ich offent gestanden Wunder was erwartet, dabei bist Du wirklich eine ganz Süße! Übrigens finde ich die braunen Haare auf dem "Strandbild" wirklich schön, auch wenn sie durch die Sonne einen warmen Schimmer haben. Du siehst total hübsch und stimmig aus! Braun ist toll.

Dass Blond oft nicht passt, wird einem glaub ich grad durch intensives Studium dieses Threats erst richtig klar, früher wäre mir das gar nicht so sehr aufgefallen . Lies hier öfter mit und es wird Dir genauso gehen .

Ich hatte lange Zeit Haare mit Rotstich oder ganz Rot, in sämtlichen Variationen. Rot kriegt man nun leider auch schwer wieder heraus, aber ich habe zu meiner Friseuse gesagt, dass sie mir die Haare dunkelbraun färben soll, OHNE jeglichen Gold- oder Rotstich. Sie ist erst mal vom Glauben gefallen, wollte mit mir diskutieren. Da habe ich ihr einfach gesagt, dass ich Rot und Gold satt habe, dass ich ein neutrales (geht ja auch) oder aschiges Braun möchte. Und wenn ich es von ihr nicht kriege, dann wo anders. Wuuuusch, ist sie gefetzt und hat mir diverse Strähnchen unter die Augen gehalten . Ich habe mir ein wunderschönes, absolut neutrales Dunkelbraun ausgesucht und bin damit sehr sehr zufrieden.

Aber auch ich musste erst lernen, was mir steht und was nicht.

Und nochmal zur Verdeutlichung: Du bist NICHT hässlich, im Gegenteil. Lass Dir das von niemandem einreden, diejenigen die das sagen, sind entweder dumm wie Brot, absolut niveaulos und/oder neidisch auf Dich!!! Von der absoluten Bosheit mancher Personen sprechen wir mal erst nicht...

edit: Und wo sind die Unreinheiten? Ätsch, ich habe mehr Pickel! Und ich find mich trotzdem toll
    Geändert von CorTiMam (09.11.2008 um 19:20 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ja, die Bilder sind nicht optimal, MissMac* hat aber eigentlich klassische Sommeraugen und wirkt insbesondere auf dem letzten Bild auch kühlrosig. Bessere Bilder und die passenden Infos dazu wären aber trotzdem gut ...

P.S.: Ich habe auch mehr Pickel als Avarice, vor allem mein Kinn ist derzeit ein Schlachtfeld.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen
    Avarice ich finde dich hübsch, du brauchst dich echt nicht zu verstecken. Lerne dich selbst zu lieben. Es gibt doch bestimmt Dinge, die du an dir magst, deine Figur zum Beispiel (für so eine Figur würde ich töten ). Du hast wunderschöne Augen, sie sehen auch ungeschminkt ganz toll aus, mit dem richtigen AMU, kann man noch mehr rausholen und verschiedene Looks kreieren.
    Bei Hautproblemen hilft oft die richtige Pflege da bist du bei bj auch richtig. Es gibt hier den Bereich: Cremen und Pflegen und ganz viele Testberichte über alle möglichen Produkte. Mir persönlich hat Apfelessig und die Umsteigung auf MF geholfen, seit dem habe ich meine Haut ziemlich im Griff. Die Auseinandersetzung mit den InCIs hat mir auch sehr geholfen.
    Was ich dir auch raten würde, wäre verschieden farbige Oberteile anzuziehen und Fotos zu machen, die Fotos sagen einem viel mehr als der Blick in den Spiegel.
    Also Kopf hoch: Veränderungen brauchen ihre Zeit
    Zu den Haaren kann ich leider auch nichts sagen. Bei mir sehen, alle Färbversuche ziemlich bescheiden aus, aber ich bin auch ein rothaariger Frühling.

