Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 733 von 843 ErsteErste ... 233633683713723731732733734735743753783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.320
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: welcher farbtyp bin ich?

@ skegg

hmm...es wäre halt mal interessant, zu sehen, wie du im Gesamtbild wirkst mit ner wirklich warmen Farbe ( orange, knallgelb, grasgrün oder sowas in der Art) und dann der Vergleich mit ner kühlen Farbe ( lila, blaustichiges pink, grau o.ä)

aber ich hab dich ja gerade schon im Sommerthread jubeln hören

finds immer recht auffällig, wenn die Leute zu viele *falsche* Farben im Schrank haben....das schreit dann meist schon danach, das man unterbewußt doch zu den richtigen Farben greift....
    *Bruderlos*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

skegg, wie hasi schon geschrieben hat, warm gegen kühl wäre schön zu sehen. Bei Rouge oder Lippenstift (sonst natürlich ungeschminkt) einmal in warm und einmal in kühl sieht man auch meist was besser auf den Teint wirkt.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    finds immer recht auffällig, wenn die Leute zu viele *falsche* Farben im Schrank haben....das schreit dann meist schon danach, das man unterbewußt doch zu den richtigen Farben greift....
    Dann bin ich ja vielleicht doch ein Sommer ... zumindest wenn man sich die eingefärbten Sachen wegdenkt.

*Freckle einmal kräftig schüttel* tztztztz...ich seh genug Bilder von Dir ;
    um zu wissen, das du passende Farben hast

und ich fall echt überall noch über warme Farben....grausig...gerade bei hellem lachs/apricot muss ich mich echt noch beherrschen, das nicht zu kaufen.....aber ich will net karottig aussehen
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Ich hab heute mal wieder im H&M Katalog geblättert, wo muss ich mich bestimmen lassen um auch ein Sommer zu sein?
    Ich finds gar nicht mehr schlimm. Färben macht voll Spaß und der Einkauf wird wesentlich billiger, wenn man nicht noch auf die Farben schauen muss

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal nichts gegen orange Lippies, klar?

Ich hab heute mal wieder im H&M Katalog geblättert, wo muss ich mich bestimmen lassen um auch ein Sommer zu sein?
    Also wenn ich in dem Katalog blättere, will ich eher weinen
    diese furchtbaren Romantikblümchenmuster Kleidchen und Röckchen
    sowas würde ich nicht mal in Winterfarben anziehen

und wenn schon mal was eine halbwegs tolle Farbe hat, dann ist da mit Sicherheit eine Schleife oder Rüsche drangenäht

So, das musste mal gesagt werden

Meine Laune...
    Daring

*Freckle einmal kräftig schüttel* tztztztz...ich seh genug Bilder von Dir ;
    um zu wissen, das du passende Farben hast
    Kannst du nicht einfach nett zu mir sein und sagen das ich ein toller Sommer wäre?

und ich fall echt überall noch über warme Farben....grausig...gerade bei hellem lachs/apricot muss ich mich echt noch beherrschen, das nicht zu kaufen.....aber ich will net karottig aussehen
    Oh, das sieht bestimmt schön "gesund" aus.

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Ich finds gar nicht mehr schlimm. Färben macht voll Spaß und der Einkauf wird wesentlich billiger, wenn man nicht noch auf die Farben schauen muss
    Ich finde das Färben ja, auch wenn es inzwischen in der Maschine so leicht geht, immer noch umständlicher als die Klamotten gleich in der richtigen Farbe zu kaufen. Und leider sind die Farben ja auch nicht unbedingt günstig.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

und wenn schon mal was eine halbwegs tolle Farbe hat, dann ist da mit Sicherheit eine Schleife oder Rüsche drangenäht

Blümchenmuster und Rüschen blendet mein Gehirn automatisch aus, sowas nehme ich gar nicht wahr. Aber ich finde es gibt durchaus ein paar schöne weiße oder blaue Blusen und Kleider. Leider sehe ich in weiß und blau einfach nur besch...eiden aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja mei, wer will schon gut aussehen - wird völlig überbewertet

Meine Laune...
    Daring

Heißt das wir bekommen bald Bilder von dir in schönen Herbstfarben zu sehen?

