Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 727 von 843 ErsteErste ... 227627677707717725726727728729737747777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.041 bis 29.080
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: welcher farbtyp bin ich?

Arachne, ich bin mir ehrlich gesagt - wenn ich nur von den Fotos ausgehe - unsicher. Das Rouge und der Lippi sind top aber der e/s gefällt mir nicht so. Ich weiß aber nicht, ob generell (sehr gut möglich ) oder zu deiner Haut.

Alles in Allem (Rouge, Lippi, Real-Life-Eindruck) würde ich bei dir beim Herbst bleiben, verstehe aber deine Unsicherheit TOTAL.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @rote Fee: Wenn du noch einen Moment da bist, stell ich die Bilder kurz hier rein.
    Oh, das wäre toll .

Inventar Avatar von arachne

hier kurz die Bilder:
    Geändert von arachne (06.03.2011 um 18:20 Uhr) Grund: und wieder weg, aber immer noch im Foto-Thread

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Arachne, ich bin mir ehrlich gesagt - wenn ich nur von den Fotos ausgehe - unsicher. Das Rouge und der Lippi sind top aber der e/s gefällt mir nicht so. Ich weiß aber nicht, ob generell (sehr gut möglich ) oder zu deiner Haut.

Alles in Allem (Rouge, Lippi, Real-Life-Eindruck) würde ich bei dir beim Herbst bleiben, verstehe aber deine Unsicherheit TOTAL.
    Danke fürs verstehen

Ich weiß noch, dass wir damals beim ersten Versuch genau wegen der damals geposteten e/s-Bilder auch von Herbst weg und zu Sommer gekommen sind
    Und mein Problem sind nämlich meist e/s, ich bin da immer total unsicher, ob die warmen Farben an sich einfach nur ungewohnt sind, oder eben nicht auch seltsam aussehen (wobei grün immer geht ).

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

Claudi, ich denke das liegt an dem "unfertigen" Makeup. Ich sehe aufgrund der hellen Wimpern ohne Wimperntusche und Kajalstrich auch nicht gerade berauschend aus . Außerdem glaube ich das der Lidschatten alleine etwas zu hell für arachne ist, dadurch fehlt die "Schwere" des Herbstes etwas. Aber ich bin denke sie müsste als Sommer mit dem Rouge dreckig aussehen und das tut sie nicht.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Danke, arachne.

Sehr schön, finde ich.
    Du hast auch lange zwischen Herbst und Sommer gezögert, oder? Ich finde dich als Herbst durchaus überzeugend, wenn ich die Bilder so sehe.
    Der Lippenstift sieht super an dir aus, das Rouge auch. Der Lidschatten könnte meinem Gefühl nach dunkler sein.

Fortgeschritten

Das verunsichert mich alles total...ich hätte jetzt gesagt, die warmen Farben passen nicht zu dir. Und bei mir finde ich, dass viele kalte Farben ganz gruselig ausssehen, ich wurde ja dem Sommer zugeordnet. Entweder ich nehm das ganz anders wahr, oder meine Bilder waren so schlecht...

Meine Laune...
    Daring

arachne ist sicher kein Paradeherbst, aber nur weil der helle Lidschatten alleine nicht hammermäßig aussieht spricht das noch nicht für Sommer, denke ich.

Ich für mich habe einfach die Erfahrung gemacht das Lidschatten ohne Lidstrich und Mascara bei mir sehr komisch aussieht, gerade wenn es heller Lidschatten ist. Das ist zu "leicht" für mich. Ich habe mich schon x-mal abgeschminkt weil ich gedacht hab "was hast du denn da für einen Müll geschminkt", wobei ich wenn ich in Eile bin in dem Fall einfach mit einem dunklen e/s drüber gehe und es dann doch noch ganz gut aussieht (mit Mascara).

Ich versuche das mal zu verdeutlichen, wobei es keine Bilder von mir ohne Lidstrich und Mascara gibt und wenn ich es ganz grausam gefunden hätte, hätte ich es nicht fotografiert. Der Vergleich hinkt also ein wenig (die Bilder bitte nicht zitieren):

Das ist ist nicht so wirklich optimal, der Lidstrich ist alleine zu wenig (finde ich), es wirkt ein wenig konturlos:

-weg-

Das ist finde ich besser, und die Farben sind sogar farbtypfremd (im Gegensatz zum vorherigen Bild):

-weg-

edit: Um keine Verwirrung zu stiften hab ich die Bilder rausgenommen. Bei Bedarf versuche ich gerne aussagekräftigere Bilder zu machen, bessere hatte ich in dem Fall nicht.
    Geändert von Freckletone (06.03.2011 um 19:20 Uhr)

Nimue
    Besucher

freckletone, tut mir leid dir zu widersprechen, aber das erste Bild finde um Welten besser! Jünger, frischer, wacher, ebenmässigeres Hautbild, ... das Zweite gefällt mir (im Vergleich) nicht so gut... ob das jetzt mein Geschmack ist, oder ob es an den Farben bzw. Art des MUs liegt...