LG Swetlana
    Ja, meine Augen mag ich. Nur kann ich kaum verschiedene Looks fürs AMU kreieren. Habe ja schon erwähnt, dass ich mit Farben schlecht klar komme und Lidschatten geht bei mir gar nicht. Zumindest nicht, wenn ich mich schminke. Belasse es immer bei Kajal und Mascara. Essig hab ich mal benutzt, aber keine Veränderung bemerkt. MF benutze ich, allerdings unter einem Mousse Make-up. Beides von Essence. Sieht leider oft sehr orangestichig aus, deshalb geh ich danach nochmal mit nem Tuch drüber. Eigentlich total bescheuert, aber nun gut. ^^ Vor allem passt orange ja nicht wirklich zu mir, aber anders bleibt mein Teint einfach nicht matt. Fang schnell an zu glänzen und nur so hält es den Tag über einigermaßen.
    Bin am überlegen, mir mal ein Camouflage-Make-up zu bestellen.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja genau ... und ich kann mir so in etwa denken, von welcher Sorte "Mensch" diese Kommentare kommen .

Als Du so Angst hattest, Deine Bilder einzustellen, habe ich offent gestanden Wunder was erwartet, dabei bist Du wirklich eine ganz Süße! Übrigens finde ich die braunen Haare auf dem "Strandbild" wirklich schön, auch wenn sie durch die Sonne einen warmen Schimmer haben. Du siehst total hübsch und stimmig aus! Braun ist toll.

Dass Blond oft nicht passt, wird einem glaub ich grad durch intensives Studium dieses Threats erst richtig klar, früher wäre mir das gar nicht so sehr aufgefallen . Lies hier öfter mit und es wird Dir genauso gehen .

Ich hatte lange Zeit Haare mit Rotstich oder ganz Rot, in sämtlichen Variationen. Rot kriegt man nun leider auch schwer wieder heraus, aber ich habe zu meiner Friseuse gesagt, dass sie mir die Haare dunkelbraun färben soll, OHNE jeglichen Gold- oder Rotstich. Sie ist erst mal vom Glauben gefallen, wollte mit mir diskutieren. Da habe ich ihr einfach gesagt, dass ich Rot und Gold satt habe, dass ich ein neutrales (geht ja auch) oder aschiges Braun möchte. Und wenn ich es von ihr nicht kriege, dann wo anders. Wuuuusch, ist sie gefetzt und hat mir diverse Strähnchen unter die Augen gehalten . Ich habe mir ein wunderschönes, absolut neutrales Dunkelbraun ausgesucht und bin damit sehr sehr zufrieden.

Aber auch ich musste erst lernen, was mir steht und was nicht.

Und nochmal zur Verdeutlichung: Du bist NICHT hässlich, im Gegenteil. Lass Dir das von niemandem einreden, diejenigen die das sagen, sind entweder dumm wie Brot, absolut niveaulos und/oder neidisch auf Dich!!! Von der absoluten Bosheit mancher Personen sprechen wir mal erst nicht...

edit: Und wo sind die Unreinheiten? Ätsch, ich habe mehr Pickel! Und ich find mich trotzdem toll
    Ich glaube auch, dass ich es mal mit einem aschigen Dunkelblond oder einem Farbton dunkler als meine Originalfarbe versuchen sollte. Vielleicht fühl ich mich dann wirklich besser. Muss noch etwas mit dem Friseurbesuch warten, weil ich erst einen kleinen unauffälligen Ansatz habe, aber ich hab echt schon eine Heidenangst...

Außerdem muss ich ernsthaft zugeben, dass es mir wehtut, mich vom Blond zu trennen. Mir selbst fällt es nämlich gar nicht so auf, dass es mir nicht steht, aber ich denke mal, dass euer Urteil recht kompetent ist. Kann ja auch nicht schaden, wenn ich wieder dunkler werde... Tut den Haaren besser und der Ansatz ist weniger zu sehen.

Find es toll, dass du so ne positive Einstellung zu dir hast. Will auch so denken können.

Experte Avatar von aleynush

Ja, die Bilder sind nicht optimal, MissMac* hat aber eigentlich klassische Sommeraugen und wirkt insbesondere auf dem letzten Bild auch kühlrosig. Bessere Bilder und die passenden Infos dazu wären aber trotzdem gut ...

P.S.: Ich habe auch mehr Pickel als Avarice, vor allem mein Kinn ist derzeit ein Schlachtfeld.
    Ich auch aber gibt schlimmeres....

