Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 641 von 843 ErsteErste ... 141541591621631639640641642643651661691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.640
    BJ-Einsteiger

AW: Der Farbtyp-Thread

Tigerkatzi Ich bin sogar noch kleiner, aber dann sind die Shirts ideal als Nachthemd :)

Mein Vater ist auch Sommer, denke ich aus der Ferne... Nur meine Mutter weiß ich gerade nicht Sollte sie aber vielleicht mal überlegen, manchmal liegt sie farblich etwas daneben :)

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Sommer/Sommer: 3
    Sommer/Winter: 3
    Sommer/Herbst: 3
    Sommer/Frühling:
    Winter/Frühling: 1
    Winter/Herbst:
    Winter/Winter:
    Herbst/Frühling:
    Herbst/Herbst:
    Frühling/Frühling:

.

Kann bei der Statistik noch nicht mitmachen, da ich mir bei meinem Freund nicht sicher bin. Ich vermute Sommer, allerdings trägt er eine Brille mit goldigem (oder zumindest warmen) Gestell und ich finde es gut an ihm . Er sagt auch, dass er damals Silber probiert habe und dass das gar nicht ging.... Andererseits trägt er dunkelblau und das ist auch nicht schlecht, dunkles warmes grün aber auch nicht? Ich werde das beobachten . Vermutlich ist es nicht so einfach, weil er sehr wenig Farben trägt (dunkelblau, dunkelbraun, ausgewaschenes schwarz) und das würde sich auch nicht ändern, egal was ich ihm erzähle . Ich halte Sommer für wahrscheinlich, denn so mattes, nicht sonderlich gelbes Gold geht ja manchmal auch an Sommern und dieses warme dunkle grün mag ich gern, weil es 1. eine gute Farbe für mich ist und 2. gut zu seinen Augen aussieht (die sind so hazel und mit dem grün wird der Grünanteil sehr schön betont )

Bei zweien bin ich auch ganz sicher, das macht:

Sommer/Frühling:1
    Winter/Herbst:
    Winter/Winter:
    Herbst/Frühling:
    Herbst/Herbst:
    Frühling/Frühling:

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Tigerkatzi: Bin auch 1,58m

Meine eigene Familie kann ich irgendwie sau schlecht einschätzen am ehsten noch ein Sommer bei meiner Mutter und ein Winter bei meinem Vater. Bei meiner Schwester bin ich relativ ratlos - eigentlich würde ich Sommer sagen, aber in blau will sie mir irgendwie nicht so recht gefallen (was warmes springt mich da aber auch nicht an). Bei meinem Bruder vermute ich stark einen Herbst (in seinem braunen Hochzeitsanzug sah er toll aus). Aber ich bin mir halt auch da nicht sicher. Seine Frau hingegen müsste eigentlich ein Herbst sein (beim Brautkleid kaufen gabs nämlich da wohl die Szenerie, dass sie in einem üblichen Weiß nicht zu ertragen war - das Kleid war deshalb eher cremefarben).
    Wo ich mir aber eigentlich 100% sicher bin ist bei der großen Tochter meiner Schwester. Sommer, Sommer und nochmals Sommer. Sie in allen möglichen Blauschattierungen ist ein Traum (gibt da so ein wundervolles Einschulungsphoto).
    Achja, mein Schatz ist auf jeden Fall kühl - eher Sommer als Winter.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Kann bei der Statistik noch nicht mitmachen, da ich mir bei meinem Freund nicht sicher bin. Ich vermute Sommer, allerdings trägt er eine Brille mit goldigem (oder zumindest warmen) Gestell und ich finde es gut an ihm . Er sagt auch, dass er damals Silber probiert habe und dass das gar nicht ging.... Andererseits trägt er dunkelblau und das ist auch nicht schlecht, dunkles warmes grün aber auch nicht? Ich werde das beobachten . Vermutlich ist es nicht so einfach, weil er sehr wenig Farben trägt (dunkelblau, dunkelbraun, ausgewaschenes schwarz) und das würde sich auch nicht ändern, egal was ich ihm erzähle . Ich halte Sommer für wahrscheinlich, denn so mattes, nicht sonderlich gelbes Gold geht ja manchmal auch an Sommern und dieses warme dunkle grün mag ich gern, weil es 1. eine gute Farbe für mich ist und 2. gut zu seinen Augen aussieht (die sind so hazel und mit dem grün wird der Grünanteil sehr schön betont )
    Er kann sich ja bei uns bestimmen lassen, wenn er den Sommer bestätigt haben möchte.

