Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 843 ErsteErste ... 16416466496506514515516517518526536566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Farbtyp-Thread

Mir fällt noch etwas ein:

santaphrax, hast Du einen MAC-Counter in der Nähe?
    Die Lustre-Finishs von MAC binden immer die Lippeneigenfarbe mit ein.
    Ich würde bei Dir tatsächlich einen leichten Blaustich in dem Bereich beim Lippie empfehlen, wenn Du dezente Farben möchtest. SYRUP dürfte hervorragend gehen und gut mit den Augen harmonieren Der ist sehr dezent mit leichtem Blaustich. An mir (Winter) sieht er fast nude aus.

Edit, hier ein Bild - allerdings auf meinen Lippen, also Eigenfarbe ist mitbestimmend, da Lustre finish:

Und so (nahezu nude) kommt der bei Sonnenlicht bei mir raus, neutraler oder wärmer darf ich ergo auf keinen Fall nehmen:

Ggf. kannst Du das mal testen, ich empfinde den Lippie auch nicht als kühl, den Du da auf der "Kühl-Seite" hast, eher als neutral. So etwas wie Plumful von MAC würde ich auch mal testen. Der Vorteil bei den Lustre-Finishs ist, das man sich da gut vortasten kann an die kühlen Farben
    Geändert von TheSource (23.10.2009 um 14:42 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich schließe mich den Meinungen hier an. (Mann seid ihr alle schnell )
    Neue Fotos - ungeschminkt und ohne Blitz - einmal mit warmem Lippi/Blush, einmal mit kaltem wären toll.
    Bin weiter für Sommer. Woher ist der Schal?
    Liebe Grüße, Claudi

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die Farbe schaut passend aus.

Aber die Unterbrustweite von 32 (andere sind doch ausverkauft) ist dir bestimmt zu weit. Hast du Brafitting-Thread durch und dich richtig vermessen?

Weil zurück schicken nach UK nicht gerade günstig ist.
    Hi danke für deine Anwtort
    Ja laut denen hätte ich was mit 30B. Hatte irgendwie im Kopf, dass die Größe mit dabei war? Egal schau ich nochmal nach.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn du wie in deinem Profil steht ein Herbst bist, müsste die Farbe doch gehen. Ich (als Sommer) hatte mal ein T-Shirt in der Farbe und fands grauenhaft. Völliger Fehlkauf! Mir gefällt das Deep Purple! Vielleicht bestell ich mir das.
    Ebenfalls danke für die schnelle Antwort.
    Ja die Farbe fand ich auch schön, aber geht ja bei mir nicht

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist warm - jedenfalls auf dem Foto.
    Ist ja immer so eine Sache mit Bildern. Ein schönes Frühlingskorallen-Lachs.
    Ja das stimmt, habe bisher allerdings meist mehr Glück mit den Bildern gehabt, als mit den Farbbeschreibungen oder Namen der Sachen
    Schon komisch.
    Muss mir das nochmal auf ´nem CRT zuhause angucken. Hier ging leider nur auf dem Laptop.
    Und auch danke für die Antwort

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Kann mich den anderen nur voll und ganz anschließen, obwohl die Bilder, wie schon gesagt wurde, wieder nicht optimal sind.

Ich glaube du kannst dich geschminkt mit den warmen Farben ganz gut "durchmogeln", aber wenn man weiß, worauf man achten muss, sieht man, dass etwas nicht passt, da wirkst du nicht halb so lebendig wie mit den kalten Farben.

Noki
    Besucher

Ich finde die warmen Farben bei Sanctaphrax jetzt nicht wirklich schlecht aber die kühlen gefallen mir doch wesentlich besser. Bin nach diesen Fotos also auch für Sommer!

