Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 711 von 843 ErsteErste ... 211611661691701709710711712713721731761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.401 bis 28.440
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: welcher farbtyp bin ich?

anfisa, den kühlen Typen würde ich bei dir unterschreiben. Blau und lila sieht gut aus, bei dem ersten Bild sieht man eher auf das orangene Tuch als auf dein Gesicht, auch das Geschenkband finde ich nicht so ideal.

Aber ob du Winter oder dunkler Sommer bist fühle ich mich nicht qualifiziert genug zu entscheiden, wobei ich eher zum Sommer tendiere - das Blau auf dem zweiten Bild steht dir sehr gut und ist mit Sicherheit keine Winterfarbe.

Oh ja, ein Thread zum Aussuchen! Wobei ich mir da nochmal Gedanken machen würde, was ich am besten finde, es gibt so viele tolle Möglichkeiten

BJ-Einsteiger Avatar von Móirín

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Móirín, ich habe die Jacke auch schon total lange... sollte die wirklich von pimkie gewesen sein? Da hab ich früher mal eingekauft. Auf jeden Fall habe ich die auch

Wir können ja die Typen und Haarfarben tauschen, aber dann darfst du leider nicht mehr in die Sonne weil deine Haut rumzickt Ich sags ja, mit sich selbst ist man immer am härtesten und unzufriedensten.
    Aber trotzdem danke, das hilft mir mich ein bisschen mit meiner Haarfarbe abzufinden.
    Hehe, ich fürchte nur viel weniger Ärger hättest du auch nicht mit meiner Haut ^^ ich bin auch ziemlich sonnenempfindlich und krieg extrem schnell Sonnenbrand. Ich hab auch ständig zu trockene Haut ... besonders grad im Winter

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich sehe bei Moirin eher den Sommer (hab mir die Fotos in der Mittagspause auch mal auf einem guten Bildschirm angeschaut ), mir gefällt sie in dem blau sehr gut die Haare irritieren, aber die Problematik ist ja hier bekannt (ich erinnere nur an Stine81 ). Bei den warmen Farben finde ich dass sich das total mit dem Wangenrot beißt (besonders auf dem Bild mit dem hellen korallefarbenen Tuch. Sehe das übrigens auch wie junimondify mit den aschigen Haaren, man siehts auch gut an den Augenbrauen.
    Ja... aschige Haare... aufm Kopf krieg ich schnell nen goldenen Schimmer, es liegt ein bisschen Rot in der Familie ... vielleicht reagieren meine Haare nur schnell auf die Sonne und bleichen und was ürbig bleibt is das rötliche

Wenn ichs mir aussuchen könnte möchte ich gerne rotere Haare haben und trotzdem meine kühlen Farben tragen können

~You're Just As Sane As I Am~

läuft Avatar von Jane82

Wenn ichs mir aussuchen könnte möchte ich gerne rotere Haare haben und trotzdem meine kühlen Farben tragen können
    kannst Du doch - entweder wenn Du wenn die Haare warm sind alle Töne vermeidet die sich damit beißen könnten (das wären leider aber ziemlich viele) oder wenn Du ein kühleres rot färbst (geht aber nicht mit PHF).

Eine Freundin vom mir hat ein ziemlich ähnliches Kolirit wie Du, und die hat sich die Haare mal mit directions in so einem dunklen pink gefärbt - ich fand das sah absolut klasse aus (war aber nicht grade alltagstauglich )

Móirín, dann sind wir ja Hautzwillinge! Dann lass uns einfach die Typen tauschen, von der Haut her scheint es keinen Unterschied zu machen

Es tut mir leid, dass ich heute alle Threads so mit Unsinn zuspamme, ich habe heute eine alberne Phase

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Es tut mir leid, dass ich heute alle Threads so mit Unsinn zuspamme, ich habe heute eine alberne Phase
    Macht nichts, die Phase vergeht wieder. Spätestens wenn du versuchst in Klamottenläden was in Frühlingsfarben zu finden.

