Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 744 von 843 ErsteErste ... 244644694724734742743744745746754764794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.721 bis 29.760
    Pirate Kitty

AW: welcher farbtyp bin ich?

So von den Fotos hätte ich jetzt gesagt dunkler Sommer. Bitte aber unter Vorbehalt genießen, da ich an einem schlechten Monitor sitze.

Das Orange finde ich sieht schlimm an dir aus (betont die Augenringe und macht dich karottig) und die hellen kühlen Töne tuen einfach gar nichts für dich.

Dieses dunklere Blau (eines der letzten Bilder) gefällt mir z.B. sehr gut an dir.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

enolalone, ich würde spontan auf kühl und gedeckt tippen = Sommer.

Ich finde, für einen Winter fehlt etwas an Kontrast.

Das dunkle Blau finde ich am Besten an dir. Ich denke, du kannst schon kräftige, dunklere Farben tragen, die dennoch ein wenig gedämpft sein sollten.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Prima, das dunkle Blau gefiel mir auch am besten. Mein Gatte meinte aber, das Gelb sähe am besten aus und hat mich damit völlig verwirrt, obwohl ich ihm kein Stück glauben würde.

Pirate Kitty

Hmm, vielleicht ist das Gelb ein Zitronengelb? Das wiederrum steht Sommern nämlich. Ob es eines ist oder nicht, darauf möchte ich mich aber nicht festlegen. Dazu verfälscht der Monitor evtl. zu sehr.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mir gefällt das Orange auch nicht, ich würde auf (dunkle) Sommer tippen.

Zitat Zitat von enolalone Beitrag anzeigen
    Prima, das dunkle Blau gefiel mir auch am besten. Mein Gatte meinte aber, das Gelb sähe am besten aus und hat mich damit völlig verwirrt, obwohl ich ihm kein Stück glauben würde.
    Vielleicht steht deinem Mann Gelb ja gut? Mein Mann wollte mich eine zeitlang immer am liebsten in Blau und Lila sehen und das kann ganz sicher nicht an meinem Farbtypen gelegen haben.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sommer
    es war das erste Bild schon recht deutlich in die Richtung, aber mit dem orange ist es jetzt schon eindeutig, finde ich. Das macht dich richtig gelbsüchtig und krank.

Glaub mir, nach der ersten Shoppingtour bist du schon froh, kein Winter zu sein die Geschäfte sind voll von schönen Sommerfarben, kräftige Farben, pastellige Farben, kühle Brauns, Schlammfarben..........ein Sommertypparadies.

BJ-Einsteiger

Das Gelb war eher zitronig, also recht frei von Rotstichen (Habe für die Bilder Bastelkarton verwendet ) und würde wohl einem Winter besser stehen.

Ich glaube, mit dunklem Sommer kann ich mich ganz gut anfreunden, bzw. muss einfach mal suchen, welche Farben da geeignet sind.
    Wie steht's mit dunklem Petrol?
    Edit Nr. 2: Laurelys Sommertyp-Polyvore-Kartei findet "mein" Petrol gut.

Edit: Danke Tigerkatzi (auf dich habe ich noch gewartet). Bloß mit Pastelltönen mag ich gar nichts anfangen, wir werden nie Freunde.
    Geändert von enolalone (13.05.2011 um 11:23 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich schliesse mich den anderen an:

- das Orange sieht nicht stimmig aus an Dir
    - die hellen Töne wirken an Dir fad
    - die kühlen, dunkleren Töne (das dunkle Blau, auch das Rot) sehen sehr gut an Dir aus
    - die etwas kräftigeren Töne wirken insgesamt besser (also auch das Pink)

Mit der Gatten-Meinung ist das immer so eine Sache . Meiner sieht mich nach wie vor am liebsten in Schwarz und knackigem Winter-Rot. Ich bin aber ein Sommer, eindeutig, und kann am besten die dunklen, kräftigen Töne der Sommerpalette tragen . Aber ganz sicher keine Winterfarben

Hier spielt wohl auch der Geschmack der Herren eine Rolle
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Bloß mit Pastelltönen mag ich gar nichts anfangen, wir werden nie Freunde
    nein, nein sollst du ja auch nicht - das war bloß zusammenfassend gemeint, dass für Sommer wirklich aus jedem Bereich sehr viel in den Geschäften ist.

