Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 675 von 843 ErsteErste ... 175575625655665673674675676677685695725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.961 bis 27.000
    Nimue
    Besucher

AW: welcher farbtyp bin ich?

Du kannst das Thema auch durchsuchen, schau mal oben rechts

Allwissend Avatar von QRN

Für mich siehst du trotz deiner warmen Augen absolut sommerlich aus, Anouk. Ich kann mir dich gut in mittel-gedämpften und mittel-dunklen Sommerfarben vorstellen, Blau und Beerenfarben sehen bestimmt toll aus. Aber ich bin auch kiene Expertin .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

anouk, das Foto ist ohne Weißabgleich und darum rotstichig.
    Wäre auch prima, wenn Du eine neutrale Farbe anziehen könntest beim Fotografieren, das Schwarz erzeugt eine Teintreaktion (und keine günstige).
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab vor einem Jahr schonmal versucht hier meinen Farbtyp zu bestimmen aber da meine Foto absolut mies waren hat das nicht so gut geklappt.
    Jetzt versuch ichs halt nochmal, ich hoffe die Fotos sind jetzt ok, wenn nicht sagt bescheid dann versuch ichs weiter

Zu mir:

Auf den Fotos ist meine Naturhaarfarbe zu sehen. Meine Augen sind Grün-Braun (wie man wohl auch sehn kann).
    Ich bräune schnell (im Moment bin ich ganz gut gebräunt) werde aber auch sehr schnell sehr blass (in Mac:Nc 15 oder heller)
    Ich hab früher nie Probleme mit Sonnenbrand gehabt, mittlerweile schon.

An Kleidung finde ich grelle knallige Farben generell nicht so passend. Schlimm sehen meiner Meinung nach an mir orange, gelb, grelles Rot, pink hellgrün etc aus.
    Ich trage gerne gedecktere Farben z.b Petrol, khaki, braun, beige, türkis, dunkles grau und gedämpftes lila.

An Schmuck trage ich Silber und Gold gerne, denke aber dass mir Gold besser steht.

Schminken tu ich mich immer sommer gerne mit wärmeren Farben, bronze und goldtöne und im winter an den Augen grau, lila oder braun. Knallige Farben trage ich nie.

Soo mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ich hab Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht, wenn die nichts taugen sagt wie gesagt bescheid. Eins ist mit offenen Haaren (wie gesagt Naturhaarfarbe) und alle bei Tageslicht.

Danke schonmal für eure Hilfe:)

Achja, Bilde bitte nicht zitieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Feana!

Für mich siehst Du stark nach einem Sommertypen aus Auch Deine Farbvorlieben und v.a. auch Hassfarben sprechen, soweit ich dies beurteilen kann, dafür. Mit den gedeckten, kühlen Farben (Petrol, Lila, Khaki) liegst Du auf jeden Fall voll im Sommerkolorit!

Aber warten wir noch ein paar weitere Stimmen ab...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Anouk,

ich habe dein Bild gestern schon gesehen. Jetzt hast Du es ja rausgenommen, aber ich kann das gut verstehen.

Ich hätte auch Sorge ein Bild von mir (ungeschminkt mit Handtuch um den Kopf ) online zu stellen.
    Stelle mir dann vor dieses Bild gerät auf Abwege und Menschen mit denen ich beruflich zu tun habe und die ich überzeugen muss, (denke da an die selbstbewußten Herren in Anzügen) bekommen dies Bild in die Hände (oder noch besser Bildschirmgroß auf den PC ).

Ich glaube, dann ist meine Überzeugungskraft im Job dahin.....einfach weg.... und ich kann mich so warm anziehen, dass ein Handtuch nicht ausreicht!!

Aber jetzt zu Dir. Meine erste Prognose lautet Sommer!! Ich habe gestern Abend einige Farbkarten vor Dein Bild gehalten.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine erste Einschätzung, "The Source" ist da viel besser!! "Dies Bild ist gelbstichig, dies rotstichig und dies ohne weißabgleich", da ziehe ich meinen Hut, was sie alles sieht ist schon toll!!

Ehrlich gesagt, diese Feinheiten sehe ich leider nicht, kann aber ohne Fotos von dir mit verschiedenen Farben und besagtem Weißableich leider auch keine sichere Einschätzung abgeben.

