Hallo, ihr Farbexperten,
ich habe mich extra wegen der Farbtypbestimmung neu angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Gerade habe ich keine Kamera zur Hand, aber ich werde auf jeden Fall noch geeignete Bilder nachreichen, falls nötig!
Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schon anhand eines nicht so geeigneten Fotos und einer Beschreibung weiterhelfen? Ich bin auf dem Bild zumindest komplett ungeschminkt. Was man aber nicht sehen kann, sind meine starken Augenringe. Sie sind eigentlich immer da im ungeschminkten Zustand und sie sind bläulich. Auch meine Adern am ganzen Körper sind bläulich und sehr prominent. Meine natürliche Hautfarbe ist eher hell, wie auf dem Bild. ich bekomme zwar Sonnenbrand, wenn ich mich ungeschützt und lange der Sonne aussetze, aber ich werde auch richtig gut braun. Sommersprossen habe ich keine bzw. fallen mir keine auf. Meine Augen sind schwarzbraun und ziemlich klar. Meine natürliche Haarfarbe war früher als Kind ein aschiges Dunkelblond, jetzt ist es eher ein Mittelbraun, das in der Sonne rötliche Reflexe hat. Ich trage sie immer dunkel gefärbt, hatte sie aber auch mal blond gesträhnt, was ganz hübsch aussah, auch wenn man sich das jetzt schlecht vorstellen kann.
Eine Friseurin meinte mal, dass ich theoretisch warme und kalte Farben gut tragen könnte. Das hat mich schon ziemlich verwirrt.
Meine absoluten "Hassfarben" sind so ein erdiges Orange und grelles Gelb...Ich liebe Pink und grau. Und ich trage auch gerne schwarz...
Ich würde eigentlich auf Sommer tippen. Dunkler Sommer vielleicht? Bin auch ein bisschen verwirrt wegen der Aussage der Friseurin :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Entschuldigt bitte das grottige Bild, normalerweise landet sowas im Giftschrank :D Als Ausreden kann ich auch nur eine kurze Nacht und die Anreise nach Paris anführen. Früh um 5 Uhr hatte ich keine Lust mich zu schminken, normalerweise geht es nicht ohne :D
Für das Pferdelächeln gibt es leider keine Ausrede :D
weg