Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 746 von 843 ErsteErste ... 246646696726736744745746747748756766796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.801 bis 29.840
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: welcher farbtyp bin ich?

Vielleicht können die Farbtyp-Experten auch was zu meinem Typ sagen

Bin da echt planlos , wenn ich denke, ich hätte den richtigen Typ gefunden, finde ich beim nächsten Typ noch viel mehr Gemeinsamkeiten... es ist echt schrecklich.
    Ausserdem habe ich keine Ahnung, ob ich meinen Hautton als warm oder kalt bezeichnen sollte

Ich habe sehr viele Sommersprossen, die eher golden sind, ich "empfinde" meinen Hautton als "oliv", trage (!) lieber Silberschmuck, habe keinen Goldschmuck (hilft aber auch nicht weiter ), sehe mit bestimmten Lippenstift-Farben (da müste ich aber später noch mal nachschauen) zum Fürchten (blass, krank) aus und auch ein sonnengelbes Oberteil habe ich ganz nach hinten in den Schrank verbannt, weil ich finde, dass das an mir gar nicht geht
    Ansonsten ziehe ich eigentlich alle Farben gerne an und finde auch nicht, dass mir bestimmte Farben besser stehen als andere...

Ich glaube, ich bin ein schwieriger Fall

Edit hat unbrauchbare Fotos entfernt und verweist auf Post #29808
    Geändert von opalizam (18.05.2011 um 18:20 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

opalizam, die Bilder sind leider aufgrund des starken Farbstichs nicht brauchbar.

Nur als Hinweis: Olivfarbene Haut kann nur ein kühler Farbtyp sein.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

mmmh, nachdem wir jetzt nochmal so ein schönes Beispiel eines Herbstes hatten... es wäre so schön nochmal einen eindeutigen Frühling zu sehen

Meine Laune...
    Amazed

.
    Geändert von opalizam (19.05.2011 um 12:06 Uhr)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    mmmh, nachdem wir jetzt nochmal so ein schönes Beispiel eines Herbstes hatten... es wäre so schön nochmal einen eindeutigen Frühling zu sehen
    Junimondify ist ein Frühling. Ich hab gerade beim Durchsuchen des Threads noch ein paar Bestimmungsfotos von ihr gefunden.

Ich hoffe das ist okay, dass ich den Post hier verlinke, da sie die Fotos ja bisher nicht herausgenommen hat. Falls nicht, lösch ich das natürlich gerne wieder.

Pirate Kitty

@Opalizam: Ich würde wohl auf kühl tippen. Ob Winter oder Sommer kann ich aber schwer sagen. Dazu sind die Fotos denke ich zu dunkel.

Meine Laune...
    Daring

opalizam, ich tippe auch auf Sommer, auch wenn die Bilder etwas zu dunkel sind. Sind die Haare deine NHF?

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Junimondify ist ein Frühling. Ich hab gerade beim Durchsuchen des Threads noch ein paar Bestimmungsfotos von ihr gefunden.

Ich hoffe das ist okay, dass ich den Post hier verlinke, da sie die Fotos ja bisher nicht herausgenommen hat. Falls nicht, lösch ich das natürlich gerne wieder.
    Das ist vollkommen okay, sonst hätte ich sie jetzt selber verlinkt.
    Wobei ich mich ja immer noch nicht in den Frühling eingefunden habe, weil man mit den Farben zuerst immer auf Ablehnung stösst und ich dann selbst an mir zweifle.
    Hier auch nochmal das ganze Album, mit Rouge-, Lippenstift- und Schmuckfotos: http://s1110.photobucket.com/albums/h458/junimondify/

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    sorry ich kann gar nicht weiterhelfen, kenne mich da nicht aus aber so langsam frage ich mich ja wer denn zur hölle dann ein warmer typ ist und wem orange eigentlich steht!
    da würd ich echt super gerne mal bilder sehen!!!
    irgendwie scheinen ja alle ein sommer zu sein :D
    Sommer st halt so ein europäischer Typ. Ich glaube, orange steht am besten Menschen mit schwarzer Haut.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    Sommer st halt so ein europäischer Typ. Ich glaube, orange steht am besten Menschen mit schwarzer Haut.
    Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind oft Winter (kühl), die sehen in klaren, kühlen Farben (Stichwort Augenkrebs) toll aus, Orange ist allerdings die einzige Farbe die immer warm ist. Die passt am besten zu warmen Farbtypen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Freckle, Du siehst in dem Blau sowas von kränklich aus - herrlich, wie aus dem Lehrbuch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Daring

Schick, ne? Hätte ich das schon zu Schulzeiten gewusst...

