Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 669 von 843 ErsteErste ... 169569619649659667668669670671679689719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.721 bis 26.760
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: welcher farbtyp bin ich?

Danke für eure Antworten
    Mit dunkel meine ich-hmm ungefähr so wie Zartbitterschokolade So ungefähr: klick

Also fast schwarz aber schon noch dunkelbraun

Ich bin mir sehr sicher dass ich ein warmer Typ bin (Augenfarbe: goldiges, leicht grünliches Zimtbraun; Haut bräunt relativ leicht, ist aber weder besonders dunkel noch besonders hell und eher gelbstichig und ohne Sommersprossen; die Haare sind das Einzige, das mich verwirrt, weil sie eben sehr dunkel sind...ich kann gar nicht sagen ob sie eher rotstichig oder aschig sind ), eigentlich tippe ich ja auf Herbst aber irgendwie finde ich, dass mir "frischere" Farben besser stehen, und erdige nicht ganz so gut...
    Foto geht leider nicht, keine Kamera
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

.

Vielleicht hilft es ja, wenn du mal ein paar Farben verlinkst, von denen du meinst, dass sie dir stehen (Augenfarbe etc. sagt nämlich ziemlich wenig über den Farbtyp aus...).

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ehrlich gesagt deutet gar nichts von dem was du schreibst unbedingt auf einen warmen Typen hin. Ich würde bei den dunklen Haaren, sofern sie wirklich von Natur aus so dunkel sind und bei der Augenfarbe sogar eher an einen Winter denken.
    Meinst du mit "frischeren" Farben, klare leuchtende Farben oder eher helle Farben?
    Wie sieht es mit schwarz aus? Knallrot?

Experte

Ja, die Haarfarbe von Frühlingstypen kann auch sehr dunkel sein. Meine Naturhaarfarbe ist schwarzbraun (aber mit warmem Unterton). Ich bin ein dunkelhaariger Frühlingstyp. Ich dachte früher, ich wäre ein Wintertyp, weil ich sehr kontrastreich bin (sehr helle Haut, dunkle Haare, starker Kontrast zwischen Iris und Augenweiß), aber ich bin warm, nicht kühl.
    Klare, warme Farben stehen mir am besten, z.B leuchtendes warmes Lindgrün, leuchtendes Narzissengelb, leuchtendes klares Apricot.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Brillen? Ich denke mal ein schwarzer Rahmen ist nicht so optimal?

Ich bräuchte nämlich mal eine neue Brille.. Habe hier nur eine Rostrote und die passt nicht wirklich zu einem Sommer
    Also ich bin dunkler Sommer und liebe meine Brille mit dickem, schwarzem Kunststoffrahmen. Auffällig ist sie allemal aber da ich meist eh Kontaktlinsen trage, ist das ok.
    Für täglich würd ich mir allerdings ne weniger auffällige holen, da die schwarze schon sehr dominiert und wenig Spielraum beim Styling lässt.
    Da ich ziemlich dicke Gläser brauche und auch so Kunststoff-Gestelle bevorzuge (bequemer), würde es dann wohl ein mittel- bis dunkelgrauer Kunststoff-Rahmen werden, gerne leicht transparent. Das passt zu Allem. Oder gleich komplett farblos...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich würde mich auch gerne einmal bestimmen lassen.
    Ich schwanke zwischen Sommer und Herbst (wie so viele ).

a) Meine heutige Naturhaarfarbe müsste bei Koleston irgendwas im 7er-Bereich sein, ich kann da leider wirklich keine Nuance zuordnen , deshalb ist im anderen Thread ein Foto.

b) An Farben find ich schön:
    http://www.polyvore.com/neck_cardigan/thing?id=21173661
    http://www.polyvore.com/spring_lace_...ng?id=11785764
    http://www.polyvore.com/bandage_mini...ng?id=18512775
    http://www.polyvore.com/pleasure_doi...ng?id=13329008
    http://www.polyvore.com/proenza_scho...ng?id=19744973

