Hallo zusammen!
Okay,
hier also ungeschminkte Fotos mit weißem Hintergrund und weißem Top.
http://s591.photobucket.com/albums/s...bchen/farbtyp/
Meine Haarfarbe ist mittelaschblond (kommt auf dem Foto leider dunkler rüber). Als Kind waren die Haare einen Tick heller, aber nicht viel und die Augen etwas blauer.
Meine Lieblingsfarben sind grau, alles von zartem rosa über kräftige Beerentöne bis zartem Lila und ich mag derzeit kräftiges grün.
Hassfarben sind orange und rot.
Schmuck trage ich fast ausschließlich Silber, da ich finde, es "passt" besser zu mir, ohne dass ich das genauer definieren könnte.
Ich hab ein paar helle Sommersprossen auf der Nase, die bei Sonneneinstrahlung mehr und kräftiger werden. Ich bräune schlecht und langsam, aber wenn, dann gibts einen schönen Braunton.
Farbiger Lidschatten sieht bei mir bescheiden aus, ich nutze immer braun/beige/weiß oder zartes rosa/lila, als Kajal schwarz oder anthrazit, aber nur sehr selten. Mascara immer schwarz.
Meine Augenbrauen sind gezupft, aber nur, weil sie mir zu breit waren, so "fusselig" ausgedünnt waren die schon immer.
Meine Haarfarb-Experimente liegen schon lange zurück, allerdings hatte ich jahrlang Strähnen in zwei helleren Blondtönen mit braunen dazwischen, was immer gut aussah. Dunkler als hellbraun sieht jedoch schrecklich aus, vor allem an der Kontur und lässt mich furchbar blass aussehen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, einfach fragen.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)