Insbesondere die Fotos mit verschiedenen Farben wären schön, da der Teint doch immer anders reagiert wenn man sich den Stoff vor dem Foto vor das Gesicht hält.

Aber ich kann auch verstehen, wenn Du sagst.. das reicht mir jetzt und ich will nichts mehr ins Netz stellen..
    Liebe Grüße Julie

Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Auf meinem Bildschirm sehen deine Haare aber nicht aschig aus, sondern warmblond. Wenn dich gedämpfte Farben fahl und unscheinbar aussehen lassen, dann probier doch mal Frühlingsfarben aus.
    Dann kommt die Haarfarbe falsch rüber, sie ist tatsächlich sehr aschig. Frühlingsfarben stehen mir, glaube ich nicht besonders, ich stell später noch 'Farbproben' ein.

LG
    Anouk

BJ-Einsteiger

@ Juliela:
    Hier gilt wohl, Augen zu und durch Ich stell dann noch Fotos mit diversen 'Farbproben' ein, ist richtig spannend das Thema

@ TheSource:
    Ich stell noch einmal ein paar Fotos mit Weißabgleich rein, ich hoffe die sind brauchbarer!

@QRN:
    Beerenfarben funktionieren auf jeden Fall gut bei mir, wenn sie nicht zu dunkel sind! Und man kann ja schon eine allgemeine Meinungs-Tendenz Richtung Sommer erkennen!

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten! Hier kommen nun die 'Farbproben', ich habe versucht, von jedem Farbtyp eine Farbe zu erwischen.

Ich finde, dass mein Haut-Haartyp mit Petrol gut harmoniert, mit Orange und Türkis überhaupt nicht, mit Blitzblau und Beige so lalala. Bin aber froh und glücklich über andere Einschätzungen

LG
    Anouk
    Geändert von anouk (16.09.2010 um 10:46 Uhr)

Allwissend Avatar von QRN

...unbedingt Sommer ☼ !

Inventar Avatar von cherrylips

Bin auch für Sommer
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 19:48 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ui, ich find das so spannend. Morgen mach ich mal ungeschminkte Tageslichtfotos.

Da hier ist der x-ste Artikel über Farbtypen, den ich lese, aber bisher hab ich mich nach wie vor nicht einordnen können. Sommer oder Herbst, ich weiß es nicht. Ich hab zwar ein gutes Gespür für die pasenden Farben und greife selten daneben, aber einfach so für mich, wüsste ich gern, ob ich nun Sommer oder Winter bin.
    Weshalb ich verwirrt bin:
    * Je nach Tagesform ist meine Haut entweder gelblich oder rosagräulich (öfter gelblich, ich bin sehr blass, fast durchscheinend)
    * meine Haare wachsen aschblond aus dem Kopf (nach Kolestontabelle etwa 8/0) und werden in den Längen immer goldener, sogar rot (etwa 9/03).
    * Goldschmuck geht gar nicht, Silber ist gut, am besten ist Messing (so antik angeranztes)
    * mein Kleiderschrank ist zweigeteilt: kalte, sehr kräftige Farben und gedämpfte warme Farben. Beides passt. Warm und kräftig geht nicht und und kühl und blass geht nicht.
    * Petrol steht mir als Kleidung unheimlich gut, Lila auch. Als Lidschatten oder Nagellack sieht es zum Fürchten aus: als hätte mich jemand verdroschen oder als hätte ich Nikotinfinger.

Ich tendiere generell eher zu Sommer: kalte Haut mit gelblichem Oberton. Zumal ich mal die Haare rot gefärbt hatte und ich damit ganz komisch scheckig im Gesicht aussah und auch mal kaltblonde und kaltbraune Strähnen hatte und das sah super aus. Gesund und rosig.

Ach ja, Augenfarbe ist dunkelgrün (ein gelbliches grün) mit kaltgrüner Kontur als Abgrenzung zum Weiß und gelbbraunem Zentrum um die Pupille (ist unspektakulärer als es klingt).

