Ich habe etwas Bauchweh weil die Haare, die ja gefärbt sind, offen waren und natürlich Einfluss auf den Gesamteindruck nehmen. Vom Bild her finde ich die Sommerfarben aber wirklich deutlich schlechter, da wirkt sie irgendwie total grau im Gesicht. Nur wissen wir ja von Dir, wie Bilder da täuschen können ...
Und laureley meint nicht, dass der alverde-Lippie "primärrot" ist, laureley versteht unter "Primärrot" nämlich Kreisch-RGB-Farbkreis-Rot.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es gibt natürlich nur ein neutrales, echtes Rot (0° / 360° auf dem Farbkreis), aber in zig Nuancen, je nachdem, wie gesättigt / entsättigt bzw. hell / dunkel es ist. Ich halte den Ruby Red von alverde für ein neutrales Rot, aber es wird Dich kein Kreischrot erwarten (also nicht das, was man sich gemeinhin unter "Echtrot" / "Primärrot" vorstellt), sondern eine gemäßigte Variante. Insofern weiss ich nicht, inwieweit das als Test auf einen Winter hinhaut, denn die Farbe ist ja gedämpft ...
@CorTiMam: Machst Du bitte mal Kreuzchen:
[X] Aschton
(soweit ich es beurteilen kann)
[X] Schwache Augenbrauen (sofern nicht Opfer eigener Zupferei)
Meine Augenbrauen haben durch meine Zupferei schwer gelitten, aber so richtig dominante Augenbrauen hatte ich glaub ich nie
[X] Nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare
(die unteren Wimpern sind eher hell, die meines Mannes bespielsweise schwarz...)
[X] Sommersprossen
(ganz helle, sieht man gaaaaanz leicht auf dem Bild)
[ ] Blond als Kind
[ ] Rosige Haut
[ ] Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe
[ ] Blaustärke
(Wenn mir Royalblau super steht, habe ich dann eine Blaustärke?
)
[ ] Graustärke
(im "richtigen" Grau sehe ich toll aus
ein halber Ton daneben und ich bin eine Leiche...)
[ ] gut in kühlen Erd- und Naturfarben (Braun, Taupe, "Armeegrün" etc.) Nöö, eher
![Gaehn](images/smilies/gaehn.gif)
. Nicht falsch, aber auch nicht gut.