Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 843 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Farbtyp-Thread

Wie OHNE Nachthemd? Na ist klar, dass du da Komplimente bekommst!

Perlenohrringe brauch ich noch....
    Liebe Grüße, Claudi

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Achso hattest du quasi nur die Perlenkette an?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Achso hattest du quasi nur die Perlenkette an?
    Das wäre im Büro und bei meinem Termin bestimmt gut gekommen...

Nee, ich hab mich ein wenig "Chanel-Like" gestylt: Jeans, hohe Pumps, weiße Bluse und Chanel-lookalike-Jacke...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Da wir uns ja alle ziemlich einig zu sein scheinen mit dem Sommer bei sanctaphrax: Was würdet ihr ihr denn für Schminkfarben empfehlen? Denn das war ja auch eins ihrer Anliegen. Ich kann mir bei ihr auch um die Augen gut Blautöne vorstellen, und für die Wangen einen schönen Rosaton. Aber ich bin da leider mit meinen grün-braunen Augen und rotblonden Haaren die falsche Ansprechpartnerin...

Meine Laune...
    In Love

Sorry, ich bin auch blauäugiger Sommer, und wenn sie, wie sie schreibt, nicht angemalt aussehen will, geht blauer e/s mMn gar nicht!

Im besten Fall noch so ein rauchiges Graublau.

Ich würde ein kühles "schmuddeliges" Graubraun empfehlen. Z.B. "Copperplate" von MAC. Ist mein HG, kombiniert mit einem hellen Beige (von Bobbi Brown/Nr. 17). Damit sehe ich nicht angemalt aus, aber meine Augen werden sehr schön betont.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    TheSource, ist dieses dunkle grün in der Mitte um santaphrax Bild eine Sommerfarbe? Ich finds grässlich Vielleicht ists nur mein persönlicher Geschmack
    Ja, ist noch eine
    An einem Herbst ginge es zur Not auch, ich bin da mal extra näher an den anderen gedämpften Typ gegangen. Aber es ist noch ein Sommerkolorit und keine Herbstfarbe.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mich blöd ausgedrückt, ich hätte schreiben sollen, "etwas herbstlich". Mich hat die Aussage irritiert, dass ihr Orange und Kupferbraun gut stehen, das sind doch Herbsttöne, oder? Mit Grün und Oliv gebe ich dir vollkommen recht.

Ah, jetzt verstehe ich
    Die Aussage ist auch irritierend. Wenn jemandem Gelb null steht, geht Orange dann als HG schlecht Ebenso Mohnrot nicht, beide Farben haben Gelbanteil. Der Herbst ist an ihr äußerst unwahrscheinlich, beim Frühlingskolorit verschwindet das Gesicht komplett hinter den Balken (ich habe das Frühlingsblau mal ausgespart):

Also mit Gelb = geht nicht hat sie recht, geht nicht.
    Mohnrot (siehe Bild) geht aber auch nicht. Sie wirkt nicht wie ein klarer Typ auf mich, ein sattes Sommerkirschrot sehe ich um Längen günstiger an ihr.
    Orange dürfte das Gleiche sein, wenn Gelb und Mohnrot schon so aussehen, ich sehe gar keine Orange-Stärke, also nix mit Herbstsäule da.

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Jo, das überleg ich mir auf jeden Fall wenn es soweit ist.
    Bis dahin hoffe ich einfach das sich noch andere kompliziertere Fälle mit mehr Mut hier melden

Ich seh das schon kommen, nach Jahren der Unsicherheit setz ich irgendwann ein Foto rein und Ihr sagt was wie: "Na das ist ja mal soooo was von eindeutig.... ganz klar...."
    *gg
    Du kannst natürlich auch alternativ den Fred komplett lesen.
    Da sind genung Bestimmungen vorhanden, die auch noch Fotos haben.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Memories hatte sich neulich so eine tolle, lange, weiße Perlenkette bei Bijou Brigitte gekauft für 10€. Natürlich keine echten Perlen aber schön. (Die gabs auch noch in leicht gelblich und rosa.)
    Die hab ich jetzt auch. Ich find die toll abends zum Nachthemd.
    - Nachthemdperlen vs. Ausgehperlen?