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

sanctaphrax,

ich bin bei dir auch für sommer. ich fand es allerdings recht schwierig bei dir, bei den ersten fotos, die du gepostet hast, fand ich die roten haare nicht schlecht an dir und ich fand auch, dass dir der warme lippenstift steht. jetzt allerdings, wenn ich die bilder mit warmem und kaltem make-up im vergleich sehe, finde ich, dass die kalten farben dir besser stehen. mir rosa lidschatten und dem blauen schal siehst du einfach umwerfend aus!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde Dich nicht für einen warmen Typen halten, aber wie TheSource schon anmerkte, sind "Gesamtkunstwerke", bei denen alles aufeinander abgestimmt wurde, oftmals schwieriger zu beurteilen als sowas wie "Lippie vs nackte Wahrheit".
    Ich liebe diese Wortschöpfungen
    Aber im Grunde bringt es das völlig auf den Punkt
    Können wir das in die FAQ einbauen?

• Lippie vs. nackte Wahrheit.
    • Blush vs. nackte Wahrheit.
    • Kleidung vs. nackte Wahrheit

So als Unterpunkt(e)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    • Kleidung vs. nackte Wahrheit
    wie darf ich denn das verstehen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

Na: Halstuch/Pulli/Shirt vs. ungeschminktes Gesicht natürlich

Inventar Avatar von Dorifisch

Wahrscheinlich liegt es an meinem Bildschirm, aber ich finde beide Farbvarianten toll an ihr

Kann mich wirklich nicht entscheiden, was mir besser gefällt

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen

Dorifisch

endlich sehe ich mal ein Bild eines dunklen Frühlings und nun weíß ich, dass ich von Typbestimmung 0,0 Ahnung habe , da ich gedacht hätte, dass Du Sommer bist.
    Die Bestimmung war wohl auch schwierig.

Und Du bist ja auch so hübsch...
    Daaaankeschön!!

Das klingt spannend!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Experte Avatar von MonCerie

Dieser Thread ist wirklich interessant. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen ein bisschen Licht in mein Fabr-dunkel zu bringen.

Ich hoffe es reichen auch Beschreibungen, hab grad kein Foto zur Hand.

Also, ich habe mittelbraune Haare die in der Sonne rötlich schimmern. Meine Hautfarbe ist recht gelb, im Sommer werde ich schnell und gut braun. Die Bräune sieht aber nicht so schön golden aus, eher braun mit grünem Unterton. Ein bisschen dreckig vielleicht. Meine Augenbrauen sind sehr dunkelbraun, fast schwarz.

Ich habe braun-bläuliche Augenringe, die lassen sich am besten mit einem rosafarbigen Concealer abdecken (habe ich gerade erst herausgefunden ).

Ich finde mir steht sowohl pfirsichfarbenes Rouge mit goldschimmer als auch kühles rosa. Habe ich jedenfalls beides und es gefällt mir an mir.

Generell gefallen mir kalte, kräftige Farben besser. Ich finde in orange, pastell, beige und puderrosa sehe ich tot aus. Aber das sind auch die Farben die mir einfach nicht gefallen, keine Ahnung ob sie mir wirklich nicht stehen.

Reichen die Angaben?

Ich bin mir sogar unsicher ob ich jetzt kalt oder warm bin. Vom Gefühl würde ich kalt sagen.

Was sagt ihr dazu?

BJ-Einsteiger Avatar von sanctaphrax

ohkee... aber findet ihr nicht, dass ich mit den kühlen Farben aussehe, wie aus einem 80er Jahre Video? Ich kann mir nicht helfen, aber damit komm ich mir angemalt vor.
    Kann mir mal jemand eine gute Sommer-Palette reinstellen, damit ich vielleicht andere passable Farbtöne finde außer Blau und Lila? Was gibt es denn an Grün und Braun?
    Und ist der Schal (siehe oben) nun ein Frühlings- oder Sommerblau, weil der Frühling doch auch Ultramarineblau und Veilchenblau tragen kann? Zu dem Schal habe ich noch eine farblich passende Angora-Baskenmütze mit kleiner Schleife von H&M gekauft. Zusammen knapp 13 Euro. Gibt es auch noch in tollem Pink - warm, denke ich. *g*

P.S: Ich werde absolut nicht braun im Sommer!