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 19:49 Uhr)

Frau Nilsson
    Besucher

Guten Morgen

Ich würde mich auch gern von euch beraten lassen Wenn es heller ist, mache ich mal Fotos mit Weißabgleich und schnappe mir die Idee mit den unterschiedlichen Stofffarben

Frau Nilsson
    Besucher

Hier bei meiner Kamera gibt es zum Weißabgleich mehrere Möglichkeiten

- awb (in Buchstaben)

Und die anderen in Zeichen in Form von:
    - sonne
    - wolke
    - haus
    - glühbirne
    - und noch zwei zeichen

Was ist denn da richtig?

Experte Avatar von Exedra

AWB ist sicher der automatische Weißabgleich. Ich würd den nehmen, aber ich bin da auch nicht so ein Spezialist

AWB: automatic white balance
    Sonne: für draußen im Sonnenlicht. Genrell ist das eher für Mittagslicht, das ist eher blau, dieser Weißabgleich nimmt also etwas Blau raus
    Wolke: draußen, wenn bewölkt, auch hier wird etwas Richtung wärmer korrigiert
    Haus: draußen im Schatten (guck dir das Symbol noch mal an, ds Haus wift einen Schatten) oder drinnen ohne Kunstlicht
    Glühbirne: Kunstlicht (außer Neonröhren), Kerzenlicht, Feuer und Sonnenuntergang. Die Weißabgleich nimmt etwas das Rot heraus
    Neonröhre: für Neonröhrenlicht, hier wird etwas er Grünstich abgedämpft
    Blitz: wenn man eben blitzt, Blitzlicht ist auch sehr kalt. Muss man gucken, da ja meistens noch andere Lichtquellen vorhanden sind, mit anderen Farbwerten. Blitzbilder machen deshalb häufig ein klares weiß, aber z.B. deutlich rotere Haare.

Krasseste Fehler wären also: Glühbirne, obwohl du draußen, bei Bewölkung im Schatten stehst: das Bild wird blitzeblau, oder wenn du drinnen ohne weiter Lichtquellen blitzt
    Oder umgekehrt: Wolkensymbol, obwohl du Abends drinnen bist, Kerzen und Lampen an hast. Die Bilder werden total rot.

AWB ist immer etwas ungenau, bei guten Digitalkameras (Spiegelreflex) kann das Ergebnis aber doch ganz gut werden. Einen Test ist es auf jeden Fall wert.

Ich fotografiere meistens drinnen ohne Kunstlicht oder Blitz mit dem Haussymbol. Wenn du aber rote, orange oder sonst wie farblich gestriochene Wände hast (auch wenn die nicht auf dem Foto drauf sind (z.B. eine Wand weißm, alle anderen bunt) verzieht das den Weißabgleich. Mein altes Wohnzimmer war z.B. orange. Trotz weißer Tür als Hintergrund, war es immer etwas zu rot, was ich am Rechner korrigiert habe.

So, muss noch duschen, dann mach ich Fotos.

@Süßmatz: Sommer oder Herbst. Wie kommst du auf Winter? ich dachte Winter sind ganz dunkle Haartypen? Ach, ich mach ein Foto, das ist tausendmal aussagekräftigtiger als viel Blabla.

Bis später!

Frau Nilsson
    Besucher

.
    Geändert von Frau Nilsson (16.09.2010 um 10:54 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Bilder sind fast alle überbelichtet und vor allem zu klein.
    (Haussymbol mit Schatten ist KEIN Weißabgleich).

anouk, die Fotoqualität ist auch nicht die beste - darum bleibt der Sommer unter Vorbehalt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Frau Nilsson
    Besucher

Wie kann ich denn die Überbelichtung ändern?

Belichtung stand auf 1,0.....oh wei, ich habe null Ahnung von Kameraeinstellungen

die Fotos habe ich vor einer Wand gemacht, auf die Tageslicht scheint durchs Fenster. Nicht gut?
    Geändert von Frau Nilsson (16.09.2010 um 10:51 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    anouk, die Fotoqualität ist auch nicht die beste - darum bleibt der Sommer unter Vorbehalt.
    So, hab noch ein Foto gemacht, würd mich wirklich über eine Einschätzung von dir freuen

LG
    Anouk
    Geändert von anouk (17.09.2010 um 09:18 Uhr)

Frau Nilsson
    Besucher

.
    Geändert von Frau Nilsson (16.09.2010 um 13:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen

@Süßmatz: Sommer oder Herbst. Wie kommst du auf Winter? ich dachte Winter sind ganz dunkle Haartypen? Ach, ich mach ein Foto, das ist tausendmal aussagekräftigtiger als viel Blabla.

