Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 666 von 843 ErsteErste ... 166566616646656664665666667668676686716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.601 bis 26.640
    Noki
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich hab mir im Second Skin eine sehr hübsche Bluse von einer Beauty ausgeguckt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mir - als dunkelhaariger Sommer - überhaupt steht. Ich hab sie gefragt, ob die Farben eher warm oder kühl sind und sie meinte eher warm (mit dem Hinweis, dass sie sich in der Farbenlehre aber nicht so auskennt). Hab gesehen, dass die Bluse von Orsay ist und in den meisten Läden bekommt man dich sowieso nur kühle Farben oder? Demnach müssten es kühle Farben sein.

Ich hab den Beitrag mit der Bluse mal kopiert, schaut mal selbst:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=104824

selten da Avatar von Moon

Hallo,

ich hätte auch gern mal eine Einschätzung von euch, da ich mich leider gar nicht einschätzen kann

Hab hier auch mal ein ungeschminktes Bild und mein Auge eingestellt.

Am liebsten trag ich brauntöne, trau mich aber auch mittlerweile mehr

Wenn noch was fehlt, schreien

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Second Skin eine sehr hübsche Bluse von einer Beauty ausgeguckt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mir - als dunkelhaariger Sommer - überhaupt steht. Ich hab sie gefragt, ob die Farben eher warm oder kühl sind und sie meinte eher warm (mit dem Hinweis, dass sie sich in der Farbenlehre aber nicht so auskennt). Hab gesehen, dass die Bluse von Orsay ist und in den meisten Läden bekommt man dich sowieso nur kühle Farben oder? Demnach müssten es kühle Farben sein.

Ich hab den Beitrag mit der Bluse mal kopiert, schaut mal selbst:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=104824
    So wie das für mich aussieht, ist die Bluse ein Mix aus warmen und kalten Farben. Das orange und gelb ist warm, das rot sieht zumindest auf meinem Monitor kühl aus.

Ich finde sie hübsch und würde sie wohl auch anziehen, trotz gelb und orange, da die Farben nicht ganz so dominant sind um zu stören (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hätte auch gern mal eine Einschätzung von euch, da ich mich leider gar nicht einschätzen kann

Hab hier auch mal ein ungeschminktes Bild und mein Auge eingestellt.

Am liebsten trag ich brauntöne, trau mich aber auch mittlerweile mehr

Wenn noch was fehlt, schreien
    Ich glaube die Bilder sind nicht geeignet für eine Bestimmung. Das erste ist fast zu klein (und so wie es aussieht mit Blitz) und ich denke das Augenbild zu dunkel. Bitte lies dir doch in Laureleys FAQ nochmals durch, was benötigt wird (Weißabgleich, ohne Blitz etc.) und beantworte die dort gestellten Fragen. =)

selten da Avatar von Moon

Huhu!

Hatte ich schon gelesen Ist das einzige Foto, das recht passend ist...
    Mal schauen, ob mich mal jemand knipst, wenn's net geht

Augenbild ist realistisch, die werden alle so

Haarfarbe würde ich 8/00 sagen

Lieblingsfarben hab ich nicht wirklich Am liebsten Schwarz und weiß.Bordeaux mag ich noch sehr gerne. "Hassen" tu ich eigentlich nur Pink

Beim Schmuck trag ich seit über einem Jahr Goldschmuck, der meiner verstorbenen Oma gehört hat.

