Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 597 von 843 ErsteErste ... 97497547577587595596597598599607617647697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.841 bis 23.880
    läuft Avatar von Jane82

AW: Der Farbtyp-Thread

ich würde von den jetzigen Bildern auch Herbst sagen
    finde das warme Blush wesentlich besser, den braunen Schal sehr passend und harmonisch, das pink am Ende aber schrecklich

mich irritiert jedoch dass das blau nicht so schlimm aussieht wie es meiner Meinung nach eigentlich sollte - vielleicht weils so schön leuchtet?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich find das blau gruselig....macht zu blass und lässt Sie wirklich erfroren aussehen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Arachne... Ich hab sie leider nur im Schummerlicht mal in Real-Life gesehen von daher kann ich mich auch nur auf die Fotos stützen.
    Ich hab grad mal aus Neugier die alten Bestimmungsposts gelesen. Ihr Einstieg hier ging ja schon in die Richtung: Ich denke, ich bin Sommer, weil aschige Haare, Blau steht mir gut und der Goldton in meinen Haaren von der letzten Färbung nervt.
    Laureley und ein paar andere meinten dann recht schnell: Herbst

(Mit dem Hellblau siehst du echt erfroren aus)
    Arachne behielt aber immer Zweifel, es wurde geshoppt und davon berichtet, es wurden mehr Fotos gemacht, rumdiskutiert, am Ende einigten sich alle auf Sommer und Arachne schien zufrieden.
    Nun schreibt sie einen Post, in dem wirklich ALLES auf Herbst hindeutet. Die Farbvorlieben etc. ... die Fotos sprechen auch dafür. Es scheint wirklich, sie ist ein sicherer Herbst.
    Oder falle ich da auf eine selektive Darstellung rein? Arachne, es hat doch damals einen guten Grund gehabt, dass du so lange an der Herbst-Bestimmung gezweifelt hast, oder? Damals nanntest du auch Dinge, die für Sommer sprachen, heute gar nicht mehr... Hast du dich denn mit der Sommerdiagnose die ganze Zeit gut gefühlt oder hattest du immer Zweifel?
    Geändert von claudi_berlin (05.03.2010 um 17:14 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

claudi_berlin...bei dem verlinkten Post würde ich auch Herbst sagen...dass hellblau geht ja mal gar nicht....
    Seifen TB

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:09 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

CorTiMam
    Besucher

Arachne, ich kann mich noch gut an Deine erste Bestimmung erinnern und wie schwierig es damals war .

Wenn ich mir die Bilder so angucke, denke ich spontan "warm". Die Lichtverhältnisse sind leider nicht ganz optimal. Ich habe mir jetzt aber Pink vs. Orange auf den Bildschirm geholt (was von den Lichtverhältnissen her leider nicht ganz übereinstimmt und es deshalb schwieriger macht), hier gewinnt für mich eindeutig Orange .

Die dunklen, mauscheligen Lila/Grüntöne finde ich nicht schön an Dir, macht Dich recht unscheinbar, finde ich.

Das kräftigere Blau (Tuch?) gefällt mir allerdings auch nicht schlecht, evtl. wegen dem Kontrast? Ok, bin ich wohl die einzige, macht auch nix . edit: nöö, Jane findet es auch nicht schlimm, puuuh, bin ich ja beruhigt ...

Muss nochmal durchgucken...

Inventar Avatar von Sunshine9

Vielen Dank an alle für die Einschätzungen!

Wenn ich meine Mutter das nächste Mal treffe, mache ich noch mehr Fotos mit ihr mit Tüchern, Farben etc, die wir ihr umhängen

Wegen der warmen Schminkfarben gibts bei uns auch immer Diskussionen... Ich halte sie tendenziell auch eher für einen Sommer, und liege ihr ständig damit in den Ohren, bei Haarfarbe & Deko mal auf warme Farben zu verzichten
    .