Nimue
    Besucher

Ich bin mit dem Sommer als Typen eigentlich zufrieden, ich mag die Farben sehr. Wenn ich etwas drehen könnte, würde ich meine Augenfarbe intensivieren und die Haare etwas dunkler machen Ich find mich ja so schon ein bisschen "mausig"... Klar, es gibt Kontaktlinsen, und man kann Haare färben, aber das ist nicht dasselbe, vor allem, weil man meine erwünschte Haarfarbe nur mit sehr vie Aufwand hinbekommen könnte. Und, naja, es ist nicht gut für die Haare und man hat dauernd einen Ansatz... zu mühsam

Fortgeschritten

anfisa, ich bin auch für Sommer, ich schließ mich da an.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich bin auch für Sommer, anfisa!
    Und: Eeendlich mal wieder jemand, wo es ziemlich eindeutig ist
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Sommer, anfisa!
    Und: Eeendlich mal wieder jemand, wo es ziemlich eindeutig ist
    Volle Zustimmung

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Macht nichts, die Phase vergeht wieder. Spätestens wenn du versuchst in Klamottenläden was in Frühlingsfarben zu finden.
    Ganz schön fies, und leider wahr Ein erstes Durchsehen bei diversen Versandhäusern hat ungefähr nichts gebracht, das kann noch heiter werden.
    Ganz schlimm: man gibt ein, dass man etwas grünes haben möchte, in der Beschreibung steht "oliv" und was ist es? Ein Sommergrün, das schon fast als grau durchgehen könnte.
    Ich hätte gerne ein Teil in schönem Apfelgrün, aber da werde ich wohl lange suchen. Kornblumenblau steht auch auf meiner Liste...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hm, da die Vorstellungen da ja oft etwas auseinander gehen: Kannst du vielleicht ein Beispiel für dein Apfelgrün raussuchen?

Ich bin ja auch ein Frühling und leider muss man echt oft Kompromisse eingehen. Daher ist mein Kleiderschrank voll mit ein paar wirklich klaren Frühlingsfarben und einem Großteil an eher gedämpften, aber warmen Teilen.

Edit: Bei H&M in der LOGG-Abteilung gibt es immer mal wieder nette Teile, die farblich ganz gut ins Beuteschema passen. Im Onlineshop sehen die Farben schrecklich aus, aber es gibt im aktuellen Frühjahrssortiment ein bestimmtes helleres (Apfel-)Grün (ist allerdings ein wenig gedämpft) und ein wunderschönes sonniges Gelb bei den Tanktops, den Langarmshirts und, ich glaube, bei den Kapuzenpullis (hier nur das Grün).
    Um eine schon vorhandene Garderobe vorerst mit Accessoires auszustocken würde ich mal bei NanuNana schauen. Die haben für 4,95€ Pashmina-Tücher in ständig wechselnden Farben - gerade erst gesehen: Korallrot (kein Melone!) und Osterglockengelb Ich glaube, es hing auch was relativ strahlend-klar-blaues da, aber da ich mit dieser Farbfamilie so gar nicht klarkomme...
    Geändert von Amaryllis (16.02.2011 um 00:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Anfisa - ich hatte es ja schon vermutet, aber nach den Bildern ist es jetzt ziemlich klar, das orange gefällt mir so gar nicht

Meine Laune...
    Daring

Ganz schön fies, und leider wahr Ein erstes Durchsehen bei diversen Versandhäusern hat ungefähr nichts gebracht, das kann noch heiter werden.
    Ganz schlimm: man gibt ein, dass man etwas grünes haben möchte, in der Beschreibung steht "oliv" und was ist es? Ein Sommergrün, das schon fast als grau durchgehen könnte.
    Ich hätte gerne ein Teil in schönem Apfelgrün, aber da werde ich wohl lange suchen. Kornblumenblau steht auch auf meiner Liste...
    Auch wenn es doch mehr Herbstsachen in den Läden gibt als Frühlingssachen, so reich sind wir ja auch nicht mit Auswahl gesegnt.

Schau am besten mal in den Frühlingstyp-Fred, vielleicht bekommt man da ja so tolle Tipps zum Einfärben von Sachen wie ich im Herbstthread bekommen habe. Das Färben in der Maschine geht inzwischen so leicht und sauber dass das durchaus eine Option ist.