Und beim Rest

BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina

Hallo! So, nun find ich endlich mal Zeit, ein paar Bilder reinzustellen und vielleicht hat ja eine liebe, fachkundige Beauty ebenso Zeit, mir bei meiner Farbtypeinschätzung zu helfen! :)
    Hab da auch einiges zusammengeschrieben, hoffe es ist nicht allzu lang
    Hoffe auch, dass ich die Fotos hier reingeladen kriege, denn zum privaten Bereich hab ich leider immer noch keinen Zugang.... hmpf. Und auf den ungschminkten Fotos schau ich heut leider arg schlimm aus (gestern nacht nocoh schön gefeiert...räusper), also keine fiesen Kommentare! ;)
    So, jetzt aber erst mal zu meinen Antworten, die ich den FAQs entnommen habe und die zur Typbestimmung beitragen sollen:
    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
     Augen- und Haarfarbe als Kind: Mittelbraun, im Sommer ins dunkelbraun gehend, im Sommer mit goldenem (nicht rötlichem) Einschlag
     Heutige Naturhaarfarbe: nur als Ansatz erkenntlich, in etwa Nuance 7/07 (ohne Gewähr…) in der Koleston-Farbpalette

b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind). Bitte zeige uns Bilder von den Farben, denn z.B. "Rot, Gelb und Grün" als Aussage ist völlig uneindeutig, das kann zu jedem der vier Farbtypen gehören. Bewährt als unerschöpfliche Quelle von Farben und Dingen hat sich die Datenbank von Polyvore: http://www.polyvore.com/cgi/search.things (links ein Farb-Quadrat anklicken und los geht's)

Meine Lieblingsfarben sind Meeresfarben, also ins türkis gehende Farben, eher grünlich als bläulich. s. 1. Link unten!!

Von Gelbtönen mag ich gerne safran- oder senfgelb, das steht mir recht gut, während zitronen- oder sonnengelb gar nicht gehen. s. 2. Link unten!!

Einige Rosatöne stehen mir, meist solche, die ins Altrosa gehen (s. 3. Link unten), während pink/hell- und normales Rosa nicht funktionieren, und zB Neonpink nur als Nagellack in Frage kommt. In Kombination mit Altrosa funktioniert auch grau, ohne das Rosa sehe ich mit Grau krank aus. Dunkelblau macht mich ebenfalls kränklich aussehend, weiß und schwarz sind an manchen Tagen okay, aber nichts für jeden Tag. Rot geht leider nur als Accessoire zu Türkis, sonst gar nicht, mit roten Shirts fühle ich mich grässlich ;) – Grasgrün geht auch nicht, lila auch nicht, ein dunkleres Violett in Ausnahmefällen. Grundsätzlich find ich pastell meistens ganz gut :)

Bei den Farbgruppen würde ich mich eindeutig für Orange, Gelb und Gelbgrün entscheiden. Rosa/Pink wie gesagt geht nur als Altrosa und Blau und Grau lassen mich fahl und blass erscheinen.

c). Deine Schmuckvorlieben: Ich trage lieber Gold als Silber, finde auch dass Gold gut zu Sommersprossen aussieht, die ich im Gesicht (dank Sunblocker selten habe), aber im Dekollete und an den Armen. Silber ist mir zu kalt.

d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.): Augenringe habe ich selten bis nie, meine Sommersprossen sind hellbraun, ich werde nicht schnell braun, bekomme eher mehr Sommersprossen, habe aber eine eher goldene Bräune. Sonst finde ich, sehe ich immer leicht blass-rosa aus…

e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen: Schminke mich nur mit Eyeliner(schwarz, ganz wichtig), Mascara (schwarz!), benutze leichtes Make-up (Dr. Hauschka, Farbe 00, im Sommer nur hellen Abdeckstift) und ganz wichtig: Rouge (Dr. Hauschka, Farbe 03), wobei mir auch apricotfarbener Rouge ganz gut steht. Mein jetziger Rouge ist aber meiner natürlichen „Errötungsfarbe“ sehr ähnlich, da ich manchmal dazu neige, etwas „rosa“ im Gesicht zu werden (nach Sektgenuss… ;)), schickt es sich, die Rougefarbe natürlich zu halten.