Edit: Ich muss noch dazu sagen, dass ich das erste Foto wirklich sehr schön finde, das zweite ist auch okay, aber gefällt mir halt nicht so gut. Schlimm ist keines, und du bist wirklich sehr hübsch Irgendwie klingt das sonst fies, und das will ich nicht
    Geändert von Nimue (06.03.2011 um 19:16 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Oh, Freckeltone, Du bist ja eine Schönheit .

"Jünger und ebenmäßiger" wirkt das erste Bild tatsächlich etwas, aber ich finde das zweite trotzdem wunderwunderschön (und auch der Lippie gefällt mir besser )

Meine Laune...
    Daring

Sagen wir mal so Nimue, in warmen Farben wäre das Zweite sicher besser gewesen . Das ist schwarz, suboptimaler geht es also schon fast gar nicht mehr.

Ich hatte ja schon gesagt das der Vergleich etwas hinkt . Ich kann im Laufe der Woche gerne mal versuchen ein Bild nur mit hellem Lidschatten ohne Lidstrich und Mascara zu machen. Ich wollte damit nur sagen dass das alleine noch keinen Sommer macht. Das Rouge müsste mMn bei einem Sommer sehr viel schlechter aussehen.

edit: Danke Cortima
    Geändert von Freckletone (06.03.2011 um 19:20 Uhr)

Fortgeschritten

Mir gefällt bei arachne aber vor allem das Rouge nicht. Ich finde bei dir, freckletone, auch das erste Bild besser. Im Vergleich wirkst du auf dem zweiten Bild etwas fahl. Muss das alles so schwierig sein?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich möchte nur mal wenig hilfreich anmerken, das ich mit einer einzigen e/s Farbe ohne Mascara und Lidstrich auch net so dolle ausschaue...gerade , wenn es hellere Töne sind....

und ich bin Sommer

ich schätze einfach, wir sind alle zu sehr BJs , als das wir sowas optisch als schön empfinden

ansonsten muss ich sagen, sieht Arachne mit dem orangstichigen l/s viel zu gut aus....
    wenn ihr mich damit sehen würdet....Beine in die Hand

mit anderen Worten...meiner unqualifizierten Meinung nach könnte sie Herbst sein...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt bei arachne aber vor allem das Rouge nicht. Ich finde bei dir, freckletone, auch das erste Bild besser. Im Vergleich wirkst du auf dem zweiten Bild etwas fahl. Muss das alles so schwierig sein?
    Ich finde das Rouge nicht unpassend, aber ich bin kein Experte .

Bei dem zweiten Bild hätten wir dann geklärt das ich auf keinen Fall ein Winter bin.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ansonsten muss ich sagen, sieht Arachne mit dem orangstichigen l/s viel zu gut aus....
    Also solche Bilder würde ich durchaus gerne von dir sehen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jaja Freckle...aber nur , wenn du barbiepink aufträgst
    *Bruderlos*

Ich bedanke mich für die bisherigen Meinungen
    Und ja, als Paradeherbst (wenn denn ) würde ich mich auch überhaupt nicht bezeichnen, sonst würde ich ja nicht immer schwanken

Achja, ich hatte die Ohrringe auch mitfotografiert, weil ich dachte, das könnte eventuell hilfreich sein (wegen Gold und orange und wie sehr es sich von der Haut abhebt).