So können weiße (bzw. puderfarbene ) Oberteile auch aussehen:

Und die Farben bei Simplicol sind wirklich schön.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Oh wie hübsch!
    Hast du mit Rehbraun oder Terracotta gefärbt?

Meine Laune...
    Daring

Mit Terracotta.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich finds erstaunlich wie wenig ich warme Farben leiden kann. Hab einen eingebauten Farbdetektor
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich finds erstaunlich wie wenig ich warme Farben leiden kann. Hab einen eingebauten Farbdetektor
    Ich auch, mir gruselts bei Lila.

BJ-Einsteiger

Danke euch allen! :)
    Bin jetzt also ein bestätigter Sommer :P (wobei ein Blick in meinen Kleiderschrank das auch schon vermuten ließ)
    Habt ihr den Winter ausgeschlossen, weil das "Puderblau" mit einem Winter gar nicht gegangen wäre?

Wie ist das eigentlich mit rothaarigen? Sind die statistisch häufiger warme Typen oder sogar unbedingt warme Typen?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

anfisa, für mich hast du für einen Winter einfach zu wenig Kontrast.
    Somit für mich 100% Sommer, ja
    ich bin ein Gänseblümchen...

Stimmt, Freckletone, du hast es ja auch nicht leichter
    Danke aber für den Simplicol-Tipp, vielleicht kann ich damit ja mal meine Lindgrüns aufpeppen.

Amaryllis:
    Ich habe gerade festgestellt, dass das Simplicol Maigrün aus Freckletones Link so ziemlich meiner Vorstellung eines Apfelgrüns entspricht (kein Granny Smith-Grün, sondern eher so eine Wunschvorstellung eines Apfelgrüns):
    http://www.simplicol.de/farbe-faerbe...te-echtfarben/

Mit den Accessoires ist das so eine Sache, ich trage so wenig
    Schals besitze ich fast gar nicht, weil mir damit fast immer zu warm ist, und wie will man sonst neue Farben über Accessoires einbauen? Ich glaube, da bleibt mir fast nur das Makeup. Aber so ein Osterglockengelber Schal, nur mal zum Ausprobieren...

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo allerseits,
    ich hatte vor einiger Zeit schonmal mein Glück bei Euch versucht, konnte aber leider keine aussagefähigen Fotos beisteuern.
    Also dann - nun zweiter Versuch.

Kurzbeschreibung:
    Meine Naturhaarfarbe ist . wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein braun, rel. dunkel sogar. Hatte seit Jahrzehnten blonde Strähnchen, jetzt sind sie mit Khadi Nussbraun eher etwas braun/rot gefärbt - ich kann mich wirklich nicht an meine Naturfarbe so richtig erinnern, dass ich den Koleston-Ton angeben könnte

Meine Lieblingsfarben (auch Klamottentechnisch) sind eher gedeckte Töne wie braun, beige, eher dunkles jeansblau - Büro-bedingt auch viel Schwarz/grau/weis. Ich habe aber auch ein paar bunte Sachen in (wie ich finde) warmen Rot und Lila/ Altrosa-Tönen.... und füher hatte ich ein Knallorangenes Shirt, dass ich absolut geliebt habe.
    Hassfarben sichd eher die Knalltöne (Pink, Rot, grün,gelb)

Schmuck mische ich Gold und Silber wüst durcheinander - passt meiner Meinung nach beides, obwohl einen eher rotgoldenen Ring habe ich, der steht mir meiner Meinung nach besonders gut.

Bräunungsverhalten - ich bräune eigentlich rel. schnell und gut - ausser im Gesicht, da dauert es immer etwas länger. Sommersprossen habe ich keine, auch sonst kaum Pigmentflecken im Gesicht. Augenringe habe ich -die sind meiner Meinung nach eher bräunlich (gibt es sowas?) - analog zu mneiner Augenfarbe

Mein Make-Up / AMU ist meistens gedeckt mit vielen Braun und Grau- bzw. Schwarztönen... aberlnkel Lila geht eigentlich auch. Hellblau geht garnicht, ein schönes leuchtendes dunkelblau/tannengrün kann man noch durchgehen lassen.