Bis später!
    Na wahrscheinlich, weil du es hier in deinem letzten Post geschrieben hast
    es ging nicht klar hervor, ob du zwischen Sommer/Herbst oder Sommer/Winter schwankst.

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ui, ich find das so spannend. Morgen mach ich mal ungeschminkte Tageslichtfotos.

Da hier ist der x-ste Artikel über Farbtypen, den ich lese, aber bisher hab ich mich nach wie vor nicht einordnen können. Sommer oder Herbst, ich weiß es nicht. Ich hab zwar ein gutes Gespür für die pasenden Farben und greife selten daneben, aber einfach so für mich, wüsste ich gern, ob ich nun Sommer oder Winter bin.Weshalb ich verwirrt bin:
    * Je nach Tagesform ist meine Haut entweder gelblich oder rosagräulich (öfter gelblich, ich bin sehr blass, fast durchscheinend)
    * meine Haare wachsen aschblond aus dem Kopf (nach Kolestontabelle etwa 8/0) und werden in den Längen immer goldener, sogar rot (etwa 9/03).
    * Goldschmuck geht gar nicht, Silber ist gut, am besten ist Messing (so antik angeranztes)
    * mein Kleiderschrank ist zweigeteilt: kalte, sehr kräftige Farben und gedämpfte warme Farben. Beides passt. Warm und kräftig geht nicht und und kühl und blass geht nicht.
    * Petrol steht mir als Kleidung unheimlich gut, Lila auch. Als Lidschatten oder Nagellack sieht es zum Fürchten aus: als hätte mich jemand verdroschen oder als hätte ich Nikotinfinger.

Ich tendiere generell eher zu Sommer: kalte Haut mit gelblichem Oberton. Zumal ich mal die Haare rot gefärbt hatte und ich damit ganz komisch scheckig im Gesicht aussah und auch mal kaltblonde und kaltbraune Strähnen hatte und das sah super aus. Gesund und rosig.

Ach ja, Augenfarbe ist dunkelgrün (ein gelbliches grün) mit kaltgrüner Kontur als Abgrenzung zum Weiß und gelbbraunem Zentrum um die Pupille (ist unspektakulärer als es klingt).

*verpeilt bin*
    @Tigerkatzi: Ja, stimmt, hab ich glatt überlesen... also meine eigenen Worte.
    @TheSource: Haussymbol ist kein Weißabgleich? Aber es ist im Weißabgleichmenü... Oder meinst du mit Weißabgleich, dass man mit Neutralgrau arbeitet und dann am Rechner nachjustiert?
    @Frau Nilsson: Das Foto ist so blaustichig und dunkel. Aber ich mag deine Sommersprossen. =) Aber zum hautfarbtyo könnte ich so gar nichts sagen.

Also, hier, das bin ich. Ungeschminkt, vor der weißen Gardine, die meine Haare anfrizzt, Tageslicht direkt von vorne, keine Sonne, kein Kunstlicht. Weißabgleich(?) auf Häuschen, Histogramm zeigt weder Über- noch Unterbelichtung.

Hier mit grauem Pulli sieht man die Hautfarbe am unverfälschtesten, vor allem das Bild ganz rechts, das ist echt perfekt von der Farbigkeit.

Haut ist sehr transparent, an den Wangen schimmern manchmal violette Äderchen durch.
    Haare sind grundlegend erst mal blond. Wechseln vom Ansatz bis in die Spitzen von dunkelasch nach mittelgoldrot.

Dann mal meine Augenfarbe:

Und mit verschiedenenfarbigen Schals und verschieden blöden Gesichtsausdrücken...

Der Grellrote ist suboptimal (mit grau dazu geht aber wieder), den Hellblauen mag ich auch nicht. Das Grün ist zu blass, den Camelfarbenen liebe ich und den Pinken sowieso.

Dann Outfits (hier bin ich immer geschminkt und war nicht so penibel mit den belichtungen, sind ältere Bilder), außerdem sieht man hier gut, wie rot die haare in den Längen sind.