Meine Hautärztin hat mich letztens deshalb mal so richtig zur Sau gemacht. Hauptsache ich kam dahin wegen Pigmentstörung und die erzählt mir was von "Sie haben aber kreftige Akne", da dacht ich mir nur "Sie haben aber kreftig was an der Klatsche!"

Meine Laune...
    Confused

Außerdem muss ich ernsthaft zugeben, dass es mir wehtut, mich vom Blond zu trennen. Mir selbst fällt es nämlich gar nicht so auf, dass es mir nicht steht, aber ich denke mal, dass euer Urteil recht kompetent ist.
    Auch wenn ich gesagt habe, dass ich die Haarfarbe für Dich zu hell finde, geht es einzig und alleine darum, dass Du Dich wohl fühlst. Ich habe ein Bild von Dir gesehen, eine Momentaufnahme bei einem bestimmten Licht, mit einer bestimmten Kamera, an meinem Bildschirm. Ich kann nicht wissen, wie Du wirklich aussiehst. Entsprechend: Wenn Du Dein Blond liebst, behalte es. Und mache vor allem nichts überstürzt. Geh doch mal in einen Laden und setzt verschiedene Perücken auf. So kannst Du Farben ausprobieren, ohne etwas zu riskieren.

Meine Laune...
    Paranoid

@aleynush

Deine Hautärztin ist aber nicht sehr nett. Ich wäre rausgelaufen und hätte angefangen zu flennen.

Meine Laune...
    Paranoid

Auch wenn ich gesagt habe, dass ich die Haarfarbe für Dich zu hell finde, geht es einzig und alleine darum, dass Du Dich wohl fühlst. Ich habe ein Bild von Dir gesehen, eine Momentaufnahme bei einem bestimmten Licht, mit einer bestimmten Kamera, an meinem Bildschirm. Ich kann nicht wissen, wie Du wirklich aussiehst. Entsprechend: Wenn Du Dein Blond liebst, behalte es. Und mache vor allem nichts überstürzt. Geh doch mal in einen Laden und setzt verschiedene Perücken auf. So kannst Du Farben ausprobieren, ohne etwas zu riskieren.
    Eigentlich ein guter Tip. Mir wurde aber auch schon mal in dieser Woche geraten, meine Haare etwas dunkler, vielleicht sogar braun zu färben. Darf bei mir nicht zu dunkel werden, muss ja zu meinen Brauen passen. Die sind zusammen mit den Wimpern echt total hellblond. Dabei sollte es genau andersrum sein: Etwas dunklere Brauen und Wimpern, um Akzente zu setzen und schöne, harmonische, helle Haare.

Meine Laune...
    Confused

Dabei sollte es genau andersrum sein: Etwas dunklere Brauen und Wimpern, um Akzente zu setzen und schöne, harmonische, helle Haare.
    Das stimmt so pauschal nicht. Mein Freund hat dunkelblonde / hellbraune Haare, also wirklich recht dunkel, aber seine Augenbrauen und sein Bart sind deutlich heller (die Wimpern allerdings eher wie die Kopfhaare), teilweise sogar weißblond dazwischen. Dazu hellgrüne Augen. Die Natur hat es so zusammengestellt und es sieht sehr hübsch, interessant und stimmig aus.

hm....
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bis man nicht das richtige gefunden hat (Farben und Technik) man mit seinem AMU nicht wirklich zufrieden ist.
    Orangestichiges MU finde ich für dich als SOmmer eher ungünstig. Hast du schon versucht MF selbst zu mischen?
    WAS AMU angeht haben mir you tube tutorials geholfen. Koren finde ich einfach genial, er zeigt profi Tricks und Kniffe. Schau auch mal hier im Schminkforum oder versuch mal die Tutorials mal nachzuschminken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit einwenig Übung, wirst auch du zur AMU -Meisterin.

LG Swetlana

@Avarice

Ich würde an deiner Stelle mit passender Foundation anfangen.

Orange im Gesicht geht bei Sommertypen absolut nicht.

MF ist gut, weil nicht pickelfördernd , aber so weit ich weiß, gibt es keinen passenden Ton für dich bei Essence MF.

Weil du so jung bist, vermute ich, dass du nicht zu viel ausgeben willst? Probier mal Chrima MF. Dort kannst du günstig Proben bestellen, es gibt sogar gut deckende Version.