Das Gelb kann ich nicht so beurteilen, es wirkt auf dem Foto sicher dunkler als in Natura, am Bild ist es eher schon helles olive. Mir wäre es zu warm und auf jeden Fall zu gedämpft.
    Wintergelb wäre entweder neutrales oder zitroniges gelb (oder neongelb) aber in jedem Fall leuchtend, strahlend.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wintergelb wäre entweder neutrales oder zitroniges gelb (oder neongelb) aber in jedem Fall leuchtend, strahlend.
    ... und praktisch nie zu finden.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    ... und praktisch nie zu finden.
    Es gibt doch diese Westen... so eine liegt bei mir im Kofferraum...
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Westen... so eine liegt bei mir im Kofferraum...
    Ja, die finde ich auch äußerst kleidsam.

BJ-Einsteiger Avatar von XYZ11

Hallo ihr.
    Ich habe mich extra angemeldet, weil ich diesen Thread entdeckt habe und mich gerne von euch bestimmen lassen würde.
    Habe mich soweit an die Anforderungen in den FAQ gehalten.

Meine genaue Haarfarbe ist die auf dem Foto, sie ist in Natur evtl. noch etwas aschiger.
    Als Kind hatte ich die gleiche Farbe, nur etwas heller.

Hassfarben:
    http://ak1.polyvoreimg.com/thing.18902521.s.jpg
    weil es mMn nichts gibt, wozu orange wirklich passt und gut aussieht.

http://ak2.polyvoreimg.com/thing.33735842.s.jpg
    Mädchenpink, weil es zu knallig ist.

http://ak2.polyvoreimg.com/thing.34750165.s.jpg
    Braun mit starkem Senfgelbstich, lässt mich tot aussehen.

Lieblingsfarben:
    http://ak2.polyvoreimg.com/thing.33930025.s.jpg
    gedecktes Grün in allen Nuancen, sieht lebendig und frisch aus.

http://ak2.polyvoreimg.com/thing.29186256.s.jpg
    Senfgelb - ich bekomme immer Komplimente, wenn ich einen entsprechenden Schal trage.

http://ak1.polyvoreimg.com/thing.33911728.s.jpg
    Cognacbraun, weil es zu vielen Farben toll passt und eine Abswechslung zu schwarz ist.

- schwarz
    - weiß
    (passt zu Allem)

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

Ich mag Orange nicht (s.o.), Gelb und Gelbgrün nur als gedeckte, gemäßigte Farben und nicht knallig. Rosa und Pink ebenso, ich glaube aber, dass beide Farben mir nicht wirklich stehen. Blau mag ich nur in der dunklen Variante, in kräftigem Nachtblau. Grau mag ich.

An Schmuck trage ich Gold, Silber und Rotgold gemischt, wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, wäre es Gold, da sie mMn am besten mit meinem Hautton harmoniert.

Ich bin im Winter sehr blass, werde im Sommer aber schnell braun. Auch ein Sonnenbrand verwandelt sich direkt am nächsten Tag in eine schöne, satte Bräune.
    Sommersprossen habe ich nur ein paar auf der Nase.

Ich hatte bisher hellbraune, dunkelbraune, noisettefarbene, rote, violette und schwarze Haare.
    Nicht gestanden haben mir die violetten (bzw. lilastichigen) und schwarzen Haare, da ich damit blass und fahl ausgesehen habe.

Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Fotos was anfangen.

Uploaded with ImageShack.us

Geändert von XYZ11 (15.05.2011 um 16:17 Uhr) Grund: Imageshack spinnt?

Pirate Kitty

Sind deine Wimpern von Haus aus so dunkel, oder trägst du auf dem Foto Mascara? Ist das auf dem Foto deine Naturhaarfarbe?

Übrigens, du bist super super hübsch.

Die Farbvorlieben etc. würden schon einmal für Sommer sprechen. Lieblingsmetall Gold steht aber für warme Typen. Ich würd erst gern was zu den Fragen oben hören, bevor ich einen Tipp abgebe.