Dunkel und warm:

tolle Farben!

Überwiegend hell und warm:

farblich geht in Ordnung, aber kein Wow

Überwiegend kräftig, klar und kühl:

Finde ich super

Überwiegend hell und kühl (okay die Accessoires nicht, vor allem der Schal nicht):

Geht nur, wenn ich so helle kühle Töne wie zu sehen mit kräftigen Accessoires breche. Nur kühl und hell sieht fies aus. Krank.

Und nu?

Frau Nilsson
    Besucher

Ich kriege diesen Weißabgleich nicht hin

Pirate Kitty

Versuchs mit dem Weißabgleich mal so. Bevor du dich knipst, hältst du ein weißes Blatt Papier vor die Kamera und wartest, bis sie sich scharf stellt. Das Blatt ziehst du dann weg und knipst dich. Du musst aber halt dabei beachten, dass du irgendwo bist, wo das Licht gut ist (nicht zu dunkel und nicht zu sonnig), um ein gutes Foto hinzubekommen.

Weißabgleich per Photoshop oder ähnliches ist suboptimal, da das wohl die Farben verfälscht.

Ich weiß, dass ist alles nicht so einfach und momentan ist auch keine so gute Zeit um Fotos zu machen, weil es draußen oft düster ist bzw. nicht genug Licht vorhanden ist. Vielleicht hilft dir das aber trotzdem weiter. =)

@Maiglöckchen: Die Haare sind also komplett NHF und das in den Spitzen ist keine Färbung, die rauswächst?

Frau Nilsson: du könntest noch mal folgendes probieren:
    Nimm einen Mittelgrauen Karton. z.B. die Papprückseite von einem Block, das kommt so uuungefähr hin, vielleicht wäre es schön, wenn es es noch etwas dunkler wäre. Oder ein mittelgraues Kleidungsstück. Halt dir das vor dein Gesicht, vorfocussiere mit der Kamera auf das Grau (also den Auslöser nur so andrücken, nicht durchdrücken, man hört dann, wie die Kamera scharf stellt aber noch nicht auslöst), so halb gedrückt lassen, dann das Grau wegnehmen und auslösen.
    Damit misst die Kamera das Licht vom Grau, der AWB müsste recht neutral werden und das Bild auch nicht zu hell oder zu dunkel.
    So mache ich das, wenn ich nur mit der kleinen Knipse unterwegs bin (die hat sowieso nur AWB, da kann man nix einstllen): immer versuchen auf einen Punkt im Schärfebereich vorzufocussieren, der einen mittleren Tonwert hat, dann stimmt die Belichtung meistens.

Meine Laune...
    Relaxed

Mai Glöckchen, die Bilder haben teilweise einen Farbstich
    genauer gesagt fällt es mir sofort bei der ersten Serie am rechten Bild auf -> Gelbstich, sieht man am grauen Pulli und am Hintergrund.
    Ganz extrem sieht man es auch auf dem Bild mit dem Trenchcoat - warmgelblich verfälscht und auf der letzen Bilderserie.
    Farbtreu wirkt auf mich erst mal nur das Bild mit dem weißen Kleid (wenn auch zu dunkel) und die ersten beiden mit grauen Pulli gehen so einigermaßen.

Trotzdem tendiere ich eher zu einem kühlen Typen - die kühlen klamotten vor dem Spiegel, hier ist auch kein Gelbstich, passen gut finde.
    Auch das Grau auf dem ersten Bild ist günstig, obwohl die auch zu hell sind meiner Meinung nach
    Ich schreibe das allerdings nur mit Vorbehalt, vielleicht kannst du noch mal Fotos machen mit einem typisch herbstlichen Teil (senfgelb, orange) und einem kühlen Teil und bitte mal mit AWB versuchen

Frau Nilsson
    Besucher

Fia! Ich probiere es weiter Allerdings bin ich jetzt mittlerweile geschminkt Aber weitere Versuche folgen

@ Mai Glöckchen: Deine Bilder erinnern mich an meine ersten, ich finde sie auch gelbstichig, hatte auch das "Haus mit Schatten"-Format gewählt.

