Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 659 von 843 ErsteErste ... 159559609639649657658659660661669679709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.321 bis 26.360
    BJ-Einsteiger

AW: Der Farbtyp-Thread

Hm, das Bild ist am gleichen Fenster zur gleichen Tageszeit entstanden, also dazwischen lag nur die Zeit in der ich den einen Lippie ab und den andren aufgetragen habe, insofern müssten die Lichtverhältnisse eigentlich identisch gewesen sein. Aber den Unterschied seh ich auch...

Allwissend Avatar von QRN

Welches findest du denn realistischer?

BJ-Einsteiger

Kann ich schlecht einschätzen, ich denke aber eher rechts...

Vielleicht ist dad Grace Kelly-Bild besser geeignet? Sieht nicht so verfälscht aus...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich wiederhole mich: Für mich bist du ein Sommer, Lumpenfee.
    Der Essence Fairytale Lippenstift sieht toll aus, die Sophia Loren Lipcream ist unvorteilhaft.
    Grace Kelly finde ich gar nicht übel, gefällt mir sogar recht gut, auch wenn du mit dem Fairytale frischer wirkst.

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Hallo Birne,

Ich tippe auf Sommer (in seiner dunklen Variante);
    ...
    Allerdings glaub ich nicht, dass du das schwarze Teil gleich entsorgen musst; da gibt's andere Sommer, die von dem Schwarz viel mehr erschlagen würden.
    Und ganz persönlich finde ich das Graue etwas blass an dir; vielleicht etwas zu "nah" an der Helligkeit deiner Haut. Bin allerdings noch nicht so die Ober-Expertin hier.

@ Birne

Auch bei dir tippe ich auf einen Sommer. Für einen Winter bist du nicht kontraststark genug, das sieht man vor allem bei dem ganz hellgrauen Shirt (an einem Winter würde das gut aussehen).

Also "verboten" sieht Schwarz bei vielen dunkleren Sommertypen meiner Meinung nach nicht aus (bin selbst ein dunkler Sommer und trage nach wie vor gerne mal Schwarz). Ich würde das Shirt auch nicht entsorgen. Du kannst es ja mit einem Halstuch oder einer Kette in einer Sommerfarbe aufpeppen.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Mag mir jemand weiterhelfen?
    Was bin ich für ein Farbtyp?

-foto weg-

Danke!!
    Geändert von LilliBoomBang (03.06.2010 um 18:55 Uhr)

Lumpenfee: Der Farbstich kann auch einfach vorkommen, wenn dein Fotoapparat den Weißabgleich bei dem Foto nicht gemacht hat, das können dann schon die gleichen Lichtverhältnisse gewesen sein.

Ich hab mir nochmal die anderen Fotos angeschaut und finde dich in Orange auch nicht vorteilhaft. In Blau hingegen schon. Ich tendiere also auch zu Sommer.

@ Lilly

Anhand dieses Fotos ist es leider unmöglich zu sagen, was für ein Typ zu sein könntest. Das ist fast wie Kaffeesatz lesen.

Hier hat sich Laureley viel Mühe gemacht und das Wichtigste zu den Fotos erklärt.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Okay, sorry.

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Okay, sorry.
    Ist doch nicht schlimm.
    Aber leider ist es halt auch nicht so leicht, dass man anhand eines einzigen Fotos sofort sagen kann, du bist das und das. Dafür war auch die Qualität des Fotos nicht gut genug und geschminkt bist du da ja auch drauf.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Lumpenfee: Der Farbstich kann auch einfach vorkommen, wenn dein Fotoapparat den Weißabgleich bei dem Foto nicht gemacht hat, das können dann schon die gleichen Lichtverhältnisse gewesen sein.

Ich hab mir nochmal die anderen Fotos angeschaut und finde dich in Orange auch nicht vorteilhaft. In Blau hingegen schon. Ich tendiere also auch zu Sommer.
    Ja, daran wirds liegen... Würdest du dann das bild bitte wieder rausnehmen? Paranoid...

Zitat Zitat von Lumpenfee Beitrag anzeigen
    Ja, daran wirds liegen... Würdest du dann das bild bitte wieder rausnehmen? Paranoid...
    , ist weg!