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, noch mehr Bilder reinzustellen. Euer Urteil scheint eindeutig, auch wenn ich mich nicht 100% darin erkenne. Ich kann offensichtlich wirklich gut switchen - wenn man es so nennen möchte. Ich muß jetzt nur kosmetiktechnisch umdenken, bzw. wieder herumprobieren.
    Ich trage übrigens bis auf meine Piercings im Ohr gar keinen Schmuck, weil er mir nicht steht. Silber ist zu kalt, Gold zu "madamig".

Ich schaue mir mal den Sommerthread an... ;o)

Meine Laune...
    In Love

Moncerie, lies mal bitte die FAQ (im 1. Post verlinkt). Wir brauchen echt ein Foto.

Sanctaphrax - Da leichte Zweifel bleiben, würde ich wirklich den nackisch -Blush Test empfehlen!
    Palette = Schrank in Laureleys Signatur
    Das Schablau ist Sommerfarbe, woher ist der Schal?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Ultramarin ist eine Winterfarbe.
    Das Frühlingsblau ist auch klar und ungebrochen, aber nicht im Winterspektrum.
    Es gibt wirlich für keinen Farbtyp so viel Auswahl von hell bis dunkel von sanft bis kräftig wie für den Sommer.

@ MonCerie: Siehe FAQ

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Moncerie, lies mal bitte die FAQ (im 1. Post verlinkt). Wir brauchen echt ein Foto.

Sanctaphrax - Da leichte Zweifel bleiben, würde ich wirklich den nackisch -Blush Test empfehlen!
    Palette = Schrank in Laureleys Signatur
    Das Schablau ist Sommerfarbe, woher ist der Schal?

OT on

Mann, habe ich gerade gegrübelt, was das vornehmes sein soll! Habe es Schablo ausgesprochen...

Kann es sein, dass da einfach ein "l" fehlt?

OT off
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Basia
    Besucher

santaphrax- es gibt unheimlich viele kühle Grün und Brauntöne!
    Ich trag am Auge auch nichts richtig buntes. Rauchiges blau ist schon das höhste der Gefühle.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    OT on

Mann, habe ich gerade gegrübelt, was das vornehmes sein soll! Habe es Schablo ausgesprochen...

Kann es sein, dass da einfach ein "l" fehlt?

OT off
    Nein, kennst du das echt nicht? Schalblau - so ein violettstichiges Blau.
    Die Bezeichnung geht zurück auf...

Ja ich hab das L vergessen.
    Liebe Grüße, Claudi

bei lorley sind nur Saisonfarben: Petrol, Violett, Pink... kaum Braun. Ich mag aber richtiges Grün. Und gelbliche Töne sind auch nicht dabei... Menno... Ich will aba keine kalten Farben anziehen! *heulplärr*....

vor allem mag ich kein geld mehr ausgeben... was bei mir alles an kosmetik herumliegt, die ich auf der verzweifelten suche nach den richtigen farben gekauft und dann für mist befunden und abgelegt habe...

Meine Laune...
    In Love

Dann mach doch erst nochmal das ungeschminkte Blushfoto und eins mit was goldenem und was silbernem und hoffe weiter.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von sanctaphrax Beitrag anzeigen
    bei lorley sind nur Saisonfarben: Petrol, Violett, Pink... kaum Braun. Ich mag aber richtiges Grün. Und gelbliche Töne sind auch nicht dabei... Menno... Ich will aba keine kalten Farben anziehen! *heulplärr*....
    Was verstehst du unter richtigem Grün? Tannengrün hast du doch schon genannt bei den Farben, die du magst und die dir stehen. Das ist ein kaltes Grün und eine Sommerfarbe. Petrol, ein blaugrün, geht eigentlich an allen Farbtypen. Du hast bis auf das kürbisfarbene Jackett und den Schal bisher nur kalte Farben getragen. Das Grau auf dem ungeschminkten Foto ginge an mir überhaupt nicht, an dir sieht es doch gar nicht so schlimm aus, wie an anderer Stelle behauptet, denn krank siehst du darin nicht aus.

Und du sagtest doch, dass du Gelb sowieso nicht magst, also wieso bestehst du plötzlich auf gelbliche Töne?

