Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 739 von 843 ErsteErste ... 239639689719729737738739740741749759789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.521 bis 29.560
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von Thilil Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nach den Farbtüchern geht, bin ich dann sowas wie Herbst-Frühling?
    Sowas wie Herbst-Frühling gibt es nicht. Das einzige was die beiden Farbtypen gemeinsam haben ist, dass es warme Farbtypen sind. Ich bin ein Herbst, trotzdem sehe ich in Frühlingsfarben, obwohl sie auch warm sind, nicht optimal aus weil sie mich überstrahlen.

Am besten wären Vergleichsbilder (nach den Vorgaben des FAQ) mit unterschiedlichen Farben am besten aus allen Farbtypen. Auch ein Gold/Silber-Vergleich ist immer gut oder auch warm- und kalter Blush/Lippenstift (in sonst ungeschminktem Gesicht).

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Beautyjunkies,

ich bin aus dem busenfreundinnen.net-forum hierher geschlichen weil ich eine Frage zu den "Farbjahreszeiten" habe und hoffe ihr habt da Ahnung. Laut einer VHS-Farbberatung (Tüchertest, der auch gut nachvollziehbar war) komme ich gut mit Frühlings-(dem entsprechenden rot, orange,blau,grün) und Herbst-(weiß,gelb)tönen klar. Am besten sah das Herbstgelb aus, und überhaupt die Gelbtöne. Meine Haare waren früher relativ dunkel, also auf jeden Fall nicht normalblond (jetzt ist viel Grau drin). Ich habe das immer Braun genannt (aber es könnte gut auch sehr dunkles Dunkelblond sein, da blicke ich nicht durch wie man das unterscheiden soll). Hinterher wurde ich dann aber in diesem 9er-System als "hell warm kalt" einsortiert (diese Einsortierung ging so schnell, dass ich nicht mehr mitgekommen bin) und kam so "friss oder stirb"-mäßig rüber. Demnach wären nun auch kalte Farben o.k., Hauptsache hell. Kann das überhaupt sein, oder hat die Dame da vielleicht was falsch gemacht? Ich hab eine hellaquafarbene Bluse die ich nicht anziehe weil die irgendwie zu sehr leuchtet im Vergleich zu mir. Eine Farbe die ich mag und die mir steht ist so ein rauchiges Blau (Augenfarbe), und Honigtoffeefarben ist auch sehr gut. Wie würde sich das in das klassische Jahreszeitensystem einsortieren lassen?
    Die beiden zusammen lassen sich gar nicht einsortieren, das eine ist eine warme Farbe und das andere eine kalte Farbe - ob man die beiden Farben subjektiv zusammen schön findet, ist Geschmacksache, objektiv passen sie nicht zu ein und demselben Farbtypen.

Oh, das geht ja schnell hier.

Das meine ich mit Helllaqua: Link zu Polyvore
    Honigtoffee ist ungefähr das hier: noch ein Link zu Polyvore
    Mit dem Blau tue ich mich schwer. Ich habe dieses Shirt in "kupferblau" (ist in der Realität einen Tick heller) und finde sie steht mir sehr gut.
    Wie Freckletone schon schrieb, das gedämpfte Blau ist eine Sommerfarbe, kann mir nicht vorstellen, dass das einem Herbst nur im Entferntesten schmeicheln würde (und was bitte ist "kupferblau" für eine Farbbezeichnung )
    das andere ist eine schöne warme Farbe - würde ich dem Herbst zuschreiben.
    das helle Shirt ist ein ganz heller Cyanton, wenig Farbe aber sehr klar, ich weiß nicht, ob es einem Sommer nicht schon zu strahlend sein könnte.

Aber wenn man nach den Farbtüchern geht, bin ich dann sowas wie Herbst-Frühling? Mir fällt es superschwer richtige Farben zu kaufen. Ich suche daher so ein bisschen nach ein paar "Regeln" die es mir leichter machen. Ich hatte in der Farbberatung mit dem Gelb schon sowas wie einen AHA-Effekt und war von dem Ergebnis leicht überrascht. In der letzten Zeit hatte ich wegen der inzwischen schon ziemlich dominanten grauen Haare eher "Sommerfarben" angezogen und dachte, ich bin eben einfach blass.
    Hier mal ein Beispielbild und hier auch. Hilft das weiter?
    Nein, das geht nicht zusammen
    Wenn du die FAQ durchliest, wirst du schnell merken, dass es Mischtypen eigentlich nicht gibt.