Inventar Avatar von arachne

@claudi:
    Ich bin mir eben durch das Schal-Vorkommnis unsicher, meine Augenringe waren weniger sichtbar, nur bin ich bei mir irgendwie "betriebsblind" und weiß deswegen nicht, ob das mit dem Schal besser oder schlechter wurde. Ich bin auch mit Sommer zufrieden, sehr sogar, gerade wenn man in die Läden guckt und ich wollte auf keinen Fall einen "Herbst"-Beitrag schreiben.
    Ich war damals nach der Herbstdiagnose etwas uberrascht, man hängt ja an seinen Gewohnheiten und wollte Klarheit haben, weil es eben verschiedene Meinungen gab.
    Ich habe versucht, den Beitrag so neutral wie möglich zu halten. Und dass ich blau in Ordnung finde, schrieb ich ja allerdings wirklich eher dunkles oder mittelhelles, so helles, wie in dem verlinkten Post, zieh ich nicht an

Ja, meine Haare sind am Ansatz aschig, jedenfalls leicht (beim letzten Mal habe ich noch das Goldblond rauswachsen lassen, da sah es extrem aschig im Gegensatz dazu aus). Und das gefärbte Goldblond fand und finde ich immer noch etwas seltsam, weil es zu meinem rosa Gesicht seltsam aussieht, allerdings sieht dazu fast alles seltsam aus, außer eben grün und dunkelblau (nimmt dann eben die Rötung und neutralisiert somit das Geischt). Deswegen nahm ich ja auch an, dass mir blau stehen würde.

Ich hab leider die Bilder mit den Lippies und dem orangenem Lidschatten nicht mehr gefunden, dafür noch ein Gold- und Silberbild vom letzten Mal und in senfgelb http://img222.imageshack.us/i/p1030322nh5.jpg/ (und dann auf zurück)

Ich bin auch immernoch mit Sommer zufrieden, wobei mich die Sommersprossen und die dann doch etwas wärmere Haarfarbe irritierten, was aber alles noch im Bereich des möglichen für einen Sommer ist
    Ich steh mir glaub ich selbst grad im Weg

edit:
    Ich hab noch ein altes Bild in orange und mit goldblonden Haaren gefunden, das ist allerdings geblitz, also zur Bestimmung nicht gebrauchbar:
    http://img291.imageshack.us/img291/8487/dsc00017zio.jpg

Das Goldblond ist das, über welches ich damals gemeckert habe, es sieht einfach künstlich aus
    Geändert von arachne (28.02.2010 um 21:08 Uhr)

Ich sehe bei dir keinen Sommer arachne...selbt mit dem Ansatz nicht...bei der goldenen Kette treten deine Rötungen zurück...die silberne Kette verstärkt die Rötungen....

Wie wäre es mit richtigen Stylingpics...ungeschminkt/ geschminkt...aber jeweils einmal komplett in Kleidung Sommerfarben und einmal komplett in Herbstfarben...das müsste ja weiterhelfen....
    Seifen TB

Ich guck mal, was ich finde, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich vor dienstag nicht zum fotographieren komme.
    Kennt jemand denn einen astreinen Herbstlippie und e/s?

Das ist ja nicht schlimm...läuft ja nicht weg...

Tja..ich als Sommer kann dir dabei wohl eher nicht weiterhelfen.. Du könntest mal im Herbst Typ Thread gucken....da gab es auch mal eine Liste mein ich...
    Seifen TB

Ich geh mal gucken

Meine Laune...
    In Love

Ich find die Goldkette besser als die Silberne...

Was haltet ihr eigentlich hiervon?:
    (Ich fand sie grad mit der Goldkette so frühlingshaft zart...)
    Geändert von claudi_berlin (05.03.2010 um 17:13 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Frühling würde ich eher sagen nein...das überstrahlt sie....ich bin immer noch für Herbst...
    Seifen TB

Ich fühle mich in dunkleren Farben auch etwas wohler, muss ich sagen.

Meine Laune...
    In Love

Ja, Kupferrot ist auch zart

Und Arachne, du musst ja auch als Herbst nicht auf alle Blaunuancen verzichten...
    Geändert von claudi_berlin (05.03.2010 um 17:13 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:10 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich find das Petrol auch besser aber immerhin ist das oben rechts ein Herbstblau (sollte es jedenfalls sein). Noch besser finde ich grün und braun...
    Liebe Grüße, Claudi

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

öhmm *hüstel* das blau oben links ist ne Herbstfarbe??....na Mahlzeit.....