Mag ich gar nicht:
    http://www.polyvore.com/hand_quilted...ng?id=19129305
    http://www.polyvore.com/damsel_in_dr...ng?id=16082871
    http://www.polyvore.com/rick_owens_w...ng?id=21783123

Orange und Gelb mag ich überhaupt nicht, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob sie mir auch nicht stehen. Hatte seit mehreren Jahren nichts mehr in diesen Farben.
    Pink (besonders richtig knalliges) mag ich gar nicht, blau ist in Ordnung, solange es auch nicht so knallig ist und grau mag ich schon, aber am liebsten dunkles. Ich finde mir steht helles Grau nicht so gut, vor allem silbriges.

c) Ich trage meistens goldenen Schmuck, finde Silber aber auch nicht schlimm. Allerdings bin ich der Meinung, dass Gold besser zu meiner Haut passt, da meine Sommersprossen eher goldig sind und meine Haut auch.

d) Ich bräune nicht besonders schnell, bin aber auch nicht total empfindlich. Wenn, dann werde ich so gelblich-gold-braun. Meine Sommersprossen sind gelblich-gold.

e) Ich finde zu warme Farben (wie rostbraun) steht mir nicht so gut, ganz kalte Farben, z.B. Silbergrau gehen aber auch nicht, da sich das mMn mit den Sommersprossen sticht.

f) Aufgrund eines Friseurunfalls hatte ich mal kupferne Haare und das sah ganz grausam aus. Früher hatte ich blonde Strähnchen und da ging am besten ein neutrales (beiges) Blond. Zu kühles silbriges sah nicht so gut aus und goldiges auch nicht.

Wie man wahrscheinlich schon rauslesen konnte, ist meine Problematik, dass sehr kalte Farben sich mit meinen Hautton und den Sommersprossen beissen (zumindest mMn) und warme Farben aber nach meinem subjektivem Empfinden auch nicht so richtig passen.

Die Fotos sind im Foto-Thread im privaten Bereich. Hoffe, ihr könnt damit was anfangen!
    Vielen Dank schon mal!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Pirate Kitty

Deine Lieblingsfarben bestehen schon einmal aus warmen und kühlen Tönen. XD

Ich finde die Fotos fast zu klein, um was dazu sagen zu können, aber so rein vom Ansehen würde ich wohl auch zwischen Herbst oder Sommer schwanken. Ich find sie leider nicht gut genug um nen Tipp abzugeben (ich bin aber auch noch nicht so geübt darin, vielleicht können die anderen Mädls hier mehr dazu sagen). :/ Sorry, dass ich dir da grad keine große Hilfe sein kann.

Kannst du die Fotos nochmal größer einstellen? Also die Gesichtsfotos. Du könntest außerdem auch mal ein Foto mit Goldschmuck vs. Silberschmuck machen oder kühlem Lippenstift und warmen. Das könnte evtl. Aufschluss geben.

Meine Laune...
    Fine

Danke schon mal für deine Antwort, ich hab die noch mal in größer reingesetzt.
    Wenn das für die Bestimmung immer noch nicht reicht, könnte ich (falls bei dem doofen Wetter genug Licht ist) auch noch mal welche mit Schmuck machen
    Mit Lippenstift wird eher schwierig, benutze eigentlich nur Labello und ab und zu Lipgloss von Alverde
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Link zum Beitrag erleichtert das Ganze, sonst muss jeder suchen, wenn der Private Foto Thread noch weiter nach hinten rutscht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1453
    Keine Angst, es kann trotzdem nur von Berechtigten aufgerufen werden

Auf mich wirkst du kühl und gedeckt, also Sommerlich. Deine Haare sind so typisch aschblond, kann das sein? Finde ich gut, dass du deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt
    Falls möglich, wären noch Bilder toll auf denen du ein kühles Oberteil trägst (also blau, blaugrau, petrol...) und ein Bild auf dem du ein warmes Oberteil trägst (orange, senfgelb) damit man vergleichen kann, wie der Teint reagiert.
    Tolle Augenfarbe übrigens

Pirate Kitty

Ja, ich denke Schmuckfotos könnten mithelfen.

