Hmm, also eine bahnbrechende Erkenntnis kann ich bei Anini auch nicht beisteuern
. Auf den ersten Blick drängt sich ein warmer Eindruck auf, verstärkt durch die warm wirkende Haarfarbe, die Sommersprossen die rötlich stichigen Brauen...........aber irgendwas irritiert dann doch den Eindruck. Die Haare konkurrieren etwas mit dem Teint, treten auffällig hervor, fügen sich nicht so ein.
Mit dem orangen Tuch verstärkt sich der Eindruck - der Teint wird gelbstichig, unruhiger. Das 2. Rosa in der unteren Bildreihe wirkt da harmonischer und das müsste bei einem warmen Typ eigentlich umgekehrt sein: Orange ok, Rosa bäh.
Die hellen Farben finde ich alle seltsam, wahrscheinlich weil sie so nahe an die Helligkeit der Hautfarbe kommen - aber den champagnefarbenen Ton finde ich außerdem auch arg "gelbmachend".
Frühling denke ich außerdem schon nicht, weil Anini auf mich nicht wie ein klarer Typ wirk - hell und strahlend kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Aber ganz sicher bin ich mir nicht, die Bilder sind nicht alle gleich hell, kleine Farbstiche sind immer drinnen und das könnte den Eindruck in nicht so ganz einfachen Fällen schon verfälschen.
Mich würde noch ein gedämpfter Blauton interessieren - so ein Jeansblau und natürlich Gold/Silber. Außerdem ein kühler/warmer Lippenstift.