P.S. Bitte nimm die Fotos der Klamotten raus und setz dafür Links, das ist aufgrund des Copyrights nicht erlaubt.

Vielen Dank für das Kompliment!
    Ja, das ist meine Naturhaarfarbe, wie gesagt ist sie in echt nur noch etwas weniger rotstichig.
    Und meine Wimpern sind von Natur aus so dunkel, ja. Find ich auch toll

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das Foto nicht so günstig, weil man im Hintergrund den Schein des Kunstlichts sieht, das macht die Haare sehr rotstichig, es erscheint als hättest du auf Schläfenhöhe einen Farbübergang, ich dachte erst, das wäre gefärbt und wächst halt raus. Aber wenn die Haare natur sind, muss das am Kunstlicht liegen.

Deine Farbvorlieben passen nicht so wirklich zusammen, also ich meine nicht eindeutig in eine Richtung und wenn, dann eher in die warme Richtung (senfgelb, cognacbraun, Gold.....klingt eher warm und auf den Bildern sind auch warme Farben).
    Aber du wirkst auf mich so spontan nicht unbedingt warm (auf dem Bild zumindest) - es wäre sicher hilfreich, wenn du dich mit Silber/Goldschmuck fotografierst. Warme und kühle Farben anlegst oder warmes/kühles Rouge oder Lippenstift.
    Dein senfgebler Schal würde mich sehr an dir interessieren.

Ja, das liegt am Kunstlicht.

Dann schaue ich mal, ob ich noch ein paar Fotos hinbekomme.
    Welche warmen Farben und welche kalten soll ich denn nehmen?

Den Schal suche ich auch noch raus.
    Und Schmuck trage ich bereits auf dem Foto beides, das Herz ist silber, die anderen beiden Ketten gold.
    Oder soll ich mit Schmuck am Handgelenk fotografieren?

Pirate Kitty

Ach, da war ein "Lieblingsfarben" dazwischen. Ich dachte die genannten (+ Links) laufen alle unter Hassfarben. Hab ich überlesen.

Dann schließe ich mich Tigerkatzi erst einmal an und bin auch für mehr Fotos.

Edit: Von Farben her wäre Blau (da Sommersäule) und Orange (Herbstsäule) besonders interessant. Gern auch deinen Lieblingsschal. So vom Foto oben finde ich, dass sich das Gold schöner einfügt. Könnte aber auch an meinem Bildschirm oder dem Foto an sich liegen. Evtl. nochmal direkt ans Gesicht anhalten?

Meine Laune...
    Daring

Ich wäre auch für mehr Bilder aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir ein warmer Farbtyp rauskommt.

So, jetzt nochmal eine Flut... ich habe leider wirklich keinen besseren Fotoplatz

Armband gold:

Armband silber:

Uhr roségold:
    Geändert von XYZ11 (15.05.2011 um 13:51 Uhr) Grund: Fotos nicht mehr sichtbar...?!

Hab ich euch jetzt komplett verwirrt?

Meine Laune...
    Daring

Die Bilder sind nicht ganz scharf, deshalb eigentlich ungeeignet. Bei dem Gold und Silber-Vergleich finde ich seltsamerweise das Gold besser, aber bei den Gesichtsbildern springt mich nach wie vor kein warmer Farbtyp an. Für einen Herbst siehst du in blau zu gut aus.

Könntest du vielleicht noch Vergleichsbilder mit warmen und kaltem Blush oder warmen und kaltem Lippenstift machen? Oder die Gold/Silber Armbänder ans Gesicht halten? Das ist normalerweise aussagekräftiger.

Meine Laune...
    Relaxed

Mich wunderts nicht, dass das Gold schöner ausschaut - die Haut ist gebräunt und der warme Schein vom Kunstlicht drauf harmoniert wunderbar mit Gold nur dasss das eben am Kunstlicht liegt
    Mit den Fotos wird das nichts , solange das Kunstlicht dabei ist, wird das immer verfälscht aussehen.
    Ebenso wirken die Haare immer extrem rötlich.

Ich halte dich nicht für warm ich würde bei den Bildern einen Winter für möglich halten.