Die Größe der bisherigen Fotos ist jetzt gut denke ich, aber da ich leider totaler Anfänger in der Sache bin, kann ich nur den Tipp gedeckter Typ abgeben (aber das vermutest du ja selbst).

Wirklich festlegen will ich mich nicht auf Sommer oder Herbst. Dazu hab ich zu wenig Erfahrung. :/ Nicht das ich dir was falsches erzähle. Vielleicht schauen hier ja noch ein paar der erfahreneren Beauties rein und sagen was zu deinen Bildern.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde mich auch gerne einmal bestimmen lassen.
    Ich schwanke zwischen Sommer und Herbst (wie so viele ).

a) Meine heutige Naturhaarfarbe müsste bei Koleston irgendwas im 7er-Bereich sein, ich kann da leider wirklich keine Nuance zuordnen , deshalb ist im anderen Thread ein Foto.

b) An Farben find ich schön:
    http://www.polyvore.com/neck_cardigan/thing?id=21173661
    http://www.polyvore.com/spring_lace_...ng?id=11785764
    http://www.polyvore.com/bandage_mini...ng?id=18512775
    http://www.polyvore.com/pleasure_doi...ng?id=13329008
    http://www.polyvore.com/proenza_scho...ng?id=19744973

Mag ich gar nicht:
    http://www.polyvore.com/hand_quilted...ng?id=19129305
    http://www.polyvore.com/damsel_in_dr...ng?id=16082871
    http://www.polyvore.com/rick_owens_w...ng?id=21783123

Orange und Gelb mag ich überhaupt nicht, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob sie mir auch nicht stehen. Hatte seit mehreren Jahren nichts mehr in diesen Farben.
    Pink (besonders richtig knalliges) mag ich gar nicht, blau ist in Ordnung, solange es auch nicht so knallig ist und grau mag ich schon, aber am liebsten dunkles. Ich finde mir steht helles Grau nicht so gut, vor allem silbriges.

c) Ich trage meistens goldenen Schmuck, finde Silber aber auch nicht schlimm. Allerdings bin ich der Meinung, dass Gold besser zu meiner Haut passt, da meine Sommersprossen eher goldig sind und meine Haut auch.

d) Ich bräune nicht besonders schnell, bin aber auch nicht total empfindlich. Wenn, dann werde ich so gelblich-gold-braun. Meine Sommersprossen sind gelblich-gold.

e) Ich finde zu warme Farben (wie rostbraun) steht mir nicht so gut, ganz kalte Farben, z.B. Silbergrau gehen aber auch nicht, da sich das mMn mit den Sommersprossen sticht.

f) Aufgrund eines Friseurunfalls hatte ich mal kupferne Haare und das sah ganz grausam aus. Früher hatte ich blonde Strähnchen und da ging am besten ein neutrales (beiges) Blond. Zu kühles silbriges sah nicht so gut aus und goldiges auch nicht.

Wie man wahrscheinlich schon rauslesen konnte, ist meine Problematik, dass sehr kalte Farben sich mit meinen Hautton und den Sommersprossen beissen (zumindest mMn) und warme Farben aber nach meinem subjektivem Empfinden auch nicht so richtig passen.

Die Fotos sind im Foto-Thread im privaten Bereich. Hoffe, ihr könnt damit was anfangen!
    Vielen Dank schon mal!
    Wenn ich deine Vorlieben so durchlese, deutet das meiste auf einen kalten Typ hin, bis auf den Goldschmuck
    Und die letzten beiden Links zu Polyvore von deinen Lieblingsfarben sind eher warm.
    Helles grau steht dir wahrscheinlich deshalb nicht, weil es meistens so helles Betongrau ist und das ist eine Winterfarbe. Der Sommer hat blaustichige Graus - sind auch meistens die, die man im Handel kriegt
    Aber so helles "graumeliert" wie so typische Jogginghosenfarben sind Wintergraus.

