aber das grün geht schon ein bischen in Richtung "emerald", oder? Frage mich grade, ob es einem Herbst stehen könnte - wir hatten ja schon Beispiele von Herbsten in emerald (von wegen "best color" obwohl es ja kalt ist). Mennö, total schade dass ich grade pleite bin (bei meinen Eltern in der Stadt gibt einen bon prix Laden, ich glaube ich schaue mal ein und gucke mal wie gut mir die Farben stehen).
auch nicht schlecht:
http://www.bonprix.de/bp/Lederjacke-...-49268117&pa=0
Mennö, braun und gelb sind vorübergehend ausverkauft... (naja, ist ja eigentlich egal, habe wie gesagt grade eh kein Geld). In blau wärs vielleicht was für einige Sommer hier (vorausgesetzt man mag Leder, ich steh ja total auf Ledersachen).
wie ist eigentlich die Qualität bei bon prix Sachen?
@claudi: Dein Pulli ist ein gutes Beispiel dafür, dass es in der Praxis nicht sooo wichtig ist, ganz exakt die Typfarbe zu treffen - solange die Temperatur stimmt ist das meist schon die halbe Miete. Ich denke im Einzelfall kommts immer drauf an - an mir selber finde ich ein Frühlingsrot auch besser als ein senfgelb, obwohl letzteres eher meinem Typ entspricht (aber da fehlt mir halt irgendwie der Kontrast). Denke sowieso dass jeder Farbtyp außer dem Sommer Kompromisse schließen muss - Winter weil dessen Knallfarben nicht immer dem Dresscode entsprechen, Herbst mangels Auswahl, Frühling wegen beidem Jaja, Ihr Sommer habts schon gut...