f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)? --> Früher gefiel ich mir sehr mit schwarzroten Haaren (so mit 16-17), es stand mir auch nicht schlecht. Schrecklich war knallrot (also wirklich feuerrot), es machte mein Gesicht rosa hoch drei! Jetzt mag ichs lieber natürlich, hasse es aber, wenn meine Haare einen rötlichen Stich bekommen… ich mag mittel- bis dunkelbraun mit göldlichem Schimmer, allerdings wirkt meine Haut, wenn die Haare zu dunkel sind, unruhig, mit Rötungen und kleinen Pickelchen und den Sommersprossen. Werde also wieder etwas heller werden oder sogar meine natürliche Haarfarbe mal rauswachsen lassen o_O

So, 1. Link welche Farben mir stehen: http://www.polyvore.com/herve_leger_...ng?id=17081845
    2. Link: Safran- orange-gelb: http://www.polyvore.com/stella_mccar...ng?id=15403557
    3. Link: http://www.polyvore.com/50_kildan_sh...ng?id=16856226

und jetzt muss ich noch rausfinden, wie das mit den fotos hier reinladen funktioniert, das mach ich dann im nächsten post!

http://picasaweb.google.com/11351874.../FarbtypFotos#
    so, ich hab die paar fotos jetzt einfach mal hier reingeladen, das tuts ja auch... hoffe der link funzt! :)
    ach, im übrigen glaube ich, dass ich herbst bin, aber wer weiß, vielleicht lieg ich damit ja komplett falsch... liebe grüße schonmal und vielen dank für farbtyp-tipps!:)

.

für mich siehst du sommerlich aus...ABER: ich sitze am Laptop (mein Bildschirm stellt Farben also nicht so super korrekt dar) und bin auch etwas unsicher, was die Farbtypbestimmung angeht. Du solltest sowieso so viele Stimmen wie möglich abwarten! Der orange-Ton bei deinen Lieblingsfarben wäre dann natürlich eher unpassend, aber alle anderen Farben, die du zeigst bzw. auf den Bildern trägst scheinen mir für einen Sommer durchaus akzeptabel (eher als für einen Herbst . Das "goldene" Schmuckstück z.B. ist ja kein sonderlich gelbes Gold, sondern so ein matter bräunlicher bronzeartiger Ton, oder? Die Silberfolie steht dir in meinen Augen besser als die Goldfolie

hallo eneleh! super, danke für deine antwort :) ja, stimmt, das gold ist eher bronzefarben... und das orange ist schon sehr orange, normalerweise sinds eher safrangelbe/senfgelbe klamotten, die mich anlachen... ;) aber mit sommer könnte ich mich auch anfreunden :D also, vielen lieben dank schon mal, bin aber durchaus auf weitere antworten gespannt!! :)
    ps: lustig, das mit der silberfolie ist mir komischerweise auch aufgefallen... so kann man sich täuschen, ich dachte immer, silber an mir geht gar nicht! :)

polyfragmo Avatar von Hariello

Liebe Pepperonina,

aus meiner Sicht bis Du ein Sommertyp, Silber steht Dir besser als Gold und auf dem Foto, auf dem Du das Schmuckstück in der Hand hast, leuchtet Dein Teint - aber nicht wegen des Schmucks, sondern, weil das rauchige Blau die richtig leuchten lässt.

Ich gehöre nicht zu den Veteranen der Farbtypbestimmung hier, aber vielleicht hilft Dir meine "Perspektive" ja trotzdem. Von Orange würde ich an Deiner Stelle eher die Finger lassen, eher zu kühlen Farben greifen (siehe Sommertyp-Thread). Beim Schmuck sehe ich selbst (auch Sommertyp) es nicht so eng, allerdings trage ich auch nie mehrere große Stücke, sondern wenn, dann ein auffälligeres Stück oder Ohrringe und nur einen Ring oder ein schmales Armband- das ist Geschmacksache, wie so vieles.

Du hast übrigens eine ser schöne Haut !

