Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 677 von 843 ErsteErste ... 177577627657667675676677678679687697727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.041 bis 27.080
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass einem trotzdem man ein Sommertyp ist gelbstichige Foundation besser passt als rotstichige? Immer, wenn ich rötliche Foundations nehme, habe ich nämlich auf meiner Haut immer so einen pinken Schleier. Wenn ich gelbstichige nehme verschmilzt die prima. Ich dachte kühle Haut sei eher rötlich?

Auf dem Bild von meinem Auge kann man ja auch sehen, dass meine Sommersprossen eher rotbraun als graubraun sind..
    Die Foundation solltest du deinem Hautoberton anpassen. Dieser in unabhängig vom Hautunterton der für kühle oder warme Farbtypen "zuständig" ist. Asiaten (Wintertypen) brauchen auch gelbstichige Foundation

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Oje jetzt bin ich verwirrt. Oberton, Unterton?

Im Internet steht ja immer Sommertyp: blaue oder rosafarbene Haut, graubraune Sommersprossen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Oje jetzt bin ich verwirrt. Oberton, Unterton?

Im Internet steht ja immer Sommertyp: blaue oder rosafarbene Haut, graubraune Sommersprossen.
    Lies dir mal die Farbtyp-FAQ durch, laureley hat's sehr schön erklärt.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Danke, jetzt ist es mir klar.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Huhu Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja auch bei der Farbtyp-Bestimmung helfen?!?
    Das wäre gaaaanz lieb von euch

Hier kommen die Fotos. Oh Gott, irgendwie ist mir das ja unangenehm...so nackt und ungeschminkt... Aber die Neugier zu erfahren, was für ein Farbtyp ich bin, ist jetzt doch (nach langem Ringen mit mir selbst) größer.

Fotos von meiner Naturhaarfarbe gibt es leider keine... Ich würde sie aber als relativ stumpfes mittelbraun beschreiben. Anhand der Wella Koleston Skala vielleicht 6/00.

Edit: Bilder wieder raus
    Geändert von *Roxy* (26.09.2010 um 21:41 Uhr) Grund: Bilder wieder raus

CorTiMam
    Besucher

Roxy, hast Dir ja Mühe mit den Fotos gegeben. Die Farben, die Du Dir umgehängt hast, sind (bis auf schwarz) alles Sommerfarben. So gibt es zwar keine Vergleichsmöglichkeiten mit warmen Farben, aber die Sommerfarben passen wunderbar zu Dir .

Wobei Du mir in den etwas dunkleren Farben besser gefällst, das Dunkelblau, Pink, Lila und auch Rot sind toll an Dir .
    Sommer!

edit: das Gelb ist an meinem Bildschirm grenzwertig, könnte doch ins Warme gehen.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Vielen lieben Dank @ CorTiMam

Also irgendwie besitze ich glaube ich auch kaum warme Farben, die ich für die Fotos hätte verwenden können. Mein Kleiderschrank gibt da nicht wirklich viel her. Hab ein Oberteil in orange...aber das finde ich an mir ganz furchtbar, deswegen liegt es Altkleider-Sack im Keller. Ein bißchen was in braun/beige hätt ich glaub ich noch... und in oliv (so ähnlich wie die Farbe der Jacke auf dem vorletzten Foto).

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:27 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger

Hallo, wo finde ich den Farbtyp-Foto-Thread?

.

Der Thread ist im privaten Bereich, zu dem du noch keinen Zugang hast. Du kannst also hier direkt posten bzw. verlinken oder aber solange warten bis du in den privaten bereich kannst

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

.