Meine Laune...
    Amazed

@Opalizam: Ich würde wohl auf kühl tippen. Ob Winter oder Sommer kann ich aber schwer sagen. Dazu sind die Fotos denke ich zu dunkel.
    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    opalizam, ich tippe auch auf Sommer, auch wenn die Bilder etwas zu dunkel sind. Sind die Haare deine NHF?

Himmel, das ist ja schwierig

Ja, Haare sind NHF

Die Eingrenzung auf Winter oder Sommer mit Tendenz zum Sommer hilft ja schon mal ein bisschen weiter

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ist junimondify nicht doch eher Herbst? Ich weiß nicht, die Augen sind zwar so hell, aber ich finde, dass die Herbsttöne (an meinem Bildschirm) einfach wundervoll stimmig aussehen. Frühlingstöne empfinde ich als etwas zu kontrastarm.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal das ganze Album, mit Rouge-, Lippenstift- und Schmuckfotos: http://s1110.photobucket.com/albums/h458/junimondify/
    Wahnsinn - ich hab noch nie jemanden gesehen, dessen Kolorit sich so extrem stark (ins negative) durch dunkelviolett verändert

Vielen Dank für das Verlinken, es ist doch so schwer, Frühlinge als "Anschauungsmaterial" zu finden.

Ich hätte da noch eine Frage... ist es auch möglich, dass ein Frühling ganz hellblondes (fast weißblondes) Haar hat?
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage... ist es auch möglich, dass ein Frühling ganz hellblondes (fast weißblondes) Haar hat?
    Ich bin keine Expertin aber es gibt Typen die ganz hellblond sind und einen rosigen Teint haben und auch ansonsten ein Kolorit wie Junimondify und den gleichen Typ in allen Schattierungen von Rotblond dazwischen.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Expertin aber es gibt Typen die ganz hellblond sind und einen rosigen Teint haben und auch ansonsten ein Kolorit wie Junimondify und den gleichen Typ in allen Schattierungen von Rotblond dazwischen.
    Ich habe einen ebensolchen "Typ" in meinem Bekanntenkreis, weshalb es mich eben interessiert, ob auch das ein Frühling sein kann.

Pirate Kitty

Ist das Blond denn aschig oder goldig Diorissima und vor allem, ist das Blond gefärbt oder Natur?

Goldmarie Avatar von junimondify

Wahnsinn - ich hab noch nie jemanden gesehen, dessen Kolorit sich so extrem stark (ins negative) durch dunkelviolett verändert

Vielen Dank für das Verlinken, es ist doch so schwer, Frühlinge als "Anschauungsmaterial" zu finden.
    Ja, auf dem Foto sehe ich wirklich nicht ganz gesund aus Dunkel und rot um die Augen und ziemlich bleich.
    Deswegen wollten wir ja auch diesen Thread aufmachen, um mal ein paar Beispiele für die einzelnen Typen liefern zu können.

@Aromatisch:
    Ich bin mir selbst auch noch nicht sicher in meinem Farbtyp, den letzten Ausschlag hatten damals die Bilder in blau und gelb gegeben, weil viele Herbste gesagt haben, das blau würde gar nicht an ihnen gehen- aber da bin ich auch noch skeptisch, das war ja nicht mit echtem Stoff gemacht, sondern am Pc...

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen

@Aromatisch:
    Ich bin mir selbst auch noch nicht sicher in meinem Farbtyp, den letzten Ausschlag hatten damals die Bilder in blau und gelb gegeben, weil viele Herbste gesagt haben, das blau würde gar nicht an ihnen gehen- aber da bin ich auch noch skeptisch, das war ja nicht mit echtem Stoff gemacht, sondern am Pc...
    Blau war bei mir ja auch nicht ganz so furchtbar. Nur Lila war schlimm (bei dir ja auch). Trotzdem brauch ich es ordentlich gedämpft, finde ich. Ich hab ein Mal in der Simplicol Farbe "Koralle" gefärbt. Die Farbe haut mich richtig um. Das geht echt gar nicht Bin also wohl definitiv kein Frühling

Mach doch noch mal Bilder in Frühlings- und Herbstfarben

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich habe einen ebensolchen "Typ" in meinem Bekanntenkreis, weshalb es mich eben interessiert, ob auch das ein Frühling sein kann.
    In den FAQ werden genannt: Boris Becker, Matthias Schweighöfer, Ben Becker, Stefan Effenberg

Alle Hellblond bis Rotblond. Ich finde, dieser ganz helle Frühling zeichnet sich auch oft durch durch ganz helle Wimpern und Brauen aus, nur die Damen unternehmen gerne was dagegen.