Auf den Bildern finde ich die blauen Farben sehr schmeichelnd, also spontan würde ich da nicht auf warmen Typen kommen
    Helle Sommer werden aber gerne in die Frühlingslade geschoben.
    Aber Freckletone hat ja chon geschrieben, mehr Farbvergleiche wären vielleicht sinnvoll.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es

Nachdem jetzt zwei Leute "Sommer" meinen und auch Tigerkatzi zu beginn schon zu einem kühlen Typen tendiert hat, werde ich mich die nächsten Tage mal in die Sommertypenthreads schleichen!

@Tigerkatzi: Würdest du deinen anfängliche Meinung nach den aktuellen Bildern denn bestätigen?
    Ich sehe an den Bildern nichts, was mich auf "warm" schwenken lassen würde kein Aha Effekt bei den warmen Farben. Ganz im Gegenteil, ich finde das Blau sehr schön zu deinem Teint, während das Rostrote Gestrikte dich sehr gelblich/karottig aussehen lässt.

BJ-Einsteiger

....
    Geändert von Thilil (19.04.2011 um 12:45 Uhr) Grund: (auf den falschen Beitrag geantwortet)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Also ich finde dich in Blau und Pink viel harmonischer als in dem Olivgrün (?) und in Orange. In den warmen Farben wirkt der Teint weniger ausgeglichen auf mich als in den kühlen.

Ich tendiere (mal wieder) zu Sommer.

Aber warte, bis die Expertinnen sich zu Wort gemeldet haben.

edit: Huch, wo ist denn dein Beitrag hin, Thilil?

edit 2: Jetzt steht er unter meinem...
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wenn du die FAQ durchliest, wirst du schnell merken, dass es Mischtypen eigentlich nicht gibt.
    Danke schon mal für die Mühe. Die FAQ hatte ich gelesen, deswegen finde ich diese Einstufung als "hell warm kalt"-Typ ja so merkwürdig. Ich hoffe die Bilder sind brauchbar.
    Die sind schon eine oder zwei Wochen alt (kurz nach der Farbberatung gemacht). In der Zwischenzeit habe ich die Haare gefärbt (dunkelgoldblond) und das würde vermutlich wieder alles verfälschen. Wenn man nach den Kommentaren der Leute hier geht, war das aber zumindest kein Griff ins Farbklo.

warmes helles Olivgrün
    Orange
    Frühlingsgrün
    Pink
    Ultramarin
    Rosa

Meine Laune...
    Daring

Thilil, entweder sind einige Bilder unscharf (und damit leider nicht geeignet) oder weichgezeichnet. Genau kann ich das an meinem schlechten Monitor nicht erkennen.

edit: Vielleicht auch falsch fokussiert?

BJ-Einsteiger

Hm, die Kamera hat eine Macke. Ich versuche noch mal neue zu machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Sieht irgendwie so aus, als hättest du einen Portraitmodus mit Weichzeichnungseffekt verwendet, nur das erste Foto scheint ok zu sein.
    Daher ist es natürlich schwer zu sagen, was nun wirklich von der Kamera verfälscht wird - aber ich finde dich in allen 3 kalten Farben ausnahmslos gut und in den warmen Farben irgendwie unpassend, müde, schmuddelig.
    "Dunkelgoldblond" kann ich mir jetzt nicht so wirklich super an dir vorstellen , das klingt ja schon nach einer einigermaßen warmen Farbe

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich sehe an den Bildern nichts, was mich auf "warm" schwenken lassen würde kein Aha Effekt bei den warmen Farben. Ganz im Gegenteil, ich finde das Blau sehr schön zu deinem Teint, während das Rostrote Gestrikte dich sehr gelblich/karottig aussehen lässt.
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Also meinst du wie die anderen auch Sommertyp?
    liebe Grüße Summer

