Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 843 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

AW: Der Farbtyp-Thread

hätte jemand lust meinen typ zu ermitteln?? lol

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sicher, wenn du uns ein Foto zeigst
    Lies dir mal die FAQ durch, damit du weißt, welche Informationen und Fotos benötigt werden https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

ok schminke mich jetzt gründlich ab ;D woah ichs eh grad so ranzig aus lol

also irgendwie hmmm...fotos werden nich so wirklich was, sehe iwie heller aus als ich bin hab ich daqs gefühl, bin eigentlich recht dunkel

haha außer den augenfotos is keins scharf geworden :D

wie scharf müssen die sein? ohne blitz bisschen schwer ;D

Meine Laune...
    Relaxed

Zeig halt einfach mal was du hast - erkennen sollte man dich halt auf den Fotos

LAAAAAAACHT!!!!!los lol

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich tippe auf Winter.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Relaxed

Sehr hübsch
    du bist Asiatin oder?
    Ich sage auch Winter

HÜSCH!? hahahaha ich sehe grad so schlimm aus...liege auch immernoch im bett haha

ja bin halb chinesisch halb türkisch ;)

oki doki, wenn ich ein wintertyp bin..was nun? :D

used to be a fish! Avatar von jelly

hihi, wir haben ganz genau die gleiche augenfarbe mit dem gleichen nicht-muster

ich glaub auch winter.

wintertypenthread?
    mac winter thread
    könnten interessant sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    HÜSCH!? hahahaha ich sehe grad so schlimm aus...liege auch immernoch im bett haha

oki doki, wenn ich ein wintertyp bin..was nun? :D
    In den FAQ steht schon mal ein bisschen was.
    Als Winter gehörst du jedenfalls zu den kühlen Farbtypen (genau wie der Sommertyp).
    Der Winter ist der Typ mit den stärksten Kontrasten, meistens schwarze Haare, dunkle Augen, klares Augenweiß - Asiaten, Südländer, Farbige sind fast alle Wintertypen.
    Die Farben des Winters sind
    • gesättigte klare (kühle) Farben (Primäres Rot, Gelb, Grün, Blau, Cyan und Magenta)
    • schwarz, weiß, silber, neutrales grau (ohne Blau oder Gelbstich)
    • sehr dunkle gesättigte Farben (dunkles klares Violett - klares Schwarzbraun, wenn es kühl ist - klares dunkles Blau - intensives Tannengrün)
    • Eisfarben (Eisrosa, Eisblau...also 100% helle strahlende Farben mit einem Tropfen Farbanteil)

In Schlammfarben oder angegrauten bzw. gedämpften Farben sehe wir leider fad aus
    Die meisten Farben, die du im Geschäft findest, sind Sommerfarben (also gedämpfte, angegraute Farben) - sie strahlen nicht so, sind weicher und milder, während die Winterfarben brilliant und strahlend wirken, oft schon blenden
    außer natürlich den ganz dunklen Blaus und Violetts
    Geändert von Tigerkatzi (31.10.2009 um 12:25 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hier habe ich ein paar Seiten weiter vorne schon mal ein paar richtige Winterfarben gesammelt:
    das wären wummsige Winterfarben
    http://www.polyvore.com/decorating_w...ng?id=10523744
    http://www.polyvore.com/petite_slubb...ng?id=10149979
    http://www.polyvore.com/tr%C3%A4gert...ng?id=10671031
    http://www.polyvore.com/edited_kandi...ng?id=10430551
    http://www.polyvore.com/edit_tank_ma...ng?id=11482115

ich liebe die Farben ja und freue mich immer, wenn ich in einem Geschäft die "lauten" Farben finde es gibt aber auch weniger "schepprige" Winterfarben, wie Laureley vorher schon schrieb - die dunklen klaren Farben und schwarz/weiß/grau.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein paar Seiten weiter vorne schon mal ein paar richtige Winterfarben gesammelt:
    das wären wummsige Winterfarben
    ich liebe die Farben ja und freue mich immer, wenn ich in einem Geschäft die "lauten" Farben finde es gibt aber auch weniger "schepprige" Winterfarben, wie Laureley vorher schon schrieb - die dunklen klaren Farben und schwarz/weiß/grau.