Am besten ist, du suchst selbst bei Polyvore mal, welche Farben dir gefallen, und zeigst sie hier, ich bin nämlich langsam etwas irritiert...
    Geändert von shamrock83 (23.10.2009 um 16:59 Uhr)

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen

Am besten ist, du suchst selbst bei Polyvore mal, welche Farben dir gefallen, und zeigst sie hier, ich bin nämlich langsam etwas irritiert...
    Sag ich doch

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh, mir fällt das Farbtyp-bestimmen auch noch recht schwer. Ich hab mich jetzt allerdings durch das Lesen des Threads als Sommertyp erkannt. Dafür spricht meine Klamottenauswahl (eig. dachte ich ja immer, ich bin ein warmer Typ. Aber nachdem ich mal WIRKLCH in meinen Kleiderschrank geschaut hab, hab ich zu 98% nur kalte Farben. So kann frau sich irren). Auch habe ich NUR Silberschmuck, Gold mag ich garnicht. Meine Lippenfarbe sieht auch eher kühl aus, Hautfarbe hat irgendwie einen rosa Schimmer und meine NHF hat einen Aschton (dunkles Aschblind). Einzig, dass mir warmes braun als Lidschatten ganz gut steht, hat mich irritiert - kann aber an meinen Augen liegen, die von weitem grün ausschauen (sind aber innen grün-braun, was eher warm wirkt und außen kalt blau-grau-grün mit kalter, dunkelgrüngrauer Umrandung). ABER lilaner Lidschatten schaut besser aus, genau wie kalt-brauner oder (kalter) grüner. Evt. werde ich hier später, wenn ich in den privaten Bereich komme, noch ein Foto einstellen und schauen, was ihr sagt.
    Aber schonmal danke für eure Beratungen für andere BJ, hat mir echt sehr geholfen!
    vor allem mag ich kein geld mehr ausgeben... was bei mir alles an kosmetik herumliegt, die ich auf der verzweifelten suche nach den richtigen farben gekauft und dann für mist befunden und abgelegt habe...
    ebay ;)

glg

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen

ebay ;)

glg
    Noch besser: Second Skin

Meine Laune...
    In Love

Mal ne ganz blöde Frage: Wo ist dein Problem? Wenn du dich in den Farben, die du jetrzt schon trägst, wohler fühlst als in Farben, die der Sommerpalette angehören, warum trägst du sie dann nicht weiter? Es wird doch hier in Deutschland niemand dazu gezwungen, sich seinem Farbtyp entsprechend zu kleiden.

Und schminken kannst du dich ja in neutralen Naturtönen, passt fast immer...

Fortgeschritten Avatar von lava

. dachte ich ja immer, ich bin ein warmer Typ. Aber nachdem ich mal WIRKLCH in meinen Kleiderschrank geschaut hab, hab ich zu 98% nur kalte Farben. So kann frau sich irren)
    find ich sehr interessant! Ich hab immer gedacht, ich wäre ein kühler Typ, und in meinem Kleiderschrank waren auch hauptsächlich kühle Farben zu finden...

da aber in den Geschäften hauptsächlich kühle Farben zu finden sind, war das auch kein Wunder, zumal ich auch heute noch weniges in warmen farben finde, das mir dann auch vom Stil her gefällt. Ausserdem "geht" bei mir relativ viel, da mein Kolorit schon in Richtung neutral geht.

Damit möchte ich mal betonen, dass es für warme Typen manchmal gar nicht so leicht ist, aufgrund des kleiderschrankes auf eine warmen farbtyp zu schliessen .

Es ist schon ganz schön praktisch, Sommer zu sein, wenn man sich die Auswahl an farben bei Klamotten so anschaut

Es wird doch hier in Deutschland niemand dazu gezwungen, sich seinem Farbtyp entsprechend zu kleiden.
    bei euch in deutschland vielleicht nicht, aber wer weiß, wie es wo anders aussieht.