Der Pullover im letzten deiner "Magnicht" Links ist allerdings nicht winter- oder sommergrau sondern so ein undefinerbares grünliches Hellgrau - etwas angewärmt.

Pink wird oft als zu grell empfunden, es "schreit" schon, auch wenn es gar nicht so bright ist. Mal abgesehen ist nicht jeder Sommer ein "Pink" Typ

Dass du durch die Sommersprossen verunsichert bist, ist nicht ungewöhnlich, es gibt auch einige Sommer, die rötliche Haare haben und da beißt sich auch so manches - und so ähnlich stelle ich mir das mit Sommersprossen vor.
    Ach so, silbergrau würde ich nicht als zu kalt einstufen, sondern eher als zu neutral - eher als Winterfarbe. Vielleicht assoziiert man mit Silber immer "ganz kalt" noch dazu wenn es glänzt
    Geändert von Tigerkatzi (02.09.2010 um 12:57 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Schmuckfotos wären auch super
    Ich tendiere zwar momentan eher zum Sommer, aber wie Fia schrieb, besser ein paar Bilder mehr, vielleicht sieht man dann doch was Anderes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ein Link zum Beitrag erleichtert das Ganze, sonst muss jeder suchen, wenn der Private Foto Thread noch weiter nach hinten rutscht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1453
    Keine Angst, es kann trotzdem nur von Berechtigten aufgerufen werden

Oh ja, tut mir leid, dass hätte ich wirklich machen können, hab ich gar nicht dran gedacht

Auf mich wirkst du kühl und gedeckt, also Sommerlich. Deine Haare sind so typisch aschblond, kann das sein? Finde ich gut, dass du deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt
    Falls möglich, wären noch Bilder toll auf denen du ein kühles Oberteil trägst (also blau, blaugrau, petrol...) und ein Bild auf dem du ein warmes Oberteil trägst (orange, senfgelb) damit man vergleichen kann, wie der Teint reagiert.
    Tolle Augenfarbe übrigens
    Hmm, also eigentlich find ich nicht, dass meine Haare so typisch aschblond sind. Also nicht, wenn ich sie mit richtig Aschblonden vergleiche. Bis jetzt hat jeder, den ich gefragt hab, wie meine Haarfarbe ist, gesagt, dass sie nicht aschig sind , sondern eher goldig-braun.
    Das mit dem Oberteil und dem Schmuckfoto kann ich noch mal nachholen, bin gerade leider nicht zuhause.

Allgemein tendiere ich auch eher zu Sommer
    Und danke für das Kompliment mit der Augenfarbe!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dass du durch die Sommersprossen verunsichert bist, ist nicht ungewöhnlich, es gibt auch einige Sommer, die rötliche Haare haben und da beißt sich auch so manches - und so ähnlich stelle ich mir das mit Sommersprossen vor.

Oh, es gibt echt Sommer mit rötlichen Haaren, das wusste ich nicht? Dann könnte das ja trotz der Sommersprossen hinkommen...

Ach so, silbergrau würde ich nicht als zu kalt einstufen, sondern eher als zu neutral - eher als Winterfarbe. Vielleicht assoziiert man mit Silber immer "ganz kalt" noch dazu wenn es glänzt
    Ich dachte immer, silber wäre ziemlich kalt
    Aber du hast Recht, das mit dem Glanz klingt plausibel.
    Geändert von LittleMissFixit (02.09.2010 um 17:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab noch mal neue Bilder mit Schmuck und einmal einem kalten Schal und einem warmen Tuch gemacht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...31766&page=146

Hoffe, das hilft, bin wirklich über jede Hilfe dankbar!
    Geändert von LittleMissFixit (03.09.2010 um 12:10 Uhr)

