Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 755 von 843 ErsteErste ... 255655705735745753754755756757765775805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.161 bis 30.200
    BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

AW: welcher farbtyp bin ich?

Hallo, ihr Farbexperten,

ich habe mich extra wegen der Farbtypbestimmung neu angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Gerade habe ich keine Kamera zur Hand, aber ich werde auf jeden Fall noch geeignete Bilder nachreichen, falls nötig!
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schon anhand eines nicht so geeigneten Fotos und einer Beschreibung weiterhelfen? Ich bin auf dem Bild zumindest komplett ungeschminkt. Was man aber nicht sehen kann, sind meine starken Augenringe. Sie sind eigentlich immer da im ungeschminkten Zustand und sie sind bläulich. Auch meine Adern am ganzen Körper sind bläulich und sehr prominent. Meine natürliche Hautfarbe ist eher hell, wie auf dem Bild. ich bekomme zwar Sonnenbrand, wenn ich mich ungeschützt und lange der Sonne aussetze, aber ich werde auch richtig gut braun. Sommersprossen habe ich keine bzw. fallen mir keine auf. Meine Augen sind schwarzbraun und ziemlich klar. Meine natürliche Haarfarbe war früher als Kind ein aschiges Dunkelblond, jetzt ist es eher ein Mittelbraun, das in der Sonne rötliche Reflexe hat. Ich trage sie immer dunkel gefärbt, hatte sie aber auch mal blond gesträhnt, was ganz hübsch aussah, auch wenn man sich das jetzt schlecht vorstellen kann.
    Eine Friseurin meinte mal, dass ich theoretisch warme und kalte Farben gut tragen könnte. Das hat mich schon ziemlich verwirrt.
    Meine absoluten "Hassfarben" sind so ein erdiges Orange und grelles Gelb...Ich liebe Pink und grau. Und ich trage auch gerne schwarz...

Ich würde eigentlich auf Sommer tippen. Dunkler Sommer vielleicht? Bin auch ein bisschen verwirrt wegen der Aussage der Friseurin :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Entschuldigt bitte das grottige Bild, normalerweise landet sowas im Giftschrank :D Als Ausreden kann ich auch nur eine kurze Nacht und die Anreise nach Paris anführen. Früh um 5 Uhr hatte ich keine Lust mich zu schminken, normalerweise geht es nicht ohne :D
    Für das Pferdelächeln gibt es leider keine Ausrede :D

weg
    Geändert von Hayley (18.06.2011 um 18:33 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Hayley und naluara

@ Hayley

hmm..zumindest glaube ich nicht, das du warm bist....ob du aber Sommer oder doch Winter bist, mag ich bei dem doch schlechten Foto lieber nicht sagen.
    Sind deine Wimpern komplett durchgefärbt?? Also bis in die Spitzen dunkel??
    Bessere Fotos wären schon gut.

@naluara

ich würde sagen, Sommer
    der terrafarbene Schal ist mMn gar nix für dich( warme Farbe)....das Schwarz wirkt arg hart...
    dein warmes Rot würde mich mal interessieren....ob das wirklich warm ist.
    Finde nämlich das Silber von deiner Brille recht passend...der beige Pulli hingegen ist wieder so etwas, womit du sehr fad und blass aussiehst.

allerdings sind auch bei dir die Fotos nicht ideal....
    *Bruderlos*

Danke fürs Begrüßen, Erdbeerhasi

Ja, die wenigen Wimpern, die ich habe, sind komplett dunkelbraun. Ebenso meine Augenbrauen. Wenn ich sie färben lasse, sieht man keinerlei Unterschied.

wie steht dir denn eine richtig knallige Farbe, Hayley?? Sowas wie neonpink oder ein richtig starkes Rot?? ( mal unabhängig davon, ob du die Farben an sich magst....)
    *Bruderlos*