Liebe Grüße
    Hariello

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich stimme auch für "Sommer"!
    glg

oho! sommer! :) ihr lieben, ich danke euch recht herzlich für eure superschnellen antworten!! :) dass das so fix geht, hätte ich wirklich nicht gedacht :) dann werd ich mir mal den sommertypenthread zu gemüte führen, drei stimmen sind ja schon mal eine eindeutige tendenz ;)
    also liebsten dank!!
    ps: danke für das kompliment, hariello :) das bin ich gar nicht gewohnt, weil meine haut normalerweise so ihre mätzchen macht, aber deswegen freuts mich umso mehr! :)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich sehe da auch nichts Warmes an dir und bin auch für Sommer - die Silberfolie wirkt total harmonisch zu deiner Haut, die Goldfolie macht den Teint unruhig und fleckig (wobei die Fotos auch unterschiedliche Qualität, sprich Schärfe haben)
    Die Oberteile sind übrigens alles Sommerfarben
    Wäre interessant, ein Foto zu sehen, wo du Safrangelbe Sachen trägst - ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass das so toll aussehen soll

:D na gut, ich muss zugeben, ich trage safran IMMER in Kombination mit hellem Türkis, vielleicht gefällt es mir gerade da so gut... wenn ich es mir recht überlege, habe ich gar kein foto, wo ich safran pur trage... vielleicht gehts wirklich nur in Kombi ;)

Meine Laune...
    Relaxed

das erinnert mich an die Zeit, in der ich dachte, ein warmer Typ zu sein und immer schwarze Tücher zu meinen warmen Farben kombiniert habe
    Mir fällt das jetzt erst auf vielen Fotos auf

ja, so ein kleiner selbstbetrug kann ja nicht schaden :grins: :D

Inventar Avatar von arachne

@pepperonina:
    Super Vorstellung

Bin auch eher für Sommer Wenn du dich mit den Farben allerdings nicht anfreunden kannst (ist eben sehr blaulastig ), dann müsstest du nochmal Fotos mit warmen und kalten Blush machen (oder e/s oder Lippie), damit man dann gegebenenfalls nochmal drüber schauen kann.
    Die Haarfarbe war nicht echt, oder? (ich finde sie etwaas dunkel, deswegen frag ich )

@ arachne: danke ;)
    und ja, die haarfarbe ist grad am rauswachsen und viiiel zu dunkel.. die farbe ist eh schon ausgebleicht, aber am anfang hat mich die echt erschlagen... ich denke, mit meiner naturhaarfarbe, die so ein seltsames hell-mittelbraun, und auch etwas aschig ist werd ich zwar auch nicht wirklich glücklich, aber ich will mal versuchen, da hin zu kommen. mit make-up kenn ich mich nicht sooo gut aus, d.h. ich hab ein paar sachen, die kommen dafür halt meistens drauf. ohne blush und lippenstift - aber beides seeehr natürlich gehalten, geh ich nicht ausm haus ;) lidschatten benutz ich nie...

BJ-Einsteiger

welcher farbtyp bin ich?

Hallo!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Farbtypen, kann mich aber selber nicht irgendwo einordnen. Auch finde ich die Bezeichungen teilweise verwirrend...

Könnt Ihr mir helfen?

Hier ein Bild von mir:

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4871762264/

Danke schon mal!

Mara

parzivalera
    Besucher

AW: welcher farbtyp bin ich?

Hallo!
    Es gibt hier einen Sammelberatungsthread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261
    und die FAQ dazu gibt es hier (kennst du ev. schon?)
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    Da wirst du, glaube ich, eher gefunden

BJ-Einsteiger

AW: welcher farbtyp bin ich?

danke!!!