Pirate Kitty

Dein Link führt nur auf die Startseite. Der hier dürfte aber richtig sein: https://www.beautyjunkies.de/for...31766&page=146 =)

Also so vom Anschauen gefällt mir das petrol viel besser an dir. Deine Augen strahlen damit richtig und dein Teint wirkt auch nicht so unruhig, als mit dem grünen Tuch (wobei das Foto bissl unscharf ist). Ich tendiere von daher eher zu Sommer, warte aber bitte noch mehr Meinungen ab... ich bin in der Sache noch ziemlicher Laie. ^^

Edit: Wobei ja petrol eine Farbe sein soll, die Herbste auch tragen können. Von daher vielleicht nicht so aussagekräftig?

Meine Laune...
    Fine

Oh, du bist ja wieder fix , ich änder den Link gleich mal, danke
    Hatte den einfach bei Tigerkatzi rauskopiert.

Hmm, was wäre eine ultimative kalte Farbe? Ich hab viele schwarze Sachen und puderfarbene. Ist so dunkles Grau eine richtige Sommerfarbe? Hmm, ich hab echt ein Problem damit, Sommerfarben und warme Farben klar auseinander zu halten, das ist ganz schön peinlich

Pirate Kitty

Blau ist eigentlich ultimativ kalt. Pink könntest du auch versuchen. Das kann auch Bettwäsche, eine Tischdecke oder ein Handtuch sein. Ultimativ warm wäre orange oder gelb. Das geht an Sommern gar nicht.

Puderfarben ist halt schwierig, das kann warm wie auch kalt sein. Je nachdem welchen Einschlag die Farbe hat, eher ins gelbe oder eher ins blaue. Dunkles grau ginge auch, aber die oben genannten Farben wären denke ich besser.

Du kannst aber natürlich auch mehr Fotos machen in verschiedenen Oberteilen bzw. Sachen, die du um die Schultern drapierst. Je mehr Fotos, desto einfacher dürfte eine Aussage zu machen sein. ^^

.

gut wäre einmal etwas in orange (gerne Richtung terracotta) - darin kann eigentlich kein Sommer gut aussehen. Und ultimativ sommerlich wäre dann ein mittleres, gräuliches (verwaschenes) blau - darin müsste eigentlich jeder Herbst ziemlich erfroren aussehen. Blau hast du bestimmt, orange musst du mal gucken (Handtuch, (Tisch-)decke,...einfach irgendetwas in der farbe suchen und anhalten (ich hab mir 'ne Rührschüssel auf den Kopf gesetzt und eine Orange an das Gesicht gehalten - geht also auch )

Edit: Fia war schneller und hat das meiste schon gesagt

Meine Laune...
    Fine

So, noch mal geändert
    Hatte leider nichts Richtung terracotta, nur dieses orange Handtuch. Und leider auch kein verwaschenes mittleres blau, nur dieses mint-blau-grün.

Wo ich das jetzt so sehe, find ich glaub ich auch kalte Farben besser...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Der Farbtyp-Thread

ich finde auch, dass die kühlen Farben dich eher strahlen lassen. würde deshalb auf Sommer tippen

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Leute, könnte ihr mir helfen meinen richtigen Farbtyp zufinden?
    Habe 2 Fotos gemacht. Wie muss ich weiter fortfahren?
    Würde mich um Hilfe freuen! danke

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Geh auf die erste Seite dieses Forums und folge dem Link "Farbtyp FAQ".
    Da steht eigentlich alles was du machen musst. ^^

Und Bilder im Farbtyp-foto-thread kann man leider erst einstellen und ansehn, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt und ne Mindestzeit Mitglied war...glaub ich.

Schade, denn zur Bestimmung durch andere wirds ohne Foto schwer.