BJ-Einsteiger

Danke dir...
    Hab die Bilder rausgenommen, falls noch mal jemand schauen will kann er gerne bescheid sagen

Inventar Avatar von Rosyrot

Willow, also ich halte dich für einen Winter, schon deswegen, weil dir blau an dir nicht gefällt. Blau ist eine eindeutige Sommerfarbe. Die schwarzen Haare fand ich schon sehr schön an dir. Die sehr kalten pinkigen Lippis sind ja auch eher für den Sommer, Winter kommen mehr mit klar roten Lippies zurecht. Kann es sein, dass das Koralle sehr klar ist, da haben wir nämlich was mit dem Frühling zusammen - auf jeden Fall klare Töne! Das könnte deswegen trotzdem an dir gut aussehen, wenn er kräftig genug ist. Das ist auch von Winter zu Winter verschieden. Der braune Lidschatten irritiert mich noch ein bisschen, passt wahrscheinlich gut zu den Augen. Sommer schließe ich jetzt "meiner Meinung" nach aus, ohne anderen jetzt zu nahe zu treten. Dieser Haarfarbenwechsel deutet auch sehr auf Winter, eigentlich typisch dafür. Ich hatte noch kurz Herbst im Visier, dafür gibts aber ganz einfach Fragen?
    Gefällst du dir in braun oder schwarz besser? Steht dir rost oder olivgrün? Wenn dir olivgrün nicht steht - dann ist es der Winter!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hey claudiaangela . Olivgrün ist eine Herbstfarbe (im Gegensatz zu Khaki) und ich mag nur ganz bestimmtes braun an mir, hätte also (als ich mich noch gar nicht mit Farben auskannte) deine Frage mit "schwarz" beantwortet.
    Wenn schon ein Sommer-Winter-Vergleich, dann vielleicht mit "grau oder schwarz", geht gelb etc.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, also vom Winter ist Willow weit entfernt finde ich - ich halte sie für einen dunkelhaarigen Sommer mit normalem Kontrast für einen Sommer.
    Die schwarzen Haare sind (auf einem bild zu sehen) deutlich dunkler als die NHF und drücken den Kontrast den Augen und Brauen schaffen komplett weg.

Sie ist viel meiner Meinung nach viel zu weich für einen Winter - auch die Sommersprossen und das Wangenrot sprechen dagegen - das allein macht es nicht aus, aber in der Gesamtheit muss man das auch berücksichtigen.

Das Hennarote Haar auf dem einen Bild finde ich übrigens grausam zum Teint

Meine Laune...
    Relaxed

Steht dir rost oder olivgrün?
    Aber Rost ist doch auch keine Winterfarbe

schwarz gegen grau wäre schon mal eine Idee - aber bitte richtiges Schwarz Das meiste Schwarz in den Läden ist schon "sommerlich" abgeschwächt (so wie weiß - richtiges Winterweiß ist selten)

Primärrot und magenta (wenn man es denn findet ) gegen gedämpfte Beerenfarben.

Dem Winter steht blau übrigens ganz hervorragend, es muss natürlich ein kräftiges Blau (Echtblau) sein bzw. ganz dunkles blau.

Ja, so seh ich das auch . Jetzt muss ich auf Balkonien. Hach.

Oh, da habe ich ja eine Diskussion aufkommen lassen, war eben nur gerade mein Empfinden und habe die anderen Beiträge auch von Euch gar nicht gelesen. Wir hatten uns ja im Haarforum "getroffen". Olivgrün und rost hatte ich auch nicht als Gegenüberstellung gemeint, nur wenn beides geht dann in Richtung Herbst getippt. Die Abneigung gegen blau hatte ich eben gegen Sommer gesehen, nicht gleich für Winter. In Natura kann ich das immer ziemlich schnell einordnen, aber auf dem Bildschirm ist es echt schwer. Sie bevorzugt ja make-up-technisch auch die warmen Farbe, was haltet ihr von Herbst? Sommer macht sich doch nicht gern coralfarbenen Lippie dran

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Aber Rost ist doch auch keine Winterfarbe

schwarz gegen grau wäre schon mal eine Idee - aber bitte richtiges Schwarz Das meiste Schwarz in den Läden ist schon "sommerlich" abgeschwächt (so wie weiß - richtiges Winterweiß ist selten)

Primärrot und magenta (wenn man es denn findet ) gegen gedämpfte Beerenfarben.