Kannst du nicht einfach nett zu mir sein und sagen das ich ein toller Sommer wäre?

Könnte ich, aber ich lüg net gerne

Oh, das sieht bestimmt schön "gesund" aus.

[B]und wiiiiiiiiiiiiiieee [/B]

Ich finde das Färben ja, auch wenn es inzwischen in der Maschine so leicht geht, immer noch umständlicher als die Klamotten gleich in der richtigen Farbe zu kaufen. Und leider sind die Farben ja auch nicht unbedingt günstig.

hmm, die Farben bekommst du aber recht günstig in einem bekannten Auktionshaus...ich färb immer Wolle

Blümchenmuster und Rüschen blendet mein Gehirn automatisch aus, sowas nehme ich gar nicht wahr. Aber ich finde es gibt durchaus ein paar schöne weiße oder blaue Blusen und Kleider. Leider sehe ich in weiß und blau einfach nur besch...eiden aus.

nicht doch...weiß kann man doch soo super färben....ich hab mir letztes Jahr dort ne superschicke Bluse geholt..in weiss...die wird nu auch türkis
    ( ich Doof hab gedacht, das weiß net sooo schlimm ist....gut...isses nicht....im Gegensatz zu apricot...aber wer so ne Kalkleiste ist....ähhh...sollte ja keine Tarnbluse werden.......

was habt ihr eigentlich gegen Blümchen??

*Bruderlos*

Meine Laune...
    Relaxed

Blümchen? Ja auf der Wiese toll - aber bitte nicht in Hundertschaften auf meiner Kleidung

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

aahh, ich liebe Millefleurs, als ich im Februar in einem Accessorize-Laden in Newcastle war, hat sich mein Gehirn richtig abgeschaltet. (Edit: War ja klar, dass sich ausgerechnet Sommer damit outen, Klischee lässt grüßen. )

Rüschen mag ich auch, aber nur auf eine bestimmte Art und Weise (kann ich im Moment schlecht beschreiben ). Ich mag auch Häkelkram, Bommeln (kleine!), Wasserfallkragen, Volants, Puffärmel, Trompetenärmel und anderen Schnickschnack.

Aber alles in Maßen, es darf nicht zu kitschig, altbacken, kindlich / kindisch, aufgedonnert o.ä. wirken. Sowas hier würde ich als "rüschig", aber hübsch rüschig empfinden, sowas trage ich:

http://www.amenita.de/uploads/fshsty...ad41ff0239.jpg
    http://damenmode.schwab.de/pool/formata/2490041.jpg

Das war jetzt nur schnell auf Google rausgegriffen, perfekte Beispiele sind es nicht ...
    Geändert von laureley (21.03.2011 um 23:05 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Oh manches davon mag ich auch, so ist es nicht (kleine Puffärmel z.b.) aber im Moment kommt es mir vor, man sieht nichts anderes mehr als niedlich und das ist mir halt zuviel

Meine Laune...
    Daring

Ich mag das ganze Verspielte nicht so (an mir), meine Zahnlücke bildet schon genug "niedlichen" Kontrast (zu meinem Alter ).

Meine Laune...
    Confused

Ja, das stimmt schon, so geballt ist dieser Blümchen-Romantik-Kram, wie er im Moment "in" ist, schon ziemlich heftig.