----

Zu Schminkfarben generell: Das sehe ich nicht so eng, weil es auch immer auf den Schminktyp ankommt, also wie man sich schminkt und wie man damit aussehen möchte. Da ist eigentlich nur Temperatur zu beachten, weniger: Winter muss nur mit Knallefarben schminken oder so. Also ein Winter braucht schon andere Farben, um dezent auszusehen (Grau ist sehr gut, jedenfalls besser als die graugedeckten Brauntöne) und kann natürlich stark "auflegen" ohne überfrachtet auszusehen. Aber die ganze Sommerpalette geht ebenso, vor allem, da ja die Produkte mit anderen Farben kombiniert werden (also bspw. helles Rosa mit dunklem Violett bei e/s etc).

Edit: Ich habe hier mal ein Beispiel vom Mix von Sommer- und Winterfarben bei e/s.
    Da stehen jetzt die Produkte mit bei, weil ich das gleich zusammenmontiert habe und kein Einzelfoto mehr habe:

Hier eine grün-gelbe Spielerei, geht auch, darf nur nicht zu warm sein an mir:

Geändert von TheSource (22.10.2009 um 13:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin auch blauäugiger Sommer, und wenn sie, wie sie schreibt, nicht angemalt aussehen will, geht blauer e/s mMn gar nicht!

Im besten Fall noch so ein rauchiges Graublau.

Ich würde ein kühles "schmuddeliges" Graubraun empfehlen. Z.B. "Copperplate" von MAC. Ist mein HG, kombiniert mit einem hellen Beige (von Bobbi Brown/Nr. 17). Damit sehe ich nicht angemalt aus, aber meine Augen werden sehr schön betont.
    Das seh ich genauso. Genauso ist es bei mir.

Mit Blau als Lidschatten wär ich seeehr vorsichtig, ein ganz leicht bläuliches Grau geht aber noch.

Als kühles Graubraun kann ich auch Sable Brow Powder von Joppa empfehlen. Ich nehm´s allerdings als dezenten Liner und für die Banane (für Augenbrauen ist es mir doch zu aschig). (Das Bild auf der Internetseite täuscht, die Farbe ist viel heller und mehr grau.)

Das ist eine tolle Farbe um blaue Sommeraugen zu betonen, ohne dass sie gleich zu stark geschminkt sind.

Mir persönlich gefällt Graubraun viel besser als Grau.
    Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 12:57 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Violettstichige Blaus gehen auch gut, bei dunkleren Farben ist Naval Blue (MAC Pro Pigment) sehr schön.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

The Source - deine Haare
    Meine sind auch so lang, nur hab ich etwas nur ein drittel von deiner Haartracht
    Ich glaube, wir dürften ziemlich die gleiche Haarfarbe haben nebst Silberfädchen - ich bevorzuge den Ausdruck Silber gegenüber grau - hat was edleres
    Ich hab beim Schminken vor allem Probleme, wenn ein Lippenstift zu hell ist - nude Lippies gehen gar nicht
    MAC Syrup ist das Hellste, was ich vertrage für mein Nude Look, wobei Syrup natürlich auch eine Sommerfarbe ist

TheSource - hier ist noch ein bild von meinem Schal - mit schwarzer Jacke, leider glänzt das Material etwas und der Schall hat so helle Glitzerfäden, das hab ich nicht bedacht, ist natürlich schwer zu fotografieren - ohne Blitz, Tageslicht durchs Fenster - besser wirds nicht

Meine Laune...
    In Love

Ich würde ihr empfehlen, wenn die Bestimmung sicher abgeschlossen ist, im Sommertyp-Thread zu fragen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

KREISCH!!! Wo ist meine Sonnenbrille???