( ich glaub ich werf mal wieder was aus meinem Schrank )
    *Bruderlos*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wieso das denn? Warum muss eine Farbe, die X steht, automatisch für alle anderen verbrannt sein? Solange etwas blau und gedämpft bzw. nicht zu hart / duster / knallig ist, ist es eine Sommerfarbe. Ob damit ggf. auch ein Herbst (oder sonstwer) klarkommt, steht doch auf einem völlig anderen Blatt und ist davon unberührt.

Edit: Die Farben oben links, oben rechts und unten rechts enthalten keinerlei Gelb, insofern spricht ausser ggf. der Art Farbe nichts dagegen, dass es ein Sommer trägt. Die am wenigsten blaue Farbe der drei ist die unten rechts.
    Geändert von laureley (01.03.2010 um 02:15 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hapüüüüüüüüüüüh...danke ihr zwei.....ich dachte schon.....war gerade ganz entsetzt.....

jepp ich bin Sommer , Süßmatz...zumindest seit der Bestimmung hier

vorher hat mich ne Farberatung als Herbst eingestuft....und ich war größtenteils so gar nicht glücklich mit der Farbpalette....
    aber ich hatte mich daran so festgebissen, das ich es selbst nachher geglaubt habe...und nun versuche ich eben, allen Herbstfarben tunlichst aus dem Weg zu gehen
    *Bruderlos*

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:11 Uhr)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr lieben Farbexperten,

ich würde euch auch gerne einmal darum bitten, herauszufinden, was ich denn für ein Typ bin - ich trau mich jetzt endlich mal :)

Das absolut gruseligste Bild von mir (ungeschminkt, verquollen, grad ausm Bett) hierfür findet ihr hier :D

Meine Augen sind blau-grau, das scheint Stimmung und Licht-abhängig zu sein. Von einem hellen blaugrau bis dunkles blau ist da alles drin.

Meine Naturhaarfabe würde ich als dunkel-asch-blond bezeichen, am Ansatz gut erkennbar. Ich lasse mir alle paar Monate Strähnen in einem goldigen Blond setzen.
    Als Kind war ich strohblond.
    Ansonsten ist alles echt an mir, auch die "tollen" Xanthelasmen unterm Auge und die unreine Haut.
    Lieblingsfarben - Pink in allen Schattierungen, auch bis ins Lila. Ein helles rosa mag ich jedoch nicht so gerne, es sei denn ich bin im Sommer etwas gebräunt.
    Orange geht bei mir gar nicht, ebenso rot-töne, die zu sehr ins orange gehen. Rot, dass ins bordeaux reingeht, funktioniert jedoch, mag ich aber nicht unbedingt so gerne.
    Gelb steht mir meiner Meinung nach auch nicht so gut, ausser ich bin schön braun.

Um jedoch braun zu werden braucht es viel Zeit und Sonne, zumindest in Deutschland. Weiter südlicher verbrenne ich eigentlich sofort, und kämpfe dann mit dem Sonnenbrand.
    Schmuck mag ich in Silber lieber. Gold mag ich an mir nicht leiden.

Schminkfarben - dank Mac kann ich euch ein paar Namen nennen, die ich habe und mir stehen (imho :D) - ich komme mit rosa gut klar am Auge, sprich als Highlighter hab ich Naked Lunch, Expensive Pink und Gleam mag ich auch sehr. Dann wohnen noch Sable, Club und Satin Taupe in meiner Palette.
    Lippentechnisch stehen mir komischerweise die Glosse, wo man beim Aussehen in der Verpackung denkt - omg - zum Beispiel Power supply (unaufgetragen dachte ich - himmel ist der farbig), oder auch mit Costa Chic komme ich gut klar.

Dunklere pink töne, wie zum Beispiel Cranberry, lassen mich aussehen als wenn ich eins aufs Auge bekommen hätte.

Haarfarben-technisch - ich war mal ne lange Zeit lang hellblond gefärbt, wenn ich mir heute die Bilder anschaue frage ich mich was mich da geritten hat - es stand mir schon, aber mit den echten Augenbrauen war immer klar, dass ich ein Fake bin :D
    Dann bin ich mal wesentlich dunkler gegangen, stand mir schon, aber jetzt bin ich langsam wieder auf dem Weg zu blond. Aber nicht das krasse.