BJ-Einsteiger

hallo liebe leute!

ich brauche mal eure Hilfe... ich weiß mal so gar nicht, zu welchem farbtyp ich mich zählen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen... hier ein paar bilder:

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4871762264/

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4871890888/

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4870650773/

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4870650773/

http://www.flickr.com/photos/52810341@N03/4871259168/

das letzte bild ist allerdings sehr gelbstichig...

hab auch viel mit haarfarben experimentiert:
    blond -> geht gar nicht!!! sehe aus wie schweinchen babe
    rotbraun -> blaß bis käsig
    schwarz -> blaß, wenn ich gebräunt bin, besser
    braun -> eigentlich am besten

was make up angeht, kann ich leider nichts sagen, außer das blau an den augen mal gar nicht geht. und knallige farben auch nicht, egal ob auf augen oder lippen.

bei klamotten mag ich es allerdings schon bunt, schwarz nur gaaaanz wenig, am liebsten dunkelbraun, wenn es schon dunkel sein muß.
    kiwigrün geht gar nicht! und tomatenrot auch net.
    letztes jahr stand ich voll auf aquamarin, türkis, dieses jahr find ich irgendwie rot ganz toll, aber ein kühles.

beim schmuck trage ich nur silber oder darin gefaßte halbedelsteine,

bezüglich meiner haut: wenn ich augenringe bekomme sind sie eher blau-gräulich, es braucht ziemlich lang, bis ich mal braun werde, dafür bekomme ich aber auch nicht so schnell einen sonnenbrand und die bräune hält lange. die bräune find ich, geht eher in ein bronze-kupfer, bin mir aber nicht sicher.
    ich bekomme schnell rote wangen, die aber eher ins pink gehen als tomatenrot.

so, ich hoffe, das war einigermaßen ausführlich...

danke schon mal im voraus!

mh, auf Grund deiner Beschreibung und Foto wäre ich für einen kühlen Typ Wohl Sommer.
    glg

BJ-Einsteiger

hmmm... ich hab mal ein bißchen gelesen, bin ich dafür nicht zu dunkel?

littlemisswhatever
    Besucher

Dann ließ mal die FAQ

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Hallo, ich wüsste auch gerne mal welchem Farbtyp ich angehöre damit ich vielleicht ein bisschen gezielter einkaufen kann. Hoffe es kann mir einer helfen.

Links einmal mit Haaren und rechts die Haare mit einem Handtuch abgedeckt, da es NICHT meine Naturhaarfarbe ist. Meine Haare sind eigentlich in einem dunklen Blondton, der ein wenig Honigfarben schimmert. Im Sommer werden meine Haare heller und es entstehen sehr helle Blonde Strähnen. Bei längerer Sonneneinstrahlung werden die Haare komplett Hellblond.

Habe mal ein Kinderbild rausgesucht auf dem man das gut erkennt:

http://www.abload.de/img/p1080013w4xa.jpg

Hier ist dann ein Bild meiner Iris in verschiedenen Lichtverhältnissen. Das Bild unten rechts entspricht von der Hautfarbe her am ehersten dem in Natur.

Meine Haut ist im Winter heller. Ich neige dazu schnell braun zu werden und wenig Sonnenbrand zu bekommen. Richtig sichtbare Sommersprossen habe ich auch im Sommer nicht. Meine Augenringe sind leicht blaulich, habe aber nur extreme wenn ich wenig Schlaf bekomme.

Hoffe das reicht um den Farbtyp zu bestimmen. Würde mich freuen.

Meine Laune...
    Relaxed

Kleiner Engel - bei dir bin ich mir ziemlich sicher -> Sommer
    Das orange Handtuch auf dem Kopf lässt deinen Teint schlagartig unruhig und fleckig werden.

Deine Naturhaarfarbe auf dem Kinderbild ist ein wunderschönes aschiges Blond, gerade diese Hellerwerden im Sommer ist typisch. Schade, dass Aschblond immer überfärbt wird. Ich finde deine Haarfarbe jetzt zu dunkel für dich.

mara - bin ich nicht ganz sicher, tendiere aber zu kühl und gedämpft, also Sommer.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das orange Handtuch auf dem Kopf lässt deinen Teint schlagartig unruhig und fleckig werden.