Knalliges Rot trage ich häufiger mal und ich denke auch, dass es mir steht. Ebenso wie ein richtig schönes, sattes Pink. Gerade dies kalten Pinkfarben mag ich auch auf den Lippen sehr und trage es auch häufig.
    Nur, das ist ja genau mein Problem: ICH denke, dass es mir steht. Und zumindest bei der Signalfarbe Rot bekomme ich auch oft "positive" Reaktionen vom männlichen Geschlecht Nur leider sagt das ja eigentlich noch gar nichts darüber aus, ob es mir auch wirklich steht. Männer reagieren halt auf rot, ist wohl so ein biologisches Ding Deshalb wollte ich mal so objektiv meinen Farbtyp bestimmen lassen
    Meine Lieblingsfarben allgemein sind definitiv Pink, Rot, Schwarz, bläuliches Lila und grau

Ich werde die nächsten Tage mal bessere Bilder hochladen, vielleicht auch im geschminkten Zustand mit Knallfarbe im Gesicht und am Körper

Danke auf jeden Fall für die bisherige Hilfestellung, erdbeerhasi!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Naluara - Sommer würde ich sagen - Grau steht dir ganz fantastisch und auch das metallfarbene Brillengestell wirkt total harmonisch.

Hayley - bitte ein besseres Foto. Mit dem Bild kann man gar nichts sagen, es ist geblitzt und unscharf, außerdem bitte die Haare zurückbinden, wenn sie gefärbt sind.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr beiden.

naluara, ich denke du bist ein Sommer. Ich sehe nichts warmes an dir und für einen Winter hast du zu wenig Kontraste.

Zitat Zitat von Hayley Beitrag anzeigen
    Deshalb wollte ich mal so objektiv meinen Farbtyp bestimmen lassen
    Es geht leider keinen Weg an guten Fotos vorbei. Schau mal ins FAQ, da findest du alle Voraussetzungen die ein gutes Foto erfüllen muss und zusätzlich noch eine ganze Menge Infos.

Tigerkatzi und Freckletone - mache ich! Dann entferne ich das andere jetzt. Ich hatte mir schon gedacht, dass es wenig aussagekräftig ist

BJ-Einsteiger

@ erdbeerhasi:

Danke fürs Willkommen! Bessere Photos geht leider so spontan schlecht, dann müsste ich wohl zum Photographen. Ich könnte höchstens von den aktuellen noch Ausschnittvergrößerungen machen.

In der Richtung von dem Schal habe ich relativ viele Sachen und bekomme damit auch eigentlich oft Komplimente. Bei Schwarz ist es ähnlich, ich trage es auch einfach gern. Schwarz und Rot ist für mich einfach eine superschöne Kombination.
    Mit warmem Rot meinte ich so Sachen wie rostfarben, krapprot, diese terrakottamäßigen Töne, usw. Ich bin eigentlich der Meinung, dass mir so was relativ gut steht. Habe mal noch ein paar Photos mit solchen Farben hinzugefügt, ein aktuelles mit einem roten Pullover, und Wolle, aus der ich gerade etwas stricke, und noch ein paar Kleidungsstücke.
    (Am Ende von dem Set ab hier: http://www.flickr.com/photos/1024651...7626989382748/)
    Ebenso mag ich aber dunkle satte kühle Rottöne, also so Richtung Weinrot, Bordeaux, ich habe da auch noch mal ein aktuelles Bild von einem Farb-Ensemble auf meinem Schreibtisch gemacht (Pullunder, Strickzeug, Mäppchen, Portemonnaie).
    Warme und kalte Rottöne miteinander kombinieren würde ich aber nie.

Die Brille ist eigentlich anthrazit, nicht silbern :)

BJ-Einsteiger

Danke auch an Freckletone und Tigerkatzi. Leider finde ich im Moment keine guten Photos, auf denen ich graue Sachen trage und man gleichzeitig meine Augen gut sieht. Ich habe mal noch eins im grauen Pulli hochgeladen, vielleicht sagt das ja noch was aus.

@naluara

also, erstmal darf natürlich jeder die Farben tragen, der er mag. Zu deinem Farbtypen jedoch paßt schwarz nicht so gut, weil es dich einfach blass macht und zu dominant ist. Mit Schminke kann man da allerdings gegensteuern.

Das warme Rot ist auch etwas, das rein vom Farbtypen her für dich nicht geeignet ist. Viele Menschen finden solche Farben schön und bewerten diese unabhängig davon, wie sie am jeweiligen Menschen wirken. Kühle Farbtypen bekommen von solchen warmen Farben, gerne ein *karottig* aussehendes Gesicht, was leider auch einige Menschen als gesund ansehen.