Ich verlinke nochmal ein paar Bilder, wo ich nicht aussehe wie der Tod :D

dies ist mit das aktuellste

nach dem Friseurbesuch um dunkel zu werden, ungeschminkt

und hier zu meinen blonden Zeiten, da wurde ich geschminkt und finde, der Lippie passt gar nicht

und hier nochmal blond

hier meine Augen, ich glaub aber dass ich da Mascara drauf hatte

Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen und Mühe, hoffe ich finde endlich mal raus was für ein Typ ich eigentlich bin :)

Liebe Grüße,
    Sonni
    Geändert von Sonni (01.03.2010 um 11:44 Uhr)

Pirate Kitty

Ich würde schätzen typischer Sommer. Deine Farbvorlieben, die aschige Haarfarbe und das Foto (du wirkst für mich nicht klar) sprechen dafür. Du erinnerst mich ein bisschen an mich.

Jedoch muss ich sagen, das mir das blond (von dem du fandest, das es dir ganz gut stand) gar nicht gut finde. Das ist meiner Meinung nach viel zu warm. Kann natürlich auch am Foto liegen. Der Lippie hat imho auch nen orange Stich. Kein Wunder, weshalb du ihn nicht passend fandest. ;) Die Strähnchen auf dem ersten Bild find ich auch nicht optimal. Die sehen ein bisschen aus, als hätten sie einen orange Stich? Die letzten beiden Bilder funktionieren bei mir nicht.

Da finde ich das zweite Bild mit den dunklen Haaren eigentlich am Besten bzw. natürlich deine Naturhaarfarbe.

Ich war auch der irrigen Annahme, das ich mit meiner Naturhaarfarbe so langweilig aussehe und hab mir dann Strähnchen in einem goldigen blond machen lassen. Wenn ich heute davon Fotos sehe gruselt es mich. Mein Gesicht sieht damit viel gelblicher aus, als es eigentlich ist. Jetzt versuch ichs rauswachsen zu lassen und hab mir die Haare für den Übergang in einem kühlen braun tönen lassen.

Erst nach der Bestimmung hier und der Klarheit, das ich Sommer bin, ist mir das erst auch richtig aufgefallen, was die falsche Haarfarbe so mit einem anstellen kann.

Meine Laune...
    Crappy

so, die letzten beiden Bilder sollten jetzt auch gehen :)

erstmal danke für die schnelle Antwort! :)
    echt, Sommer? *staun*

ich fürchte mit meiner Naturhaarfarbe werde ich mich nie nicht anfreunden können... finde die soooo ätzend...

und ja, die strähnchen auf dem aktuellsten sind nicht 100%ig aktuell... inzwischen bin ich von dem rötlichen wieder weg, ins goldblonde als strähnen. ich kann gerne später nochmal ein bild mit offenen Haaren machen, da sieht man die aktuelle Farbe.

was meinst du, dass ich nicht klar wirke? *g

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo liebe Expertinnen!

Wie gestern beschrieben, kenne ich mich nicht mehr aus, was meinen Farbtyp angeht. Ich habe hier im privaten Bereich Fotos eingestellt, allerdings habe ich hier echt Probleme gute, brauchbare Bilder zu machen, vielleicht kann man damit aber schonmal etwas anfangen.

Bitte die Bilder nicht zitieren, ich will sie später wieder raus nehmen. Auf dem letzen Bild mit dem grauen Pulli sehe ich sooo fertig aus, mein Söhnchen hat mich heute nacht wach gehalten....:leiderja:

Ich gucke gleich nochmal in die FAQs und gebe Euch Infos über mich und meine "Farbvorlieben".