Es wäre hilfreich, wenn du noch die Fragen aus den FAQ (verlinkt im ersten Beitrag dieses Threads) beantworten könntest

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Naturhaarfarbe, dunkelblond würd ich sagen, 8/01 ca
    Lieblingsfarben: lila und gelb in allen Variationen, trage ich beides unglaublich gern als Klamotten und auch als Lidschatten, vllt auch noch hellrosa als Lidschatten
    Hassfarbe: dunkelblau. Warum weiß ich gar nicht wirklich, hab früher viel blau getragen und kam mir damit so "unauffällig" vor, wie die graue Maus.
    Schmuck trage ich am Liebsten Silber.
    Ich werde mittelschnell braun, bekomme nicht allzu schnell Sonnenbrand, habe keine Sommersprossen.
    Ich schminke gern mit gelb, lila, rosa, braun. Nicht zu dunkel.
    Ich hatte auch schon blonde Strähnchen, gefiel mir so lange es wenige waren, ganz blond lässt mich aber sehr kindlich wirken.

Gesperrt

Ich glaub ich werd mich demnächst auch mal daran machen und Bilder online stellen weil ich doch ganz gerne wissen möchte was für ein Farbtyp ich bin.
    Hab von 4 Verschiedenen Kosmetikerinnen 4 verschiedene Meinungen gehört.
    Ich mach mir zwar nichts draus von wegen nur mit Farben schminken die zu meinem Farbtypen passen,ich schmink mich mit den Farben die mir gefallen.

Pirate Kitty

@LittleOne: Ich würde auf alle Fälle sagen gedämpfter Typ, also Sommer oder Herbst. Leider sind die Farbfotos und das mit verdeckten Haaren irgendwie so unscharf und krisselig, dass man (also zumindest ich) nicht viel dazu sagen kann. Vielleicht geben ja noch ein paar mehr ihre Meinung dazu ab.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @LittleOne: Ich würde auf alle Fälle sagen gedämpfter Typ, also Sommer oder Herbst. Leider sind die Farbfotos und das mit verdeckten Haaren irgendwie so unscharf und krisselig, dass man (also zumindest ich) nicht viel dazu sagen kann. Vielleicht geben ja noch ein paar mehr ihre Meinung dazu ab.
    Wenn die Haare gefärbt sind, ist es besser, sie abzudecken, da sonst der Gesamteindruck zu sehr verfälscht wird .

Allerdings ist die Bildqualität tatsächlich leider eher mau, so dass man nicht viel dazu sagen kann.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich moechte auch gerne mal bestimmt werden. Hoffentlich sind meine Fotos diesmal ok. Besser bekommt es meine Cam nicht hin. Bin ungeschminkt etc

Fotos sind hier

https://www.beautyjunkies.de/for...85#post7857285

Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe

Meine Haarfarbe als Kind war dunkelblond ca. 07/ 07. Heute sind sie 06/07 bis 05/07.
    Ich hatte schon imme Gruen-Braune Augen und schwarze Wimpern.

Deine Lieblingsfarben und Hassfarben

-Lieblingsfarben ausser schwarz
    -dunkellila
    -dunklesrot
    -dunkles,fast schwarzes grau

Hassfarben

-Orange
    -Gelb
    -Rosé
    -helles lila
    -Knalle rot
    -Tuerkis
    -extremes Blau
    -Weiss
    -Beige
    -Silber

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

Ich mag beide Farbgruppen nicht gerne, da sie mi a) kaum gefallen und b) nicht stehen meiner Meinung nach

Deine Schmuckvorlieben

Ich mag gerne Goldschmuck, weil er auf meiner Haut einfach besser zur
    Geltung kommt. Silber laesst mich recht blass aussehen

Beschreibung Deines Teints (

Ich war schon lange nicht mehr wirklich in der Sonne zum Brauenen. Als Kind bin ich jedoch sehr sehr schnell dunkelbraun geworden.
    Sommersprossen habe ich keine.
    Mein Augenring ist grau

Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

Ich mag gerne warme Rot,Gruen,Gold,Bronze und Brauntoene als Lidschatten

Was mir gar nicht steht sind
    -blau
    -pink
    -rosa
    -rose
    -schwarz
    -grau

Das sieht sehr hart an mir aus

An Haarfarben habe ich bisher alles moegliche an Rot, Braun und Schwarz durch.