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Na das ist ja mal ne ungewöhnliche Kombi.

Ich tippe auch auf Winter.

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, für die meisten Menschen sind Winterfarben einfach nur schlimm
    Ich hab schon immer eine Schwäche für Knallfarben gehabt, schon als ich dachte, ich wäre ein Herbst und von den richtigen Farben noch nicht viel Ahnung hatte, haben mich die reinen, strahlenden Farben magisch angezogen - nur dachte ich da eben noch *leider nichts für mich*

Ich weiß, was mein Mann für ein Gesicht macht, wenn ich ihm so "Wummfarben" zeige
    Wenn ich die Sachen dann anhabe, dann sagt sogar er, es schaut irgendwie normal aus, einfach passend

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Naja, für die meisten Menschen sind Winterfarben einfach nur schlimm
    Ich hab schon immer eine Schwäche für Knallfarben gehabt, schon als ich dachte, ich wäre ein Herbst und von den richtigen Farben noch nicht viel Ahnung hatte, haben mich die reinen, strahlenden Farben magisch angezogen - nur dachte ich da eben noch *leider nichts für mich*

Ich weiß, was mein Mann für ein Gesicht macht, wenn ich ihm so "Wummfarben" zeige
    Wenn ich die Sachen dann anhabe, dann sagt sogar er, es schaut irgendwie normal aus, einfach passend
    Ja am Kleiderbügel sehen die Farben definitiv schockierender auch. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie TheSource roten Lippenstift so verschluckt, dass es einfach "normal" aussieht

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte schon im Komplettgesichtsstyling-Thread Bilder von Dir gesehen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16662

Auf dem ersten Bild siehst Du aus wie ein Sommertyp (die Haare wirken durch das Licht oder den Winkel aschig und hell - oder hattest Du da gefärbt? - und Du hast blaue Linsen drin, dazu der braune Pulli). Aber auf dem Bild drunter sieht man ja sehr deutlich, dass Du ein Winter bist - bei der Abstammung (sehr interessante Mischung!) ja nicht weiter verwunderlich.

Das geht mir bei meinem Freund ähnlich, also mit seinen warmen Farben. Die Farben alleine für sich betrachtet finde ich nicht schön, aber wenn er sie trägt, sieht es richtig, hübsch und normal aus.

Einen anderen lustigen Effekt habe ich mal bei Fotos von Lillith (Sommer) gesehen, bei einem ihrer Stylings trug sie richtig knatschblaue Lippenfarbe. Mein Freund meinte dazu sehr treffend "Sieht verblüffend normal aus, sollte man gar nicht denken".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Abenteurerin

Ihr Lieben, könnt ihr sagen was mein Rock für eine Farbe hat? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab eine Herbstfarbe erwischt - auf jeden Fall passt er nicht zu mir und meinen restlichen Klamotten Oder ist es eine Sommerfarbe, aber einfach zu dunkel für mich?

miss inconsistency Avatar von ameleya

das sieht bei mir am bildschirm nach dunklem grau aus. dazu könnte ich mir lila und dunkelrot gut vorstellen, oder (wenn du es magst) einen pinkton.
    oder ist die farbe in echt doch anders?

ich habe aber auch einen hosenanzug in einem kalten, rotstichigen braun, da werde ich ebenfalls halb verrückt, weil ich nicht weiß, was ich außer weiß an einfarbigen sachen dazu kombinieren soll.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Abenteurerin

Ach Mist, ich krieg die Farbe einfach nicht eingefangen.
    Der Rock ist eigentlich sehr dunkel grün. Sehr sehr dunkel. Ich hab aber das Gefühl, dass es ein warmes (Oliv-)grün ist.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@NilyayliN : Winter

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ja am Kleiderbügel sehen die Farben definitiv schockierender auch. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie TheSource roten Lippenstift so verschluckt, dass es einfach "normal" aussieht

mjam mjam, legga dat rodde Lippie
    Aber stimmt - Russian Red sieht "schön dezent" aus - sagen sie.

