Hallo ihr Lieben,
also, nachdem mir vor einiger Zeit mal geraten wurde mich bestimmen zu lassen, hab ich es nun endlich geschafft mal Fotos zu machen
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und die Farben auch so orginalgetreu wie möglich getroffen.
Als Kind hatte ich Kupferrote Haare, schön intensiv, das wurde nach der Grundschule immer weniger. Ich glaube so in der 7-8 Klasse war ich ziemlich "aschig", hab da aber schon einige blonde Strähnen machen lassen, so das ich es nicht mehr so genau weiß.
Meine Augenfarbe war als Kind eher blau/grau und wurde mit der Zeit immer grünlicher.
Meine Lieblingsfarben sind taupe Nuancen, grau, schwarz, gold, allerlei braun und mittlerweile bin ich dunkelblau, dunkelrot und tannengrün auch nicht mehr sooo abgeneigt gegenüber, kann aber auch nur eine „Modeerscheinung“ sein.
Bei Schmuck trage ich nur noch goldenen oder altgoldfarbenen Schmuck.
Ich bin ziemlich blass, werde in der Sonne erst mal ordentlich rot. Ein absoluter Hauch bleibt übrig, wenn ich wirklich viel Sonne abbekommen habe, was aber sehr ungesund für mich ist (meine Oma ist an Hautkrebs gestorben, daher bin ich auch sehr vorsichtig).
Im Gesicht hab ich leichte Sommersprossen, die mal mehr, mal weniger sichtbar sind und meine Gesichtsfarbe ist eher rötlicher als mein Körper. Make-up passt mir aber nur in gelblichen Tönen (Bobbi Brown Porcelain). Meine Adern kann man fast am ganzen Körper gut sehen.
Haarfarben hatte ich schon schwarz, dunkelbraun, rotbraun in dunkel, rotbraun in hell, karamell, schwarz-pink und kastanie.
Momentan ist das so ein Mischmasch aus karamell/rotbraun. Je nach Licht sehen sie mal heller, mal dunkler aus. Der Ansatz ist meine Naturhaarfarbe, er müsste mittlerweile so 7-9 cm lang sein.
So und hier die Bilder:
1. Augen
Eigentlich trage ich wirklich IMMER meinen Pony, nur wenn ich zu hause bin oder mit dem Hund mal raus muss bleibt er aus dem Gesicht. Meine Stirn ist halt so hoch
2. Haare zurück
3. Mit Pony