Meine Laune...
    Paranoid

hm....
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bis man nicht das richtige gefunden hat (Farben und Technik) man mit seinem AMU nicht wirklich zufrieden ist.
    Orangestichiges MU finde ich für dich als SOmmer eher ungünstig. Hast du schon versucht MF selbst zu mischen?
    WAS AMU angeht haben mir you tube tutorials geholfen. Koren finde ich einfach genial, er zeigt profi Tricks und Kniffe. Schau auch mal hier im Schminkforum oder versuch mal die Tutorials mal nachzuschminken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit einwenig Übung, wirst auch du zur AMU -Meisterin.

LG Swetlana
    Hab das ganze schon ein paar mal versucht, aber das sah dann entweder so aus, als ob ich ein Clown wäre oder als ob mich jemand geschlagen hätte. ^^ Komm nicht mal mit einer Farbe auf den Augen klar...
    Selbstgemischt habe ich noch nicht. Ich mache meine Kosmetik eigentlich nicht selbt. Das ist mir irgendwie zu kompliziert. ... gerade als Anfänger.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    @Avarice

Ich würde an deiner Stelle mit passender Foundation anfangen.

Orange im Gesicht geht bei Sommertypen absolut nicht.

MF ist gut, weil nicht pickelfördernd , aber so weit ich weiß, gibt es keinen passenden Ton für dich bei Essence MF.

Weil du so jung bist, vermute ich, dass du nicht zu viel ausgeben willst? Probier mal Chrima MF. Dort kannst du günstig Proben bestellen, es gibt sogar gut deckende Version.
    Von Essence hab ich einfach die hellste MF genommen, aber es gab ja eh nur 3 Nuancen. Diese Chrimaluxe-Sachen sehen ja echt interessant aus. Sind auch nicht allzu teuer. Hab wirklich nicht so viel Geld, da ich grad ein FSJ mache.

Jetzt gibt es da aber so viele Nuancen. Ich denk mal, dass ich einfach eine helle nehmen soll? Ich würde zu Orchidee, Hyazinthe oder Lilie tendieren. So in etwa schätz ich mich mal ein. Würde dann aber das besser denckende nehmen

Hm also ich finds nicht weniger kompliziert, als für sich das richtige zu finden. Außerdem ist es günstiger.

Zu den Farbtönen kann ich leider nichts sagen (benutze eine andere Marke). Am besten ist immer, mehrere Proben zu bestellen (für dich dann in kalten und neutralen Tönen), unbedingt heller und etwas dunkler-- man weiß nie, was genau passt. Übriggebliebene Proben kannst du dann miteinander noch mischen.

Wenn du Auswahl noch eingrenzen willst, dann frag im Chrima Thread nach. Für eine tendenziell helle Haut und einen Somertyp.

Meine Laune...
    Confused

Komm nicht mal mit einer Farbe auf den Augen klar...
    Du scheinst eine recht ähnliche Augenfarben wie pssst zu haben, also so "bierfarben" (der Ausdruck ist nicht von mir ):

http://666kb.com/i/auttj3dgtsdm33402.jpg

Dazu kann ich mir z.B. Lila / Violett sehr schön vorstellen:

http://img508.imageshack.us/img508/8372/psst1art3.jpg

Das ist zwar schon älter (und auch technisch ziemlich stümperhaft von mir gemacht), aber schau doch mal hier; die Farben sind natürlich bei weitem nicht vollständig, aber als erste Anregung ist bestimmt was für Dich dabei:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6774

Meine Laune...
    Paranoid

Hui... danke. Aber bei den Eyeshadows ist ja so gut wie jede Farbe vertreten, oder? Oder eben alle Farben, die aich kühle Sommertypen tragen.

WOher kennst du dich eigentlich so gut aus? Bist du Sil- und/oder Farbberaterin?

Apropos: War bei einer solchen shcon mal jemand von euch? Bin nämlich am überlegen, das mal auszuprobieren. Hat es denn bei eich was gebracht? Und ist sowas teuer?

Also teuer ist das schon 100 € aufwärts.

Lyanna
    Besucher

Hihi lustig, da hast dus ja geschafft, alle meihne Lieblingsfarben (außer Lindgrün) in einem Bild unterzubringen *g*

Meine Laune...
    Paranoid

Also teuer ist das schon 100 € aufwärts.
    Ui... ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Schade.