Nur gibt es eben Farben, in denen du sicherlich strahlender aussiehst.
    Weinrot eignet sich viel besser für dich. Ich könnte mir an dir so ein graugrün super vorstellen, petrol, aber auch jeansblau und kräftiges Lila.

Das die Brille anthrazit ist...hmm...evtl . ist das Silberne durch das Licht zutage getreten Bilder sind halt nie so farbecht, ne nach Lichtverhältnissen.
    *Bruderlos*

naluara, vielleicht interessiert dich ja auch der Eindruck eines absoluten Laien wie mir
    Grundsätzlich würde ich dich eher bei kalt einstufen. Auf manchen Bildern habe ich sogar den Eindruck, dass es sehr Richtung dunkler Sommer geht, auf anderen sehe ich dann wieder den "klassischen" Sommer.

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger

Also graugrün und petrol steht mir definitiv. Jeansblau mag ich nicht (liegt vielleicht auch dran, dass ich keine Jeans mag), und Lila finde ich auch ganz furchtbar. Mich stört es schon, wenn ein Dunkelrot zu sehr ins Lila geht, bei Nagellack muss man da oft aufpassen.

Mit dem Schwarz ist es so eine Sache, ich mag halt gerade das Harte, Absolute daran, und es stört mich nicht, wenn es mich blass macht. Ich bin auch, zumindest den Sommer über, gar nicht blass ;)

BJ-Einsteiger

@ Hayley: Da ich selber überhaupt keine Ahnung davon habe, interessiert mich anderer Leute Eindruck auf jeden Fall. Generell denke ich schon, dass ich ganz gut weiß, was mir steht, bekomme auch oft Komplimente für meine Farbwahl, habe allerdings auch immer überlegt, mal eine professionelle Beratung machen zu lassen.
    Ich stricke viel und nähe seit kurzem auch meine eigenen Klamotten, um so wichtiger ist es mir, dass sie dann auch wirklich gut zu mir passen, wenn ich mir schon die Mühe mache.

BJ-Einsteiger

Mir ist noch eingefallen, dass ich bei Nagellack kräftiges Blau und auch Petroltöne sehr gern mag... ebenso alle möglichen Grüntöne. Hmmm...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe nichts Warmes an dir naluara nicht mal so, dass man schwanken könnte, ich finde dich sogar richtig typisch sommerlich
    Mit weinrot bist du sicher gut beraten, nur solltest du darauf achten, dass die Farbe nicht zu dunkel wird.

Wenn du scharz magst, dann trag es, es ist ja nicht so, dass man sich daran halten muss aber es ist schon nicht schlecht zu wissen, was einem optimal steht. Schwarz im ungeschminkten Zustand macht nicht nur blass, es betont auch etwaige Augenringe, lässt Falten tiefer erscheinen, lässt einen gerne mal älter aussehen. An schlechten Tagen vielleicht eben nicht unbedingt das Richtige.
    Geändert von Tigerkatzi (18.06.2011 um 19:21 Uhr)

ich auch nicht, aber wenn sie warme Farben an sich schön findet
    ist das ja auch ok....

nur verstehe ich nicht, warum man, wenn man schon eine vorgefasste Meinung hat, sich überhaupt fragt, welcher Farbtyp man ist....wenn man dann doch die Farben weiterträgt, die man halt mag....

nicht falsch verstehen, ich find das absolut legitim....nur wir schauen hier Bilder an, vergleichen und überlegen...
    und dann hört man.....neeee...sowas trag ich nicht...
    die Farben trag ich lieber/trotzdem/weil

das ist alles gut und schön, hat dann aber nichts mehr mit Farbberatung zu tun.
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Ich finde das echt überraschend, dass ihr euch alle so einig seid mit dem Sommer. Immer wenn ich mir solche Farbtypen-Infos angeschaut habe, hat mich eigentlich aus der Herbst- und Winterpalette am meisten angesprochen.