Dem Winter steht blau übrigens ganz hervorragend, es muss natürlich ein kräftiges Blau (Echtblau) sein bzw. ganz dunkles blau.
    Ich bin Winter und finde im Handel so gut wie nie ein Winter-blau! Mit dem weiß hast du recht und wenn der Stoff noch transparent ist, geht es auch nicht.

Vielleicht habt ihr ja auch recht - bin jetzt unsicher.

Das muss doch gemeinsam noch rauszufinden sein, aber ich glaube ihr habt das mit dem Sommer schon rausgefunden.

willow
    Besucher

Lustig, dass ich da so ne Diskussion mit den unterschiedlichsten Meinungen entfacht hab
    Ich denk auch, dass ich einfach n ziemlich dunkler Sommer bin, der auch manche Herbst und Wintertöne tragen "kann". Zumindest mach ichs

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Bemühungen und Tipps!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich bin Winter und finde im Handel so gut wie nie ein Winter-blau! Mit dem weiß hast du recht und wenn der Stoff noch transparent ist, geht es auch nicht.

Vielleicht habt ihr ja auch recht - bin jetzt unsicher.
    Ich teile das Schicksal
    Meistens ist es so ein violettstichtiges Blau oder die letzte Schärfe wurde aus dem Blau herausgewaschen (zumindest sieht es so aus)

Noch schwieriger ist Magenta zu finden
    Am ehesten findet man noch Echtrote Klamotten

Das muss doch gemeinsam noch rauszufinden sein, aber ich glaube ihr habt das mit dem Sommer schon rausgefunden.
    , schau mal hier, da sind willows Bilder..

Ja, die habe ich schon gesehen und da sie mir da in dem kräftig-lila Schal am besten gefallen hat und in grau nicht so habe ich zuerst auf Winter getippt. Ich suche nachher noch mal das Bild mit den langen Haaren raus, in schwarz finde ich sie eben auch sehr schön.
    Soll aber kein Überzeugen sein

https://www.beautyjunkies.de/for...77711&page=153

Ganz unten auf der Seite, schwarz sieht an ihr Klasse aus. Meine Freundin ist dunkler Sommer und da geht schwarz gar nicht. Aber kann ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Inventar Avatar von arachne

Ich finde das schwarz nicht so klasse, sondern dass es ihr Gesicht zrückdrängt.
    Mal abgesehen davon, dass sie geschminkt ist und auf jedenfall die beiden letzten Bilder mit Blitz gemacht wurden, so dass sie nicht zur Bestimmung geeignet wären
    Aber es sind eben Fotos, so lange die nicht super sind, kann man eben nicht viel sagen. Von Angesicht zu Angesicht ist es leichter und meist auch weniger fehlerbehaftet. Man kann eben nur Tipps geben (es sei denn, die Fotos waren super oder es ist sehr eindeutig)
    Wenn willow sich in wirklichen Herbst- oder Winterfarben besser fühlen würde, dann kann sie sie ja weiterhin tragen, wie schon in der FAQ steht, gibt es keine Farbtyp-Polizei

Natürlich nicht

Von Angesicht zu Angesicht ist wirklich besser. Aber Herbst würde ich jetzt auch nicht sooo ausschließen. Dieses grüne Tuch ist aber auch eine unglückliche Farbe, wo glaub ich jeder unvorteilhaft damit aussieht, auch warme Typen. Ich find sie in dem dunklen Weinrot auch sehr schön, das ist dann aber auch eher dunkler Sommer. Jetzt schau ich auch noch mal nach dem weinroten Kleidchen oder Bluse, das war gut.

https://www.beautyjunkies.de/for...7284&page=2208

Das Kleid meine ich, sind aber auch warme und kalte Farben drin

Ihr habt recht, wahrscheinlich doch Sommer, denk ich jetzt auch . . .