Ich bin generell kein Freund von Mustern - zumal es unter Herstellern offenbar eine Art Vorschrift gibt, dass in einem Muster immer eine unpassende Farbe dabei sein muss (ich hasse das!) -, das ist mir schnell zu unruhig und anstrengend, insbesondere großflächige, geometrische Sachen, aber bei den aktuellen Millefleurs-Sachen habe ich auch zugegriffen, ich habe einen ganz süßen Tuchschal in Rauchblau, Weiß und Himbeere gemustert. Von der Art her in etwa so:

http://www.accessorize.com/all-acces.../invt/88731901

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Begründet wurde das ganze in der E-mail nur folgendermaßen:
    "du bist ein: warmer Hauttyp
    Warum? - Dein Unterton ist gelb, dadurch wirkt deine Haut gelbstichig. Deine Lippen sind apricot-rotstichig (gelb + rosa= apricot-rot)

Ich zweifel ja nur aufgrund der E-mail an dem kalten Hauttyp, ansonsten war ich ja auch schon davon überzeugt...
    Aber ihr habt total recht, das Orange und das Gelb sieht an mir dermaßen schlimm aus, dass ich eigentlich kein warmer Hauttyp sein kann.

Ich habe jetzt noch ein Fotoalbum mit den Bildern, die ich bei taaz.com erstellt habe, gemacht.
    Das erste Bild ist nicht bearbeitet, danach habe ich nacheinander vier verschiedene Lippenstiftfarben einmal mit höchster und einmal mit halber Intensität verwendet. Die Hue-Werte der Lippenstiftfarben sind nacheinander: 7.2, 340.7, 351.5, 358.9
    Anschließend habe ich noch zwei Blushes, ein orangenes und ein pinkes benutzt, jeweils auch mit voller und etwas unter halber Intensität.
    Meiner Meinung nach sieht man auch auf diesen Bildern sehr gut, dass mir orangene Töne gar nicht stehen. Besonders der Blush ist schlimm, weil er sich so sehr mit der Lippenfarbe beißt.
    Hier sind die Bilder:
    http://img153.imageshack.us/g/makeover12.jpg/

Was meint ihr zu den Bildern? Würden die den Sommertyp unterstreichen?
    Ich finde die kühlen Töne besser an dir, würde auf Sommer tippen.

Fortgeschritten Avatar von skegg

hey

jab morgen kann ich mal vergleichsbilder machen :)

aber das ist echt krass mir ist nie so aufgefallen das 80 % der sachen in meinem schrnk kaltfarbig sind ;)

ohh ich lieb dieses verspielte zeug voll

am liebsten mag ich grobstick zu spitze und co ^^
    und heidi röcke :D davon hab ich gleich mehrere
    sogar einen der schon über 100 jahre aufm buckel hat oO

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag auch voll gern Volants, Trompetenärmel, Puffärmel, Spitze und co. Dafür aber alles immer in uni. Bei mir findet man höchstens mal Streifen im Schrank, ansonsten nur Einfarbiges.
    Liebe Grüße, Claudi

ich find ja, wie bei allem...die Dosis macht das *Gift*
    der Schal, den Laureley gezeigt hat...der ist

aber ein Kleid aus dem Stoff... ..eher nicht...

aber ein Rock...mit nem ganz simplen Shirt....das geht dann mMn wieder....

ich mag verspieltes schon...aber nimmer so sehr an mir....bremse da mittlerweile etwas.
    *Bruderlos*

sagt mal....an die FÄRBEMEISTER hier...meint ihr, DAS Kleid lässt sich einfärben?? soll 100 % BW sein...aber die Spitze doch sicherlich nicht...

das in türkis wäre
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Grobstrick finde ich auch toll. Häkelkram mag ich wie gesagt auch sehr gerne.

Streifen kommt immer sehr auf die Farben an, ich mag nicht aussehen wie ein Zebra, wenn die Farben wirklich krass auseinander klaffen, das sieht auch so hart und unruhig aus. Grundsätzlich finde ich Streifen aber für Muster ziemlich harmlos bis ok, sowohl quer als auch längs.

Ich mag sehr gerne Paisley (und verwandte Schnörkelmuster), Schotten-Karos und Argyle-Muster. Und "Strukturmuster" wie Fischgrät. Und Stoffe mit Struktur wie Cord oder Samt.