Ich warte nach darau, dass ich Zugriff bekomme

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von burzelchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute, könnte ihr mir helfen meinen richtigen Farbtyp zufinden?
    Habe 2 Fotos gemacht. Wie muss ich weiter fortfahren?
    Würde mich um Hilfe freuen! danke
    Schau hier ist alles ausführlich beschrieben und unter 4. steht auch unter welchen voraussetzungen die Bilder gemacht werden sollten.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Das habe ich alles gelesen und auch beachtet, aber wie kann ich mich anmelden bzw. den Thread finden um eine Berechtigung zu erhalten. *blind bin* ;/

Meine Laune...
    Relaxed

Zu diesem Bereich des Forums hast du noch keinen Zugriff
    du kannst die Fotos hier herein posten - zb. bei www.imageshack.us hochladen und dann hier einen Link setzen oder direkt zeigen.
    Die Bilder kannst du ja dann in ein paar Tagen wieder löschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    So, noch mal geändert
    Hatte leider nichts Richtung terracotta, nur dieses orange Handtuch. Und leider auch kein verwaschenes mittleres blau, nur dieses mint-blau-grün.

Wo ich das jetzt so sehe, find ich glaub ich auch kalte Farben besser...
    Hmm, schwierig - es ist keines der Bilder so, dass mich Sommer oder Herbst so richtig anspringen also dass ich sagen könnte DAS ist es.
    Die Lichtverhältnisse sind auf den Bildern nicht gleich und das erste Bild mit dem grünen Tuch hat einen leichten Gelbstich, minimal zwar, aber gerade bei grenzwertigen Fällen täuscht das dann.
    Allerdings meine ich schon eine Tendenz zu sehen.
    Ich finde, dass die warmen Farben deine Sommersprossen hervortreten lassen, das Gesicht wirkt etwas unruhiger, bei den kalten Farben habe ich diesen Eindruck nicht, der Teint wirkt ruhiger.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Bilder sind, wegen des Lichtes, tatsächlich nicht wirklich brauchbar.
    Tendenziell sehe ich das mit den kühlen Farben allerdings auch so wie Tigerkatzi. Ist aber ohne Gewähr (wegen Bildqualität).
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Hilfe!
    Welche Lichtverhältnisse wären denn am besten? Direkte Sonneneinstrahlung soll es doch auch nicht sein oder?

.

Nein, direkte Sonne auch nicht. Am besten wäre wahrscheinlich die Bilder draußen oder am geöffneten Fenster zu machen, also möglichst ohne irgendwelche Schatten, die dir auf das Gesicht fallen aber eben auch keine direkte Sonne. Das ist leider immer etwas schwierig mit den guten Bildern...

Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist wirklich schwierig
    Ich nehm die anderen raus und versuch noch mal neue zu machen. Ich hoffe, irgendwann bekomm ich gut hin

.

Ja, auf alle Fälle dranbleiben . Ich htte damals auch etwas Probleme gute Bilder hinzubekommen (meine Cam ist auch nicht die beste). Was helfen kann: Viele, viele Bilder in verschiedenen Farben machen. Manchmal kann die Menge gewisse Mängel der Bildqualität ausgleichen (trotzdem versuchen, möglichst nah ans Fenster oder gleich raus zu gehen).

Experte

Huhu...könnt Ihr mir sagen, was für ein Farbtyp ich bin?

erstmal wieder rausgelöscht!

Es wär total lieb von Euch...ich bin nämlich unsicher!

Liebe Grüße, Lu
    Geändert von Lu (04.09.2010 um 21:58 Uhr)

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Experte Avatar von Exedra

Das Foto ist nicht so gut was Qualität und Lichtverhältnisse angeht.
    Ist das deine Naturhaarfarbe?

Ich würd auf Sommer tippen..

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Lu, das Bild ist nicht nur von den Lichtverhältnissen schlecht, es sollte auch noch ein ungeschminktes sein.

Außerdem fehlen die Zusatzinformationen.

Lies Dir doch am besten mal die FAQ durch.

Experte

@Exedra - danke, das hab ich auch getippt. Bin aber unsicher.