Meine Laune...
    Relaxed

Aber das Lila (vom Schal) ist auch eine Sommerfarbe

Meine Laune...
    Relaxed

https://www.beautyjunkies.de/for...7284&page=2208

Das Kleid meine ich, sind aber auch warme und kalte Farben drin
    Hmm, da müsste man mehr vom Kleid sehen, wie es wirkt, ich finde es aber nicht grell, winterlich, also die Farben mit dem Schwarz sind schon gedämpft.
    Mir ist immer rätselhaft wie man orange und violett oder rosa in einem Muster mischen kann

Aber das Lila (vom Schal) ist auch eine Sommerfarbe
    Ok ok ok, ich sag ja schon nix mehr von Winter
    War halt mein erster Eindruck. Aber die schwarzen Haare, schwarze Kleidung und die roten Lippen zu den langen Haaren haben mir trotzdem gut gefallen. Aber stimmt, das dürfte nicht so ein kalt/harter Lippi sein. Ob jetzt etwas wärmer oder kälter als Lippie mag ich jetzt nicht mehr einzuschätzen, in Natura wäre das besser.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich finde das schwarz nicht so klasse, sondern dass es ihr Gesicht zrückdrängt.
    Mal abgesehen davon, dass sie geschminkt ist und auf jedenfall die beiden letzten Bilder mit Blitz gemacht wurden, so dass sie nicht zur Bestimmung geeignet wären
    Aber es sind eben Fotos, so lange die nicht super sind, kann man eben nicht viel sagen. Von Angesicht zu Angesicht ist es leichter und meist auch weniger fehlerbehaftet. Man kann eben nur Tipps geben (es sei denn, die Fotos waren super oder es ist sehr eindeutig)
    Wenn willow sich in wirklichen Herbst- oder Winterfarben besser fühlen würde, dann kann sie sie ja weiterhin tragen, wie schon in der FAQ steht, gibt es keine Farbtyp-Polizei
    UI ihr diskutiert immer noch über mich? sorry, dass ich so nen AUfruhr verursacht hab...geschminkt bin ich da aber nicht

willow
    Besucher

Hmm, da müsste man mehr vom Kleid sehen, wie es wirkt, ich finde es aber nicht grell, winterlich, also die Farben mit dem Schwarz sind schon gedämpft.
    Mir ist immer rätselhaft wie man orange und violett oder rosa in einem Muster mischen kann
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=18990

hier bitteschön

@claudia: dankeschön, dass du mich in schwarz so gut findest. das freut mich voll irgendwie

Hallo Willow, schön dass du da bist, wo doch so eine Diskussion über dich entstanden ist

Hast du denn von dir neue Erkenntnisse, wie du dich am wohlsten fühlst?

Oh überschnitten, finde du siehst in schwarz Klasse aus - mit den langen Haaren bist du da eine richtig tolle Erscheinung - sehr elegant und für Männer sicher "der" Hingucker. Rote Lippen dazu, ob nun etwas wärmer oder etwas kühler. Finde das dann ähnlich Penelope Cruz, der stehen auch irgendwie rote warme Lippen. Vom Farbtyp erinnerst du mich an sie - was ist sie eigentlich? Hatte mal in einem Forum gelesen, das es verschiedene Winter gibt, dabei welche, denen nicht die ganz kalten Farben sondern eher die Primärfarben stehen. Mir als Winter stehen aber eher die kälteren.

willow
    Besucher

Huhu Claudiaangela! Schön, dich zu lesen

So ganz neu Erkenntnisse hab ich nicht, bin sozusagen noch in der Testphase ^^ Ich denk mal, ich werd meine Haare sicher bald mal wieder zumindest etwas dunkler machen, aber nur pflanzlich. So hell ist das nicht ganz meins
    Schmucktechnisch habe ich Bronze für mich entdeckt, da ist irgendwie jeder der mich sieht voll begeistert. Und knallrote Samtschuhe mit passenden roten Accessoires zu schwarzen Klamotten .. Muss ich die Tage mal Foto machen. Ich stell die einfach mal in mein TB (hab seit n paar Tagen eins), da können wir uns da munter OT und IT austoben

Rot/Schwarz sind meine Lieblingsfarben
    Da schau ich mal immer in dein Tagebuch, cool! Zu dem reinen Farbtyp kommt auch immer noch die Persönlichkeit dazu - auch die gehört zu den Typen.