Wo sieht man denn die Haare von The Source?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    - Nachthemdperlen vs. Ausgehperlen?
    Ich wollt die Perlen jetzt nicht runterspielen. Nur ICH hab sie mir explizit dafür gekauft. Mal sehn, vielleicht trag ich sie auch mal tagsüber. Vielleicht beim nächsten Trefen mit Memories.

edit: tolle Fotos Source und Katzi
    Mir ätzt auch nix die Augen weg, ich mag das.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Wo sieht man denn die Haare von The Source?
    Äh ich sehe gerade, das Foto ist schon wieder weg ich habe so lange zum Erstellen des Posts gebraucht, dass es in der Zwischenzeit schon wieder weg ist

Oh menno....

Meine Laune...
    Relaxed

sanctaphrax - mich verwirren die warmen Haare total an dir die Haut wirkt kühl und die Haare passen gar nicht dazu

Noki
    Besucher

Ich weiß nicht genau wieso aber für mich ist Sanctaphrax nicht eindeutig Sommer. Aber ich bin auch keine Expertin. Ich glaube es liegt an ihrem Hautton, den find ich irgendwie auf den ersten Blick nicht sommer-like. Aber vielleicht ist sie auch nur ein schwieriger Fall, wo letzendlich dann doch wieder Sommer bei rauskommt.

@TheSource: Wieso hast du bei Sanctaphrax die Haare abgedeckt, sie sagte doch, dass wäre ihre Naturhaarfarbe.

Edit: @Sanctaphrax: ich finde du bist sehr hübsch. Ich finde das Foto im Sonnenlicht besonders schön, dieses Lächeln und diese Ausstrahlung... Bin gerade dabei meine Haare zu züchten aber jetzt wo ich deine Fotos gesehen hab, werd ich echt neidisch und denk schon wieder drüber nach sie doch abzuschneiden. Aber bei mir würd das nichtmal halb so toll ausschauen.
    Geändert von Noki (22.10.2009 um 14:00 Uhr)

Inventar Avatar von Dorifisch

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Hui, Dorifisch hätte ich anhand des Fotos nie für einen warmen Typen gehalten, aber die Frühlingsfarben stehen ihr super! Klasse!
    Anfangs waren die meisten hier auch für Sommer. Aber die warmen Farbbalken waren einfach viel vorteilhafter, außerdem spricht auch mein eigener Farbgeschmack für die Frühlingsfarben!

Dem kann ich mir nur anschließen dem Kompliment.
    Vielen Dank! Ihr macht mich ganz verlegen...

Zitat Zitat von colourful Beitrag anzeigen
    schöne Fotos...

jaja, schwarze Lederjacken sind nicht optimal, kenn ich auch ;)

aber geht Euch das auch so, dass Ihr in den kühleren Jahreszeiten auch eher Lust auf gedecktere Farben habt als beispielsweise im Frühling?

wenn ich Deine Haarfarbe sehe, dann bekomme ich auch wieder Lust auf dunkler (wie so oft in letzter Zeit), bin im Moment mit Wella Sunlights in Gold leicht aufgehellt... aber heute abend steht zufällig ein Friseurtermin an, mal sehen...

Das kenn ich auch, wenn es draußen kalt wird bekomm ich eher Lust auf "gemütliche" Farben. Jedenfalls nicht ganz so quietschbunt. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein

Wenn du auch ein Frühling bist, solltest du deine Haare vielleicht nicht zu dunkel färben, das wirkt erdrückend. Letztes Jahr im Sommer hab ich meine mal einen winzigen Tick dunkler getönt, danach sahen sie aus als würden sie gar nicht zu mir gehören... Zum Glück war die Farbe auswaschbar und ist nun komplett wieder wech!

Magst du nicht mal ein Bild von deiner Naturhaarfarbe Posten?
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Lust auf gemütlichere Farben habe ich ausgerechnet jetzt zwar nicht, aber irgendwie will man sich unbewusst doch ein bisschen anpassen und nicht in totalen Quitschefarben rumlaufen, wenn alle anderen (übertrieben gesagt) nur in schlamm, braun und grau rumlaufen

Noki
    Besucher

Ich trage Brauntöne und generell erdige Farben komischerweise lieber im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin. Im Winter dagegen hab ich lieber meinem hellen Teint schmeichelnde Farben, wie z. b. Pflaume, tiefes dunkles Grün oder auch schönes dunkles Blau.