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich möchte nur mal wenig hilfreich anmerken, das ich mit einer einzigen e/s Farbe ohne Mascara und Lidstrich auch net so dolle ausschaue...gerade , wenn es hellere Töne sind....

und ich bin Sommer

ich schätze einfach, wir sind alle zu sehr BJs , als das wir sowas optisch als schön empfinden

mit anderen Worten...meiner unqualifizierten Meinung nach könnte sie Herbst sein...
    Ich denke das trifft es auf den Punkt.
    Ich hab irgendwo auch noch Bilder mit warmem e/s , ich geh mal schaun.

edit:
    So also ich denke hier sieht man ganz gut, wie sich warme Farben bei Sommern mit dem Hautton beißen.
    gelb
    warmes braun
    gold
    Geändert von claudi_berlin (06.03.2011 um 20:34 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Daring

Also mal abgesehen davon das ich die warmen Farben an dir, arachne, jetzt nicht schlimm fand, hab ich ja "damals" die Bestimmung hier nicht mitbekommen. Und das ist das zweite Mal wo ich Bilder von dir sehe, das erste Mal hattest du ein Bild - ich glaube im Komplettgesichtsstyling-Thread - gepostet wo du goldene Ohrringe getragen hast. Richtig heftig sattes Gold. Da fand ich das sich das Gold sehr in den Vordergrund gedrängt hat. Schwieriger Fall .

used to be a fish! Avatar von jelly

ich kann mich sogar noch an beide bestimmungen von arachne erinnern. super gedächtnis, ich weiß
    da hilft sicher nur sich wirklich nach gefühl an zu ziehen und zu schminken. wahrscheinlich ist es wirklich eher der herbst.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    wo du goldene Ohrringe getragen hast. Richtig heftig sattes Gold. Da fand ich das sich das Gold sehr in den Vordergrund gedrängt hat. Schwieriger Fall .
    Ich hab jetzt Arachnes Bilder nicht gesehen. Kann es sein, dass sie sehr hellhäutig ist? Ich denke, dass da Gold generell mehr auffällt, als bei dunkleren Typen. Ich fand bei mir auch Gold unangenehm auffallend (manchmal störts mich immer noch), aber Silber ist eben noch schlechter. Vermutlich ist sehr sattes gelbes Gold einfach zu intensiv für helle Haut.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Arachnes Bilder nicht gesehen. Kann es sein, dass sie sehr hellhäutig ist? Ich denke, dass da Gold generell mehr auffällt, als bei dunkleren Typen. Ich fand bei mir auch Gold unangenehm auffallend (manchmal störts mich immer noch), aber Silber ist eben noch schlechter. Vermutlich ist sehr sattes gelbes Gold einfach zu intensiv für helle Haut.
    Ja, sie ist sehr hell. Bei mir kann man sich auf Gold-Bestimmung eh nie verlassen weil meine Abneigung da sehr stark reinspielt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, jetzt versuch ichs auch mal und gebe euch eine neue Aufgabe. Ich denke, ich bin ein Sommer, aber ich bin wirklich unsicher, weil mir ständig jemand was anderes sagt...
    Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht. Die gefärbten Haare hab ich abgedeckt mit einem weißen Unterhemd von meinem Freund , die Ansätze sind NHF (so mittelaschbraun).
    Sorry, wenn ich etwas zerknittert ausseh, ich war ziemlich fertig heut morgen. Ich hab mir einfach verschieden farbige Kleidungsstücke ans Gesicht gehalten, ich hoffe, damit gehts. Es musste leider sehr schnell heute gehen und ich hatte keine Zeit alles mal anzuziehen.
    Danke schon mal fürs anschaun, ich bin ja mal gespannt, wo ihr mich einordnet

Und hier sind die Bilder: http://img824.imageshack.us/g/augem.jpg/

noch zur Ergänzung:

Als Kind waren meine Haare weißblond, sind dann aber immer dunkler geworden.

Es dauert nicht allzu lang, bis ich in der Sonne braun werde, aber einen leichten Sonnenschutz brauche ich schon (das bezieht sich jetzt aber auf wirklich heiße Urlaubsländer). Hier im kalten Deutschland brauche ich nie Sonnencreme, werde hier aber auch nicht so sehr braun.

Meine Lieblingsfarben sind alles im Violett-Lila-Flieder Bereich, Blau und Blaugrüntöne und auch bläuliche Rottöne. Ich finde auch, dass mir besonders fliederfarbene, graue, hellblaue oder graublaue Farben gut stehen. Auch in mintgrün finde ich mich schön.
    Allerdings sehe ich schrecklich krank aus in starkem Petrolblau und was ich arg schlimm an mir finde, ist orange, was ich auch sonst nicht so mag. Gelbtöne und Grüntöne ohne Blauanteil mag ich auch nicht.
    Unsicher bin ich mir vor allem bei Rosa-, Altrosa- und Pfirsichtönen; da weiss ich wirklich nicht, ob es nun schlecht oder gut aussieht.
    Geändert von foxqueen (07.03.2011 um 00:43 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich würde sagen, dass du mit "kalt" schon mal richtig liegst. Das Orange sieht seltsam aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du nicht auch ein Winter sein könntest. Allerdings sind die Fotos auch sehr schattig. Vielleicht macht dich das kontrastreicher. Hast du Pflege auf den Wimpern, weil die so glänzen? Wirken die Wimpern nur dadurch so durchgefärbt, oder sind sie das wirklich?