Haarfarben hatte ich schon viele -mit den blonde Strähnchen fand ich mich im nachhinein nun doch ziemlich blass/fahl.... die dunklen Haare (Henna Rot/braun) machen mich zwar noch blasser, aber iwie nicht so Tot k.A. wie ich das genau beschreiben soll?

OK, nun Bilder des ungeschminkten Grauens:

Siehe Link mag keine Fotos im öffentlichen Teil posten https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=farbtyp

Die Fotos habe ich heute ohne Blitz auf der Terasse gemacht - sie sind hoffentlich aussagefähiger als die un meinem ersten Versuch.

Und nun bin ich mal gespannt.

LG, nounousch
    Geändert von nounousch (16.02.2011 um 13:16 Uhr) Grund: Link gesetzt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

läuft Avatar von Jane82

@junimondify: mit maigrün hab ich schon gefärbt könnte für einen Frühling noch knalliger sein, aber geht schon Richtung Frühlingsfarbe, auf weiß kams bei mir so raus (kein ideales Foto weil leicht unterkühlt, aber ich poste es trotzdem mal)

(klick macht größer)

könnte mir das sehr gut an Dir vorstellen

Dankeschön, Jane! Werden Simplicol-Farben knalliger, wenn man zwei Mal drüberfärbt? Ansonsten sieht das schon sehr gut und möglicherweise passend für mich aus.

nounousch, ich finde die Bilder ziemlich dunkel, ich sehe darauf nicht wirklich etwas aussagekräftiges Wo hast du die Bilder gemacht?

läuft Avatar von Jane82

hmm, ich glaube nicht dass zwei Mal färben was bringt lieber mehr Farbe bzw. weniger Stoff würde ich sagen

Dankeschön, Jane! Werden Simplicol-Farben knalliger, wenn man zwei Mal drüberfärbt? Ansonsten sieht das schon sehr gut und möglicherweise passend für mich aus.

nounousch, ich finde die Bilder ziemlich dunkel, ich sehe darauf nicht wirklich etwas aussagekräftiges Wo hast du die Bilder gemacht?

auf der Terasse - ich kanns gerne mal versuchen, in der Sonne Fotos zu machen. Aber da muss ich immer die Augen so zukneifen und sehe dann noch grimmiger aus als so.

EDIT: habe noch versucht, ein helleres Foto zu machen...... siehe Foto-Thread.....
    Geändert von nounousch (16.02.2011 um 13:40 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ok, danke nochmal Jane. Dann muss ich mir die richtigen Knallfarben-Teile zum ausprobieren halt kaufen, aber ich glaube dem Maigrün gebe ich bei ein paar alten Teilen mal eine Chance.

nounousch, in der direkten Sonne sollte man auch keine Farbbestimmungsfotos machen, hast du ja bestimmt in den FAQ gelesen. Es ist zwar blöd, aber da musst du dann vielleicht einen allgemein helleren Tag abwarten - ich habe mich auch zum ersten Mal im Oktober hier gemeldet, habe aber jetzt im Februar erst die Möglichkeit gehabt, ordentliche Bilder zu machen.
    Das war jetzt aber auch nur meine Meinung, vielleicht können die Erfahreneren etwas mit den Fotos anfangen - da bräuchten wir aber auf jeden Fall ein paar Fotos mit unterschiedlichen Farben.
    Blau, Grau, Rot (kühl und / oder warm zum Vergleich), Orange, gelb, das wär super. Wenn du magst auch einen Gold /Silbervergleich.
    Aber bevor du dir jetzt die Mühe mit so vielen Fotos machst, würd ich erstmal abwarten was die anderen Beauties zur Belichtung sagen.

Verschiedene Farben sind denke ich das gringste Problem - bunte Shirts / Schals o.ä. habe ich genug.
    Ich befürchte nur, dass die Beleuchtung echt bescheiden ist. Bei uns ist es zwar heute schön, aber in der Sonne ist es wahrscheinlich zu grell - dort, wo keine Sonne scheint, ist es zu dunkel.....

