Ich hab kein Auto aber mein Fahrrad ist tannengrün.
Ich hab kein Auto aber mein Fahrrad ist tannengrün.
Liebe Grüße, Claudi
habs gerade fälschlicherweise im Sommer Thread gepostet...hier mal wieder was tolles für Herbste *klick*
*Bruderlos*
Hihi, mein Fahrrad ist quietschrot!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
mein fahrrad ist halb violett, halb gelb. mein fahrrad in wien ist halb rot, halb weiß. mein fahrrad bei meinem opa is einfach nur schwarz. warum hab ich bei meinen eltern eigentlich kein fahrrad naja, wir wohnen in einem hochtal, da macht ein fahrrad vielleicht auch gar nicht so viel sinn, wenn man nicht auf richtiges hardcore mountainbiking steht. meine vespa is dafür silber.
bis auf das schwarze fahrrad, ist alles in meiner palette, würd ich sagen
sind eigtl auch eure wohnungen in ''euren'' farben eingerichtet?
meine wände sind tatsächlich in frühlingsfarben (strahlendes apricot, warmes helles gelb, knalliges mohnrot) gestrichen.. der rest allerdings ist in (flanell)grau gehalten. aber wände.. brauch ich warm und leuchtend..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre meine Wohnung ziemlich neutral eingerichtet: weiß, schwarz und vorwiegend helles Holz; dazu bunte Accessoires in leuchtenden (Frühlings-)Farben
Momentan haben wir hier leider nicht die Möglichkeit viel zu ändern und leben mit den alten viel zu dunklen Holzmöbeln von Schatzis verstorbener Großmutter
You are my life now...
Nein, im Gegenteil: da mein Mann und ich (beide dunkle Sommer) trotzdem warme Farben lieben, sie aber nicht tragen können, "tragen" eben unsere Wände diese Farben . In unserem WoZi ist eine Wand Terrakotta-Orange und eine Knalle-Sonnengelb und im Schlafzimmer ist die Babyecke Vanille-Creme und zwei andere Wände dunkelcreme und hellgelb. Schööön !
Wir überleben es dass wir vor unseren Wänden vielleicht etwas unvorteilhaft gelblich im Gesicht wirken .
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
amaryllis. bei mir müsten die accessoires halt sommerfarben haben
mein zimmerchen hier war ja schon eingerichtet. weiße wände, weißer schreibtisch, weißes bett, weißer spiegelrahmen, weiße tischlampe, weiße türe. nur die zwei sessel und der mistkübel sind eher braun und beige.
allerdings fühle ich mich hier erschreckend wohl. weiß und vor allem weiße wände geben mir ein gefühl von unendlicher freiheit
jenes grau, welches ich so gerne mag (flanellgrau), sieht übrigens so aus.. (den pullover hab ich, deshalb kann ichs da recht gut beurteilen.. :lol:)
ja amaryllis, kenn ich.. würd auch gern einiges ändern, aber das geld fehlt halt.. wobei ich helles holz überhaupt nicht mag.. ich mags dunkel und geschwärzt, relativ puristisch, dafür dann mit intensiven, leuchtenden details.
woah.. all in white ist mein albtraum.. ich find cremiges weiss an mir toll, aber in weissen umgebungen wird mir regelrecht schlecht.. war schon immer so.. ich find helle umgebungen allgemein nicht besonders angenehm..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Wohnung = Latte / Espresso Macchiato
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D80%26um%3D1
Weiße Wände, weiße Schränke, restliche Möbel (Sofa, Sessel, Stühle, ein Tisch) = (dunkel)-braun/schwarz
Geändert von Tilleul (27.10.2009 um 23:21 Uhr)
Polyvore Kleiderschrank
http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=122001
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)
in einem latte macchiato könnte ich mich auch wohlfühlen
stingray, das ist schön, aber es schaut so "voll" aus. sowas bin ich überhaupt nicht gewöhnt.
der pulli ist ''in echt'' nicht so kühl wie auf dem foto.. aber dennoch nach wie vor kühl.. im vergleich zu anderen grautönen gehts aber ganz gut an mir.. ist so ein weiches, nicht zu helles und nicht zu dunkles grau. mag ich sehr gerne.
honey's blog
Mein Auto ist typgerecht schwarz und mein Mann hat ein knallrotes Auto - nein hab ich nicht ausgesucht
Ich schau schon auf die Qualität aber am Samstag hab ich bei Tally Weil einen knallroten Rolli gesehen - leider Kunstfaser, aber ich hätte ihn genommen, wegen der Farbe - leider hat er vom Schnitt her nicht gepasst
die hatten auch Strickkleider in Frühlingsrot - einmal mohnrot und einmal so lachsrot
Aber bei Farben, die ich häufig bekomme (schwarz, weiß, grau) nehme ich nur gute Quali
also ich habe einige Wollpullis - reine Wolle und da leiert auch nichts und mein Mann hat auch einige, die sind auch noch tiptop
Ich bin aber auch nicht empfindlich, mich kratzt Wolle überhaupt nicht - meine Mutter hält einen Wollpulli nicht mal über einer Bluse aus, so juckt und piekst sie das
Und ausgerechnet hier gibt es kein Tally Weil
Ich mag Wolle von der Optik und der Langlebigkeit sehr gerne, vertrage sie aber leider überhaupt nicht
Für diejenigen, die nicht ganz so hinter guten Stoffen her sind : bei New Yorker gibt es derzeit sehr viele Sachen in schönen Herbstfarben, u.a. auch dünne Rollis in so einem Gelb wie der gerade gepostete Pulli und solchen Grüns: Klick, Klick und Klick.