Vielleicht kannst du ja noch mal weniger schattige Fotos machen, auch in Schwarz und Reinweiß oder anderen kräftigen Winterfarben
    Geändert von Wiesenblume (07.03.2011 um 01:37 Uhr)

Nordlicht Avatar von Tiali

Foxqueen, auf jeden Fall hast du wirklich wunderschöne Haut!!!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch sofort gedacht

Ich tippe auch auch auf kühl/Sommer. Dieses verwaschene Graublau sieht grossartig aus an Dir, foxqueen. Das Orange finde ich zwar nicht furchtbar, aber man sichtet einen gewissen Karotteneffekt *find*. Das kühle Rot ist um Klassen besser. Auch das Silber fügt sich besser ein als das Gold, meine ich.

Schade, dass die Photos so verschattet sind. Deshalb erstmal alles unter Vorbehalt gesagt. Aber es würde mich trotzdem schon wundern, wenn jetzt was Warmes bei rauskäme
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Jap, das hat sie
    Aber die Bilder sind alle im direkten Sonnenlicht gemacht, oder? Wenn ja, sind sie nicht brauchbar :leiderja:
    Wobei es schon nach kühl, in dem Fall Sommer aussieht

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Ja, sehr hell mit vornehmer Kellerbräune

Forengöttin Avatar von foxqueen

schon mal an alle für die Antworten, da fühle ich mich gleich bestärkt in meiner Annahme, dass ich Sommer bin .
    Und natürlich auch ein ganz großes an alle, die meine Haut schön finden , ich mag sie auch ist ne ganz brave Haut!

zu den Wimpern: da ist nur ein Pflegeserum drauf, aber keine Farbe, sind also farbecht.

Ich habe für Fotos leider nicht immer die perfekte Privatsphäre, deswegen hab ich die Zeit einfach mal genutzt. Sonne und Ausrichtung waren wohl nicht ganz optimal. Ich kann ja mal bei der nächsten Gelegenheit neue Fotos machen, ohen Wimperngel und ohne direktes Sonnenlicht, aber bei besserer Ausleuchtung (muss nur überlegen, ob ich da, wo ich wohne, so einen Ort überhaupt finde )

Aber danke soweit! Ich denke schon, dass ich eher Sommer als Winter bin, weil ich mir manchmal in ganz starken Farben doch etwas blass vorkomme.

Ihr seid toll!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich tendiere auch zum Sommer
    erstens spricht der Hinweis auf deine Naturhaarfarbe (Mittelaschbraun) eher für Sommer, zweitens finde ich deine Augen mit dem cremefarbigen Augenweiß nicht wirklich winterlich klar.
    Schade nur, dass die Fotos im direkten zweiten Foto richtig gut sehen aber nicht in der Wirkung mit den Farben.

Um Winter/Sommer wirklich abzuklären, wären noch weitere Bilder mit schwarz zb. und knallrot nicht schlecht.

Cute Witch Avatar von yavanna

jaja Freckle...aber nur , wenn du barbiepink aufträgst
    ich hab nen orangen lidschatten von meowcosmetics, der eine halloween LE war, da ist zwar auch so silberweisser schimmer drin, aber dennoch orange ^^ wenn ich am mittwoch wieder daheim bin und drandenk, mach ich mal nen bildchen davon ^^
    (ich wurde damals hier auch als sommer diagnostiziert und ich liiiiebe alles vergraute, graublaue, graulilane und silberschmuck ^^)

ich hab noch nicht viel erfahrung mit farbtypen, obwohl ich mich damit beschäftigt hab und sogar 2 bücher drüber hab - aber die abgedruckten farben können genauso falsch sein wie ein bildschirm - aber von den fotos her find ich das gelbe oberteil ganz furchtbar, das orangepinkgebatikte udn das leuchtendrotkorallige auch ... ausserdem find ich, dass foxi das petrol-top ganz ausgezeichnet steht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

läuft Avatar von Jane82

@arachne: ich würde sagen die Unsicherheit könnte auch daher rühren, dass Deine Gesichtshaut etwas gerötet erscheint - kenne das von mir selber (benutze schälendes Gesichtswasser) und glaube dass das irgendwie doch "gegen" den warmen Typ "arbeitet", weil warme Farben das irgendwie mehr verstärken als kühle versteht jemand was ich meine?

