Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 794 von 843 ErsteErste ... 294694744774784792793794795796804814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.721 bis 31.760
    Experte Avatar von Fizzl

AW: welcher farbtyp bin ich?

*wider wegpack*
    Geändert von Fizzl (13.10.2011 um 00:05 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    ... das passiert richtig dunklen Sommern nicht, wenn sie gut geschminkt sind.
    Dann würde mich nur grad interessieren, ob mich Schwarz mit MU auch erdrückt oder nicht - hab mich nämlich doch für einen dunklen Sommer gehalten. Haare sind auf dem Bild dunkler gefärbt - wirken ziemlich schwarz, obwohl nur dunkelbraun eigentlich gefärbt wurde -, aber nicht so arg viel dunkler als Natur (NHF ist ein mittleres Braun).

Bilder wieder weg !
    Geändert von Nachtigall (12.10.2011 um 23:46 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Es waren 4 Kleidungsstücke und ich war von 12 bis 19 Uhr in der Stadt und in etwa 10 Läden... also... das ist nicht viel.
    Das empfinde ich schon als viel, ehrlich gesagt.
    Bei den Herbstkollektionen 2011 habe ich nicht ein einziges Top gefunden, welches zu mir gepasst hätte (deswegen war ich bei ZARA vor kurzem ja auch so glücklich )-alles nur schlammfarbig *pähhh*
    Wenn du Farben aus diesem Schrank klick tragen kannst, glaube ich dir den Winter

@hennajunkie: Du dürftest vom Typ sehr nahe an mir sein. Dein Haaransatz "rettet" deinen Typ, der ist ja eher sehr dunkelbraun. Er weicht das Schwarz des Haarreifs auf. Ich sehe bei dir einen dunklen Sommer
    Beim zweiten Foto ist ein weicher Lichteffekt drüber, das macht das Bild insgesamt weich. Dennoch finde ich das schwarze Top etwas hart.

zum Video: Deine Jacke ist anthrazit, dein Make-Up sehr "sommerlich"-es passt gut zusammen. Nur die Haare "verhärten" deinen Eindruck.
    Geändert von honigbienchen (12.10.2011 um 23:43 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Meine Laune...
    Tired

Ich mach halt gerne mal eins auf Schneewitchen. Deshalb die Frage, obs nicht allzu verboten aussieht .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich finde, es sieht ganz und gar nicht verboten aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Tired

Muss grad nur mal motzen. Der Lippenstift auf dem oberen Foto ist ja "Wild Pink" von Alverde und ich hasse Alverde dafür, dass sie den aus dem Sortiment genommen haben . Das war der ideale Ton für mich "Sommerschneewitchen".
    BLOG

@hennajunkie: Ich finde auch, dass du dir das Schneewittchen "leisten" kannst Gerade so hübsch geschminkt wie auf den Fotos.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich halt mich aus der Winter-Sommer-Diskussion mal raus, hab die Bilder vorher nicht gesehen. Aber 4 Teile an einem Tag empfinde ich auch als ordentlich, ich habe seit ich meinen Farbtyp im Februar entdeckt hab ungefähr so viele Teile gekriegt (von Makeup abgesehen).
    Sorry, manchmal muss der Frust raus, und hier findet man ja seine Leidensgenossen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hennajunkie: Die Schminke finde ich sehr hübsch und dezent, der Lippie sieht nach einem kühlen Rot aus. Ich sehe nichts, was da nicht passen sollte - hättest du dunkelschwarze Lidstriche, wäre das zuviel, aber so sieht es super aus.
    Wenn du nicht gerade zu wumms knallrotem Lippenstift greifst , steht dem Schneewittchen nichts im Wege.
    Die Haare.......hmmmm......sie sehen wohl auf dem Bild dunkler aus das kann bei dunkelbraun schon mal täuschen, meine sind schwarzbraun und sahen immer schwarz aus auf Bildern. Aber das ist die Grenze finde ich, dunkler darf es keinesfalls sein.