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    find ich sehr interessant! Ich hab immer gedacht, ich wäre ein kühler Typ, und in meinem Kleiderschrank waren auch hauptsächlich kühle Farben zu finden...

da aber in den Geschäften hauptsächlich kühle Farben zu finden sind, war das auch kein Wunder, zumal ich auch heute noch weniges in warmen farben finde, das mir dann auch vom Stil her gefällt. Ausserdem "geht" bei mir relativ viel, da mein Kolorit schon in Richtung neutral geht.

Damit möchte ich mal betonen, dass es für warme Typen manchmal gar nicht so leicht ist, aufgrund des kleiderschrankes auf eine warmen farbtyp zu schliessen .

Es ist schon ganz schön praktisch, Sommer zu sein, wenn man sich die Auswahl an farben bei Klamotten so anschaut
    Ich finde es auch immer wieder interessant, wie viele vermeintliche warme Typen schon die ganze Zeit kalte Farben tragen, sie aber für Herbstfarben halten (siehe Erdfarben) und sich selbst damit für einen warmen Typen.

Bei mir war das Problem eher, dass ich gar nichts von kalt oder warm wusste. Ich habe früher viel Lila und Türkis getragen, aber auch warme Grüns und Brauns, und bin ein Herbsttyp. Seit ich das weiß, versuche ich auch, nur noch die warmen Farben zu tragen (und mittlerweile musste ich mir auch eingestehen, dass Lila und Türkis an mir nicht so gut gehen wie die Herbstfarben, ich sehe in kalten Farben irgendwie erfroren aus, also als würde eine weiße Wand plötzlich noch weißer werden und leicht blau anlaufen ).

Ich hab mir schon so manches Mal beim Einkaufen gewünscht, Sommer zu sein bzw. wieder völlig unbehelligt zu sein (Mutti, Mutti, was sind Farbtypen? ).

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich dachte schon, ich würde nicht ganz richtig ticken, weil ich bisher bewusst erst einen einzigen Frühling zu Gesicht bekommen habe! Aber wenn ihr hier schreibt, dass Frühlinge so selten sind, wundert mich das nicht mehr... Vor allem gehe ich davon aus, dass die meisten gar nichts von ihrem Farbtyp wissen und daher nicht in den charakteristischen Farben rumlaufen... Aber dieses eine Mal war wirklich ein Aha-Erlebnis Das Mädel hatte eine knallgrüne Jacke an, caramelfarbene Haut und Haare und die Kombi sah einmalig gut aus! Sie saß mir im Bus schräg gegenüber und ich musste mich echt beherrschen, dass ich nicht dauernd in ihre Richtung starre, als würde da ein Alien sitzen

Meine Laune...
    In Love

bei euch in deutschland vielleicht nicht, aber wer weiß, wie es wo anders aussieht.
    Das weiß ich natürlich auch nicht!

Wie sieht es denn in Finnland aus?

Das weiß ich natürlich auch nicht!

Wie sieht es denn in Finnland aus?
    OT: da is alles total egal. ob du mit rosa oder orangen joginganzug shoppen gehst, ist total egal

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:52 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

OT: nein, ich hab nur mamories aussage so lustig gefunden.

läuft Avatar von Jane82

@sanctaphrax: In laureleys Kleiderschrank bei Polyvore kann man unten rechts auf dem Pfeil weiterblättern, ich bin sehr fest davon überzeugt dass sie so ziemlich alle Farben gesammelt hat, die Sommer tragen können Blätter mal durch, Du findest bestimmt was, das Dir gefällt. Zu dem kühlen AMU kann ich nur wiederholen, dass ich es total schön finde und überhaupt nicht 80er Jahre mäßig angemalt.

Mach zur letzten Sicherheit vielleicht nochmal wie beschreiben Fotos

Und wenn Du wirklich ein Sommer bist (bisher schauts danach aus) dann sei froh darüber, Du hast die meiste Farbauswahl in den Geschäften Ich kann aber ein bischen verstehen dass es erstmal ungewohnt ist, am Anfang habe ich mich mit den Herbstfarben auch sehr schwer getan.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer wieder interessant, wie viele vermeintliche warme Typen schon die ganze Zeit kalte Farben tragen, sie aber für Herbstfarben halten (siehe Erdfarben) und sich selbst damit für einen warmen Typen.

