Danise, ich finde das bei Dir äußerst schwierig, wahrscheinlich wegen der untypischen Augen. Ich habe bei den Augencolorit-Test auch das Frühlingsblau mal weggelassen, um nicht mich und alle mit zu verwirren.
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht zu 100% schlüssig, mich stört bei jedem Colorit irgendetwas - es scheint der Teint zu sein
Würdest Du sagen, dass der auf dem von mir ausgesuchten Foto naturgetreu ist? Ich kann mir nicht helfen, auf mich wirkst Du bei der Gesamtkomposition aller bisher gesehenen Fotos kühl (also auch die schon vor längerer Zeit geposteten) aber irgendwas stört mich.
Schaut mal:
Hier das Frühlingscolorit, bei dem ich den Lachston etwas gedämpft habe, um im direkten Vergleich mit klaren Frühlingsfarben ggf. eine Spur zu finden, ob der Typ gedämpft ist:
Im Herbstcolorit geht sie zwar nicht völlig unter, aber mir ist das zu dunkel, es wirkt auch null homogen:
Den Herbst würde ich ausschließen, die Haarfarbe spricht ohnehin dagegen.
Hier die Irisbilder:
die mich ein wenig wanken lassen, denn ich finde das Frühlingscolorit an der Iris nicht ungünstig, jedenfalls im Vergleich zum Ganzgesichtscolorit, wo der Eindruck viel eher kühl ist als bei den Irisbildern. Dennoch wirkt die Iris auf mich gedämpft, also nicht frühlingshaft
Kurz: Danise, ich tippe im Moment auf einen Sommer, allerdings ohne Gewähr
Vielleicht muss ich noch etwas über die Bilder meditieren, sicher bin ich mir nicht, tendiere aber doch sehr stark zum Sommer. Ich würde jedoch gern ausschließen, dass sich da ein Frühling versteckt.