Blumen / Blümchen kommt sehr drauf an, also auf die Farben, die Größe, das konkrete Muster. Es kann sehr süß und hübsch aussehen, aber viele Muster mit Blumen / Blümchen sind leider furchtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Denke schon, dass das alles Baumwolle ist, sonst würde ja ein anderer Anteil dabei stehen, oder?

ich trau denen nie ganz.....mit ihren Angaben , mein ich....
    aber das Kleid wäre was für mich....nur eben nicht in weiß...Hallo Kalkleiste...

andererseits...die meisten Simpicol Farben färben ja auch Kunstfaser....sollte also auch gehen...wäre ja net schlimm, wenn die Spitze heller oder dunkler würde vom Farbton her.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Relaxed

Streifen mag ich gerne aber nur eine Farbe in Kombi mit weiß (oder schwarz), ebenso bei Karos, eine Farbe mit weiß und die Karos müssen klein sein, bei großkarierten Sachen habe ich immer so eine Tischdeckenassoziation

Inventar Avatar von Cassiopaia

@erdbeerhasi: Das Kleid sieht ja geilo aus

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Und einmal reicht nicht.

Ich denke da mit Erschütterung an mein Hochzeitskleid.
    Aber das war wenigstens in Silbergrau mit Kreischpink.

Nichts gegen Schmückendes, aber dieser Overload an Rüschen, Schleifen, Blumenmustern und sonstigem Schnickschnack stürzt mich in regelrechte Depressionen. Dazu kommen diese ganzen Teile in Mauschelfarben daher, die mich erschauern lassen.

Wenn dazu noch der Schnitt aussieht als käme man gradewegs aus dem Sandkasten (Hängerchen lassen grüßen), ist alles vorbei.

OK, wenn man sehr jung ist, sind die richtigen Farben vielleicht nicht so wichtig - meine Tochter könnte einen Kartoffelsack anziehen und würde immer noch hinreißend aussehen.

Ich dagegen mag klare Schnitte. Geometrische Muster. Kreischfarbe in Verbindung mit Schwarz.
    Aber ich mag eigentlich auch Paisley-Muster. Das Problem sind die dort verwendeten Farben.
    Rüschen, Volants und dergleichen nur in Verbindung mit starken Farben und nur dezent eingesetzt. Sie dürfen auf keinen Fall ins Auge springen.
    Karos finde ich auch super, leider sieht man in vielen Karoteilen aus als wäre man grade am Putzen.
    Streifen sind auch gut. Die gibt es wenigstens in klaren Farben.

Am Samstag waren wir in Straßburg. Ich habe insbesondere auf das Angebot an Winterfarben geachtet. Es war ein echtes Trauerspiel. Wenn es überhaupt eine Winterfarbe gab, dann bestand das Teil aus Polyester oder Polyacryl, war billig verarbeitet und daher absolut indiskutabel.

Am Ende hab ich ein Diesel-Top in einem relativ kräftigen leuchtenden Blauton gekauft, bei dem ich nicht sicher bin, ob es nicht doch einen Graustich hat und somit eine Sommerfarbe ist, meinen Vorstellungen aber zumindest mal annähernd entgegenkommt. In solchen Fällen rede ich mir auch gern einen dunklen Sommer ein.

Meine Laune...
    Relaxed

In den Girliegeschäften (forever18 z.b.) gibt es noch am Ehesten Kreischfarben oder richtig weißes Weiß Nur leider ist 90% davon Plastik
    Da muss man echt suuuuuchen. Jetzt mit den T-Shirts gehts besser, aber im Winter die Pullover waren alle aus Acryl
    Nur will ich da gar nicht schimpfen, weil die Sachen kosten auch keine 20 Euro und sind ja auch für Teenies gedacht. Da ärgerts mich mehr, wenn ich bei Esprit, Tom Tailer und so weiter Acrylsachen entdecke aber um die 40 Euro aufwärts

Pirate Kitty

Wie ist das eigentlich in Ländern mit einem sehr hohen Anteil an Wintern in der Bevölkerung? Also China, Indien, Türkei etc.? Findet man dort eher Kreischfarben, weil es einfach dem allgemeinen Geschmack entspricht?

