Sorry, aber unter seriös und sachlich verstehe ich etwas anderes.
![schulterzuck](images/smilies/schulterzucker.gif)
Zumal das dazu führt, dass Leute sich ggf. neu einkleiden - und wer es dann nicht so dicke im Geldbeutel hat, soll hernach was tun? Den "Kennerinnen" dort eine Rechnung schicken für die ganzen neu gekauften Klamotten, MU usw.?
Man sollte sich durchaus die Konsequenzen vor Augen führen, wenn man schon nicht den Anstand hat, persönliche Diffamierungen und überhaupt haltlose Behauptungen zu unterlassen. Das liest sich jetzt rigider, als ich darüber denke, da es mir im Grunde egal ist, wer sich da profilieren muss oder vlt. mal nachpubertieren sollte. Wenn Du das auf Deinem Avatarbild bist, bist Du mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Winter - und das mag lustig sein, wenn man ein, zwei oder auch drei Sachen gekauft hat. Aber es wird haarig, wenn jemand die komplette Garderobe umstellt und dann über längere Zeiträume permanent falsch einkauft (bei Marken wie MAC kommen da schnell heftige Beträge zusammen über die Jahre). Und was ist mit Schmuck? Ein paar Tausend Euronen raushauen für 18K Gelbgold, weil dort ohne auch nur einen Blick zu werfen "Herbst" getönt wird? Wenn man schon Profilneurosen fröhnen muss, dann doch bitte nicht auf Kosten anderer Beauties.
Edit: Und ja, klar ist es der Augenöffner schlechthin, zu sehen, wie schlimm etwas aussehen kann
![Five](images/smilies/five.gif)
Aber DAS kann man dann wirklich günstiger haben
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)