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Huhu ihr Lieben...

reichlich verspätet, aber immerhin... habe noch 4 Aufnahmen gemacht. Die beiden Oberteile sind meiner Ansicht nach Sommerfarben - auf die Schnelle leider keine Herbst/Winter/Frühlingsfarben gefunden. Hole ich aber nach. ;)

Vielleicht helfen die Schmuck-Fotos aber schon etwas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @arachne: ich würde sagen die Unsicherheit könnte auch daher rühren, dass Deine Gesichtshaut etwas gerötet erscheint - kenne das von mir selber (benutze schälendes Gesichtswasser) und glaube dass das irgendwie doch "gegen" den warmen Typ "arbeitet", weil warme Farben das irgendwie mehr verstärken als kühle versteht jemand was ich meine?
    Meinst du? Bei mir empfinde ich das eher andersrum. Ich finde, das sich mein Gesicht mit kaltem Oberteil wesentlich röter vom Hals abhebt, weil der Hals käsig-weiß erscheint. in warmem Oberteil empfinde ich das als ausgeglichener.

@Diorissima
    Ich bin für kalt. Das blaue Oberteil finde ich trotzdem nicht ideal, irgendwie. Vielleicht ist es schon minimal zu gelblich, keine Ahnung. Aber das rote sieht gut aus.
    Geändert von Wiesenblume (08.03.2011 um 14:20 Uhr)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe nochmal allgemein eine Frage zu der Schmuckbestimmung. Kann man anhand dessen welche Farbe (gold( silber) einem am besten steht ziemlich klar sagen, ob man ein warmer oder kalter Typ ist?
    Bei Makeup und Kleidung tue ich mich etwas schwer genau zu sagen, welche Farben mir stehen, aber bei dem gold/ silber vergleich fällt es eindeutig aus. Könnte ich anhand dessen also mich klar zumindest dem warmen/ kalten Farben zu ordene, auch wenn ich dann noch nicht genau meinen Farbtyp hätte?

Danke

LC

Goldmarie Avatar von junimondify

@diorissima:
    Ich finde bis jetzt das Silber besser zu deinem Gesicht passend. Ich finde das Blau aber auch nicht ideal, vielleicht zeigst du mal ein vergrautes Blau, ein Jeansblau oder sowas? Interessant wären auch grau, orange, gelb... je mehr Fotos, desto besser. Es müssen nicht nur Oberteile sein, du kannst dir alles was du so findest unter das Gesicht halten/ um die Schultern drapieren etc.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, draussen zu fotografieren (ohne direkt in der Sonne zu stehen)? Oder dich an einem Fenster zu fotografieren und das vorher weit aufzumachen, damit etwas mehr Licht reinkommt? Ich find besonders das Foto in Rot zu dunkel, um sicher was sagen zu können.

@LinaClara:
    Ja, eigentlich schon. Aber auch da muss man sehen, dass es z.B. auch verschiedene Goldtöne gibt. Ein sehr weißliches Gold könnte vielleicht an manchen kühlen Typen ganz ok aussehen, oder man übersieht im Alltag, dass Silber warmen Typen nicht so gut steht, weil Silber eben die "Standardschmuckfarbe" ist und man sich daran gewöhnt hat, oder einfach eine Farbe schöner findet als die andere und deswegen nicht ganz unabhängig sagen kann, was besser aussieht.

Zu was tendierst du denn bei dir? Hast du auch mal ein paar "Unparteiische" gefragt,was sie besser finden? Wenn du die Kleidung angehalten hast, warst du dann ungeschminkt? Und vor allem, welche Farben hast du denn angehalten?