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

In China war ich zweimal. Shanghai und Peking. Da gibt es zumindest Schals und Tücher in Winterfarben. Mit denen hab ich mich auch eingedeckt.
    Nach der ersten Durchsicht der Klamotten hab ich aufgegeben und auch nicht mehr nach Farben geschaut.
    Bei meiner deutschen Größe von 36/38 hätte ich da L bis XL gebraucht. In der Größenordnung gab es ohnehin fast nichts. Schuhe das gleiche. Größe 38/39 bei Frauen sind in diesem Land Elbkähne und fast nicht im Angebot. Dafür gibt es Männerschuhe ab Größe 38 ...

Nimue
    Besucher

In Japan findet man sehr viel mehr Farben aller Art, meistens durcheinandergewürfelt - von mauschelig-pastellig bis aua-meine-augen-schmerzen-kreischig. Nicht so wie hier, von man ausser den Trendfarben kaum etwas findet.

Japaner in Knallpink sehen übrigens sehr heiss aus

Meine Laune...
    Relaxed

Oh das heißt ich muss nach China dort hätte ich sicher viel Freude bei meiner Größe - hier ist mir sogar 34 zu groß.
    Wobei ich bei Schuhen anderes gehört habe - meine Freundin war in Thailand hell erfreut, dass sie ein Massenangebot an 39er hatte, hier sind die immer als erstes weg

Schuhe ist das einzige, was ich gerne kaufe bei 36 hab ich nie Probleme, was zu finden

Ein Freund meiner Mutter war längere Zeit in Südamerika, dort soll es auch supertolle Farben geben

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaub ich muss nach China Schuhe kaufen Ich krieg mit meinen 35 Minifüßen hier keine anständigen Treter...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss nach China Schuhe kaufen Ich krieg mit meinen 35 Minifüßen hier keine anständigen Treter...
    meine tante kauft in italien, aber das ist für dich wahrscheinlich auch schon ein bisschen weiter als für sie. (meine familie wohnt nahe an der italienischen grenze)

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    meine tante kauft in italien, aber das ist für dich wahrscheinlich auch schon ein bisschen weiter als für sie. (meine familie wohnt nahe an der italienischen grenze)
    OT: würd ich ja machen, aber meine Füße sind leider klein UND empfindlich. Und italienische Schuhe haben immer so schrecklich dünne Sohlen (au! )

Inventar Avatar von cherrylips

In den Girliegeschäften (forever18 z.b.) gibt es noch am Ehesten Kreischfarben oder richtig weißes Weiß Nur leider ist 90% davon Plastik
    Da muss man echt suuuuuchen. Jetzt mit den T-Shirts gehts besser, aber im Winter die Pullover waren alle aus Acryl
    Nur will ich da gar nicht schimpfen, weil die Sachen kosten auch keine 20 Euro und sind ja auch für Teenies gedacht. Da ärgerts mich mehr, wenn ich bei Esprit, Tom Tailer und so weiter Acrylsachen entdecke aber um die 40 Euro aufwärts
    :leiderja:

Ich hatte allerdings letzten Herbst das Glück, in Florenz einen Kaschmir-Pullover in Neon-Pink zu finden Und Schwarz hatten sie natürlich auch da, dazu noch ein fast passables starkes Türkis/Petrol - habe ich natürlich gleich zugeschlagen

Ansonsten ist mein Problem, dass ich (als Winter *räusper*) zur Rüschen/Spitzen/Puffärmel-Fraktion gehöre, wo man Winterfarben ja sowas von vergessen kann (würde wahrscheinlich auch nicht sooo prickelnd aussehen) - naja, immerhin gibt's Schwarz, und Leinen z.B. ist gerne in mal Schneeweiss zu finden

Aber das wär's dann auch schon
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich hab übrigens gestern mal den Alverde Flamingo gecheckt. Im Vergleich mit den Farbkarten ist er kühl. Wobei nur ein Tacken fehlt damit er warm wäre.