Ich habe jetzt noch mal kurz rumgeschaut und muss ehrlich sagen, was an Sommertypfarben meistens so gelistet wird, finde ich totlangweilig ;) Viel zu viele blasse, nichtssagende Pastelltöne, so "Businessfrauen-Farben"...
    Was ich schon nachvollziehen kann, sind die Empfehlungen zu verwaschenen Farben, Grautönen, aber z.B. das ganze rosa und violette Zeugs ist nichts für mich, mag ich einfach von meinem Lebensgefühl her nicht. Mein Lebensgefühl ist eigentlich total herbstlich, auch von den Farben her :)

Und nein, das soll nicht heißen, dass ich euch nicht glaube oder eure Tips nicht zu würdigen weiß, ich überlege jetzt nur, wie ich das mit meinem Kleiderschrank vereinbare... aber so gaaaaanz verkehrt liege ich ja nicht. Grautöne und Schlammbraun habe ich auf jeden Fall superviel, kältere dunklere Rottöne auch.

BJ-Einsteiger

@ erdbeerhasi: Ich hatte keine vorgefasste Meinung :) Ich war einfach neugierig. Und das, was ihr sagt, ergibt für mich schon durchaus Sinn, ich finde das alles sehr interessant, und gebe hier jetzt lediglich wieder, was mir gerade durch den Kopf geht.
    Mit manchen der Farbempfehlungen kann ich gut leben, die habe ich eh im Kleiderschrank, so ganz schief liege ich also nicht. Anderes mag ich sehr gern, obwohl es mir anscheinend nicht perfekt steht, aber ich finde es auch legitim zu sagen, das ist mein Lebensgefühl und das trage ich gern so zur Schau.
    Das heißt doch wie gesagt nicht, dass ich eure Ansichten nicht zu schätzen weiß. Ich bin halt generell kein Mensch, der Meinungen einfach unreflektiert annimmt. Dazu bin ich zu stur ;)
    Für mich ist dieses Thema einfach derzeit interessant, da ich wie gesagt angefangen habe, relativ viel zu nähen und mich deshalb noch mal ganz anders mit Farben auseinanderzusetzen als wenn man nur Klamotten kauft. Und deshalb bin ich hierhergekommen, um ein bisschen Input zu kriegen. Dass dieser Input nicht unbedingt mit meiner Eigenwahrnehmung zusammenpasst, nun, damit muss ich leben. Das wertet weder eure noch meine Meinung ab :)

Meine Laune...
    Daring

naluara, unabhängig vom "Lebensgefühl", ein Herbst springt bei dir nicht raus.

Pastelltöne sind auch nicht DIE Sommerfarben, auch wenn das gerne so hingestellt wird weil sie in der Sommerpalette liegen. Schau dir mal den Polyvore Schrank von Laureley an (blättern über die Pfeile), das sind alles Sommerfarben.

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht liest du dir mal die FAQ durch https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    dort steht einiges über das vermeintliche Sommertyp = Pastellfarben
    das ist nämlich ausgemachter Blödsinn.

Die Farbpaletten im Netz zu den einzelnen Typen sind fast alle grottig - da steht auch ein Bordeauxrot beim Herbst und die meisten aufgelisteten Winterfarben (außer schwarz) sind eigentlich Sommerfarben

Der Sommertyp hat eine breite Range von Farben, auch kräftige Blau, Grün, Petrol, Rottöne.
    Schau mal in Laureleys Kleiderschrank http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000
    dort findest du eine gute Auswahl an möglichen Sommerfarben

Meine Laune...
    Daring

Haha Katzi, diesmal war ich schneller...

BJ-Einsteiger

Danke euch, also durch den angegebenen Link bei Polyvore klicke ich mich gerade vergnügt durch, und da ist schon vieles dabei, was mir zusagt bzw. sehr vertraut vorkommt, vor allem die ganzen "Unfarben" (= Schlamm- und Grautöne), sowie auch Bordeaux, Pflaumentöne, Petrol... alles super!
    Was definitiv gar nicht geht, und wo mich auch keine noch so überzeugende Farbberatung zu kriegen würde, sind halt diese Rosa- und Violett-Töne sowie zu klares Blau. Es mag sein, dass mir das steht, aber es gefällt mir nicht :) Das bin nicht ich. Ich hab schon als kleines Kind darauf bestanden, ein rosa Fahrrad umzulackieren in dunkelgrün, weil ich mich damit geschämt hätte auf die Straße zu gehen :D

Experte Avatar von Salandria

Bei mir war es auch so, dass ich immer dachte ich wäre ein warmer Typ und dann hat sich herausgestellt, dass ich eindeutig ein Sommer bin.