Eure Hariello

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    so, die letzten beiden Bilder sollten jetzt auch gehen :)

erstmal danke für die schnelle Antwort! :)
    echt, Sommer? *staun*

ich fürchte mit meiner Naturhaarfarbe werde ich mich nie nicht anfreunden können... finde die soooo ätzend...

und ja, die strähnchen auf dem aktuellsten sind nicht 100%ig aktuell... inzwischen bin ich von dem rötlichen wieder weg, ins goldblonde als strähnen. ich kann gerne später nochmal ein bild mit offenen Haaren machen, da sieht man die aktuelle Farbe.

was meinst du, dass ich nicht klar wirke? *g
    Wenn du deine Naturhaarfarbe nicht magst, könntest du es mit einem kühlen Braun versuchen. Bei Blond sieht nur Platinblond wirklich gut an kühlen Typen aus, und da ist es schon schwierig, das auch so zu erhalten, ohne das es sich denke ich gelblich oder sonstwie auswäscht.

Was das Farbtypbestimmen angeht bin ich noch Laie, du solltest also auf jeden Fall noch abwarten, was die Experten im Thread hier zu deinen Fotos zu sagen haben. ;)

Was denkst du denn, das du für ein Farbtyp bist, nachdem das Sommer wohl etwas überraschend kam?

Hast du dir mal die FAQ von Laureley am Anfang des Threads durchgelesen? Da stehen auch noch sehr viele Infos zu den Farbtypen, die dir vielleicht helfen das ganze besser zu verstehen.

Mit klar meine ich nur, dass die Farbtypen ja nach bestimmten Kriterien eingeteilt werden. Ich denke du bist auf jeden Fall ein kühler Farbtyp. Da bleiben dann nur Sommer oder Winter. Winter sind klar, Sommer gedämpft. Wenn du dir ein Foto von einem Sommer und einen Winter ankuckst, wirst du denke ich wissen, was ich mit klar meine.

Beim Sommer scheint alles immer etwas verschwommen bzw. gedämpft, durch die aschigen Haare und außerdem ist ein häufiges Kriterium, dass das Augenweiß nicht richtig weiß ist, wie z.B. beim Winter, bei dem sich die Pupille richtig vom Augenweiß abgrenzt.

Ein paar Seiten vorher wurde ein Winter bestimmt. Du könntest dir mal ihr Foto anschaun und dann im Vergleich dazu das Foto von dir. =)

Meine Laune...
    Crappy

ja, die FAQ hab ich durch... bin aber ehrlich gesagt etwas überfordert. ich selbst les alle typen ein bisschen raus bei mir, mal der eine, mal der andere mehr. deswegen hab ich mich ja jetzt auch euch gewandt.
    klar, ich warte noch mehr meinungen ab.

Platinblond hatte ich früher mal, und finde das heute schrecklich, wenn ich mir fotos anschau...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hariello, bist Du hier nicht schon mal bestimmt worden ?
    Ich kann mich aber auch irren, irgendwas klingelte grade bei mir.
    Ein Link zu den Fotos wäre schön, es können ja ohnehin nur die sehen, die für den PB freigeschaltet sind

Bei Sonni tippe ich auch auf Sommer, allerdings unter Vorbehalt - leider ist kein einziges der Bilder brauchbar (siehe FAQ). Man kann also nicht wirklich ausschließen, ob sich ein Herbst da versteckt, wenngleich ich das nicht glaube. Allerdings bleibts bei solchen Bildern dann auch nur Glaube.
    Sic: Bitte FAQ lesen und die entsprechenden Fotos einstellen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Expertinnen!

Wie gestern beschrieben, kenne ich mich nicht mehr aus, was meinen Farbtyp angeht. Ich habe hier im privaten Bereich Fotos eingestellt, allerdings habe ich hier echt Probleme gute, brauchbare Bilder zu machen, vielleicht kann man damit aber schonmal etwas anfangen.

Bitte die Bilder nicht zitieren, ich will sie später wieder raus nehmen. Auf dem letzen Bild mit dem grauen Pulli sehe ich sooo fertig aus, mein Söhnchen hat mich heute nacht wach gehalten....:leiderja:

Ich gucke gleich nochmal in die FAQs und gebe Euch Infos über mich und meine "Farbvorlieben".

