da das erste Foto die Wahrheit besser trifft denke ich mal, dass mein Kostüm wirklich herbsttauglich ist. Ich würde spontan sagen, dass es eine Grenzfarbe zwischen Sommer und Herbst sein könnte.
Insgesamt ist der blau/lila Bereich (petrol einmal ausgenommen) für Herbste wirklich schwieriges Terrain - ich denke, die meisten Herbste hier klammern diesen Bereich deshalb lieber aus (zumal es bei roten Haaren mit lila meiner Meinung nach dann richtig schwierig wird). Bei GNTM2 hatten sie ja das Coverfoto mit Barbara nochmal in einem goldenen Kleid gemacht, das sah viel, viel besser aus als das lia. Frage mich, warum sie dann im Endeffekt das Foto mit dem lila Kleid genommen haben.
@Kupferrot: Also wegen Gold - für dunkle Herbste stimmt das nicht unbedingt ich kann ja nur wieder von mir ausgehen, aber mir schmeichelt ein rot, das hart zum Primär-Winterrot geht mehr als gold - da sehe ich schnell farblos und käsig drin aus.
Wenn ich eine universelle Festherbstfarbe benennen müsste, dann würde ich persönlich sagen: Rostbraun