Fand das anfangs auch total gewöhnungsbedürftig und habe die Farben zunächst auch gar nicht annehmen können, weil das so fremd gewirkt hat. Wenn du dich immer mit warmen Brauntönen schminkst und dann auf einmal mit grau, dann hast du das Gefühl, dass passt nicht zu dir, das bist nicht du.
    Aber ich habe mich dann doch recht schnell mit kühlen Farben angefreundet und kann mittlerweile doch auch eindeutig erkennen, dass sie mir besser stehen.

Also einfach mal ein paar Tage austesten und dann wirst du dich damit langsam anfreunden können ;)

Meine Laune...
    Daring

Man muss auch nicht alle Farben seines Farbtyps unbedingt tragen.

Als Kontrast: Hier ist Enelehs Herbstschrank.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Jahaaaa, und wenn ich so was sehe, denke ich direkt "Hach, zu Hause" <3

Schon komisch irgendwie mit diesen Farben ;)

Meine Laune...
    Daring

Ein Grau oder Schwarz wirst du dabei aber nicht finden.

Du kannst natürlich tragen was du möchtest, aber der Effekt von Herbstfarben auf einen Sommer ist z.B. karottiger, unruhiger Teint. Mag halt nicht jeder.

Oh jee, wenn ich das so lese mit der Eigenwahrnehmung, bekomme ich fast richtig Angst, doch ein Herbsttyp zu sein Frühling fällt wohl zu 100% bei mir weg, aber meine Mutter ist zum Beispiel eher Herbst und eine Freundin behauptet steif und fest, in mir ein Bambi zu sehen wie zum Beispiel Jennifer Lopez, aber sie ist auch "nur" eine Brieffreundin und beurteilt dies daher über Fotos, auf denen ich auch geschminkt bin und die schon etwas älter sind. Mittlerweile schminke ich mich doch eher "winterlich", wie ich finde.
    Ich könnte jedenfalls sehr schlecht auf Pink oder Grau verzichten
    Außer ich kriege deutlich um die Ohren geknallt, dass es nach nix aussieht an mir
    Bin sehr gespannt, was ihr dann zu meinen neuen Bildern sagt und werde die wohl gleich Dienstag uploaden. Das Thema Farben ist eindeutig ein spannendes Feld. Danke, dass ihr das hier macht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    der Effekt von Herbstfarben auf einen Sommer ist z.B. karottiger, unruhiger Teint.
    Ich glaube, das kenne ich sogar von Photos von mir, wenn ich denke, meine Güte, warum sieht meine Haut so doof aus, die ist doch in echt gar nicht so. Ich glaube, gerade im Winter muss ich da vielleicht ein bisschen mehr auf die Farben achten, da meine Haut blasser ist und Unreinheiten sowieso stärker auffallen.
    Im Sommer ist sie halt eher bronzefarben und ich finde, das lässt sich dann noch leichter mit wärmeren Farbtönen versöhnen.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh jee, wenn ich das so lese mit der Eigenwahrnehmung, bekomme ich fast richtig Angst, doch ein Herbsttyp zu sein Frühling fällt wohl zu 100% bei mir weg, aber meine Mutter ist zum Beispiel eher Herbst und eine Freundin behauptet steif und fest, in mir ein Bambi zu sehen wie zum Beispiel Jennifer Lopez, aber sie ist auch "nur" eine Brieffreundin und beurteilt dies daher über Fotos, auf denen ich auch geschminkt bin und die schon etwas älter sind. Mittlerweile schminke ich mich doch eher "winterlich", wie ich finde.
    Ich könnte jedenfalls sehr schlecht auf Pink oder Grau verzichten
    Außer ich kriege deutlich um die Ohren geknallt, dass es nach nix aussieht an mir
    Bin sehr gespannt, was ihr dann zu meinen neuen Bildern sagt und werde die wohl gleich Dienstag uploaden. Das Thema Farben ist eindeutig ein spannendes Feld. Danke, dass ihr das hier macht!
    J Lo wäre doch schon mal passend, sie ist immerhin ein Sommer

Was verstehst du denn unter winterlich?