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Thilil

für mich siehst du in Orange total karottig aus....und in dem ultramarin richtig gut...eindeutige Blaustärke und das bedeutet eigentlich *Sommer*
    das Frühlingsgrün lässt dich mMn fade ausschauen...das rosa find ich auch nicht so optimal...
    ich denke, das du wirklich ne Stärke für kräftige, kühle Farben hast
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Ok. Ich versuche morgen früh noch mal Fotos zu machen. Schleierhaft ist mir: Es saßen in der Farbberatung ca. 5 Leute um mich rum und haben sich bei den Farbtüchern immer für die warme Variante entschieden. Kann es sein, dass zu viel Sonnenlicht das Ergebnis verfälscht? Wir saßen mit Blick nach draußen in Fensternähe bei schönstem Sonnenwetter.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Ok. Ich versuche morgen früh noch mal Fotos zu machen. Schleierhaft ist mir: Es saßen in der Farbberatung ca. 5 Leute um mich rum und haben sich bei den Farbtüchern immer für die warme Variante entschieden. Kann es sein, dass zu viel Sonnenlicht das Ergebnis verfälscht? Wir saßen mit Blick nach draußen in Fensternähe bei schönstem Sonnenwetter.
    Ja! Sie Sonne wärmt an. Das sollte ein Profi aber schon wissen. Sehr schade um das Geld

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Sonnenlicht ist eine ganz schlimme Fehlerquelle. Das merkt man ja schon an den Haaren, die sehen bei so ziemlich jedem im Sonnenlicht "warm" aus (golden und / oder rötlich). Aber auch insgesamt sind die Farben z.T. massiv verfälscht. Nicht nur von der Helligkeit und Sättigung her (starkes Licht hellt auf und entsättigt), sondern auch vom Farbton her. Ich hatte letztens ein Urlaubsbild, das im Sonnenlicht aufgenommen wurde, auf dem mein eindeutig kühler, tannengrüner Wintermantel einen Gelbstich hat und überhaupt nicht mehr kühl aussieht. Sonnenlicht ist warmes Licht!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Naja, es war nicht viel Geld, weil Volkshochschule. Die Beraterin meinte, dass sie auf den ersten Blick sehen kann wer welcher Typ ist und die Farbtücher als Test eigentlich gar nicht mehr braucht. Ich vermute dann mal, sowas ist ebenfalls Quark? Zum Glück habe ich der die Farbkarte nicht auch noch abgekauft.

Wenn ich einen Test mit Lippenstift machen möchte, welche Farben kann ich dafür nehmen? Ich habe einen schokoladenfarbenen von Alverde zu Hause (so einen dünnen) wäre der brauchbar? Zusätzlich würde ich mal im DM vorbegucken und noch was (billiges) als Kontrast dazu holen (Meine Tochter kriegt das Zeug dann schon alle, der ist die Farb egal, hauptsache bunt.)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Es gibt sicherlich Typen, die man auf den ersten Blick ziemlich sicher erkennen kann, aber bei vielen geht das nicht, dazu sind sie sich optisch zu ähnlich (sehr dunkle Herbsttypen und Winter, blonde Frühlinge und Sommer, bestimmte Sommer- und Herbsttypen usw.). Da muss man wirklich auf Details achten und über Farbvergleiche schauen, was schlecht bzw. was besser ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Ich habe neue Fotos gemacht und würde mich freuen wenn jemand einen Kommentar dazu abgibt: Hier entlang!

.

Ich finde dich in den kühlen Farben besser, tippe also auf Sommer, muss aber darauf hinweisen, dass ich an einem ungeeigneten Bildschirm (Laptop) sitze

Meine Laune...
    Tired

Hm, diese Fotos wirken jetzt irgendwie *anders* auf mich als die vorherigen. Jetzt mag ich den Herbst nicht mehr ausschließen. Den Frühling schon eher. Auf mich wirkst du eher gedeckt, nicht klar. Andererseits finde ich das "knallkoralle" auch nicht schlecht.

Die vielen Blautöne und das nicht vorhandene Orange im Farbpass sind aber auch eigenartig.