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Bei zweien bin ich auch ganz sicher, das macht:

Winter/Herbst:
    Winter/Winter:
    Herbst/Frühling:
    Herbst/Herbst:
    Frühling/Frühling:
    Sollen wir auch sichere befreundete Paare reinnehmen? Dann würde ich das auch tun...
    Liebe Grüße, Claudi

Ich hab nur ein befreundetes Paar reingenommen, wo ich sicher bin, absolut sicher und die werden auch zusammenbleiben, das sage ich nicht über alle befreundeten paare.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Er kann sich ja bei uns bestimmen lassen, wenn er den Sommer bestätigt haben möchte.

Genau, falls wer einen Sommer braucht - hier werden sie geholfen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Genau, falls wer einen Sommer braucht - hier werden sie geholfen
    Genau, immer her mit den Sommern, die müssen doch zu den Frühlingen aufschließen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@Goldschmuck bei kalten Typen aka "Sourcis übervolle Schmuck-Schatulle"
    Mir wurde ja am Freitag von memories und arachne gesagt, ich bekäme mit Goldschmuck und orangem Walletuch was Orientalisches bzw. Bollywoodhaftes. Ist doch eigentlich nett, oder? Hat das sonst noch wer an sich beobachtet? Also ich find diese ganzen Bollywood-Schönheiten ja wunderschön. Werde jetzt immer Orange tragen.
    Die Bollywood-Schönheiten sind aber schöner in der Winterpalette
    Kulturell bedingt wars ja ganz schlimm bei mir, ich hatte kaum irgendetwas unter 18 Karat -also so richtig sattes Gelbgold auch noch
    Der Unterschied zu Weißgold oder Platin ist exorbitant, Letzteres steht mir einfach so viel besser. Silber selbstredend auch.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Oh, so eine schnelel Antwort, danke TheSource!

Dunkle Sommer mit heller Haut gibt es also? Das ist prima zu wissen. Ich werde weiter forschen und Klamotten anprobieren
    Ein Irisbild kann ich liefern, eine genaue Bestimmung brauch ich auch gar nicht. Da warte ich dann bis zum Privaten :)

Ui, noch eine, ihr seid ja toll! Danke Dir auch, claudi!
    *mich drüber freu und weiter "meine" Farben trag* Hehe.
    Aber definitiv gibt es die
    Sie sind im Typ einfach etwas gedämpfter als ein Winter mit ähnlicher Haarfarbe und dunklen Augen. Grade im und um den Kaukasus findet man überdurchschnittlich viele Sommer gemessen an den schon sehr südlichen Breitengraden. Da verwundert es dann auch nicht, dass die US-Amerikaner für die Rassenbezeichnung nicht "white" sagen, sondern: "caucasian" - und den Europid-hellhäutigen Typus meinen.

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig,meine Eltern kommen aus auch Kroatien und ich bin ein Sommertyp und meine Schwester ist ein absoluter Winter!Hab schon gedacht bei dem krassen unterschied kann ich nur vom Milchmann sein

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Muss nochmal eben auf die andere Seite zurück kommen. Da gibt es in einem der Links Eine Liste mit Büchern zum Thema. Es sind allerdings keine Empfehlungen, sondern nur eben eine Auflistung.

Gibt es eigentlich ein Buch (oder auch mehr), welches diese ganze Systematik etwas verständlicher erläutert? Ich hab den Thread hier schon gewälzt, allerdings nicht jede Seite angeklickt. Evtl. wurde das schon besprochen? Ich wälze den Thread sonst mal am Wochenende nochmal durch.

Ist gerade nur so ein Interesse, weil ich hier so gerne mitlese. Eines wurde ja erst vor ein paar Seiten erwähnt.

Meine Laune...
    Relaxed

Sommer/Sommer: 7
    Sommer/Winter: 11
    Sommer/Herbst: 5
    Winter/Herbst: 2
    Winter/Winter: 14
    Herbst/Frühling: 1
    Herbst/Herbst: 1
    Frühling/Frühling:

Ich habe jetzt Paare aus Familie und Freundeskreis mit drin, bei denen ich mir absoulut sicher bin, sowie das tamilische Ehepaar, das die Trinkhalle in der Nähe betreibt, die sind ebenso todsicher beide Winter (beide superdunkel; sie auch immer im Bollywood-Style - Gold bis zum Abwinken und eine Vorliebe für Schlammtöne und Erdfarben mit goldgewirkter Faser drin )