Warme, rotstichige Farben stehen mir sehr gut . Schwarz hingegen war viel zu hart an mir.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Deine Fotos sind allesamt geblitzt - damit ist keine Bestimmung möglich
    bitte nochmal ungeblitzt bei Tageslicht, ohne direkte Sonne

Selbst bei Tageslicht etc. bekommt die keine Bilder ohne Blitz hin-zumindest,wenn ich die selbst mache. Wird alles schwammig.

Meine Laune...
    Relaxed

Das liegt daran, dass zuwenig Licht vorhanden ist - du müsstest die Kamera auflegen (oder auf Stativ monieren) und mit Selbstauslöser fotografieren, sonst wird es immer unscharf. Alternativ draußen (Balkon??) fotografieren.
    Vielleicht kannst du jemanden bitten, draußen Fotos von dir zu machen.

Der Blitz verfälscht leider - so kann ein falsch warmer oder falsch kalter Eindruck entstehen

Stativ etc habe ich, da es eine normale,schon schwaechelnde Digicam ist. Vllt schafft es mein Freund Fotos zu machen am Tag

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

So, ich hab jetzt auch mal Fotos hochgeladen. Wenn sie ungeeignet sind, sagt mir bescheid. Leider sind die Lichtverhältnisse in meinem Zimmer nicht so toll...helleres Licht geht nicht.
    Hier sind die Fotos.

Die Haarfarbe auf dem Bild ist meine Naturhaarfarbe. Als Kind hatte ich hellere Haare, meine Augenfarbe hat sich nicht verändert.

Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Orange und Gelb sind meine absoluten Hassfarben, Rosa und Pink mag ich auch nicht besonders, Blau und Grau sind ok.

Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.). Ich mag Goldschmuck nicht besonders, am liebsten trage ich Silberschmuck.

Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.). Meine Haut erreicht schnell eine gewisse Bräunung, ist sie erreicht, werde ich nicht mehr leicht brauner. Sommersprossen habe ich keine.

Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen. Kann ich leider nicht beantworten. Meist schminke ich mich nude, traue mich nicht so an viel Farbe im Gesicht heran

Hier noch ein paar Links von polyvore mit meinen Lieblingsfarben:

http://www.polyvore.com/saphire_hitc...ng?id=22034071
    http://www.polyvore.com/valentino_le...ng?id=20047576
    http://www.polyvore.com/satin_halter...ng?id=16675292
    http://www.polyvore.com/shoesthree_s...ng?id=19374213

So, ich bedanke mich jetzt schon mal für die Beratung!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pirate Kitty

Hmm, die Qualität ist wirklich nicht soo toll. Dein Gesicht liegt z.B. im ersten Bild teils im Schatten. Ich denke dass du kühl bist, also entweder Sommer oder evtl. sogar ein Winter, da du schon irgendwie kontrastreicher wirkst. Da müsste man aber bessere Bilder sehen evtl. mit verschiedenen Farben umdrapiert.

Sind die Augenbrauen gezupft bzw. eigentlich stärker? Deine Wimpern scheinen ganz durchgefärbt zu sein (also vorne keine helleren Spitzen). Hab ich das richtig gesehen? Dann könnte nämlich Winter wirklich eine Option sein.

Bitte warte aber noch ab, was die anderen Beauties dazu sagen. Ich bin noch nicht so geschult, was Farbtypen erkennen angeht. ^^

Danke schon mal für die Antwort! Ich könnte morgen um die Mittagszeit ja nochmal versuchen draußen Fotos zu machen. Ich muss meine Augenbrauen zupfen, die wachsen sonst zusammen Ja, meine Wimpern sind komplett durgefärbt

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend Avatar von QRN

Ich finde die Bilder auch sehr dunkel. Bin auch keine Expertin, aber ich finde, die schwarzen Träger sehen schon so hart an dir aus, würde deswegen eher gegen Winter und auf dunklen Sommer tippen. Ich stelle mir dunkelgrau gut an dir vor.
    Wie wärs, wenn du ein paar Fotos in verschiedenen Farben postest, zum Beispiel in blau (Sommer), schwarz (Winter), rot (Winter), pink/rosa (Sommer) und orange (Herbst, just in case.. )?

