Begründet wurde das ganze in der E-mail nur folgendermaßen:
"du bist ein: warmer Hauttyp
Warum? - Dein Unterton ist gelb, dadurch wirkt deine Haut gelbstichig. Deine Lippen sind apricot-rotstichig (gelb + rosa= apricot-rot)
Ich zweifel ja nur aufgrund der E-mail an dem kalten Hauttyp, ansonsten war ich ja auch schon davon überzeugt...
Aber ihr habt total recht, das Orange und das Gelb sieht an mir dermaßen schlimm aus, dass ich eigentlich kein warmer Hauttyp sein kann.
Ich habe jetzt noch ein Fotoalbum mit den Bildern, die ich bei taaz.com erstellt habe, gemacht.
Das erste Bild ist nicht bearbeitet, danach habe ich nacheinander vier verschiedene Lippenstiftfarben einmal mit höchster und einmal mit halber Intensität verwendet. Die Hue-Werte der Lippenstiftfarben sind nacheinander: 7.2, 340.7, 351.5, 358.9
Anschließend habe ich noch zwei Blushes, ein orangenes und ein pinkes benutzt, jeweils auch mit voller und etwas unter halber Intensität.
Meiner Meinung nach sieht man auch auf diesen Bildern sehr gut, dass mir orangene Töne gar nicht stehen. Besonders der Blush ist schlimm, weil er sich so sehr mit der Lippenfarbe beißt.
Hier sind die Bilder:
http://img153.imageshack.us/g/makeover12.jpg/
Was meint ihr zu den Bildern? Würden die den Sommertyp unterstreichen?