Ach was ich bin doch nicht böse, wollte nur nochmal auf mich aufmerksam machen
Gut dann mach ich morgen nochmal Fotos, jetzt ist es schon zu dunkel.
Ach was ich bin doch nicht böse, wollte nur nochmal auf mich aufmerksam machen
Gut dann mach ich morgen nochmal Fotos, jetzt ist es schon zu dunkel.
Ja Feana, Vergleichsfotos mit kühlen und warmen Oberteilen wären gut.
Ich tendiere momentan eher zu einem kühlen Typen, herbstlich finde ich jetzt auf Anhieb gar nichts an deinem Kolorit - aber mal abwarten, was Vergleichsfotos da raus bringen
Danke für die Farbpalette- sind praktischerweise fast alle meine Lieblingsfarben drauf vertreten
Hat sonst noch wer eine (andere) Meinung zu meinen Fotos?
Ich finde deine Photos leider etwas suboptimal (Belichtung, teilweise auch unscharf), denke aber auch, dass du ein Sommer bist. Bei der Farbpalette bitte ein bißchen aufpassen, sie enthält ein paar Fehler (ist jedoch als Anhaltspunkt okay, glaube ich, und so wie es aussieht, kannst du ja sowieso bei deinen Farben bleiben ).
Eneleh, kannst du mir verraten, wie das bei Polyvore mit dem Artikel abspeichern funktioniert?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Eneleh!
Dann weiß ich jetzt wenigstens in welchem Farb-Thread ich mitlesen kann . Jetzt weiß ich wenigstens auch etwas besser bei welchen Farben ich besser die Finger davon lassen sollte- hatte z.B. mal ein braunes Quad von Maybelline,dass sah bei mir absolut nicht gut aus, jetzt ist mir klar, es liegt daran, dass es alles warme Farben waren. Aber immerhin hat sich meine Mama drüber gefreut, der stehen warme Farben
Süßmatz, hast du dich denn schon registriert? Dann müsstest du eigentlich nur den entsprechenden Artikel aufrufen und rechts daneben (irgendwo beim Herz) auf "in meinen Artikeln speichern" gehen . Wenn's nicht geht, frag nochmal, dann guck ich nochmal genauer
Es hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich den "Kleiderschrank" bei mir verlinken kann.
Geändert von Süßmatz (29.10.2010 um 18:56 Uhr)
meinst du so?
wenn ja, dann einfach unten im Antwortfenster auf die Weltkugel gehen, link kopieren und einfügen, blau markiertes beschriften und fertig
Nochmals vielen Dank!
Geändert von Süßmatz (29.10.2010 um 18:55 Uhr)
@ Süßmatz: Danke für die Einschätzung. Fotos können drin bleiben, die sind sowieso öffentlich (Blog) und ich find es immer etwas schade, wenn man etwas ließt mit Bezug auf Bilder, die dann fort sind.
Sommer also, das wäre auch meine eheste Vermutung gewesen. Ich geh mich dann noch mal im entsprechenden Sommerthread ein bisl einlesen.
Von den Bildern, die du rausgesucht hast: da, wo ich auf dem Balkon stehe...
...da sagst du, sehe ich besonders sommerlich aus. Jetzt von der Haut und dem Haar? Ich finde nämlich grad diese Fotos bzw. dieses Outfit schwierig, was die Farbwahl betrifft. Dunkle leggins, dunkles Top und Schuhe sind prima, aber die beige Jacke... ich find die vom Schnitt toll, aber beige ist immer etwas grenzwertig. Heißt das, beige ist eigentlich nichts für mich oder doch?
Aber beige ist eine komische Farbe, die Jacke ist gelblich, aber trotzdem total kühl vom Ton.
Wie gesagt, cih geh mal in den Sommer-Thread und les mich ein. =)
Danke noch mal an alle.
Hmm, also so auf dem Foto finde ich sieht die Jacke nach einem sehr hellen Taupe Ton oder sehr hellem Grau aus (ich seh auf dem Foto keinen Gelbstich, kann aber am Foto liegen ^^). Die Jacke hat was von Essie Body Language (das erste Foto in dem Blogpost).
Bei Beige kommt es halt drauf an, ob die Farbe ins warme oder ins kühle geht. Beige ist nicht gleich beige.
Finde dich übrigens auch sommerlich.
@Feana: Für mich bist du auf jeden Fall ein gedämpfter Typ. Tendiere dabei aber eher zu Sommer als Herbst.