Edit: Ich hab mal Pink und Primärrot an dein Foto geschoben und finde Pink eindeutig besser. Allerdings ist die Fotoqualität wirklich nicht gut.
    Geändert von QRN (06.10.2010 um 18:42 Uhr)

Ich könnte morgen wie gesagt draußen nochmal Fotos machen, wäre allerdings dann kein neutraler Hintergrund möglich.

Das mit den Klamotten in verschiedenen Farben kann ich machen, habe aber keine Kleidung in Orange und Pink.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin für kühl, aber eher Sommer als Winter - die Augenbrauen sind schon recht kräftig, aber mir fehlt die winterliche Klarheit und Schärfe. Ich glaube die dunklen Bilder schaffen da viel härtere Kontraste als tatsächlich vorhanden sind.

Weitere Fotos in besserem Licht wären gut

Ja, ich merks auch. Die Fotos lassen mich schon etwas dunkler wirken, als ich bin.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich habe deine PN gerade erst gesehen und kann daher jetzt erst meinen Senf dazu abgeben.

Also kühl bist du meiner Meinung nach auf jeden Fall und ich tendiere eher zum Sommer als zum Winter. Ich kann mir dich eher in Sommerfarben vorstellen als in knalligen Winterfarben oder in Eisfarben.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

smackalicious
    Besucher

Ich versuchs auch mal:

Vorweg, ich habe null Ahnung von Farbtypen und gehe daher vollkommen unbeeinflusst an die Sache heran. Ich trage was mir gefällt und was meiner Meinung nach gut an mir aussieht.

Falls ihr andere/bessere Fotos braucht, Bescheid sagen.

Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe, sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
    Soweit ich das identifizieren konnte würde ich sagen Pure Naturals 7/0, als Kind war ich hellblond (fast schon weißblond), Augenfarbe ist blau-grau und ist etwas nachgedunkelt.

Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
    Lieblingsfarben: petrol, violett, navy, schwarz ; ich mags eher dezent und gedeckt
    Hassfarben: Orange, Grünes Senfgelb, helles Grün, grelles rot; bei allen gilt: Leichenschauhaus lässt grüßen

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?
    Orange und Gelbgrün geht gar nicht, Gelb (eher dunkles) mag ich hingegen und es sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus an mir. Rosa / pink sind ok wenn sie eher warm sind, blau immer und grau ist mir zu trist.

Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).
    Gold mag ich gar nicht (sieht auch komisch aus an mir), silber schon eher (Ringe, Piercings). Am liebsten trage ich aber Schmuck mit bronzefarbener Fassung.

Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Teint: blass; Bräunung: ich werd schlecht braun; wenn, dann auch erst rot und dann braun. Dafür hab ich aber jede Menge Sommersprossen in tollem gold-braun (und ich liebe sie!). Augenringe sind grünlich-braun-grau und eigentlich immer vorhanden.

Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

gut: nude, braun, blau, gold, violett
    katastrophal: rot, oliv, gelb
    Geändert von smackalicious (13.10.2010 um 17:33 Uhr)

Mrs. Kinney, ich tendiere stark zu Sommer. Du hast eine sehr ähnliche Haar-, Haut- und Sommersprossenfarbe wie ich. Auch unsere Augen sind ähnlich, nur dass meine etwas heller sind und nicht so starke "Splitter" haben.