You are my life now...
waaah, ich dreh auch durch bei wolle.. die kann noch so hochwertig sein, meine haut reagiert sofort.. *kratzkratzjuck
ich achte mittlerweile nur noch drauf, ob sich ein material angenehm und gut anfühlt.. ob das dann mischsynthetik oder reines naturmaterial ist.. ist mir mittlerweile ziemlich egal.. wie gesagt, solange es gut aussieht, sich gut anfühlt.. nehm ich alles.. nur ZU hoch sollte der anteil an kunstfaser nicht sein.. das ist mir qualitativ einfach zu mindertwertig.
honey's blog
Hihi, da hab ich ja eine Diskussion über Autofarben angefangen...
Na dann, abgemacht!
Der Vorgänger von meinem MX-5 war auch gelb und sah so aus: http://static.panoramio.com/photos/o...l/10772064.jpg
Mein Fahrrad ist übrigens silber und meine Wohnung ist in Creme und Violett (?) gestrichen (Farbe ist durch den Blitz aufgehellt, ist eigentlich dunkler und satter), dazu weiße und dunkelbraune Holzmöbel sowie weißes Sofa (Bild ist noch aus der Einrichtungsgsphase - sieht jetzt schon wieder etwas anders aus:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Oh, Memories, das sieht aber sehr hübsch aus , gefällt mir sehr gut .
Jelly, das klingt - ohne das abwerten zu wollen - nach dem leicht rustikalen, weißen Stil, den man im IKEA Katalog gelegentlich sieht, was ich mir so als "typisch skandinavisch" vorstelle . Mir gefällt das unheimlich gut, ich könnte mir auch das Haus so einrichten, da würde aber mein Mann glaub ich streiken.
Wir sind sommer- und winteruntypisch eingerichtet, die Wände in einer fast schon warmen Farbe irgendwo zwischen Terracotta und Apricot, dazu Holzmöbel, tendenziell eher rustikal, gemütlich und uns gefällts . Vielleicht steht uns die Wandfarbe nicht, aber wir fühlen uns trotzdem wohl hier .
Bei unseren Autos (wir haben vor einigen Wochen neue Autos gekauft) habe ich leider einen silbernen Toyota Corolla verso abgekriegt (wollte kein silbernes Auto , mein Mann hat dafür einen kleinen IQ in einer "Mädchenfarbe" genommen, mir zuliebe, als Kompromiss . Isser nicht süß? Er fährt jetzt mit einem "amethyst**"-farbenen Auto durch die Gegend (ich liebe dieses kleine Autilein)
***richtige Farbe, falsches Auto. Wir haben den klitzekleinen IQ. Der braucht relativ wenig Benzin, deshalb haben wir eine Familienkutsche und eben den kleinen Putzel
Geändert von CorTiMam (28.10.2009 um 09:31 Uhr)
Memories
WIE SCHÖN. Das sieht toll aus, insbesondere mit dem Schriftzug
Polyvore Kleiderschrank
http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=122001
Also bei mir leiert Baumwolle auch immer total aus, nach ein paar mal waschen sind die Shirts und Tops unten so ausgestellt, dass es aussieht, als wäre ich mal dicker gewesen und jetzt schlabbern sie weil ich abgenommen hab. Ich kaufe daher keine reine BW mehr, wenn es um Oberteile geht. Da nehm ich grundsätzlich immer etwas mit Elastan (oder wie das heißt, hauptsache stretchig).
hallo,
bin ganz neu hier und habs jetzt auch nicht geschqafft mich durch den ganzen thread durchzulesen....
könnt ihr mir helfen und mir sagen ob ich ein reiner herbst oder ein mischtyp (herbst/winter) bin?
Bin mir immer unsicher, weil ich eben so blaß bin. und mir helle farben überhaupt nicht stehen, also z.b. beige geht gar nicht, da seh ich aus wie der tod persönlich.
der inhalt meines kleiderschrankes besteht nur aus ganz wenigen farben: schwarz, petrol, dunkelgrün und dunkelrot.
echt langweilig mit der zeit!
bin aber einfach zu unsicher mal andere farben einzukaufen, irgendwie find ich immer alles doof an mir.... könnt ihr mir helfen und ein bißchen input gehen?
gerne auch make-up tipps was z.B. lidschattenfarben , rouge oder rouge angeht!
missingcat, schau dir mal das hier an https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
so hier auch ein bild (habs mal ausgeschnitten, weil der hintergrund dann doch sehr abgelenkt hat)
hi missingcat
herbst-winter ganz sicher nicht, mischtypen gibts nämlich nicht.. schon gar keine warm-kalt mischungen..
was hast du denn für eine naturhaarfarbe?
auf dem pic finde ich dich eher kühl, das kann aber auch an meinem notebook liegen, da wart ich noch ein paar meinungen ab.. für einen winter fänd ich dich ein wenig zu kontrastarm..
honey's blog
missingcat: Für mich siehst du auf den ersten Blick wie ein Sommer aus! Hast du mal die verschiedenen Lilatöne ausprobiert, die im Moment überall in den Geschäften hängen?
Bin schon gespannt auf die anderen Meinungen!
japp, exakt.. find ich auch..
honey's blog
Für mich siehts auch nach Sommer aus.
TROTZDEM, das Foto ist nicht gut und es fehlen wichtige Angaben.
Alles, was gebraucht wird, steht im FAQ.
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)