Meine Laune...
    Relaxed

Nounousch - die Bilder sind leider viel zu dunkel
    auch das letzte ist nicht ideal, obwohl der Gesichtsausdruck echt süß ist, gemein so gegen die Sonne zu schauen
    vielleicht wartest du wirklich einen helleren Tag ab und dann wäre es fein, wenn du warmfarbige und kühlfarbige Oberteile trägst - auch das rot, das du oben beschreibst und als warm einstufst, wäre interessant
    Außerdem Gold/Silbervergleich auf der Haut oder wenn du hast warme und kühle Blushes oder Lippenstifte

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nounousch - die Bilder sind leider viel zu dunkel
    auch das letzte ist nicht ideal, obwohl der Gesichtsausdruck echt süß ist, gemein so gegen die Sonne zu schauen
    vielleicht wartest du wirklich einen helleren Tag ab und dann wäre es fein, wenn du warmfarbige und kühlfarbige Oberteile trägst - auch das rot, das du oben beschreibst und als warm einstufst, wäre interessant
    Außerdem Gold/Silbervergleich auf der Haut oder wenn du hast warme und kühle Blushes oder Lippenstifte
    Süss - na ich weiss nicht
    OK, ich warte auf besseres Wetter und mülle Euch dann wieder mit Fotos zu. Es sollte ja besser werden im laufe des Jahres

Edit: Fotos sind wieder weg

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

nounousch, ich bin auch für neue Photos, die ersten sind sehr verschattet, auf dem unteren blinzelst Du sehr stark, da sieht man die Augen gar nicht.

Um einen Photomarathon kommt man wohl kaum herum hier . Keine Ahnung, wieviele Bilder ich die letzte Zeit eingestellt habe...Aber immerhin brachte es am Ende (nach ca. 237 Photos ) Klarheit (zumindest ein bisschen ).

Und natürlich Farb-Vergleichsphotos mit Klamotten o.ä., Gold-Silber, Lippie kalt/Lippie warm etc.

Hier in HH ist heute endlich optimales Licht: hell, aber nicht sonnig. Aber nun mag ich nicht mehr Naja, bin ja wohl auch so durch Hab mir heute noch ein paar violette und beerige Oberteile im Sale geholt und noch einen kühlen Beeren-Lippie, sowie pflaumigen e/s
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von anfisa Beitrag anzeigen
    Danke euch allen! :)
    Bin jetzt also ein bestätigter Sommer :P (wobei ein Blick in meinen Kleiderschrank das auch schon vermuten ließ)
    Habt ihr den Winter ausgeschlossen, weil das "Puderblau" mit einem Winter gar nicht gegangen wäre?

Wie ist das eigentlich mit rothaarigen? Sind die statistisch häufiger warme Typen oder sogar unbedingt warme Typen?
    Ich finde deine Kontraste nicht schlecht, aber du bist zu hell (Haarfarbe) und zu weich für einen Winter - du hast sehr kontrastreiche einzelne Details (Augen, Augenbrauen) und wirkst dann in der Gesamtheit doch weicher als ein Winter und die Naturhaarfarbe wäre wie gesagt für einen erwachsenen Winter zu hell.
    Es gibt einige Sommertypen mit starken Kontrasten, die aber insgesamt zu weich sind für einen Winter, zb. Colin Farrel

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    nounousch, ich bin auch für neue Photos, die ersten sind sehr verschattet, auf dem unteren blinzelst Du sehr stark, da sieht man die Augen gar nicht.

Um einen Photomarathon kommt man wohl kaum herum hier . Keine Ahnung, wieviele Bilder ich die letzte Zeit eingestellt habe...Aber immerhin brachte es am Ende (nach ca. 237 Photos ) Klarheit (zumindest ein bisschen ).

Und natürlich Farb-Vergleichsphotos mit Klamotten o.ä., Gold-Silber, Lippie kalt/Lippie warm etc.