Alles unter Vorbehalt - schlechter Bildschirm. Aber ich denke einige Herbste hier haben dafür sicherlich einen besseren Blick.
    Viele Grüße von tiffifee

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich finde dich in den kühlen Farben besser, tippe also auf Sommer, muss aber darauf hinweisen, dass ich an einem ungeeigneten Bildschirm (Laptop) sitze
    dem schließe ich mich an.
    die ganzen blaus wirken viel harmonischer dieses hellkoralle find ich gar nicht gut. Dein Gesicht wirkt damit unruhig.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich finde die Fotos etwas dunkel, oder liegt das an meinem Bildschirm?

Das Bild, wo "Warmer Olivton" druntersteht, gefällt mir nicht so. Im Gegensatz zu dem Bild mit blau siehst du müde aus, und auch wie die Farbe auf deinem Gesicht reflektiert find ich nicht so passend.
    Ich würde dich gerne in grau und/oder jeansblau sehen, falls du ein Sommer bist ist die Chance groß, dass dir diese Farben stehen.

Bei mir alles unter Vorbehalt, ich sitze wieder nicht an meinem gewohnten Bildschirm.

Ausserdem zweifel ich jetzt auch wieder an meinem eigenen Typ (oder an der Beobachtungsgabe meiner Familie). Meine Cousine hat mir letztens ein Oberteil mitgebracht, dass beige, dunkellila und kühlbraun ist- und ALLE fanden es gut an mir, im ungeschminkten Zustand, bei Tageslicht etc.

.

juni, du könntest aber höchstens zwischen Herbst und Frühling schwanken und das beschriebene Teil hört sich für beide nicht passend an... oder überwiegt das beige stark und ist deutlich gelbstichig?

läuft Avatar von Jane82

@Thilil: Ich finde Dich ziemlich eindeutig kühl, da rosa und hellblau = supi, oliv= bäh und gelb = seltsam
    (sitze auch am guten Bildschirm auf der Arbeit)

@juni: da muss man nicht unbedingt was drauf geben, kann auch damit zusammenhängen dass viele Leute Herbst- und Frühlingsfarben einfach nicht mögen (mein Bruder ist z.B. völlig entsetzt wenn ich warmes grün trage und zweifelt an meinem Verstand weil ich eine orangene Brille hab )
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Du irgendwas anderes als Frühling oder Herbst sein könntest, wobei ich persönlich recht überzeugt bin dass Du Frühling bist.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten. Hier ein Bild in Jeansblauer Mütze und grauer Wolljacke. Andere Bilder schaffe ich erst nach Ostern ins Netzt zu stellen. Inzwischen denke ich auch wieder, dass Sommer es eher trifft. Die Fotoaktion heute morgen führte jedenfalls dazu, dass ich mich blaugrau angezogen habe.

Danke ihr beiden!

Eneleh, nein, das Teil ist wirklich eindeutig kühl, und sehr dunkel. In meiner allgemeinen Verunsicherung dachte ich, das könnte an einer eventuellen Dunkelstärke liegen, was ja eigentlich eher zu einem Herbst passen würde.

Jane, dass viele Leute eher Sommerfarben mögen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe mir knallgelben Stoff gekauft und die positiven Reaktionen auf die Farbe fielen sehr verhalten aus Mein Freund bringt auch immer kühle Makeup-Farben an wenn ich im Geschäft bin, warme Farben akzeptiert er erst wenn er sie an mir sieht.

Wie gesagt, ich bin nur stark verunsichert, weil wirklich alle felsenfest von dem Oberteil an mir überzeugt waren.

Meine Laune...
    Tired

Thilil, das steht dir gut.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

@ Thilil: ich finde von all den Farben deine erste Lieblingsfarbe (das gedeckte blau) eindeutig am besten! ich habe zwar noch nicht allzu viel ahnung von dem thema, aber für mich scheinst du ziemlich sicher ein sommertyp zu sein.