Ist das Blond denn aschig oder goldig Diorissima und vor allem, ist das Blond gefärbt oder Natur?
    Öhm... wenn es gefärbt wäre, hätte es doch mit dem Farbtyp nichts zutun.
    Der hängt (sekundär) mit der Naturhaarfarbe zusammen. Gefärbtes beeinflusst den tatsächlichen Farbtyp hingegen nicht.

Ich würde sagen, dass das Blond goldig ist, keinesfalls macht es einen aschigen Eindruck auf mich. - Es sieht ziemlich genau so aus: http://11.img-preis.de/1409423/Haush...blond-80er.jpg

Nur eben korkenzieher-lockig und natura.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    In den FAQ werden genannt: Boris Becker, Matthias Schweighöfer, Ben Becker, Stefan Effenberg

Alle Hellblond bis Rotblond. Ich finde, dieser ganz helle Frühling zeichnet sich auch oft durch durch ganz helle Wimpern und Brauen aus, nur die Damen unternehmen gerne was dagegen.
    Ja, meine Freundin hat ihre Wimpern dunkelbraun färben lassen, von daher ist es etwas schwer für mich, nachzuvollziehen, wie hell sie tatsächlich sind. Leider interessiert sie sich nicht für Farbtypen, weshalb ich keine Teststrecke anleiern kann... ... Die in der Faq genannten wirken aber im Hinblick auf ihre Haare alle viel rötlicher, als meiner Freundin. Im Vergleich zu ihrer Farbe hat Boris Becker beispielsweise "gelbe" Haare. *kopfkratz*

Aber gut... wenn es alle hellen blonds betrifft, könnte es sogar sein... auffallend bei ihr sind eben die "stechenden" Augen - hellblau mit dickem dunklen Rand um die Iris und starkes Augenweiß. Ihre Haut wirkt am ganzen Körper ziemlich rot. Im Vergleich zu mir wirkt sie manchmal klatschrot (obwohl auch ich einen ziemlichen roséton in der Haut habe)... mmmh...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke mal Fia wird gefragt haben, eben weil es gefärbt nicht den Farbtyp beeinflusst, um zu erfahren ob du von Naturhaarfarbe ausgehst.

Aber gut... wenn es alle hellen blonds betrifft, könnte es sogar sein
    Nicht alle hellen Blonden sind Frühlinge - sie sind es nur dann, wenn sie einen warmen Hauttunterton haben und außerdem klare Typen sind.
    Deine Bekannte könnte also auch Sommer sein.

Haare sind, wie du selbst schreibst sekundär. Erst mal wäre der Hautunterton interessant, ist der kühl, kann sie schon mal kein Frühling sein.

Einiges, was du schreibst, könnte auf einen Frühling hindeuten (klare Augen, gerötete Haut), muss aber auch nicht sein.
    Es gibt auch roséfarbene kühle Typen, die noch geröteter wirken (Schweinchenteint), wenn sie warme Farben tragen.

Falls ihr gemeinsam shoppen geht, versuch doch mal, dass sie sonnengelbe und mohnrote Sachen (Tücher etc.) probiert. Und im Vergleich dazu gedämpfte Blau und Lilatöne.
    Die warmen Farben sollten satt und strahlend sein - abgesehen davon, dass die Farben sie möglicherweise ungünstig aussehen lassen, falls sie kein Frühling ist, überbrettern sie strahlende Farben dann auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Julina

Hallo :)

Bin neu hier im Forum und ich find das super interessant mit diesen Typen
    Würdet ihr mir helfen meinen Typ zu bestimmen?
    Auf dem ersten Foto (bis auf die Wimperntusche und so) eigentlich ungeschminkt.
    Bei dem zweiten könnt ihr oben am Ansatz (schäm) meine Naturhaarfarbe sehen. Leider hab ich da sonst so kein Foto von im Ganzen.
    Reicht euch das schon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Vielen Dank, Tigerkatzi!

Ja, ich lese jetzt auch schon einige Monate hier mit, hab mir Notizen angefertigt... lach... mir sind die Unterschiede zwischen kalten und warmen Typen also bekannt. Die Problematik bei ihr ist, dass sie sich ständig die Haare färbt und ich dann Probleme hab, zu sehen, ob sich etwas tatsächlich mit ihrem Teint oder nur mit den (gefärbten) Haaren beißt. Mit ihrer Naturhaarfarbe hab ich sie zuletzt vor etwa 3 Jahren gesehen und erinnere mich daran, wie erstaunt ich darüber war, dass sie "echt so hell" sind.