Hatte kurz überlegt, ob du auch ein Herbst sein könntest, aber ich fand den Vergleich von Rosa und Orange eindeutig. Rosa steht dir super und Orange macht dich alt.

Deine Beschreibungen sprechen auch für Sommer - bis auf das Gold im Make Up, aber da du es als Schmuckfarbe nicht magst, deutet wieder auf Sommer hin.

Aber warte noch andere Meinungen ab, ich sitze am Laptop und bin keine Expertin .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mrs Hyde und Mrs Kinney - beide Sommer
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:28 Uhr)

Inventar Avatar von cherrylips

Mrs Hyde ist für mich ein ziemlich eindeutiger Sommer - einen Winter sehe ich da nicht.

Bei Mrs Kinney erschliesst sich mir der Sommer allerdings nicht so klar - ich hätte jetzt aufgrund der Haarfarbe und Sommersprossen auf einen warmen Typen gesetzt

Mal so nebenbei: Verpasse ich sie nur immer, oder ist Laureley kaum mehr hier im Farbtypthread zugange? Ich vermisse ihre Posts
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 05:28 Uhr)

smackalicious
    Besucher

Erstmal danke an alle

@QRN
    Das Gold mag ich als MU, weil das meine Augen blauer strahlen lässt als sonst. Nutze ich aber ehrlich gesagt kaum noch.

@Süßmatz
    Auf den ersten Blick sind die Farbe eher Auf den zweiten ist da die ein oder andere bei, aber der Großteil gefällt mir gar nicht.

@all
    Nach den Beschreibungen die ich so gelesen habe, könnte ich mit Sommer leben. Was mich allerdings iritiert ist die Tatsache das ich um die Augen eher warme Töne bevorzuge. Ich werd mir beim nächsten dm Besuch mal das neue Taupe-Quad von alverde zulegen, das ist kalt und mal gucken wie das aussieht. Bei jemand anders sah es eher nach "Eins-aufs-Auge-bekommen" aus... wir werden sehen.
    Braucht ihr noch andere Fotos um euch festzulegen? Bin zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Mrs Kinney, vor meiner Farbtypbestimmung hab ich am Auge hauptsächlich Braun und Apricot verwendet. Als ich danach mal einen grauen statt einem braunen/schwarzen Kajal ausprobiert habe, war ich total erstaunt, wie gut das aussah. Ich hatte da auch noch an einem Auge eine allergisch bedingte Bindehautentzündung, die sofort weniger auffiel..
    Ich verlinke dir mal meine Lieblingsfarben, frag mich, ob sie dir auch gefallen .. Diese Sommerfarben mag ich nicht (also als Kleidung, am Auge mag ich Taupe). Du meintest ja, du magst Lila. Deins fand ich ok, weil sehr blau, prinzipiell macht mich Lila aber sehr schnell ungesund blass, vor allem so eins wie in dem Set.

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

hey ihr,

ich würd auch gerne mal eure meinung dazu hören, welcher farbtyp ich nun eigentlich bin, vor allem auch mit dem hintergrund, dass ich meine haarfarbe gerne ändern würde (heller, eventuell kupferrot oder helles braun mit rotstich) und ich lange jahre die "falsche" haarfarbe (schwarz) hatte, mit der wohl sehr krank und zombielike ausgesehen habe. heute sind sie zwar heller (braun), aber dennoch erschrecke ich auf bildern noch oft. aaaaalso, ich bitte um eure meinung!

die bilder:

1) mit offenen haaren (den pony hab ich aber weggesteckt), da die farbe, die ich jetzt habe, vermutlich meiner naturhaarfarbe sehr nahe kommt (bis auf den fehlenden rotstich, den ich von natur aus drin habe)
    http://dl.dropbox.com/u/3005017/Foto%20337.jpg

2) mit ganz weggesteckten haaren
    http://dl.dropbox.com/u/3005017/Foto%20341.jpg