Ja, die Outfitbilder sind eigentlich alle zu gelb, aber die hab ich ja mal gemacht wegen der Klamotten, weniger wegen realistischer Farbtyspbestimmung. =) Ich mag so gelbstichige Fotos ganz gern hab die nur angehängt, um zu zeigen, dass ich Klamottenfarbtechnisch gar nicht festgelegt bin und deswegen meine Farbtypeinordnung so schwierig finde.

Ein Outfit in senfgelb oder orange kann ich nicht liefern, das sind die zwei Farben, die mir so überhaupt gar nicht stehen, von denen ich nicht ein Teil besitze. Hatte schon öfter mal was anprobiert, weil ich vor allem Senfgelb total shön finde, aber damit sehe ich total krank aus. Die Haut wirkt dann richtig seifig.

So, hier noch mal Fotos mit etwas unterschiedlichen Helligkeiten, mit AWB. Deutlich kälter als die von vorhin. Das mittlere ist etwas zu hell, rechts ist wieder am nächsten dran.

Man sieht gut, dass ich zu violetten Augenringen neige und rechts kann man auch die Wangenäderchen sehen, die ich meinte. Auch das Oberlid ist leicht rosa.
    Haarfarbe ist soweit autenthisch, oben asch so wie hier aber man sieht schon dass sie ab Ohrhöhe deutlich erröten.
    Ist wirklich alles NHF. Nur Sonnenbleiche und ich bin nicht so der Outdoor-Typ...

Und Danke schon mal, ich bin ganz neugierig...
    Aber jetzt muss ich mich erst mal doch schminken gehen, ich muss noch vor die Tür. =)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann auf dem Foto nichts Warmes erkennen
    Auch deine Selbsteinschätzung mit orange und Teintreaktion spricht überhaupt nicht für einen warmen Typen.
    Kühler und warmer Blush oder Lippenstift bei ansonsten ungeschminktem Gesicht, wäre noch was - bzw. gold gegen Silberschmuck
    Ich halte dich für einen Sommer - aber vielleicht sieht das noch jemand anders

Die rötlichen Haare sind übrigens nicht ungewöhnlich, das haben schon einige Sommer und sind dennoch kühl - mühsam wird es dann manchmal mit rosa farbenen Klamotten, weil es sich mit der Haarfarbe beißt.
    Meine Haare sind schwarzbraun (bin Winter) und die Längen werden irgendwie rötlich - nicht auffällig, aber man sieht es erst, wenn ich die Längen zum Haaransatz halte

Experte Avatar von dani.

Hallo!
    Heute bräuchte ich auchmal eure Hilfe- würde gerne herausfinden welcher Farbtyp ich bin und hab dafür jetzt auch mehrere Fotos gemacht- mit weißer Wand als Hintergrund und dämlichen Gesichtsausdruck !

Außerdem hab ich mal ein paar Fotos mit Farben ausprobiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte nicht zitieren, möcht die Bilder nachher wieder rausnehmen!
    Geändert von dani. (17.09.2010 um 01:17 Uhr)

Experte Avatar von dani.

und hier noch weitere Farben!

Bitte nicht zitieren, möcht die Bilder nachher wieder rausnehmen!
    Geändert von dani. (17.09.2010 um 01:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Feana

Waren meine Fotos denn ok?Weil ich keine Antwort bekommen hab...

.

Ach Feana, du bist etwas untergegangen. Das passiert manchmal, ist aber nicht bös gemeint, also gut, dass du noch mal was sagst
    Ich würde auch bei dir zum Sommer tendieren, mein Laptop ist aber nicht so gut geeignet zur Bestimmung, deswegen unter Vorbehalt (aber so hast du schon mal 'ne Meinung und es folgen bestimmt weitere )

Experte Avatar von dani.

Meinst du mit kühles rot das linke? Das ist nämlich eigentlich ein ganz kräftiges Pink ;). Sommertyp wär auch das gewesen,was bei mir immer bei sämtlichen Tests zum Selbsteinschätzen rausgekommen wäre .
    Also sollte ich eher bei den kühlen Farben bleiben oder? Also so petrol, blau, lila, grau und so oder? Also eh das, was ich bis jetzt immer schon am besten an mir fand!

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 19:50 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 19:50 Uhr)