Irgendwie habe ich den Eindruck, mir würde es leichter fallen, jemanden anhand eines Fotos einschätzen zu können, als in der Realität... muss wohl daher kommen, dass mein einziges Training hier im Forum stattfindet... lach...

Vielleicht bekomme ich sie dazu, sich hier bestimmen zu lassen. Ich wäre so gespannt auf eure Einschätzung.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Fia wird gefragt haben, eben weil es gefärbt nicht den Farbtyp beeinflusst, um zu erfahren ob du von Naturhaarfarbe ausgehst.
    Genau deshalb. Hätte ja sein können, dass du sie vielleicht gar nicht anders kennst, weil sie schon seit Ewigkeiten färbt und deshalb der Annahme bist, dass das ihre Naturhaarfarbe ist, wobei sie z.B. vielleicht eigentlich dieses Sommertypische "straßenköterblond" trägt.

Zum Rest schließe ich mich auch Tigerkatzi an.

Genau deshalb. Hätte ja sein können, dass du sie vielleicht gar nicht anders kennst, weil sie schon seit Ewigkeiten färbt und deshalb der Annahme bist, dass das ihre Naturhaarfarbe ist, wobei sie z.B. vielleicht eigentlich dieses Sommertypische "straßenköterblond" trägt.
    nein - das ist es ja. ich hab mehrmals ihre naturhaarfarbe bewundern können. und erstaunlicherweise ist sogar ihr ansatz richtig, richtig hell. da wächst nichts dunkler nach, als es von natur aus auch in den längen wäre.

"straßenköterblond" -

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Julina - lies dir doch bitte die Farbtyp FAQ durch https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    dort steht, welche Fotos benötigt werden.
    Gute Fotos (ungeschminkt, mit Weißabgleich.....) sind ganz wichtig, sonst entstehen falsche Eindrücke von Kontrasten und Farbwirkungen auf den Teint.
    Außerdem wäre es super, wenn du gleich Fotos mit unterschiedlichen Farben (Tücher, Oberteile, Goldschmuck, Silberschmuck - alles in Gesichtsnähe) machst. Dann kann man sehen, welche Wirkung die Farben auf den Teint haben.
    Außerdem deine Lieblingsfarben (in denen du dir besonders gut gefällst) und deine Hassfarben

BJ-Einsteiger Avatar von Julina

Ah ok, da muss ich wohl nochmal Fotos machen :)
    Ob ich die so gut hinkrieg...
    Danke! :)

Meine Laune...
    Confused

Wegen Frühlingen und Haarfarben:

Spring's hair is flaxen blonde, yellow blonde, honey, strawberry, taffy-red, or golden brown. Ash-tone hair is not Spring. In childhood many Springs are blonde, ranging from flaxen to honey to strawberry, but their hair often darkens with age. Some have very dark brown hair. A few Springs are vivid carrot-tops, missing being Autumn by their need for clear colors. Gray does not blend with the golden hair of a Spring, so she is wise to keep her hair dyed its youthful color until she has turned totally gray. Once the two-tone look is gone, her gray hair is a beautiful creamy white or a pale, dove gray.
    Liste der Haarfarben:

* Flaxen blonde
    * Yellow blonde
    * Honey blonde
    * Strawberry blonde (usually with freckles)
    * Strawberry redhead (usually with freckles)
    * Auburn
    * Golden brown
    * Red-black (rare)
    * Dove gray
    * Creamy white

Edit: argh, ich Schussel, Quelle vergessen: Carole Jackson, "Color Me Beautiful"

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wegen Frühlingen und Haarfarben:

Liste der Haarfarben:

* Flaxen blonde
    * Yellow blonde
    * Honey blonde
    * Strawberry blonde (usually with freckles)
    * Strawberry redhead (usually with freckles)
    * Auburn
    * Golden brown
    * Red-black (rare)
    * Dove gray
    * Creamy white

Edit: argh, ich Schussel, Quelle vergessen: Carole Jackson, "Color Me Beautiful"
    Das klingt ganz nach meiner Schwiegermutter. Ein totaler Rotschopf, die mit dem Alter ein superschönes Weiß bekommen hat. Sieht fast wie weißblond aus. Allerdings fand ich nicht, dass der Mix blöd aussah als sie noch nicht vollständig weiß war.