Sandrina
    Besucher

Ein Freund meiner Mutter war längere Zeit in Südamerika, dort soll es auch supertolle Farben geben
    ich hab mir vor 2 Jahren in Argentinien quietschgrüne Lackpeeptoes in Größe 35 gekauft

Aber ich kann ja nicht jedesmal nach Argentinien fliegen
    ( Foxqueen)

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor 2 Jahren in Argentinien quietschgrüne Lackpeeptoes in Größe 35 gekauft

Aber ich kann ja nicht jedesmal nach Argentinien fliegen
    ( Foxqueen)
    ach wie schön, eine Leidensgenossin! Ich find das echt problematisch hier...

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    ach wie schön, eine Leidensgenossin! Ich find das echt problematisch hier...
    isses auch :leiderja:
    Vor allem weil wir ja keine Kinderschuhe wollen

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Hallo ihr lieben,
    über Google bin ich auf eure Farbtyp FAQ gestoßen die ich waaahnsinnig interessant fand, leider fällt es mir schwer meine Hautfarbe selbst zu bestimmen, daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung :)
    Da ich grade unterwegs bin kann ich schlecht Fotos machen, ich bin aber so irre neugierig, dass ich hier mal welche aus meinem Blog verlinkt habe, könnt ihr vielleicht daraus auch etwas schließen? Oder soll ich lieber später noch welche nachreichen? Sich selbst fotografieren ist ja immer nicht ganz so leicht.

Also als Kind war ich Hellblond, aber schon immer etwas aschig. Meine Haare sind immer etwas dunkler geworden. Ich habe sie lange mit Henna gefärbt, daher sind sie auf einigen Fotos rot.
    Meine Augenfarbe ist undefinierbar, zwischen grün, blau, grau und etwas helles braun um die Pupille. Ein Makrofoto wird folgen.
    Meine lieblingsfarbe für Oberteile ist ein kühles dunkelblau. Generell gefallen mir kühle Farben. Orange und warmes Gelb sehen an mir furchtbar aus, ich werde dadurch irgendwie käsig ;)
    Ich mag lieber Silbernen Schmuck, aber das wurde mir durch meine Mutti so vermittelt die Gold immer als "Alte Oma-Farbe" deklarierte. Daher weiß ich gar nicht ob mir Gold stehen würde.
    Im Sommer bekomme ich schnell Sommersprossen, allerdings sehr wenige und helle. Ich werde schnell braun aber nur leicht ich sehe nie aus als würde ich grade aus dem Urlaub kommen. Ich bekomme kaum Sonnenbrand, dafür müsste ich schon ganz ohne Sonnencreme stundenlang in der prallen Mittagssonne liegen.

Hier als ganz kleines Sosoleinchen
    https://lh6.googleusercontent.com/-x...C3%25BCher.jpg

Henna gefärbt im Tageslicht http://4.bp.blogspot.com/_tmUwXJFENu...2895.gross.jpg

Nach einem Sommer in dem ich oft im Schwimmbad war http://1.bp.blogspot.com/_tmUwXJFENu...0/SDC11348.JPG

Mit Silberkette (und lieblingsschwester ^^) https://lh4.googleusercontent.com/-l...phie_Heute.JPG

Mit Apfelgrün https://lh5.googleusercontent.com/-H...0/SDC11587.JPG

Und was zum lachen :D https://lh5.googleusercontent.com/-s...0/SDC11558.JPG
    Geändert von Sosoleinchen (23.03.2011 um 14:41 Uhr) Grund: Formatiert

Pirate Kitty

Die Bilder sind wirklich nicht ausreichend. Du hast ja schon gelesen, dass sie ungeschminkt sein müssen, Haare zurückgebunden, ohne Blitz und was eben noch so im FAQ steht. Also wenn du es genau wissen möchtest, solltest du sie auf jeden Fall noch nachreichen.

Von den Fotos, die du bisher gepostet hast, tippe ich aber mal ganz vorsichtig auf einen gedämpften Typ (also Sommer oder Herbst) und ich tendiere dabei eher zu Sommer, da dir die orangen Haare meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen. XD Macht dich richtig schmuddelig, karottig im Gesicht.
    Geändert von Fia (23.03.2011 um 14:59 Uhr)