@Honeylove - ja...danke für den link...da muss ich wohl morgen nochmal "gute" Fotos machen.

Mir steht auf jeden Fall Gold besser als Silber.
    Senf steht mir gar nicht...Fuchsia-Pink total gut.
    Knallrot sieht gut aus...Orange geht manchmal.
    Ich bin blass mit gelbem Unterton...aber nicht wirklich tief gelb..

Vielleicht hilft das ja noch. Gruß und 1000 Dank, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    @Exedra - danke, das hab ich auch getippt. Bin aber unsicher.

@Honeylove - ja...danke für den link...da muss ich wohl morgen nochmal "gute" Fotos machen.

Mir steht auf jeden Fall Gold besser als Silber.
    Senf steht mir gar nicht...Fuchsia-Pink total gut.
    Knallrot sieht gut aus...Orange geht manchmal.

Vielleicht hilft das ja noch. Gruß und 1000 Dank, Lu
    Hmm, also das ist schon sehr widersprüchlich
    Gold besser als Silber und Fuchsia Pink besser als Senf - kann irgendwie nicht zusammen gehen
    Wenn dir Gold wirklich besser steht, müsstest du in Fuchsia Pink versterben

Vorsicht du meinst den sichtbaren Hautton, oder? Also den, nachdem du deine Foundation wählst, stimmts? Das ist der Oberton und nicht der Unterton. Ich stelle es nur deshalb richtig, weil es sonst missverstanden wird.

Um zum Farbtyp was zu sagen, wären wie gesagt bessere Fotos notwendig. Der Kontrast wirkt nachbearbeitet, das verfälscht und bitte ungeschminkt.

Naturhaarfarbe? Dann sollte man ruhig mehr davon sehen. Ansonsten vielleicht noch eine Angabe zur Naturhaarfarbe.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Hi ihr Lieben
    ich mach auch mit:

Hmmm was mir grad so eingefallen ist, mir steht zwar silber auch, aber gold viel besser. Meine absolute no-go-Farbe ist altrosa. Da seh ich aus wie ein Mauerblümchen.
    Wenn ich braun werde, dann so olivig, beige-schmutzig, weiß nicht ob ich das so gut erklären kann :)
    Am letzten Foto sieht man die Iris besser, sie ist aussen grau, dann grün und innen braun. Trotzdem kommt eigentlich immer das braun durch, je nach Licht halt.
    Geändert von *corazon* (05.09.2010 um 19:00 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Wenn du tatsächlich einen "olivfarbenen" Teint hast, wärest du ein kalter Farbtyp. Dem widerspricht aber deine Goldvorliebe –
    Will mich mangels Übung und gescheitem Bildschirm ansonsten zu keinem Urteil versteigen, vielleicht wäre noch interessant, wie du zu knalligeren, kräftigeren und dunkleren kalten Farben stehst? So blasser Rosakram ist ja wirklich nicht jedermanns Sache.

Meine Laune...
    Relaxed

"Olivig" ist ein Stichwort, das mich ehrlich gesagt, daran zweifeln lässt, dass dir Gold besser steht als Silber
    Ich halte dich nach den Fotos für einen kühlen Typen - leider sind die Gesichtsbilder verschwommen, ich schwanke fast zwischen Winter und Sommer, weil du sehr dunkel bist und auf dem 2. Gesichtsbild trotz Unschärfe recht klar wirkst. Bei den Augenbildern fehlt die Klarheit allerdings und das sieht wieder eher nach gedecktem Typen aus. Hast du leichte Sommersprossen?
    Mehr Fotos wären toll, vielleicht mit richtig schwarzem Oberteil und gedämpftem blauen OBerteil. Knallrot und Beerenfarbe.
    Um den warmen Typen auszuschließen, vielleicht noch ein senffarbenes oder ein oranges Oberteil, obwohl mich ein warmer Typ wundern würde
    Aber wer weiß