Okay, ich hoffe, das hilft weiter.
    Meine Kamera verschluckt leider sämtliche Farben... und außerdem habe ich nicht viele verschiedene Blushes (bzw. gar keine Lippenstifte), ich habe jetzt einfach die genommen, die am unterschiedlichsten aussahen.

Alverde gebackenes Rouge "06 spice"

Alverde Puderrouge "05 pastell rosé"

Geändert von XYZ11 (15.05.2011 um 16:16 Uhr) Grund: Imageshack spinnt?

Meine Laune...
    Daring

Unbestritten ist, dass du wirklich schön bist . Und kühl. Das warme Rouge lässt dich leicht schmuddelig wirken. Also ich sage: Sommer oder Winter.

Schön? Haha, das ist mein Samstagmorgen-Putzen&Aufräumen-Gesicht.

Ich habe noch mal zwei Foto an anderer Stelle und ohne Kunstlicht gemacht. Allerdings seh ich so verkniffen aus, weil das Licht blendet.

Die Einschätzung zum Blush finde ich interessant, ich trage gerade das kühle nie, weil ich mich damit immer zu schweinchenfarben empfinde.
    Geändert von XYZ11 (15.05.2011 um 16:16 Uhr) Grund: Imageshack spinnt?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, du bist wirklich sehr hübsch, finde ich auch
    kühl
    bei Sommer oder Winter bin ich noch unschlüssig - Winter wäre möglich, aber andererseits sind Sommersprossen doch eher selten bei Wintern (obwohl sie vorkommen). Auf manchen Bildern wirkst du etwas weicher gedämpfter.........unschlüssig

Dann habe ich aber nur unpassende Blushes, die paar die ich habe, sind alle warm.
    Findet ihr, auf diesen Fotos kommt raus, dass ich einen beigen Unterton in der Haut habe? Da ist wirklich null rosa, aber irgendwie wirkt das auf den Fotos anders.

Und danke für die Komplimente, das freut mich riesig!

edit: Welche Blushes kann ich dann eigentlich noch verwenden?
    Geändert von XYZ11 (15.05.2011 um 16:15 Uhr) Grund: Imageshack spinnt?

Inventar Avatar von arachne

Ich finde den kühlen Blush auch besser Das sieht gar nicht schweinchenmäßig aus.
    Würde deswegen auch kühl und eher Sommer sagen, da ich mir momentan nicht sicher bin, ob schwarz nicht etwas zu heftig wäre
    Die blushes sind mit Ausnahme des Alverde Spice und dem rechts oben daneben kalt (jedenfalls auf meinem Bildschirm) wobei man beim links unten marmorierten gucken müsste, wie der auf der Haut herauskommt.

Und ja, man sieht, dass deine Haut beige ist, aber da das nur der sichtbare Oberton der Haut ist, kann man damit nicht sagen, dass du warm bist (es gibt ja auch viele warme, die sehr rosig wirken aber deswegen trotzdem nicht kühl sind)

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

XYZ11, ich halte dich auch für kühl. Blau steht dir und auf den Bildern ohne Kunstlicht sieht man dann doch recht deutlich, dass Silber besser passt, finde ich. Auch den Blush-Vergleich finde ich recht deutlich. Der warme hat so harte Ränder, verschmilzt irgendwie nicht richtig. Der kalte sieht natürlich frisch aus.

Deine Augen sind total schön! Sehr auffällige Farbe. Die brauchst du gar nicht schminken. Wirken so schon genug

Wäh, ich mag doch aber Gold viel lieber! Und ich bin fest davon überzeugt, dass es mehr mit meinem Hautton harmoniert.
    Und das blaue Tuch ist mein "Hass"-Tuch, ich habe das gekauft und nur einmal getragen, weil ich mich überhaupt nicht wohl damit fühle.
    Na toll, da habt ihr ja was angestellt

Pirate Kitty

Hmm, also dass die Mädls hier glauben, dass du Sommer bist, heißt ja nicht, dass du jetzt kein Gold mehr tragen darfst und die Klamotten in warmen Farben wegwerfen musst.

Solange man noch jung ist, machen die "falschen" Farben kaum etwas aus. Das ändert sich halt mit den Jahren (wodurch sich aber dennoch niemand gezwungen fühlen muss, deshalb nur noch in "seinen" Farben durch die Gegend zu laufen).