Hallo, bin neu hier, ich finde euer Thread mega spannend, hab da was gefunden
Bin auf diese Seite gestossen, haut mich total um, die Beraterin von Color Alliance erklärt hier ihren Farbpass und zeigt ihre Haut-, Haar und Augenfarbe anhand Koordinaten, Sie trägt einen Blazer im dunklen Ton ihrer Haarfarbe, die Kette fängt ihre Highlights in den Haaren auf, das Violette Oberteil stellt die Komplimentärfarbe zu ihren Augen dar. Sehr schön, wie ich finde. Das mit den Haarhiglights muss ich mir merken, als Schmuck nicht schlecht. Hier nun das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CS9mI...eature=related
Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 19:50 Uhr)
So ich hab Bilder mit verschiedenen Farben, ich hoffe die gehen
Ich bin gespannt was ihr sagt...
ich würde sagen kühler Farbtyp, wahrscheinlich Sommer - in dem grün und dem gelb wirkst Du "schmuddelig", das grau ist "ok", aber diese kühle hellere türkis finde ich total schön an Dir
@Feana: Ich bin auch für Sommer
Am besten gefällst Du mir auf Foto zwei und drei, gar nicht gut finde ich grün und gelb, auch das helle türkis finde ich nicht sooo ideal (ist das nicht eine Frühlingsfarbe ).
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
.
Geändert von paulalost (20.09.2010 um 23:55 Uhr)
Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:25 Uhr)
Danke schonmal für eure Antworten:)
Das helle türkis mag ich eigentlich gar nicht an mir, wundert mich dass ihr das so gut findet...
Der ungeschminkte Schrecken
Was würdet ihr sagen, was ich für ein Typ bin?
Naturhaarfarbe:
Also ich finde dich gar nicht schrecklich und tendiere zu kühl und gedeckt - also Sommer. Aber ich sitze am Laptop, deshalb ohne Gewähr
Vielleicht machst du noch ein paar Fotos mit verschiedenen Oberteilen, blau, orange, pink, schwarz, grün etc.
Viele Grüße von tiffifee
Kann ich machen, wenn ich wieder Licht habe.
Ich finde am besten stehen mir Pastellfarben vor allem Puderfarben. Meine Mutter findet allerdings immer, dass mir so richtig kräftiges Rot steht, das finde ich gar nicht
Ich finde nicht, dass Dir das Türkis so gut steht, habe ich auch in meinem Post so geschrieben. Ist aber mMn auch eine Frühlingsfarbe, von dem her passt's scho
@Jala: Bin auch für Sommer, aber ebenfalls ohne Gewähr Du bist übrigens superhübsch, habe ich schon immer von Deinem Avatar gedacht
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Kannst du aber sein
Zu deiner Frage - die Fotos sind geblitzt, oder? Ich tendiere zwar auch zum Sommer, aber ich denke, du solltest nochmal welche im Tageslicht posten.. Vielleicht siehst du dann ganz anders aus ..
Edit: Hier die Regeln für geeignete Fotos.
Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:26 Uhr)
Nee die Bilder sind ohne Blitz im Tageslicht mit Weißabgleich gemacht. Nur das Bild vom Auge ist in direktem Sonnenlicht gemacht allerdings mit dem dazu passenden Weißabgleich. Ohne das Sonnenlicht hat meine Kamera einfach kein ordentliches Bild hinbekommen. Wie man auf dem Foto darüber aber sieht, das nicht im direkten Sonnenlicht ist, ist die Farbe im Vergleich unverfälscht. Ich mache nachher nochmal Fotos mit T-Shirts.
...Ihr seid alle so lieb
Geändert von o0Jala0o (23.09.2010 um 10:46 Uhr)
Jala, ich finde du bist eindeutig ein Sommer
So, ich habe jetzt einige Fotos gemacht. Am schlimmsten finde ich das grelle Türkis und das Gelb!! Am besten gefällt mir das Himmelblau.
Hier noch mal ein Bild vom Auge im normalen Tageslicht:
SOMMER
Viele Grüße von tiffifee
Hallo ,
erstmal finde ich, dass du eine echt außergewöhnliche Lippenfarbe hast! So cremig .
Ich mag an dir das Hellblau, das Flieder und das Türkis (das aber verwaschener sein könnte. Genau wie das Rot, den Ton find ich super für dich, ist mir aber zu satt.) Ich mag auch das dunklere Blaugrün sehr gerne an dir, macht blass, aber edel blass.
Am Schlechtesten finde ich in dieser Reihenfolge Schwarz, Orange und Gelb.
Also Sommer und ich denke, wir haben ein ziemlich ähnliches Kolorit.
Achso und Grün mag ich nicht, da bin ich parteiisch .
*auchmalwiederreinhusch*
Jala, ein wunderhübscher Sommer
Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:27 Uhr)
Danke für den Link süßmatz. Mir gefällt vor allem die obere Reihe.
Jala, eindeutig Sommer. Am schlimmsten finde ich das zweite Bild und am schönsten das dunkle Blau (wobei es ein wenig heller sein könnte, so wie deine Augenfarbe...), aber du kannst auch blassere Farben tragen.
Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass einem trotzdem man ein Sommertyp ist gelbstichige Foundation besser passt als rotstichige? Immer, wenn ich rötliche Foundations nehme, habe ich nämlich auf meiner Haut immer so einen pinken Schleier. Wenn ich gelbstichige nehme verschmilzt die prima. Ich dachte kühle Haut sei eher rötlich?
Auf dem Bild von meinem Auge kann man ja auch sehen, dass meine Sommersprossen eher rotbraun als graubraun sind..
Geändert von o0Jala0o (23.09.2010 um 19:20 Uhr)