Ich muss mich hier jetzt erstmal wieder durchackern durch die Beiträge, war zwei Tage weg - mal sehen, ob ich das heute schaffe. Wir feiern nämlich noch Samhain.

Aber hier schon mal @ll:

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

in finnland ist auch samhain

dir auch ein fröhliches samhain

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, ich sehe, mit missingcat gings weiter, das hat mich doch sehr interessiert.
    Von den Bildern her lässt sich nach wie vor nicht exakt sagen, ob da nicht ein Winter versteckt ist, auch wenn ich die Tendenz zu einem sehr dunklen Sommer auch eher gegeben sehe. Auch meine ich, so wenig ideal, wie die Bilder sind, eine Rotstärke zu erkennen. Da muss man wirklich weiter ausprobieren, auch mal das (optisch oft viel objektivere) Umfeld mitschauen lassen etc.

Zu meinen Cousinen, die Schwestern sind - und warum ich da so nachgehakt habe/nachhake: Sie ähneln missingcat vom Typ immens. Wenn man sie nebeneinander sieht, kommt man auch nicht auf die Idee, dass es sich da um zwei unterschiedliche Farbtypen handeln könnte. Da muss man schon genauer hinguggen. Und erst beim vis-a-vis Test in Kroatien konnte ich das eindeutig feststellen, dass tatsächlich die Jüngere kein Winter, sondern ein sehr dunkler Sommer ist. Sie wirkt vom Typ sogar dunkler als ich, trotzdem ist sie ein Sommer. Und moi ist heller und ein Winter - ebenso wie ihre Schwester, die genauso dunkel ist wie sie, aber schärfer im Kontrast, etwas intensivere Augen, die dunkle Iris setzt sich blauer und "eisiger" zum Augenweiß ab und auch der Hautunterton wirkt "härter". Muss man wirklich ganz genau hinguggen bei den beiden.

@ jelly:

CorTiMam
    Besucher

Bei uns klingeln nur die kleinen lästigen Plagegeister und verlangen Süßes oder Saures... aber mein Glas Essiggurken haben sie auch nicht gewollt , was können sie nur damit meinen .

(Jetzt hab ich gerade mal nachgelesen, was Samhain wirklich für ein Fest ist, dank diesem Forum bildet man sich doch immer wieder weiter )

@NilyayliN, ich würde auch sagen, eindeutig Winter .

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

@novocaine: für mich hier an meinem läppi ist der rock einfach nur dunkelgrau.

hab heut mal ein bißchen mit photoshop gebastelt. einmal mit winterfarben und einmal mit farben für den dunklen sommer (obwohl auf der palette stand "sommer/wintertyp, aber ich denk es ist das selbe gemeint).
    darf ich euch nochmal 2 bilder reinstellen?

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bei uns klingeln nur die kleinen lästigen Plagegeister und verlangen Süßes oder Saures... aber mein Glas Essiggurken haben sie auch nicht gewollt , was können sie nur damit meinen .
    keine ahnung! vielleicht mögen sie lieber zitronen?

du darfst, missingcat.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen
    keine ahnung! vielleicht mögen sie lieber zitronen?
    Genau! Das probiere ich bei der nächsten Runde mal aus . Es ist wirklich lustig, wie doof die gucken

also, wie gesagt, einmal mit winterfarben und einmal mit sommerfarben.
    was denkt ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (41,3 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (41,8 KB, 164x aufgerufen)

außerdem finde ich meine augenfarbe irgendwie zu warm für die winterfarben... (aufgrund der augenfarbe hab ich ja überhaupt angenommen ein herbsttyp zu sein )
    was meint ihr?