Meine Tochter hat auch goldblonde Haare mit einem minimalen Rotstich - die Vererbung hat voll zugeschlagen. Sowas haben Sommer eigentlich nicht, oder? Können Sommer überhaupt "goldige" Haare haben? Sie trägt zwar mit Vorliebe blaus und graus, besitzt aber Nagellackfarben, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde.
    Grasgrün, dottergelb und orangestichige Rots ... waaah.

.

Sommer können goldige und sogar ziemlich rötliche Haare haben (keine richtig roten allerdings).

Meine Laune...
    Confused

Nein, der Sommer hat keine richtig roten Haare.

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Posting:

Nein, es gibt keine Sommer mit "richtig" naturroten Haaren. Was es gibt sind Sommer, deren Haare nur bei bestimmten Lichtverhältnissen rötlich oder golden schimmern, Sommer, deren Haare einen "richtigen" Rot- oder Goldstich haben (Warm Ash Blonde o.ä., aber das sind wirklich nur Stiche, Schimmer) und Sommer, deren Haare durch UV-Licht, Tenside etc. rötlich oder golden werden. Aber Sommer mit richtig roten Haaren gibt es nicht. Die würden sich ja auch ganz schauerlich mit vielen Farben der Sommerpalette beissen.

Sommerhaarfarben nach Carole Jackson:

* Platinum blonde
    * Ash blonde (often towhead as a child)
    * Warm ash blonde (slightly golden)
    * Dark ash ("mouse") blonde
    * Ash ("mouse") brown
    * Dark brown (taupe tone)
    * Brown with auburn cast
    * Blue-gray
    * Pearl white

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Demnach wäre ich Sommer . Gibts da noch weitere Merkmale? Ihr sprecht ja immer mal von kühl + warm...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, also eine bahnbrechende Erkenntnis kann ich bei Anini auch nicht beisteuern . Auf den ersten Blick drängt sich ein warmer Eindruck auf, verstärkt durch die warm wirkende Haarfarbe, die Sommersprossen die rötlich stichigen Brauen...........aber irgendwas irritiert dann doch den Eindruck. Die Haare konkurrieren etwas mit dem Teint, treten auffällig hervor, fügen sich nicht so ein.
    Mit dem orangen Tuch verstärkt sich der Eindruck - der Teint wird gelbstichig, unruhiger. Das 2. Rosa in der unteren Bildreihe wirkt da harmonischer und das müsste bei einem warmen Typ eigentlich umgekehrt sein: Orange ok, Rosa bäh.
    Die hellen Farben finde ich alle seltsam, wahrscheinlich weil sie so nahe an die Helligkeit der Hautfarbe kommen - aber den champagnefarbenen Ton finde ich außerdem auch arg "gelbmachend".

Frühling denke ich außerdem schon nicht, weil Anini auf mich nicht wie ein klarer Typ wirk - hell und strahlend kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht, die Bilder sind nicht alle gleich hell, kleine Farbstiche sind immer drinnen und das könnte den Eindruck in nicht so ganz einfachen Fällen schon verfälschen.
    Mich würde noch ein gedämpfter Blauton interessieren - so ein Jeansblau und natürlich Gold/Silber. Außerdem ein kühler/warmer Lippenstift.
    Hallo,

leider konnte ich keine weiteren Bilder machen, mein Freund hat die Kamera im Moment entführt... Dafür habe ich aber für Freitag einen Termin zur Farbberatung, dann gibts bestimmt Klarheit. Ich lasse euch auf jeden Fall wissen was dabei rauskommt (ich bin auch schon richtig gespannt).

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
    Anini

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Demnach wäre ich Sommer . Gibts da noch weitere Merkmale? Ihr sprecht ja immer mal von kühl + warm...
    Das mit dem kühl und warm würde mich auch mal interessieren

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Sleeky, Motobiene, lest mal in den Farbtyp-FAQ von laureley, da werden eure Fragen sehr schön beantwortet.
    Viele Grüße von tiffifee

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bitte nicht böse sein, da hab ich schon mal reingelesen, mir ist das ehrlich zu viel zum Lesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Daring

motobiene, es ist leider mMn kein Thema was man ordentlich in 3 Sätzen beantworten kann, gerade weil viel falsches "Wissen" darüber existiert. Laureley hat es wirklich wunderbar zusammengefasst (wirklich zusammengefasst, schließlich gibt es ganze Bücher darüber), schwierige Einzelheiten aufgezeigt und eine gute Basis für ein tieferes Verständis geschaffen.

Wenn es dich nicht interessiert musst du es natürlich nicht lesen.