Inventar Avatar von arachne

@Thilil: Bin auch für Sommer, das rosa und blau sieht einfach zu gut aus

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen

Ausserdem zweifel ich jetzt auch wieder an meinem eigenen Typ (oder an der Beobachtungsgabe meiner Familie). Meine Cousine hat mir letztens ein Oberteil mitgebracht, dass beige, dunkellila und kühlbraun ist- und ALLE fanden es gut an mir, im ungeschminkten Zustand, bei Tageslicht etc.
    das kenne ich! meine Familie sagt auch immer: "wow, das sieht ja guuut aus" wenn ich eine Sommerfarbe anhabe

Meine Laune...
    Daring

juni, mein Mann liebt lilane und schwarze AMUs an mir. Er meint ich könnte mein Makeup mal um Blautöne erweitern.

Und wenn du jetzt errätst was für ein Farbtyp mein Mann ist, bekommst du ein Gummibärchen.

Oh, ich liebe Gummibärchen
    Mein Freund ist wohl ein Sommer, ich tippe dann einfach mal, dass dein Mann auch einer ist (ist ja auch der sicherste Tipp, den man hier abgeben kann)...

Ich glaube, Männer sehen einfach nicht das Gesamtkonzept. Wenn ich zum Beispiel einkaufen gehe, denke ich immer in Gesamtoutfits, was mein Freund nicht nachvollziehen kann. Er findet es zwar schön, wenn was zusammenpasst, aber wenn nicht ist es ihm auch egal.
    Genauso mit Makeup- wenn er den Lidschatten an sich schön findet und er schonmal zu meiner Augenfarbe passt, ist es ihmnicht mehr ganz so wichtig, ob auch die Haut usw. gut damit aussehen.

@ Thilil

für mich mittlerweile ganz sicher Sommer ich seh da nix Warmes
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Wahrscheinlich ist es ganz normal, dass die lieben Freunde und Verwandte einem ihre eigenen Lieblingsfarben anschleppen.
    Ich hab keine Ahnung, welcher Farbtyp mein Mann ist, er könnte Frühling oder Sommer sein. Wie meine Tochter auch.
    Beide zucken förmlich zurück, wenn ich mich mit Begeisterung auf eine knallige Winterfarbe stürze. Dann höre ich "oh neee!" oder "ist DAS aufdringlich!" oder (meine Tochter!) "wie prollig!".

Hab ich das Teil dann aber an, heißt es plötzlich mit einem Ausdruck der Verwunderung "das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus".

Ich erinnere mich an einen Boutiquenbesuch in Südfrankreich, bei dem ich mich auf eine Farbe namens "encre" (Tinte) gestürzt hab, ein tiefes Blaulila ohne irgendeinen Graustich. Eine wirklich intensive, fast schreiende Farbe. ALLE in dieser Boutique einschließlich der Verkäuferinnen wollten mir ein anderes graustichiges dunkles Lila empfehlen und ich hab das schreiende Teil praktisch gegen aller Willen einmal angezogen. Plötzlich hör ich "O, Sie können das tragen!" und von meinem Mann "ja, das ist schon kreischend, aber an dir sieht das gut aus!" ... leider hab ich mich zu dem dunklen graustichigen Lila trotzdem überreden lassen, da wusste ich noch nichts von Farbtypen. Das kreischende Teil hab ich aber auch gekauft.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für die Antworten. Hier ein Bild in Jeansblauer Mütze und grauer Wolljacke. Andere Bilder schaffe ich erst nach Ostern ins Netzt zu stellen. Inzwischen denke ich auch wieder, dass Sommer es eher trifft. Die Fotoaktion heute morgen führte jedenfalls dazu, dass ich mich blaugrau angezogen habe.
    Du bist auch sowas von einem Sommer = kühl.
    Eindeutig
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hallo Beautyjunkies,

ich bin durch ein anderes Forum auf euch gekommen!

Bisher hab ich nur in Zeitschriften von den verschiedenen Farbtypen gelesen. Aber seit ich hier bin würde ich schon gerne wissen, zu welchem Typ ich gehöre. Es muss ja einen Grund geben, warum ich in manchen Farben aussehe wie tot...

Also: Meine Naturhaarfarbe ist oder war rotblond. Gesehen hab ich sie schon lange nicht mehr, ich bin seit mindestens 15 Jahren ge-intensiv-tönt und das mach ich alle zwei Wochen selber. Mein Frisör spricht von mittelaschblond oder straßenköterblond .