Meine Laune...
    Relaxed

Zum Einen sind in der scheinbaren "Winterpalette" Farben bei, die gar keine Winterfarben sind

Zum Anderen kann ich nur wiederholen, was ich eben schon schrieb: Mit absouluter Sicherheit kann ich das via DEM Fotomaterial nicht ausschließen.Vor allem diese oliv-typischen Ansammlungen um Mund und Augen kenne ich von vielen Wintern.
    Tendenziell sieht das dennoch nach sehr dunklem Sommer aus, aber auch hier: Siehe mein letztes Posting.

An Deinen Augen wiederum ist gar nichts warm. Die Aztec ist angedeutet, mehr nicht.
    Schau einfach, wie sich der intensive, kühle Rand zum Augenweiß absetzt
    Nämlich bläulich. Augen sind ohnehin nur Indikatoren, ausschlaggebend ist der Unterton beim Teint/bei der Haut.
    Sshay bspw hat eine ziemlich ausgeprägte Aztec Sun und ist trotzdem ein Sommer.

Edit: Mal von den Nicht-Winterfarben in der montierten Palette abgesehen sagt es wenig aus, dass Dein Teint auf diesem Foto mit der besser aussieht. Die "Sommerpalette" (wo sind diese grausigen, fehlerhaften Dinger her? ) ist nicht ideal für einen so dunklen Sommer (so Du einer bist), der braucht tieferes, satteres Spektrum.
    Geändert von TheSource (31.10.2009 um 21:21 Uhr)

auf dem ersten bild siest du besser aus, aber das kann auch am unterschiedlichen licht liegen.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Zum Einen sind in der scheinbaren "Winterpalette" Farben bei, die gar keine Winterfarben sind

Zum Anderen kann ich nur wiederholen, was ich eben schon schrieb: Mit absouluter Sicherheit kann ich das via DEM Fotomaterial nicht ausschließen.
    Vor allem diese oliv-typischen Ansammlungen um Mund und Augen kenne ich von vielen Wintern. Tendenziell sieht das nach dunklem Sommer aus, aber auch hier: Siehe mein letztes Posting.
    zu den fotos: wie kann ich denn die fotos besser hinkriegen? ich hab wirklich schon versucht alles genauso zu machen wie in den faq´s.... was kann ich denn verbessern, daß die fotos besser auszuwerten sind?

zu den augen: jetzt wo du es sagtst, daß der rand bläulich ist, seh ich´s auch.

das mit deinen cousinen ist sehr interessant. aber ich würd niemals diese feinen unterschiede bemerken.... aber deswegen bin ich ja auch hier.

leider hab ich niemanden in meiner nähe, der sich so mit den farbtypen auskennt und mich einschätzen könnte.

Meine Laune...
    Relaxed

OT

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

(Jetzt hab ich gerade mal nachgelesen, was Samhain wirklich für ein Fest ist, dank diesem Forum bildet man sich doch immer wieder weiter )

@NilyayliN, ich würde auch sagen, eindeutig Winter .

Ich hab den Kids hier letztes Jahr ein fünf-Kilo-Glas saure Gurken gegeben - in Ermangelung von Süßkram
    Kein Witz. Und sie haben es genommen

CorTiMam
    Besucher

Wenn man die Farbpässe abdeckt und dann zwischen den Bildern hin- und herspringt, sieht es auf meinem Monitor aus, als wären die Lichtverhältnisse (insbesondere der Täng ) gar nicht so weit auseinander.

Mit der "Sommerpalette" () ist sie müde, blass, unscheinbar...

Deutlich ist finde ich dagegen die Stärke mit den kräftigeren Farben . auch wenn es vielleicht keine richtigen Winterfarben sind, sondern zumindest teilweise Sommerfarben.

Pink und Rot leuchten allerdings auf meinem Bildschirm sogar ziemlich, da habe ich schon schlechtere Winterpaletten gesehen.

ähm , das bild is jeweils exakt das gleiche. ich hab nur mit photoshop die farbpaletten draufkopiert. also es sind beide male die gleichen lichtverhältnisse.

aber okay, es nutzt nix, wenn die farben der paletten nicht stimmen.....