Diese Farben bevorzuge ich im Winter, wenn ich hellhäutig bin:

http://www.polyvore.com/blue_turtle_...ng?id=11074404

http://www.polyvore.com/green_ruffle...ng?id=10586343

http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=9158769

Und diese trag ich sehr gerne im Sommer:

http://www.polyvore.com/roman_cotton...ing?id=7196605
    (ich diese Farbe im Sommer zu leicht gebräunter Haut mit Perlenschmuck)

http://www.polyvore.com/lace_overlay...ing?id=8268177
    (dieses Blau trag ich auch lieber im Sommer als im Winter, keine Ahnung weshalb)
    Geändert von Noki (22.10.2009 um 14:13 Uhr)

@ Amaryllis: Genauso ist es!
    Ich bin hier im Büro die einzige, die mal etwas farbenfroher rumläuft, und das auch nur ab und zu. Meine Kollegen sind alle Sommer und haben es viel leichter mit ihren gedeckten Farben
    Übrigens würde ich dich auch gerne einmal sehen! Gibts es von dir vielleicht auch Bilder hier?

@Sanctaphrax: Du bist unglaublich hübsch!!

Edit: @ Noki: Gerade im Sommer kann ich zum Beispiel nicht genug von meinem geliebten Sonnengelb bekommen. Vor allem, wenn ich leicht gebräunt bin!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    @ Amaryllis: Genauso ist es!
    Ich bin hier im Büro die einzige, die mal etwas farbenfroher rumläuft, und das auch nur ab und zu. Meine Kollegen sind alle Sommer und haben es viel leichter mit ihren gedeckten Farben
    Übrigens würde ich dich auch gerne einmal sehen! Gibts es von dir vielleicht auch Bilder hier?

@Sanctaphrax: Du bist unglaublich hübsch!!

Edit: @ Noki: Gerade im Sommer kann ich zum Beispiel nicht genug von meinem geliebten Sonnengelb bekommen. Vor allem, wenn ich leicht gebräunt bin!

Tja, so ist das, ich z. b. hasse Gelb, auch Sommergelbs mag ich nicht. Ich finde die Farbe irgendwie zu grell für mich. Selbst im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin. Erdige Farben mag ich im Sommer dagegen sehr, ich trage gerne Brauntöne im Sommer kombiniert mit Muschelschmuck. Oder Camouflage trag ich auch gerne, ich hab so eine gefleckte kurze Hose die ich mit einem schlammfarbigen Shirt gerne im Sommer trage, das gibt mir ein Gefühl von Safari.

Dori, ich hab mal eben ein paar Fotos rausgesucht - sind aber teilweise seeehr alt und werden dann auch gleich wieder gelöscht

Klick!

Wow, du bist ja ein richtig elfenhafter bezaubernder Frühling!! Ich bin ganz hingerissen!

Meine Fotos sind ja nach meinem Sommerurlaub entstanden, darum bin ich so braun auf den Bildern. Aber die Bräune ist schon fast wieder weg, und spätestens im Winter haben du und ich annähernd die selbe Gesichtsfarbe! Echt faszinierend!

Danke!

So braun wie du werde ich nie! Diesen Sommer habe ich zum ersten mal seit Jahren wieder ein bisschen Farbe abbekommen und bin jetzt nicht mehr kalkweiß

Noki
    Besucher

Echt hübsch @Amaryllis

Ist das deine Naturhaarfarbe? Ich finds interessant, dass deine Lippenfarbe fast identisch mit deiner Gesichtsfarbe ist. Ist nicht böse gemeint, ist mir nur direkt aufgefallen. Und diese Augenbrauen sind der Hammer! So schön voll und nicht so dünn.

Edit: Auf dem zweiten Bild wirkt deine Lippenfarbe nicht mehr so hell.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Huhu!

Ich war gestern in der Stadt und habe mir ein neuen Pulli gekauft.
    Passt der Pulli zu mir als Sommer oder eher nicht?
    Hab versucht einigermaßen ein gutes Bild hinzubekommen...

Danke Noki!