Eure Hariello

Ich weiß ja nicht, aber für mich siehst du wie ein Winter aus. Bin aber wie gesagt Laie und du solltest auf jeden Fall noch andere Meinungen abwarten, aber ich finde z.B. deine Pupillen grenzen sich sehr vom Augenweiß ab, die Augenbrauen sind dichter, die Wimpern durchgefärbt.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Bei Sonni tippe ich auch auf Sommer, allerdings unter Vorbehalt - leider ist kein einziges der Bilder brauchbar (siehe FAQ). Man kann also nicht wirklich ausschließen, ob sich ein Herbst da versteckt, wenngleich ich das nicht glaube. Allerdings bleibts bei solchen Bildern dann auch nur Glaube.
    Sic: Bitte FAQ lesen und die entsprechenden Fotos einstellen
    das allererste ist doch ungeschminkt tageslicht und weißes t-shirt.
    nicht brauchbar?
    (link im 2. satz unterm Wort "hier")

Pirate Kitty

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hariello, bist Du hier nicht schon mal bestimmt worden ?
    Ich kann mich aber auch irren, irgendwas klingelte grade bei mir.
    Ein Link zu den Fotos wäre schön, es können ja ohnehin nur die sehen, die für den PB freigeschaltet sind
    Hmm, einen Link findest du in ihrem Text, oder war der vorhin noch nicht da?

Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie sich damals nur beschrieben. Zu einer "richtigen" Bestimmung kam es aber nicht, da es an brauchbaren Fotos scheiterte.

Kann aber auch sein, das ich falsch liege. ^^

used to be a fish! Avatar von jelly

schreib mal noch mehr zu dir, aber ich könnte mir winter vorstellen, hariello.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hier meine Angaben, ein zweiter Teil folgt später:

Haare: Meine Naturhaarfarbe zu bestimmen ist fast am schwierigsten, ich schwanke bei der "Selbstbestimmung" auf http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.php? zwischen 7/07 und http://www.wella-professionals.de/fr...w/nuances.php? 7/7 sowie 7/71

Farben: Zu Farben schreibe ich später genaueres, das ist kompliziert- jedenfalls zur Zeit . Nur so viel vorab: Komischerweise bekomme ich immer wieder Komplimente, wenn ich eine orangene Bluse trage, aber auch, wenn ich eine in kühlem Rose an habe, höre ich, dass ich "frisch" aussähe....

Schmuck: Ich trage Gold und Silberschmuck, da kann ich mich für keine "Seite" entscheiden, sorry

Teint: Mein Teint ist hell, bei MAC bin ich zwischen 20 und 25, ich bräune eher gering, habe leichte Sommersprossen, die ich als gelb bis goldbrauneinstufe und meine Augenringe :augen: würde ich als eher bläulich bezeichnen

Schminkfarben und Schminkkatastrophen: Mein Teint ist hell, bei MAC bin ich zwischen 20 und 25, allerdings habe ich keinen sichtbaren gelb- oder rosastich, zu gelbe foundations wie auch T Leclercs Bananenpuder lassen mich krank aussehen, aber auch orangener und pinker Lippenstift sind nichts für mich.

Rouge:Als "Herbsttyp" fand ich, dass "Dallas" von Benefit und diverse Terracotta Töne und Bronzer gut aussehen. Als ich mich als "Sommertyp" entdeckte, experimentierte ich mit beeren- und rosatönen. Ich trage hier von BB gerne "rose" und NYX "Dusty Rose", die lassen mich angeblich frisch aussehen. Ein Hauch rosiger Puder frischt meinen Teint sehr schön auf, z.B. Pink fresh Meteorites von Guerlain (nehme ich auch mal über warmes Rouge ).

ES: Ich trage kaum Eyeshadow, aber wenn dann eher kühle Brauntöne, es würden aber auch diverse Grün und Violett-Töne gehen, denke ich. Sichtbare Kupfer und Gold-Töne in ES mag ich nicht, daher habe ich keine Ahnung, ob sie mir stehen.

Weiteres folgt später, ich bin schonmal gespannt auf Eure Meinungen...
    Liebe Grüße
    Eure Hariello

used to be a fish! Avatar von jelly

hariello, ist das deine naturhaarfarbe auf dem bild?

sonni, das bild im text drinnen schaut auch sehr nach sommer aus. hätte es fast übersehen.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    sonni, das bild im text drinnen schaut auch sehr nach sommer aus. hätte es fast übersehen.
    also brauchbar? sonst mach ich ein neues, bin noch ungeschminkt :D