Wenn du aber so davon überzeugt bist, dass dir Sommer nicht gerecht wird, müssten vielleicht einfach noch bessere Bilder her. Evtl. kann dir ja jemand assistieren? Vielleicht an einem schönen, nicht bewölkten (aber nicht in direkter Sonne)?

Edit: Ich hätte nach den Bildern übrigens auch Sommer geschätzt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@XYZ11

also, Beschwerden bitte an Mutter Natur

ich denke aber nicht, das mit besseren Fotos noch ein warmer Farbtyp rauskommt.
    Dafür ist mir die grau/blau Stärke zu groß.....

und gerade dein senfgelbes Tuch macht dich karottig....

bessere Bilder würden höchstens Aufschluß geben, ob evtl. doch Winter...glaub ich aber irgendwie auch nicht....

das vermeindlich Warme scheint mir von deiner interessanten Augenfarbe herzurühren...

und Gold kannst du super mit marine oder blaugrau komibinieren..und solange du nicht dieses ganz gelbe Gold nimmst, sollte das klappen
    *Bruderlos*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Sehr blankes Silber finde ich an mir überhaupt nicht schön, insbesondere nicht gesichtsnah (wie z.B. große Ohrringe). Die Farbe ist prima, aber es glänzt und strahlt halt zu sehr, das zieht die Blicke vom Gesicht weg, drückt das Gesicht nach hinten.

Weiße Metalle finde ich aber perfekt, wenn sie geschwärzt, mattiert, gebürstet etc. sind, da besteht die oben genannte Problematik nicht.

Bei "richtigem" Gelbgold ist sehr offensichtlich, dass es vom Farbton her überhaupt nicht zu meiner Haut passt. Blasses Gelbgold (in der FAQ habe ich ein paar Beispiele drin) oder dieses leicht grünliche Altgold, was man bei Modeschmuck oft sieht, geht aber gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ohje, so war das gar nicht gemeint, ich werde sicher weiterhin goldene Accessoires tragen, weil es mir persönlich an mir einfach wärmer und natürlicher vorkommt.
    Aber ist ja mal spannend, so eine Einschätzung zu bekommen, vor allem wenn sie ganz anders ausfällt als die eigene.

Und meine Augen findet ihr sicher nur interessant, weil ich so komisch schiele. (Scheinschielen wegen meines breiten Nasenrückens)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

quark...das ist eine ganz tolle Augenfarbe
    *Bruderlos*

Danke.
    Ich mag die Farbe auch sehr, aber seit mir mein Kinderarzt mal gesagt hat, ich würde schielen, habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu meinen Augen...

Allwissend Avatar von tsrudderf

Deine Augenfarbe ist wirklich wunderschoen!so eine wuerd ich sofort auch wollen wenn ich tauschen könnte!finde übrigens auch das dir das rosa blush viel besser steht auch wenn ich keine Expertin bin :)! Ich wurde auch auf Sommer geschätzt und trage im Sommer wenn ich richtik knacke braun bin auch gerne goldschmuck!ich finde das ist kein wiederspruch!orange steht mir als Kleidung trotzdem nicht auch wenn der warme Goldschmuck recht schien ist gehen warme Farben bei make up und Kleidung bei mir gar nicht.das einzige das ich wirklich liebe ist der melba blush von Mac!den nehm ich auch weiterhin ab und an ;)!

Anna-Lena
    Besucher

Hallo,

ich bin neu hier. Interessiere mich schon länger für diese Farbtyptheorie und würde auch gerne einmal meinen Farbtyp wissen.
    Würdet ihr mich vielleicht auch beraten? Ich habe schon einige Meinungen einfangen können - nur mein direktes Umfeld kann mir dabei nicht helfen.

Dazu hätte ich gleich mal folgende Frage:
    Ist es auch möglich, Bilder so reinzustellen, dass nur Forumsmitglieder diese sehen können?