@ Spremblie: Versuch mal, die Bücher von Carol Jackson zu ergattern.
    Allen voran Colour me Beatutiful.
    Geändert von TheSource (30.03.2010 um 15:39 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein befreundetes Paar reingenommen, wo ich sicher bin, absolut sicher und die werden auch zusammenbleiben, das sage ich nicht über alle befreundeten paare.
    Hihi, in die Statistik dürfen auch die Paare rein, die evtl. vielleicht und möglicherweise nicht ewiglich zusammenbleiben. Hauptsache aktuell. Nicht, dass hier eine mit 10 Winter-Exfreunden die Statistik sprengt.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Sommer/Sommer: 6
    Winter/Winter: 16
    Frühling/Frühling:

Jetzt inklusive 4 von meinen befreundeten und sicheren Pärchen. (türkisch/türkisch, arabisch/türkisch, serbisch/montenegrisch (?) und deutsch/deutsch)
    Bei den anderen bin ich nicht sicher...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sommer/Sommer: 7
    Winter/Winter: 14
    Frühling/Frühling:

claudi, ich hatte editiert, siehe oben - sry. Bitte dazu addieren.
    Mir ist nämlich noch ein Sommer-Sommer-Paar eingefallen. Todsicher beide Sommer - und sie übrigens ein dunkelhaariger mit braunen Augen (da wir das Thema ja grade hatten), er dunkelblond mit blauen.

Meine Laune...
    Relaxed

sie auch immer im Bollywood-Style - Gold bis zum Abwinken und eine Vorliebe für Schlammtöne und Erdfarben mit goldgewirkter Faser drin )

Das scheint aber echt die Mode zu sein. Bei einer Feier am WE habe ich einen Freund mit seiner indischen Frau wieder getroffen. Sie ist sehr dunkel, so richtig oliv, schwarze Haare und ein richtiger, richtiger, richtiger Winter und hatte ein Blau, gold, weiß, schwarz großgemustertes Kleid an - irgendwas Goldenes muss es wohl sein, sonst sind sie nicht glücklich
    und dazu eine üppige goldene Kette

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@TheSource: Vielen Dank. Das werde ich machen. Mir fehlt halt der Blick für andere Typen. Sommertypen kann ich noch am ehesten "erkennen", alles andere wird schon schwieriger.

noch gar kein frühling/frühling ohh.. Aber die Statsitik find ich echt super, kommt mir realistisch vor.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ach, und da TheSource nicht auf die Idee gekommen ist aus mir einen Sommer zu machen nehme ich meine Bilder jetzt wieder raus.

.

Ihr werdet lachen - er hat grad gesagt, ich soll Photos machen der Akku wird aufgeladen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das scheint aber echt die Mode zu sein. Bei einer Feier am WE habe ich einen Freund mit seiner indischen Frau wieder getroffen. Sie ist sehr dunkel, so richtig oliv, schwarze Haare und ein richtiger, richtiger, richtiger Winter und hatte ein Blau, gold, weiß, schwarz großgemustertes Kleid an - irgendwas Goldenes muss es wohl sein, sonst sind sie nicht glücklich
    und dazu eine üppige goldene Kette

Meine Hoffnung ist, dass das Weißgold aus den Emiraten rüberschwappen wird.
    Dort haben die Damen der Gesellschaft mittlerweile diverse Farbtypberater/innen, zumal sie auch eine Vorliebe für Brillies haben, was dann klassisch eher mit Weißgold homogen aussieht. Mehr und mehr treffe ich - auch traditionell lebende - Frauen aus den Emiraten, die komplett in Weißgold und/oder Platin beschmückt sind, wenn man sie trifft - sieht hammermäßig aus, vor allem in der schon besagten Kombi mit Brillianten. Deren hartes, kontrastreiches Megafunkel-Changieren sieht schon wirklich bombastisch aus an klassischen Wintern.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ach, und da TheSource nicht auf die Idee gekommen ist aus mir einen Sommer zu machen nehme ich meine Bilder jetzt wieder raus.

Huch. Waren hier Bilder?
    Ich kenne keine Bilder von Dir, habe sie wohl übersehen; sorry.
    Schaue mir aber gerne welche an, so ist das ja nicht

Ich kann als Sommer gold tragen, nur nicht zuviel. meine haut ist schließlich auch gelblich, trotz sommer. Ich denke aber an kleine ohrringe und dezente Armbämdchen nicht üppiges und nichts aus 333-Gold.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ihr werdet lachen - er hat grad gesagt, ich soll Photos machen der Akku wird aufgeladen
    Mein Mann wollte gestern auch schon. Aber ich hab so lange gebraucht um meine "Kulisse" wieder abzubauen und die rumfliegenden Oberteile wieder aufzuräumen, da hab ich ihn auf Ostern vertröstet.