Bei mir war das Problem eher, dass ich gar nichts von kalt oder warm wusste. Ich habe früher viel Lila und Türkis getragen, aber auch warme Grüns und Brauns, und bin ein Herbsttyp. Seit ich das weiß, versuche ich auch, nur noch die warmen Farben zu tragen (und mittlerweile musste ich mir auch eingestehen, dass Lila und Türkis an mir nicht so gut gehen wie die Herbstfarben, ich sehe in kalten Farben irgendwie erfroren aus, also als würde eine weiße Wand plötzlich noch weißer werden und leicht blau anlaufen ).

Ich hab mir schon so manches Mal beim Einkaufen gewünscht, Sommer zu sein bzw. wieder völlig unbehelligt zu sein (Mutti, Mutti, was sind Farbtypen? ).
    Bei mir war das auch so. Habe mich erst hier im Forum darüber informiert. Ich hatte aber trotzdem mehrheitlich, richtighalber Sommerfarben im Kleiderschrank. Schwarze Sachen hatte ich schon immer (obwohl ich die eigentlich nicht tragen "dürfte" )

Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich nie über die 4 Farbtypen Bescheid gewusst..

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Und ist der Schal (siehe oben) nun ein Frühlings- oder Sommerblau, weil der Frühling doch auch Ultramarineblau und Veilchenblau tragen kann?
    Dein Schal ist definitiv keine Frühlingsfarbe. Frühlingsfarben sind klare, frische, (relativ) helle bis leuchtende, lebhafte Farben. Dein Schal ist gedämpft und ziemlich dunkel, eine Sommerfarbe.

bei lorley sind nur Saisonfarben: Petrol, Violett, Pink... kaum Braun. Ich mag aber richtiges Grün.
    Dann hast Du nicht richtig geguckt. Ich bin ein großer Fan von kühlen Taupe- und Brauntönen, entsprechend baue ich sie immer ein, wenn ich sie finde. Manchmal finde ich mehr, manchmal weniger. Und was ist "richtiges" Grün? In meinem Schrank sind auch grünere Grüns als Petrol, aber da ich im blauen Bereich bleiben muss, gehen halt nicht beliebige Grüns. Manche Farbgruppen - wie z.B. auch Rot - werden halt geteilt.

Und gelbliche Töne sind auch nicht dabei...
    Das ist ja der Clou an einem Schrank für Sommer. Sommer tragen Farben die auf Blau basieren bzw. blaue Untertöne haben. Die mit Gelb sind die anderen (Edit: Also Frühling und Herbst, nicht Winter, klar ). Sommern steht an Gelbtönen nur Pastellzitronengelb (und selbst das rühren genug Sommer nicht an). Und was willst Du auf einmal mit Gelb? Den Widerspruch sprach shamrock83 ja schon an.

Menno... Ich will aba keine kalten Farben anziehen! *heulplärr*....
    Dann zieh halt warme an.
    Geändert von laureley (23.10.2009 um 21:29 Uhr) Grund: Winter
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Bin grad einfach nur überfordert...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kenne das, das ist normal.

Ich hatte auch eine Phase, in der ich nicht mehr wusste, was warm oder kalt, was richtig oder falsch ist, was gut oder schlecht aussah, nichts ergab Sinn. Da hilft nur, ein paar Tage Abstand zu nehmen, sich gar nicht mehr mit dem Thema zu beschäftigen, alles sacken zu lassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Gibts hier auch Mädels vom Frühlingstyp? Ich habe oft Mühe bei Blush oder Lippenstiftfarben herauszufinden was passt :-/

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Bin grad einfach nur überfordert...
    Auch von mir ein dickes . Wie laureley schon schreibt: das hatten wir wirklich fast alle hier (ich z.B. letztes Jahr im August ) und es ist wirklich erstmal verwirrend, aber Du schaffst das .

Meine Worte klingen irgdenwie als hättest Du Großes vor, aber stimmt ja auch irgendwie .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:39 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)