tjaaa, ich hab also noch den
blush-test gemacht - und ich denke, der lässt keine fragen mehr offen, nicht mal bei mir, haha!
KLICK
(der liquid blush entspricht richtig dosiert übrigens exakt meinem natürlichen wangenrot
)
noch was zum
thema schmuck:
auch wenn ich nun ein sommer bin, mag ich gerne gold an mir. weniger richtiges gelbgold, sondern eher so ein helles "sandiges" gold und am allerliebsten matt! letzteres gilt übrigens generell für schmuck, auch bei silber. (und wir reden hier natürlich von modeschmuck, also ist "gold" ja relativ zu sehen
)
HIER gibts fotos.
und wie findet ihr farblich
SOWAS für einen sommertyp? die farbe heißt champagner.
und wie sieht es zb. bei kettenanhängern (hallo thomas sabo) in rot & schwarz aus? müsste generell ja gut gehen, beißt sich aber halt vielleicht öfter mit den beerentönen & graublaus oder?
ich bin ein sommer!
und dank
euch hab ich das rausgefunden!
danke danke danke!
wie konnte ich das nur all die jahre nicht selbst erkennen? kleidungsmäßig wars ja nicht so ganz tragisch, weil ich instinktiv meist das richtige gewählt hab. aber halt falsches MU - kein wunder hab ich nie freude an e/s entwickelt! ich habe warme farben genommen und dann nie nen wirklichen unterschied zu ungeschminkt gesehen, bzw sogar eine verschlechterung.
und natürlich
thema haarfarbe.. allein die tatsache, dass sommer immer unzufrieden mit ihrer farbe sind, hätte mich überzeugen müssen, dass ich einer bin
trotzdem hab ich dazu noch ne frage:
auf
DIESEN bildern hab ich (meinem empfinden nach) überall eine warme haarfarbe, dh. goldenes braun & strähnchenblond. eigentlich dürfte das zu einem sommer doch nicht passen? aber ich find mich da jetzt nicht grad hässlich mit - die oberen beiden bilder (sind aus der gleichen zeit) wollt ich ursprünglich meiner friseurin beim nächsten besuch mitbringen, damit sie es mir so wieder macht. empfinde ich das falsch, weil mir halt die art haarfarbe gefällt? würde zb auch eine sylvie van der vaart - laut FAQ ein sommer - (noch) besser aussehen, wenn sie nicht so goldig gefärbte haare hätte?
...
sommer ...