Ja genau, das ist meine Naturhaarfarbe
    Und um ehrlich zu sein, dass mit meiner Lippenfarbe nervt mich total - ich seh immer so durchgefroren aus

Noki
    Besucher

@KleeneHimbeere: Ich finde den Pulli hervorragend an dir! Aber ich mag diese Farbe generell lieber an Dunkelhaarigen als an Blonden.

OT: Pssst... warst du bei der Takko-Aktion (der Pulli ist doch von Takko oder)?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Danke Noki!

Ja genau, das ist meine Naturhaarfarbe
    Und um ehrlich zu sein, dass mit meiner Lippenfarbe nervt mich total - ich seh immer so durchgefroren aus

Ich finde es sieht bei dir alles sehr stimmig aus, auch das mit deinen Lippen, also mir gefällts. Deine Haare gefallen mir ausgesprochen gut, diese Locken. Auch Natur? *neidisch ist*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @KleeneHimbeere: Ich finde den Pulli hervorragend an dir! Aber ich mag diese Farbe generell lieber an Dunkelhaarigen als an Blonden.

OT: Pssst... warst du bei der Takko-Aktion (der Pulli ist doch von Takko oder)?
    Nee Takko war das nicht, also ich war gestern in der Nachbarstadt, deswegen wieß ich jetzt nicht, wie der Laden heißt. Aber mir ist dann aufgefallen, dass das sowas wie der Takko sein muss, nur mit einem andren Namen, weil die Preisschilder genauso waren wie bei Takko.

KleeneHimbeere, ich finde, der Pulli (und die Farbe ) steht dir hervorragend.

Noki, die Locken (oder starken Wellen) sind auch Natur

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Nee Takko war das nicht, also ich war gestern in der Nachbarstadt, deswegen wieß ich jetzt nicht, wie der Laden heißt. Aber mir ist dann aufgefallen, dass das sowas wie der Takko sein muss, nur mit einem andren Namen, weil die Preisschilder genauso waren wie bei Takko.

Achso, ja er sieht genauso aus wie der von Takko. Ich war gestern nämlich beim Takko und da hatte ich den dort gesehen, den gabs in verschiedenen Farben. Wollte auch erst einen mitnehmen aber so richtig gefiel mir dann doch keine Farbe. Schwarz hab ich genug, weiß mag ich im Winter gar nicht und die Farbe die du hast mag ich irgendwie auch nicht. Petrol ist einfach nicht meine Farbe, weil das irgendwie kein richtiges Blau und kein richtiges Grün ist, ich möchte entweder Blau oder Grün aber nicht so ein Gemisch. Bin ein schwieriger Fall. Ich mochte aber noch nie Petrol, an dir siehts aber klasse aus.

Noki
    Besucher

KleeneHimbeere, ich finde, der Pulli (und die Farbe ) steht dir hervorragend.

Noki, die Locken (oder starken Wellen) sind auch Natur

Jetzt bin ich wirklich neidisch! Die Natur ist so ungerecht.

Meine Laune...
    In Love

Himbeere, die Farbe passt super! (Aber ich glaube mit solchen Fragen bist du im Sommerthread sogar noch besser aufgehoben.)

Mist, hab die Fotos von der gelockten Frühlingselfe verpasst.
    Liebe Grüße, Claudi

Kleenehimbeere, mir gefällt der Pulli auch sehr gut an dir!!

Amaryllis, deine Haarfarbe und deine Locken sind wirklich ein Traum! Außerdem siehst du gar nicht durchgefroren aus Sondern, wie Noki schon sagte, sehr stimmig!

Ich such heute Abend mal ein Winterbild von mir raus, damit du sehen kannst, wie blass ich werden kann

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

*gg
    Du kannst natürlich auch alternativ den Fred komplett lesen.
    Da sind genung Bestimmungen vorhanden, die auch noch Fotos haben.
    aber ob DAS schneller geht?
    Ich hab schon echt viele Seiten durch, aber leider haben doch die Meisten ihre Bilder wieder rausgenommen
    Naja, würd ich auch machen