Zu meinen Lieblings- und Hassfarben kann ich gar nicht viel sagen, weil ich die nicht wirklich habe.
    Was ich sagen kann ist:
    ich habe mittelblonde bis hellbraune Haare mit einem warmen und manchmal auch aschigen Ton. Grün-Braune Augen. Bin recht blass. Keine Sommersprossen. Wie ich im Sommer bräune, weiß ich nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Sonne meiden muss.

Farben, die ich derzeit trage: kräftiges Pink, türkis, kühles bis leicht warmes Dunkelgrün (am liebsten alles in Kombination mit Schwarz)
    Weiß finde ich, steht mir nicht so gut. Braun ist o.K. (habe ich eine zeitlang gern getragen - ist aber mehr so eine Tarnfarbe für mich).
    Orange würde ich jetzt nicht freiwillig tragen - ist mir zu kräftig.
    Dunkelblau mag ich nicht. Auch hellblau steht mir nur bedingt, wie ich finde. Rosa macht mich blass. Ein krftiges Tomatenrot trage ich hingegen gerne.

Zum Schmuck: Ich mag Gold sehr gerne und kann mich nicht entscheiden, was besser ist. Ich habe auch eine goldfarbene Brille, die mir angeblich sehr gut steht - sie passt gut zu meinen Haaren.

Bei Silbertest: unterstreicht meine Blässe
    Goldtest: goldene Reflexe auf der Haut sichtbar - weiß nicht, ob es angenehm golden ist oder gar zu gelb.

Schminke benutze ich nur: Abdeckstift, Wimperntusche und etwas Rouge. Bisher war es ein kühles Rouge, aber auch ein warmes steht mir relativ gut.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

Würde mich über Antworten freuen.

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von XYZ11 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich mag die Farbe auch sehr, aber seit mir mein Kinderarzt mal gesagt hat, ich würde schielen, habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu meinen Augen...
    Leichtes Schielen ist doch sexy ..

Zitat Zitat von Anna-Lena Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin neu hier. Interessiere mich schon länger für diese Farbtyptheorie und würde auch gerne einmal meinen Farbtyp wissen.
    Würdet ihr mich vielleicht auch beraten? Ich habe schon einige Meinungen einfangen können - nur mein direktes Umfeld kann mir dabei nicht helfen.

Dazu hätte ich gleich mal folgende Frage:
    Ist es auch möglich, Bilder so reinzustellen, dass nur Forumsmitglieder diese sehen können?

Zu meinen Lieblings- und Hassfarben kann ich gar nicht viel sagen, weil ich die nicht wirklich habe.
    Was ich sagen kann ist:
    ich habe mittelblonde bis hellbraune Haare mit einem warmen und manchmal auch aschigen Ton. Grün-Braune Augen. Bin recht blass. Keine Sommersprossen. Wie ich im Sommer bräune, weiß ich nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Sonne meiden muss.

Farben, die ich derzeit trage: kräftiges Pink, türkis, kühles bis leicht warmes Dunkelgrün (am liebsten alles in Kombination mit Schwarz)
    Weiß finde ich, steht mir nicht so gut. Braun ist o.K. (habe ich eine zeitlang gern getragen - ist aber mehr so eine Tarnfarbe für mich).
    Orange würde ich jetzt nicht freiwillig tragen - ist mir zu kräftig.
    Dunkelblau mag ich nicht. Auch hellblau steht mir nur bedingt, wie ich finde. Rosa macht mich blass. Ein krftiges Tomatenrot trage ich hingegen gerne.

Zum Schmuck: Ich mag Gold sehr gerne und kann mich nicht entscheiden, was besser ist. Ich habe auch eine goldfarbene Brille, die mir angeblich sehr gut steht - sie passt gut zu meinen Haaren.

Bei Silbertest: unterstreicht meine Blässe
    Goldtest: goldene Reflexe auf der Haut sichtbar - weiß nicht, ob es angenehm golden ist oder gar zu gelb.

Schminke benutze ich nur: Abdeckstift, Wimperntusche und etwas Rouge. Bisher war es ein kühles Rouge, aber auch ein warmes steht mir relativ gut.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

Würde mich über Antworten freuen.
    Es gibt einen privaten Fotothread, zu dem hast du aber noch kenien Zugang, dazu musst du hier erst noch ne Zeit lang schreiben ..