Lyanna
    Besucher

Siehste, unsere liebevolle Beratung gibt es gratis

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, Gott sei dank gibt es euch!

Find's nur schade, dass ich mich jetzt eher an dunkle Farben halten sollte. Aber ich glaube, dass ich ein Oberteil, wenn es mir richtig gut gefällt, trotzdem kaufen werde, auch wenn es nicht zu meinem Farbtyp passt.

läuft Avatar von Jane82

Avarice, das hast Du falsch verstanden! Sommer heißt nicht, dass Du Dich an dunkle Farben halten sollst. Schau doch mal in Laureleys Signatur, da findest Du ganz viele Beispiele von Farben, die Du als Sommertyp potentiell tragen kannst, da ist auch ganz viel Helles dabei.

Lyanna
    Besucher

Find's nur schade, dass ich mich jetzt eher an dunkle Farben halten sollte.
    Wieso denn dieses?

Gibt doch super viele schöne helle SOmmerfarben.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

J
    Find's nur schade, dass ich mich jetzt eher an dunkle Farben halten sollte.
    dunkle farben
    klick doch mal bitte auf den link in laureleys signatur.. da findest du gaaaaaaanz viele sachen, die zum sommer passen... ich hab mich da eben ein bissl durchgeklickt und da sind total viele sachen, die überhaupt nicht dunkel sind!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Confused

Hui... danke. Aber bei den Eyeshadows ist ja so gut wie jede Farbe vertreten, oder?
    Es gibt aus jeder Farbgruppe kühle Farben (sogar Gelb), nur bei Orange nicht, das ist immer warm. Und wie die anderen schon sagten: Du musst doch keine dunklen Farben tragen! Sommer ist eigentlich sogar berühmt (um nicht zu sagen: berüchtigt) für seine hellen und pastelligen Farben. Aber es gibt halt auch dunkle oder intensive Farben.

WOher kennst du dich eigentlich so gut aus? Bist du Sil- und/oder Farbberaterin?
    Nein, nur Hobby.

Apropos: War bei einer solchen shcon mal jemand von euch? Bin nämlich am überlegen, das mal auszuprobieren. Hat es denn bei eich was gebracht? Und ist sowas teuer?
    Es ist sehr teuer und ich habe auch schon oft genug mitbekommen, dass die Ergebnisse falsch waren (manche lernen das ja nur als Crashkurs neben der Friseurarbeit o.ä., ich bin ja auch kein Friseur nach einem Crashkurs, das erfordert einfach Übung und eine richtige Ausbildung; andere haben einfach kein Talent dafür, es gibt wie in jedem Job solche und solche). Manchen Leuten hat es aber viel gebracht, die hatten eine sehr gute Beratung. Ich selbst habe noch nie eine gemacht. Es würde mich sehr interessieren, aber es kostet halt richtig Geld, dafür kaufe ich mir lieber Bücher.
    Geändert von laureley (10.11.2008 um 00:08 Uhr) Grund: zu langsam

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Avarice, das hast Du falsch verstanden! Sommer heißt nicht, dass Du Dich an dunkle Farben halten sollst. Schau doch mal in Laureleys Signatur, da findest Du ganz viele Beispiele von Farben, die Du als Sommertyp potentiell tragen kannst, da ist auch ganz viel Helles dabei.
    Ui... hab da bis jetzt nur die erste Seite angeguckt, auf der dunklere Sachen zu sehen sind. Ohje... ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde, immer die richtigen Töne zu treffen. Bestimmt kauf ich mal was, denke, dass ist genau mein Typ und dann ist es ein ganz anderer.

Laureley hat total schöne Sachen in ihrer Signatur. Sowas finde ich nie. Das sind hübsche, elegante und teils ausgefallene Stücke. Also ich finde, dass man sowas bei H&M und Co. gar nicht so zu sehen bekommt.

Meine Laune...
    Confused

ähm, auf der ersten Seite ist doch auch Weiß, Beige, Mint, helleres Grau etc. drauf?

Egal, einfach mal durchklicken, da kommt eigentlich alles mal vorbei.