Aber eine von Euch könnte ja mal einen Thread erstellen mit dem Thema "Ergebnis meiner Farbtypanalyse", vielleicht finden sich da ja ein paar Freiwillige die dort ein Foto von sich einstellen wo sie dann nicht mehr ungeschminkt sein müssen...
    Obwohl.... wäre ja schade wenn dann alle nur noch da vergleichen und sich keiner mehr haarklein bestimmen lässt.
    So ist das viel spannender

Meine Laune...
    In Love

Ich fänd es auch cool, wenn man so einen Extrathread hätte, wo jeder nur ein Foto (muss nicht ungeschminkt sein, nur nicht auf anderen Farbtyp geschminkt) reinstellt und den Farbtyp nennt. Allerdings wäre sowas im privaten Bereich besser aufgehoben...
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich fänd es auch cool, wenn man so einen Extrathread hätte, wo jeder nur ein Foto (muss nicht ungeschminkt sein, nur nicht auf anderen Farbtyp geschminkt) reinstellt und den Farbtyp nennt. Allerdings wäre sowas im privaten Bereich besser aufgehoben...
    Lies mal das Eingangsposting vom Foto-Thread.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=31766

Er war eigentlich genau für das gedacht, was Du ansprichst. Die Quernutzung mit dem allgemeinen Thread zu Bestimmungszwecken kam erst später ... (Durch die Doppelnutzung müsste man bei Bildern eigentlich dazuschreiben, ob's um Demo oder Bestimmung geht.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    The Source - deine Haare
    Meine sind auch so lang, nur hab ich etwas nur ein drittel von deiner Haartracht
    Ich glaube, wir dürften ziemlich die gleiche Haarfarbe haben nebst Silberfädchen - ich bevorzuge den Ausdruck Silber gegenüber grau - hat was edleres
    Ich hab beim Schminken vor allem Probleme, wenn ein Lippenstift zu hell ist - nude Lippies gehen gar nicht
    MAC Syrup ist das Hellste, was ich vertrage für mein Nude Look, wobei Syrup natürlich auch eine Sommerfarbe ist

TheSource - hier ist noch ein bild von meinem Schal - mit schwarzer Jacke, leider glänzt das Material etwas und der Schall hat so helle Glitzerfäden, das hab ich nicht bedacht, ist natürlich schwer zu fotografieren - ohne Blitz, Tageslicht durchs Fenster - besser wirds nicht

oh wie scheee -- ... macht so schjön OOMPH OOOOMMPHHH.
    Schöne Augenbrauenform zudem, finde ich ganz toll, nicht zuviel und nicht zuwenig.

fürs Foto tolle Farbe
    Gleich für mich eins verhaften beim nächsten Mal

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    sanctaphrax - mich verwirren die warmen Haare total an dir die Haut wirkt kühl und die Haare passen gar nicht dazu
    Ja, sehe ich auch so.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

@TheSource: Wieso hast du bei Sanctaphrax die Haare abgedeckt, sie sagte doch, dass wäre ihre Naturhaarfarbe.
    Steht doch da: Ich gehe davon aus, dass die Kupferreste nicht NHF sind, sondern noch Reste von der Tönung.
    Und da es ein Foto im Halbprofil ist, brauche ich den Teint wirklich ohne Ablenkung, um zu guggen.

Lust auf gemütlichere Farben habe ich ausgerechnet jetzt zwar nicht, aber irgendwie will man sich unbewusst doch ein bisschen anpassen und nicht in totalen Quitschefarben rumlaufen, wenn alle anderen (übertrieben gesagt) nur in schlamm, braun und grau rumlaufen
    Komm in Mohnrot. Ich komm in Magenta.
    Das verbreitet gute Laune um eine(n) herum, mag man gar nicht glauben, ist aber so

Edit: Die Kombi Schreigelbgrün zu Primärrot ginge auch. Ich habe einen primärroten Mantel entdeckt in der City und warte jetzt, dass sie den in einer kleineren Größe ordern. Das ist nämlich ein Laden für Übergrößen und da ist er im Schaufenster, allerdings in einer 52

Kleenehimbeere - ich finde, der Pulli steht Dir sehr gut
    Geändert von TheSource (22.10.2009 um 16:11 Uhr)