Meine Hoffnung ist, dass das Weißgold aus den Emiraten rüberschwappen wird.
    Dort haben die Damen der Gesellschaft mittlerweile diverse Farbtypberater/innen, zumal sie auch eine Vorliebe für Brillies haben, was dann klassisch eher mit Weißgold homogen aussieht. Mehr und mehr treffe ich - auch traditionell lebende - Frauen aus den Emiraten, die komplett in Weißgold und/oder Platin beschmückt sind, wenn man sie trifft - sieht hammermäßig aus, vor allem in der schon besagten Kombi mit Brillianten. Deren hartes, kontrastreiches Megafunkel-Changieren sieht schon wirklich bombastisch aus an klassischen Wintern.
    Ich hab das gegenteilige Problem, ich muss mich jetzt mal langsam an Gelbgold rantasten. Mal sehen ob ich in der nächsten Woche in D'dorf beim Shoppen was nettes finde. Obwohl... ich finde ja Weißgold und Gelbgold gemixt extrem und mein Ehering ist Weißgold. Mh, mal sehen.

Huch. Waren hier Bilder?
    Ich kenne keine Bilder von Dir, habe sie wohl übersehen; sorry.
    Schaue mir aber gerne welche an, so ist das ja nicht
    LOL, nee, schon klar. Hab die Bilder grad schon rausgenommen, hier waren sich alle anderen einig darüber, das ich Herbst bin. Mist, da meldet man sich hier extra an um ein Sommer zu sein und dann das...

.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Honeylove: Axo - ok
    Dann wird der Herbst auch stimmen, hier sind schon einige Beauties mit gutem Auge und vor allem: kalibriertem Bildschirm

Hier noch eine Demo von Brillies an Wintern:

http://www.musicroom.com/Images/Cata...ze/PFM0318.jpg

Man sieht die sehr homogene OOMPH-Wirkung sehr gut auf ihrer Körperhaut und auch bei den Ohrringen.
    Die Haare hätte sie winterlich lassen sollen - aber das hat ihr in all den Jahren niemand gesagt, zwischenzeitlich ist sie ja immer mal wieder blond gefärbt, das sieht wirklich verboten aus an ihr.

Edit:
    Hier ist sie sehr schön homogen mit Ansatz-NHF und in Weiß und Silber:
    http://www.beyoncefan.com/wordpress/...lbum-Cover.jpg

Und hier sieht man, wie das (auch noch teilweise warme) Aufhellen den ganzen Typ drückt:
    http://brotherherm.files.wordpress.c.../12/b-day1.jpg

Und das hier ist dann einfach nur noch Grusel:
    http://www.smh.com.au/ffximage/2007/..._300x472,0.jpg

(Soviel zu Promis: Sie hätten so gern Asche und bleichen dann rum, um sie irgendwie reinzufärben hernach
    An Wintern ganz grausam dann. Siehe letztes Bild, oder ich sag nur: Gülcan )
    Geändert von TheSource (30.03.2010 um 16:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Meinen Mann kann ich jagen mit den Farbtypen
    Naja so schlimm ist es nicht, aber Anfangs hat er sich mit Händen und Füßen gewehrt *iiih heißt das ich soll jetzt rosa tragen *
    Aber mit der Zeit hat er sogar manches auch "gesehen" und mir zugestimmt, dass er so stark gedämpfte Blautöne an sich schon immer am Liebsten gesehen hat. Er mag (vielleicht ungewöhnlich für einen Mann) auch Beerentöne, natürlich nur stark gedämpft
    aber das passt ihm super.

Von seinem senfgelben Lieblingspulli kann ich ihn allerdings nicht abhalten

Mein Sohn war hingegen gleich begeistert von den Farbtypen, wollte gleich mit Bild bestimmt werden und wissen, was ihm am besten passt. Zwar ist schwarz natürlich noch immer super für ihn, typisch Teenie halt - aber er greift zunehmend zu kräftigem blau und lila. Dadurch, dass er sehr dunkel ist, kann er nahe an Knallfarben ran, ohne dass er überbrettert aussieht.

.

Ich finde Familie teilweise aber auch recht schwer: Meine Mutter und mein Bruder - Sommer, gar keine Frage. Aber mein Vater ist mir noch ein ziemliches Rätsel... Ich glaube, dass mein Farbtyp aus seiner Richtung kommt, aber ob er jetzt nur warme Merkmale hat, die sich bei mir zum Herbst entwickelt haben oder ob er selber einer ist (oder sogar Frühling?)