Ich mag an mir:
    weiß, gelb, orange, rosa, grün, oliv, beige, braun und schwarz.

Gar nicht gehen m.M.n.:
    rot - damit seh ich aus wie ein Feuerwehrauto
    blau - gefällt mir nicht, macht mich fad und gibt es in meinem Schrank nur bei Jeans

Ich trage ausschließlich Silberschmuck.
    Bei Gold muss ich an Omas beim Kaffeekränzchen denken.

Hab ich was vergessen?
    Achja, meine Augenbrauen sind gefärbt. Diesmal die Farbe zu lang drauf gelassen. Und ich hab 2 Tage vor den Fotos Selbstbräuner für Gesicht und Hals verwendet. Hab auch meine Haut von nah fotografiert... *zumdavonlaufen*...

Schon erstaunlich, wie blöd oder hochnäsig - OMG - Frau gucken kann mit der Kamera in der Hand.
    Hoffentlich klappts noch mit dem Link: Edit: hab ihn rausgenommen

PS: Wie kann man eigentlich die Links umbenennen?

Liebe Grüße
    inmabella
    Geändert von inmabella (26.04.2011 um 02:32 Uhr)

Unter Vorbehalt, weil ich am Laptop sitze:

ich tippe auf einen gedämpften kühlen Typ. (edit. ja, Sommer )

ich finde das Rosa, Violett und das Jeansblau (besonders!) schmeichelnd für deinen Teint.
    Das orange hingegen lässt den Teint sehr unruhig, rot und fast schmuddelig wirken.
    Das Schwarz erdrückt dich fast. Zu dem Rot und Army-Shirt kann ich nichts sagen.. beim Shirt kann ich die Haare und Augenbrauen nicht ausblenden und beim Rot.. hmm... ich find es nicht so übel wie das orange. aber auch nicht optimal. Das kann aber an meinem Bildschirm, an dem Rot selbst oder an der "Struktur" (Tüte) liegen

bin gespannt, was die anderen sagen

p.s. ich fände ein gold-silber-Vergleich Foto ganz nett. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eins zu machen
    Geändert von MowerBlümchen (25.04.2011 um 12:26 Uhr)

Kühl bedeutet Sommer, oder?

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    p.s. ich fände ein gold-silber-Vergleich Foto ganz nett.
    OK, ich versuche mal ein Stück Goldbändchen aufzutreiben.

Danke dir schon mal, MowerBlümchen!

Das Gold-/Silberfoto ist hochgeladen.
    Geändert von inmabella (26.04.2011 um 02:31 Uhr)

@ inmabella

für mich siehts auch nach einen kühlen Farbtypen aus. Und für einen Winter hast du zuwenig Kontraste...bleibt also nur Sommer

Gold sieht bei dir *aufgesetzt* aus, während sich das silber schöön einfügt.

Das Tarnshirt find ich gut an dir, ebenso rosa, lila und das Jeansblau.

Finde gar nicht, das blau dich fade macht, damit strahlen deine Augen klasse.

Liegt evtl. an der total falschen Haarfarbe....deine Nhf sieht mit Sicherheit viel schöner aus.

mit orange siehst du karottig aus....von beige und Co solltest du dich also verabschieden
    weiß und schwarz, die klassischen Winterfarben, überbrettern dich regelrecht...
    wenn du diese Farben tragen willst, solltst du schon geschminkt sein...und das nicht zu knapp, weil du sonst untergehst.

So, das ist mein bescheidener Beitrag, unter Vorbehalt, ich übe noch...

evtl. taucht morgen abend Tigerkatzi wieder auf , oder theSource schaut rein....
    die sind da viel besser...
    *Bruderlos*

Danke dir für deine Einschätzung, erdbeerhasi!

Zum Glück steht mir Silber besser! Ich bin mit Leib und Seele Thomas Sabo Fan!

Das Tarnshirt hat doch eher warme Farben, oder? Dachte ich zumindest bis jetzt...

Nach der Meinung von MowerBlümchen ahnte ich fast, dass ich die falsche Haarfarbe gewählt haben könnte... die trage ich seit über 10 Jahren! Meine Naturfarbe dürfte mittlerweile mit grauen Strähnchen durchzogen sein...