Hier in HH ist heute endlich optimales Licht: hell, aber nicht sonnig. Aber nun mag ich nicht mehr Naja, bin ja wohl auch so durch Hab mir heute noch ein paar violette und beerige Oberteile im Sale geholt und noch einen kühlen Beeren-Lippie, sowie pflaumigen e/s
    ich muss so schmunzeln bei deinen Beiträgen, du bist so herrlich offen und siehst deine "Typwandlung" so positiv, indem du gleich ein neues Farbspektrum für dich entdeckst. Ich meine bei dir bekommt man den Eindruck, dass du das als Bereicherung ansiehst, dass du dich in andere Farbwelten trauen kannst, die du vielleicht bisher eher nur gestreift hast

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Wie ist das eigentlich, wenn ein Frühling keine passenden Farben in den Geschäften findet? Sollte er dann alternativ lieber zu klaren aber kalten Farben greifen oder zu warmen aber gedämpften?
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten

Oh ich war auch schon Sommersachen shoppen, aber es gab leider nur die langweiligen Sommerfarebn (alles in grau). Ein schöne sleuchtendes lila oder blau habe ich nicht gefunden, aber in Lidschatten habe ich schon investiert und probier sie gerade aus...lila Lidschatten hätte ich bis vor kurzem noch sehr abstrus gefunden...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

musste in die Sonne schauen, damit das Foto etwas heller wurde ging nicht besser

Ich hasse es nur leider mich zu fotografieren / fotografieren zu lassen - schaue immer so bescheiden auf gestellten Fotos

Bei uns ist es heute richtig schön sonnig - aber leider nicht an fotogeeigneten Stellen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ich muss so schmunzeln bei deinen Beiträgen, du bist so herrlich offen und siehst deine "Typwandlung" so positiv, indem du gleich ein neues Farbspektrum für dich entdeckst. Ich meine bei dir bekommt man den Eindruck, dass du das als Bereicherung ansiehst, dass du dich in andere Farbwelten trauen kannst, die du vielleicht bisher eher nur gestreift hast
    Danke! Ja, ist auch so . Ich war gern ein Herbst, aber bin auch gern ein Sommer, wenn ich nicht gerade die stark verwaschenen, hellen Töne tragen muss. Du hattest irgendwann mal so schöne Farbbeispiele für, ich glaube, den dunklen Sommer? gepostet, die Sachen waren grossartig farblich, (hast Du nochmal die Zusammenstellung irgendwo parat? ) ich hätte sie dem Winter zugeschrieben - der ich immer sein wollte - insofern passts schon

Meine Mutter hatte schon immer gewusst, dass mir diese Farben gut stehen, aber auf Mami will man ja nicht hören Sie war es auch, die meine Sommerbräune immer schon als "oliv" bezeichnet hat, was ich weit von mir gewiesen habe - goldbraun wollte ich als Herbst sein

Na, Mama weiss es am Ende doch am besten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Taika

Oh je, also ich hoffe, die Frage ist okay... es ist eine reine Farbfrage

Ich hatte mich ja vor kurzem von euch eindeutig als Sommer bestimmen lassen, vielleicht erinnert ihr euch noch. Lieben Dank noch mal
    So, und jetzt habe ich mal meinen Kleiderschrank überprüft. Ich denke, zum größten Teil sieht das ganz gut aus, oder?

Kleiderstange
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Schublade

Beim Räumen hab ich aber auch diese hier gefunden. Sind das Sommerfarben oder sollte ich die lieber wegpacken Sorry für so ne dämliche Farbe aber ich grübel seit heute morgen...

Danke schon mal (falls die Frage so überhaupt beantwortbar ist)!

Experte Avatar von Manuela26

Hallo!

Hätte mal gerne gewusst auf was ihr mich schätzen würdet. War ja bereits bei einer Farbberaterin aber hätte mal gerne eure Einschätzungen

aaahhh, was mach ich denn da jetzt falsch, dass das nicht geht?

Experte Avatar von Manuela26

was mach ich denn da falsch. Hab mir sogar die Tipps durchgelesen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Taika, huiii du hast aber viel Blaues. Bei dem Stapel find ich das Obere kalt und die unteren beiden leicht angewärmt. Wenn du die Kleidungsstücke gerne trägst würd ich sie nicht wegpacken, weil sie wirklich nicht extrem aus dem Rahmen deiner sonstigen Farben fallen.
    Liebe Grüße, Claudi