Meine Laune...
    Relaxed

Mr Source ist sehr angetan von den Farbtypen.
    Er sieht selbst, wie sehr ihn bspw. seine schwarze Lederjacke "wegbrettert" und wie gut ihm Blau und vor allem auch Grautöne stehen. Er hat sich eingedeckt mit Sommerkravatten, darunter auch diverse Rosatöne, das sieht an ihm dann in Kombi mit Grau wirklich Katalog-mäßig aus. Schon wirklich irre. Einen einzigen schwarzen Pulli hat er noch, weil der sehr hochwertig ist, er achtet aber mittlerweile darauf, unter den ein Hemd anzuziehen (meist hellblau) - grade auf Fotos ist ihm massiv aufgefallen, wie ungünstig Schwarz an ihm ist.

Bei den Businessklamotten war es relativ einfach, er hatte ohnehin viel Grau und Blau darunter, weil das so Standard-Business-Kram ist. Aussortiert wurde nur ein dunkelbrauner Anzug (ein Traum für einen Herbsttyp-Mann und wir kennen einen, der über den Anzug megaglücklich ist jetzt) und ein schwarzer Abendanzug, der wurde durch ein leicht gedämpfes Dunkelblau ersetzt - die Anzüge nebeneinander sind jetzt nicht wirklich mega-mäßig anders im Eindruck. Aber an ihm - Welten. Blau ist ja sowieso seine Homebase - und Grau; einfach der Knaller, wie gut jemand in Grau aussehen kann. Ich meine, es gibt ja auch Wintergraus - aber mitnichten sehe ich in denen so bombastisch aus, wie Mr. Source in seinen Sommergraus.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe Mr. Memories am Freitag, als ich mit Claudi und Arachne in Farbtybestimmungsmission unterwegs war, eine ganz tolle fliederfarbene Krawatte mitgebracht. Hat ihm sehr gefallen! Er achtet aber auch sehr genau darauf, welche Farben ihm stehen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

korrigierter aktueller Stand:

Sommer/Sommer: 9
    Frühling/Frühling: 0... wo bleiben die Kolibri-Pärchen?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

korrigierter aktueller Stand:

Sommer/Sommer: 11
    dann steuere ich noch zweimal Sommer & Sommer bei, meine Mama und ihr Freund sind auch beide Sommer und Sohnemanns Papa & Frau sind auch beide Sommer

Claudi, na die sind sicher alle hier, aber die trauen sich nicht schreiben, weil sie sonst alle in Sommer konvertiert werden

BJ-Einsteiger Avatar von Danilu

@Tigerkatzi
    Ich hab mir jetzt "angetan"
    Ich bete jetzt einfach mal dafür, dass die Fotos ausreichend sind^^
    zu Petrol und Beere übrigens: Ich mag diese beiden Farben einfach nicht und zu grünstichiges Petrol verschluckt mich i-wie...

So, die neuen Hoffnungsträger:

Gesicht
    http://img704.imageshack.us/i/gesichtungeschmint.png/

Augen
    http://img156.imageshack.us/i/augenungeschminkt.png/

warme Farben
    http://img30.imageshack.us/i/091jd.jpg/

kühle Farbe (sieht von mir aus gesehen besser aus...)
    http://img218.imageshack.us/i/093li.jpg/

Ich würde mich über viele "Diagnosen" freuen, thx

P.S. Bitte nicht auf die Beitragsanzahl achten *Zahl zudeck*^^
    Geändert von Danilu (30.03.2010 um 17:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von stingray

Die Statistik incl. mir und meinem Freund:

Sommer/Sommer: 12

(Wir sind beide Sommer mit ziemlich dunkelbraunen Augen, beide hier bestimmt worden. Mit dem Shirt-Tausch wird's bei uns auch nix: Sein Shirt = Mein Zelt!)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@Danilu
    Ich weiß nicht ob du das irgendwo geschrieben hattest, was ist denn deine NHF? Hab grad mal bei dir im Profil geschaut, und da stand henna drin Deswegen frag ich.

*edit* ah hattest das paar Seiten vohrer geschrieben, denn sorry.

@Angriffsflasche (spezieller Name)

Ich glaube es wird Zeit dass ich das hier wiedereinmal einfüge ist schon ein paar seiten her^^
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100154

lg Dany

Ich hab noch ne Frage.

Sollte man Düfte auch nach diesem system auf den jeweiligen typ abstimmen?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@Danilu ah prima da steht ja alles. Dann bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt, grad bei so einer NHF

@ Angriffsflasche

Hab mich immer für die Haarfarbe geschämt
    Ich bin auch gespannt^^

bin auch gespannt, also ne vorahnung hab ich ja, aber die farbtypbestimmung überlass ich den profis hier :)