"Selbstbestimmung" ist immer schwierig, weil man von sich selber ein bestimmtes Bild hat, dass man nicht einfach so ablegen kann. Auch, wenn man sich Mühe gibt ;) Ich dachte immer, ich wäre ein Herbst, und lag damit wohl falsch.
    Geändert von junimondify (08.03.2011 um 15:54 Uhr)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hey Juni, Danke für deine Antwort, also ich finde Gold sieht bei mir besser aus. Früher mochte ich Gold gar nicht, hatte dazu irgendwie seltsame Assoziationen Silber geht eigentlich nur, wenn ich aufgerautes Silber trage, was schon etwas "vergilbt" ist und/ oder wenn ein passender Stein (z.B. Ohrringe) drin ist, Bernstein steht mir toll... Und das haben mir auch schon unparteiische bestätigt :D
    Was Kleidung angeht ist es schwierig, da ich sehr viel und gerne Schwarz trage. Ich habe ein Oberteil in Türkis, in etwa die Farbe: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11579/11579_2.jpg

find ich nicht schön, macht mich blass.
    Ein anderes Oberteil ist Zitronengelb in etwa so: http://www.maler-online-shop.de/colo...tronengelb.jpg

das sieht, glaube ich, ganz gut aus. Ich mag die Farbe halt gar nicht, aber ich glaube es macht mich etwas brauner.

dunkles Braun steht mir auf jedenfall nicht! Mochte ich gar nicht an mir leiden. Dachte immer das muss ja passen, wenn man Henna Rotes Haar hat, aber ne ne. Das sieht nicht gut aus.
    Ach... es ist schon schwierig. Ich hab schonmal meine Friseurin gefragt, sie schien sich damit auszukennen, aber bei mir war sie sich nicht Sicher...

LC

BJ-Einsteiger Avatar von yogabeauty

so, bei mir herrscht komplette verwirrtheit
    ich bin nc15 ... bedeutet cold dass ich entweder sommer oder winter bin?
    oder hat das gar nix zu bedeuten?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein, deine Foundationfarbe sagt nichts darüber aus, ob du warm oder kalt bist
    Lies dir dazu mal die FAQ durch https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

@diorissima:
    Ich finde Silber auch besser, allerdings die Bilder etwas zu dunkel um eine endgültige Aussage treffen zu können.
    Tendiere aber unter Vorbehalt zu Sommer

@LinaClara: Ohne Fotos geht es leider nicht mit dem Bestimmen. Und leider hilft einem eine Selbsteinschätzung nicht immer weiter, weil da auch viel Gewohnheit mit reinspielen kann.

BJ-Einsteiger

sooo...mein erster richtiger beitrag hier
    bevor ich mich überhaupt in die materie stürze, würd ich zunächst gern wissen was mir so steht. leider kann ich das selber überhaupt nicht abschätzen

unten stell ich noch links zu meinen fotos rein (die fotos nehm ich dann die tage mal wieder raus)

zu mir:
    ich hab sehr helle haut (die ganzen foundation töne aus den drogerieketten sind zu dunkel für mich), ich werd auch im sommer nicht braun
    meine haare hab ich abgedeckt, weil die sind dunkelbraun gefärbt mit helleren strähnen ...hab aber auch schon ordentliche 5cm nachwuchs, deshalb sieht man bei einem bild wo ich meine haare nicht abgedeckt habe, meine naturhaarfarbe (so ein aschblond)
    ich hab sehr unreine haut (leider immer noch), und dunkle/blaue augenringe, die auch gar nicht so leicht abzudecken sind
    meine augenfarbe ist grün mit einem bräunlichen stich

hier sind meine fotos (achja und entschuldigt diesen leicht "bekifften" blick, ich hatte einfach immer angst, dass der blitz kommt...deshalb sind die nur so halb offen )

ganzes gesicht:
    http://img203.imageshack.us/i/img0342r.jpg/

http://img826.imageshack.us/i/img0366yv.jpg/

http://img846.imageshack.us/i/img0328f.jpg/

meine augenfarbe:
    http://img51.imageshack.us/i/img0339tt.jpg/

welche farben mir nicht stehen: schwarz - darin seh ich bleich aus (bei kleidung) oder schwarzer eyeliner oder schwarze wimperntusche sieht gleich mal "zu wuchtig" aus...ich bin da umgestiegen auf dunkelbraun
    blau - das erschlägt sich mit meinen braunen augen (wobei wenn ich eventuell den ton meiner auggenringe treffen würde, würd passen )

bei schmuck bin ich mir auch nicht einig: manchmal denk ich mir, dass silberschmuck perfekt ist, ein andermal denk ich wieder, dass mir gold besser steht

hoffentlich hab ich nichts vergessen und vielleicht kann mir ja jemand einige tipps geben
    Yeeny ist ein blutiger Neuling