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@missingcat: Sorry, aber ich finde Deine Bastelbilder zu klein und duster, und die Fächerfarben sind nicht richtig bzw. nicht richtig wiedergegeben. Daraus kann man nicht wirklich etwas ablesen.

Wegen Deiner Augenfarbe: Guck z.B. mal Winonas Augen, sie ist Sommer.

http://cache.gawker.com/assets/image...enn1364849.jpg
    http://lh6.ggpht.com/_esDAUASRXrY/R4...a-ryder-06.jpg

Grün-braune Augen (nennt sich "Hazel") haben viele kühle Typen, viele Winter haben leuchtend rotbraune Augen, auch warmtonige Irisringe sind keine Seltenheit bei kalten Typen. Ich habe auch sowas, meine sind aber nicht rötlich-braun (übrigens ist nicht jedes Rotbraun warm!), sondern gelblich-braun:

http://img177.imageshack.us/img177/4...apshots533.jpg

Und ich bin ganz bestimmt kein warmer Typ.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

hab noch diese sommer/winter palette gefunden :

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen
    zu den fotos: wie kann ich denn die fotos besser hinkriegen? ich hab wirklich schon versucht alles genauso zu machen wie in den faq´s.... was kann ich denn verbessern, daß die fotos besser auszuwerten sind?

zu den augen: jetzt wo du es sagtst, daß der rand bläulich ist, seh ich´s auch.

das mit deinen cousinen ist sehr interessant. aber ich würd niemals diese feinen unterschiede bemerken.... aber deswegen bin ich ja auch hier.

leider hab ich niemanden in meiner nähe, der sich so mit den farbtypen auskennt und mich einschätzen könnte.

Das ist eigentlich nicht sooo wesentlich. Auch das ungeübte Auge erkennt sehr schnell Homogenität. Ich rannte ja auch ziemlich lange als vermeintlicher "Herbst-Mischtyp" herum - und bekam dann für die kühlen Farben Komplimente hagelweise. Also das war mehr als nur mal so ein: sieht gut aus alle paar Tage oder so. Es HAGELTE Komplimente.

Was wir auf jeden Fall schon mal wissen ist, dass Du extrem nah an die Primärspitze kannst (so Du Sommer bist). Bei manchen Farben (blaugemischten) dürftes Du sogar ganz klar tragen können (Kirschrot etc.). Eine Dunkelstärke ist auch gegeben. Und falls Winter kannst die Primärspitze ohne gut haben.
    Darauf kannst Du aufbauen und dann einfach mal Freunde und Bekannte fragen: Bluse in Schneeweiß (also wirklich null Grau drin): Besser als Bluse in gedämpftem Weiß? Ultramarin besser als ein gedämpftes Blau? Wie sehe ich in Primärrot wirklich aus? Wintergrau versus blaustichiges Sommergrau - testen. Testen, testen, testen.

Den am Bügel sind solche Sachen häufig wirklich megaheftig.
    Am richtigen Farbtyp allerdings sehr homogen, klar, frisch, natürlich.

Es geht im Wesentlichen nur noch darum: Bist Du klar als Typ oder gedämpft?
    KÜHL bist Du auf jeden Fall.

Ich hab das selbst durch, von daher kann ich Deine Verunsicherung gut nachvollziehen Du brauchst Zeit, Geduld - und gehs gelassen an.
    Dein eigenes Auge wird sehr schnell exakter und exakter werden für Farben, die Dich gut kleiden und solche, die es nicht tun. Kann ich Dir wirklich versprechen.

Last but not least klaue ich als heller Winter auch laufend bei den Sommerfarben, die kaum gebrochen sind. Und schlecht sieht das nun wirklich nicht aus. Das Nächste, was ich schauen würde ist: Welches Spektrum bei den kühlen Farben kleidet mich besonders gut? Ich tippe auf eine Rotstärke. Aber eine Blaustärke würde ich definitiv auch mal antesten.

Noch was: Lass die Finger von diesen online-Paletten. Die taugen sämtlich nix.
    Mussten wir leider immer wieder feststellen.
    Geändert von TheSource (31.10.2009 um 21:37 Uhr)