Also, ich betone meine Augen sehr dunkel. Ich umrande sie meistens mit dunkelbraunem Puder oder schwarzem Kajal, je nach gewünschtem Effekt und nutze auch kräftige schwarze Mascara. Mein Standard Blush ist zur Zeit von Essence und zwar Babydoll. Ich liebäugle aber auch sehr heftig mit Super Orgasm von Nars, weiß allerdings gar nicht so recht, ob ich den problemlos tragen kann
    Auf die Lippen kommt zur Zeit entweder pinker Gloss oder halt pinker Lippenstift + Gloss. Früher habe ich auch öfter mal ein helles Rot getragen, derzeit dominiert dort aber eindeutig Pink
    Gegenwärtig gehe ich weniger in die Sonne und bin daher ziemlich hell. Durch die MF und den Concealer wird das noch unterstützt. Wenn ich Sonne abbekomme, habe ich meist einen richtig tollen Glow, wie ich finde, und dann muss ich mich auch kaum noch schminken. Aber durch die helle Hautfarbe schreit mein Gesicht irgendwie nach Farbe. Wer das Bild von mir noch gesehen hat, wir mir recht geben, dass ich sonst ziemlich langweilig aussehe

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

@naluara

Ich sehe dich auch ganz deutlich als Sommer. Da gibts für mich gar keine Zweifel. Kräftiges Rot und Braun, was du so magst, kannst du ja prima weiter tragen, nur eben ohne Gelbstich. Die Farben sind ja nicht gleich pastellig, wenn man das Gelb raus nimmt Probier doch einfach mal verschiedene Sommerfarben aus.

Als ich hier damals bestimmt wurde, waren sich auch alle recht einig. Ich wurde als Herbst bestimmt, hab aber nur 2 Teile in Herbstfarben besessen. Sonst nur Sommerfarben. Das ist eben das, was man im Laden größtenteils bekommt und was mir bekannt war. Daran war ich gewöhnt, auch wenn ich oft kränklich aussah. Ich bin dann auf Herbstfarben umgestiegen und es war mir schon irgendwie fremd. Das kränkliche war weg, es sah eigentlich eindeutig besser aus, aber das war eben nicht ich wie ich mich kannte. Ich hatte immer wieder Zweifel und hab vorm Spiegel Farben an mir verglichen. Aber die Mädels hier hatten scheinbar wirklich Recht
    Inwischen sind die Zweifel nur noch selten und verschwinden schnell wieder.

Trau dich und experimentier mit deinen neuen Farben

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    J Lo wäre doch schon mal passend, sie ist immerhin ein Sommer
    Ist sie? Ich dachte bisher, sie sei ein auf Sommer getrimmter Winter (ein bisschen à la Shakira, nur ohne die superblonden Haare) Da sie ja Puertoricanerin ist, hätte ich jetzt auch einen Winter erwartet, es kann natürlich aber tatsächlich sein, dass sie ein (dunkler) Sommer ist. Dieses Bild ist für die Bestimmung natürlich überhaupt nicht ideal aber man kann schon winterliche Einschläge sehen, oder findest Du nicht, Tigerkatzi?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Relaxed

Mnja ich weiß nicht - möglich ist alles bei den Promis
    auf jeden Fall ist sie ein kühler Farbtyp

In schwarz wird sie allerdings ziemlich erdrückt
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...ifer-lopez.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/-W3h6RSu2Wo...255B1%255D.jpg
    Geändert von Tigerkatzi (18.06.2011 um 21:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Trau dich und experimentier mit deinen neuen Farben
    So gaaaanz neu sind sie ja wie erwähnt gar nicht. Einiges davon habe ich schon in meinem Kleiderschrank, und bei Make-up tendiere ich witzigerweise sowieso eher zu kühlen Tönen, das ist mir vorhin zwischendurch noch mal klargeworden, als ich das Bad aufgeräumt habe ^^ Ich fand zwar schon immer so was wie bronzenen Lidschatten toll, aber es beißt sich einfach mit meinen Augen, das war mir schon klar. Also je näher es an meine Augen herankommt, desto kritischer bin ich wohl mit den Farben.
    Und an Nagellack benutze ich z.B. gern silbergrau, bordeauxrot, dunkelblau, petrol, etc.