Deine Naturhaarfarbe auf dem Kinderbild ist ein wunderschönes aschiges Blond, gerade diese Hellerwerden im Sommer ist typisch. Schade, dass Aschblond immer überfärbt wird. Ich finde deine Haarfarbe jetzt zu dunkel für dich.

mara - bin ich nicht ganz sicher, tendiere aber zu kühl und gedämpft, also Sommer.
    Ich schließe mich dem an
    Wobei kleiner Engel vergessen hat zu erwähnen, wlche Farben sie mag und welche nicht

Bei mara tendiere ich auch zum Sommer, für einen Winter hat sie mir nicht genug Kontrast - bin also auf jeden Fall für gedämpft Möglich wäre also auch Herbst, wobei die Farbvorlieben dagegen sprechen und ich sie mir ertsmal auch nicht in orange vorstellen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Huhu :)
    Ersteinmal: Ich hoffe ich erschlag euch mit den Fotos nicht... Aber irgendwie wirds nur pixelig, wenn ichs nochmal verkleinere

Nachdem mir sowohl der Sommertyp als auch der Frühlingstyp diagnostiziert wurden (wobei ich mich mit dem Frühlingstyp schon mehr anfreunden kann) wollte ich euch mal dazu befragen, was für ein Farbtyp ich sein könnte.

Haare haben allerdings momentan leichte gold-kupfersträhnchen drin. Ansonsten aber nix getönt.

Farben die mir am besten stehen:
    Lila, je kräftiger desto besser
    grün, wenn es nicht zu dunkel ist
    marineblau (auch wenn ichs nicht mag )
    kräftges gelb

Was gar nicht geht:
    Alles was pastellig ist...

Extra abgeschminkt

So wie ich mich eigentlich immer schminke.

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank schoneinmal,
    Jyri

Inventar Avatar von Xeelee

Jyriell: Einen Frühling sehe ich bei Dir nicht. Ich schwanke zwischen Sommer (wahrscheinlich) und Herbst (unwahrscheinlicher). Ich finde, dass sich die Kupfersträhnchen etwas mit Deinem Teint beißen - also eher Sommer.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin keiner der Farbexperten hier aber ich wäre auch für einen gedeckten Typ, also entweder Sommer oder Herbst. Wobei ich wahrscheinlich sogar noch eher zum Herbst tendieren würde, aber ich finde die Bilder für die Bestimmung nicht ideal. Ich würde gerne mal ein Bild von Dir sehen wo Du ein einer Seite ein kühles und ander anderen Seite ein warmes Rouge trägst (und ansonsten ungeschminkt bist).

Aber wie gesagt, warten wir besser noch ein paar Stimmen mehr ab.

Meine Laune...
    Relaxed

Frühling schließe ich auch aus du bist auf jeden Fall gedeckt - ob Sommer oder Herbst, kann ich nach den Bildern auch nicht sagen, bei deinen Farbvorlieben könnte man eher zum Sommer tendieren
    Aber es wäre hilfreich, wenn du anführen könntest, welches Grün und Gelb du magst - anhand von Kleidungsbeispielen aus Polyvore vielleicht (siehe FAQ)

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

denk ich auch

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Jyriell: Einen Frühling sehe ich bei Dir nicht. Ich schwanke zwischen Sommer (wahrscheinlich) und Herbst (unwahrscheinlicher). Ich finde, dass sich die Kupfersträhnchen etwas mit Deinem Teint beißen - also eher Sommer.
    dem schließe ich mich an
    Von den Farbvorlieben her Sommer, Herbst könnte ich mir aber auch vorstellen. Kannst du mal ein Bild mit Gold und eines mit Silberschmuck machen?
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Vielen lieben Dank schonmal für die Mühen :)

Das mit dem Gold- und Silberschmuck kann ich morgen mal machen... Hoffe ich hab auch überhaupt was goldenes Auch wieder ungeschminkt??

Das mit dem Rouge ist schwer, da ich mich echt schwer tue da warm und kühl zu unterscheiden und auch nur eines von TBS hab, welches sehr pfirsichlastig ist, meiner Meinung nach. Müsste demnach... warm? sein!