3) das auge
    http://dl.dropbox.com/u/3005017/DSC02260.jpg

4) geschminkt (das puderrosa der jacke ist übrigens eine meiner lieblingsfarben) http://dl.dropbox.com/u/3005017/Foto%20266.jpg

Zusatz-Informationen:
    die augenbrauen sind natürlich gezupft, sind normal dicker. meine naturhaarfarbe (kann darüber nur mehr spekulieren) ist wohl so 66/0 mit nem rotschimmer/stich. meine augenfarbe als kind war bis 3 jahre strahlend blau, danach wurden sie grün mit einem braunen ring um die pupille (der schwarze punkt?).

lieblingsfarben: schwarz (obowhl es mich blass macht..), puderrosa, olivgrün, warmes schokoladebraun, nudetöne, taupe, grau
    hassfarben: pink (macht mich sehr seltsam aussehend), blau (steht mir nicht), knallorange muss ich auch nicht unbedingt haben

schmuck: hab früher sehr viel silber getragen, heute tendiere ich eher zu gold, weil ich finde, dass es schöner mit meiner haut harmoniert

teint: winter wie sommer sehr hell (benutze das ganze jahr über als foundation dior nude in 010), bräune nicht, die sommersprossen werden im sommer zwar dunkler, sind aber auch im winter gut sichtbar vorhanden. habe auch am ganzen körper sehr viele muttermale. egal ob ich gestresst bin und wenig schlaf hatte oder urlaub habe, ich hab immer augenringe und generell ist die farbe um meine augen herum (auch auf den lidern) dunkler als der restliche teint. meine sommersprossen sind braun ohne graustich.
    nach früheren extremen schminkkatastrophen (schwarze pandaaugen etc) schminke ich mich im moment bevorzugt in rosenholz- und warmen brauntönen (mac haux, folie, swiss chocolate, quarry, blanc type, brauner kajal). als lippenstift verwende ich zur zeit bevorzugt chili oder dubonnet, trage aber nicht jeden tag welchen.

von den haarfarben her war schwarz (wie ich schon sagte) die pure katastrophe, dunkles braun auch zu hart und so möchte ich nun heller gehen...

ich hoffe, ich konnte genügend infos für eine bestimmung liefern und freu mich schon auf eure anregungen

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz ehrlich, ich kann an deinem Teint nichts Warmes erkennen - deine Hassfarben (blau) und deine Lieblingsfarben wundern mich daher etwas.
    Die Fotos sind etwas dunkel, daher nicht optimal, aber das Silberne Kettchen passt wunderbar zur Haut. Das Augenfoto ist unbrauchbar, weil rotstichig.

Ich stelle mir orange z.b oder andere satte warme Herbstfarben an dir nicht gerade vorteilhaft vor
    Auch von kupferroten Haaren würde ich dir abraten

Dass dich schwarz frisst, ist aber klar
    also meine bescheidene Meinung wäre Sommertyp - vorbehaltlich, dass das Fotomaterial nicht ideal ist.

Aber vielleicht könntest du noch ein paar Fotos machen, um direkt zu vergleichen: ein warmes (oranges, senfgelbes) OBerteil gegen ein kaltes (blaues, violettes, beerenfarbenes) Oberteil und dann noch Silber- gegen Goldschmuck.
    Möglicherweise täuscht es mich und da hüpft ein warmer Typ heraus

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

hey danke für deine schnelle antwort!

das kettchen ist gold! meine camera verzerrt die farben leider so schlimm, dass man auch mit späterem weißabgleich nix mehr retten kann, befürchte ich!
    alle menschen schauen damit aus wie indianer, daher hab ich auch die ersten beiden bilder mit dem macbook gemacht, wobei man dann aber wohl wieder blass aussieht (wie beim goldenen kettchen, dass wie silber aussieht).

ich hab aber einen senfgelben schal und werde mit dem bilder machen...nur in blau oder lila hab ich wohl nichts, ich geh mal schauen..