Also, zur Zeit setzt Jlo ja eher auf ein frisches, junges Make Up, was ihr hervorragend steht: http://styleclone.com/wp-content/upl...pez-makeup.jpg

Das hier wiederum sieht schrecklich aus: http://img.timeinc.net/people/i/2006...ez_300x400.jpg

Und davor habe ich auch bei mir Angst. Dass mich die Farben im Grunde älter machen und mir gar nicht stehen. Schließlich muss sie ja beim Blick in den Spiegel auch gedacht haben, dass der Look gut gelungen sei. Dabei stehen ihr die Farben gar nicht, wie ich finde.

Meine Laune...
    Relaxed

Also, zur Zeit setzt Jlo ja eher auf ein frisches, junges Make Up, was ihr hervorragend steht: http://styleclone.com/wp-content/upl...pez-makeup.jpg

Das hier wiederum sieht schrecklich aus: http://img.timeinc.net/people/i/2006...ez_300x400.jpg

Und davor habe ich auch bei mir Angst. Dass mich die Farben im Grunde älter machen und mir gar nicht stehen. Schließlich muss sie ja beim Blick in den Spiegel auch gedacht haben, dass der Look gut gelungen sei. Dabei stehen ihr die Farben gar nicht, wie ich finde.
    ich finde beides unpassend, auf dem ersten Bild die warmblonden Haare und die Schminke - furchtbar, egal wie zart es aufgetragen ist
    und das zweite Bild, da passt auch nichts - die Schminke (dieser fleischfarbene Lippenstift ), warmer Lidschatten und die Haare viel zu dunkel - grausam

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

In schwarz wird sie allerdings ziemlich erdrückt
    Ja, Schwarz steht ihr überhaupt nicht, das sieht man auf vielen Bildern. Bei ihr kann man nur Sommer vs Herbst diskutieren.

Ich weiss, dass Du das weisst, aber mal generell: "Südländischer" oder dunkelhäutiger Typ ist zwar oft, aber nicht automatisch Winter. Wer mal einen Blick in Women of Color von Darlene Mathis geworfen hat, wird vermutlich wie ich rückwärts umgefallen sein, wie dunkel Nicht-Winter ausfallen können.

http://www.amazon.com/Women-Color-Da.../dp/1892123053
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von cherrylips

ich finde beides unpassend, auf dem ersten Bild die warmblonden Haare und die Schminke - furchtbar, egal wie zart es aufgetragen ist
    und das zweite Bild, da passt auch nichts - die Schminke (dieser fleischfarbene Lippenstift ), warmer Lidschatten und die Haare viel zu dunkel - grausam
    Boah, üüübelst, auf beiden Fotos! V.a. auch der korallige Lippenstift Naja, ich hab echt auch keine Ahnung bei ihr, ist echt schwierig. Auf jeden Fall finde ich (auch auf oben diskutierten Fotos), dass ihr die hellen Augenbrauen echt keinen Gefallen tun
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

@ Tigerkatzi: Findest du? Gerade das erste mag ich total. Das Make Up und die Haarfarbe machen sie irgendwie um 15 Jahre jünger, sie ist ja schon über 40 und sieht auf dem Bild aus wie 25
    Deshalb hatte ich sie eigentlich auch immer eher als Bambi im Sinn....Mit dunklen Haaren will ich sie mir gar nicht vorstellen, allerdings passt auch ein Rotton nicht zu ihr. Gerade der Karamellton passt in meinen Augen am besten, denn auch mit aschblonden oder matten mittelbraunen Haaren will ich sie mir nicht so recht vorstellen.

Für mich käme eine solch helle Haarfarbe aber sowieso nicht in Frage, da ich meine Haare nicht blondieren oder aufhellen will...
    Trotzdem ist meine Freundin extrem davon überzeugt, dass Jlo in mir steckt, nur mit dunkleren Augen
    Ein bisschen orientieren wollte ich mich daher tatsächlich am ersten Look

Aber sobald ich meine Bilder hier hochgeladen habe, lasse ich mich gerne von euch beraten bzw. überzeugen