Sommertöne die ich mir sofort zulegen würde, weil ich persönlich glaube das sie mir gut stehen (letztes Jahr war MEIN Farbwinter )

http://www.polyvore.com/all_designer...ng?id=20573429

http://www.polyvore.com/valentino_si...ng?id=20571043

http://www.polyvore.com/gap_toddler_...ing?id=9783860

Herbsttöne:

http://www.polyvore.com/rebecca_mink...ng?id=19296212

http://www.polyvore.com/green_dress/thing?id=5341335

http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=2054850

Wobei ich mich natürlich auch irren kann, ob mir die oben genannten Farben überhaupt stehen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich würde bei Jyriell total auf einen warmen Typ (Herbst) tippen. Für mich ist da nix Sommer.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo
    Mal eine Frage:
    Ich bin mir sicher, dass ich ein "warmer" Typ bin .... dachte bisher immer, ich wäre Herbst, nachdem ich wieder Mal etwas darüber gelesen habe, tendiere ich auch zum Frühling ...... gibt es denn markante Unterschiede zwischen den beiden????? Ist es nicht eigentlich egal, sich da festzulegen, wenn man weiß, warme Farben sind gut geeignet????

Mir nem Foto wird das im Moment nix, habe grün-braune Augen mit einem schönen anthrazitfarbenem Kranz, ein undefinierbares Blond (als Kind wesentlich heller), gelblichen Hautunterton, keine klare Haut

Ihr müsst daraus jetzt keine "Diagnose" erstellen Wie gesagt, mich würde nur gern mal die o. g. Frage interessieren.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

.

@Jyriell: wenn du Kleidungsstücke (oder Tücher, etc.) in den gezeigten Farben hast (oder in anderen eindeutigen Farben: blau, orange, ...), würde es bestimmt auch helfen, damit Photos zu machen (lila dürfte an einem Herbst z.B. nicht gut gehen..)

@MIBIE: Naja, ein Frühling sieht in diesen typischen Herbst-Gewürzfarben (ocker, terracotta, rost, usw.) wirklich nicht gut aus (soweit ich weiß, wenn falsch, bitte korrigieren!); Herbste hingegen gehen in den Frühlings-Kreischfarben einfach unter. Außerdem unterscheiden sich die beiden Typen deutlich in der Hell-/Dunkel-Stärke bzw. -Schwäche: Frühlinge haben Schwierigkeiten mit dunklen Farben, Herbste eher eine Dunkel-Stärke.
    Geändert von Eneleh (09.08.2010 um 18:19 Uhr)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mal eine Frage:
    Ich bin mir sicher, dass ich ein "warmer" Typ bin .... dachte bisher immer, ich wäre Herbst, nachdem ich wieder Mal etwas darüber gelesen habe, tendiere ich auch zum Frühling ...... gibt es denn markante Unterschiede zwischen den beiden????? Ist es nicht eigentlich egal, sich da festzulegen, wenn man weiß, warme Farben sind gut geeignet????
    Ich als Herbst kann dazu nur sagen: Nö, ist nicht egal. Wenn ich Frühlingsfarben trage überstrahlen die mich und ich sehe alles andere als optimal aus

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@Jyriell: ich verfolge, was bei dir "diagnostiziert" wird. ich hätte Sommer vermutet. aber dann hab ich auf dem einen Bild deine Sommersprossen gesehen und bin mir unsicher geworden.
    ich bin gespannt

.

Ach ja, noch mal zu Jyriell: Bitte auf den nächsten Bildern auch die Haare abdecken. Gefärbte Haare haben hier schon einige Male für Verwirrung gesorgt

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Ich schließe mich dem an
    Wobei kleiner Engel vergessen hat zu erwähnen, wlche Farben sie mag und welche nicht
    Ja, entschuldige das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich mag gerne dunkle lila und blautöne, sowie rosa und pastelltöne :D
    Ändert wohl nichts an der "Sommerdiagnose", da das wohl seh gut passt.