Natürlich ist das schwarze Oberteil auf dem zweiten Bild nicht so optimal

Meine Laune...
    Tired

@honigbienchen und Tigerkatzi: Ich muss mich halt oft wegen Konzerten oder sonstigen Auftritten mit dem Chor schwarz kleiden und deshalb nur einfach diese Bitte um Rückmeldung, damit ich nicht wie in die Ecke geklatscht aussehe.
    Da ist halt nix mit dunklem Grau oder Blau als Ausweichfarbe .
    Und was knallrote Lippies angeht. Ich trag eh immer welche, die entweder eher ein sheeres nicht ganz so deckendes Finish haben oder schon deutlich in die pinke oder beerige Richtung gehen - also einen deutlichen Blaueinschlag haben.

Hab übrigens letztens ein wundervoll kräftiges Sommerblaugrün in Fingern gehabt. Hatte es an und es war Liebe auf den ersten Blick. Wenn da nicht die Nähte schon lose gewesen wären, hätte ichs mitgenommen .

Edit: Achja, und Samstag gehts shoppen, weil ich noch ein paar Schals in Sommerfarben für den Winter brauche, um meine ganzen schwarzen Basicshirts mit mir vereinbaren zu können .
    Geändert von Nachtigall (12.10.2011 um 23:55 Uhr)
    BLOG

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (15.10.2011 um 00:00 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

OT an
    Ich muss mich halt oft wegen Konzerten oder sonstigen Auftritten mit dem Chor schwarz kleiden
    Oh ja, die Zeit kenne ich noch-vielleicht bin ich deswegen lange Solopfade gegangen, um meine Farbtypmisere unterbewusst zu umgehen . Mein jetziger Chorleiter ist Schwarzhasser, wir sollen immer bunt kommen-ist ein richtiger Nonkonformist (die Musik die wir singen auch, John Cage lässt grüßen) OT aus

Bei Zero gibt es im online Sale gerade schöne Schals schöne Schals
    DEn finde ich voll schöööön.

Meine Laune...
    Relaxed

Fizzl - ich denke zwar nicht, dass es Sinn macht, hier noch weiter über deinen Farbtyp zu diskutieren, weil du es nicht annehmen willst, aber bitte.

In dem Video trägst du einen gedämpften Lippenstift und kühles AMU (violett) (Details, wie Kajal sehe ich natürlich nicht) - aber die Farben sehen zu deinem Teint sehr gut aus, der Silberschmuck fügt sich toll zu Haut. Wenn du wissen willst, ob dir das besser steht als der schwarze Kajal und der rote Lippie.......jaaaaa um Welten!

Aber die schwarzen Haare sind zu hart für dein Gesicht, sie überbrettern deine Kontraste. Obwohl du stark geschminkt bist, sieht man deutlich, dass schwarz zu hart ist.

4 Teile an einem Nachmittag?
    da mache ich dann wohl etwas falsch

Meine Laune...
    Tired

OT an

Klassische Musik mit Fokus auf Barock, Klassik und Romantik und vor allem geistliche Musik -> schwarz quasi als Pflichtprogramm. Da kann man dann schon froh sein, wenn nicht heißt schwarz und lang - also lange Hose oder langer Rock bei uns Frauen.

OT aus
    BLOG

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Es waren 4 Kleidungsstücke und ich war von 12 bis 19 Uhr in der Stadt und in etwa 10 Läden... also... das ist nicht viel.
    Seitdem der Winter bei mir feststeht (immerhin seit ca. 2 Jahren), habe ich für Kleidung noch NIE in der Stadt eine andere Winterfarbe als Schwarz entdeckt. Nicht einmal Winterweiß.
    Alle Farben, die ich fand, waren starke Sommerfarben, die übliche Gratwanderung, die ich betreibe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Du bist kein Winter Fizzl

Der Sommer kann klare Farben tragen, sofern sein Kolorit (Kontraste usw.) das packt und sofern sie kühl sind. Der Sommer ist kühl und vorwiegend unklar (nicht ausschließlich unklar). Damit kann der Sommer einige Farben tragen, die dem Winter auch stehen - siehe das dunkelrote Set in meiner Signatur (das sind klare - aber nicht strahlende - Rottöne.
    Trag doch klare Farben, aber achte darauf, dass sie kühl sind und nicht zu grell (wie der Lippenstift) und lass das Schwarz im und rund ums Gesicht weg bzw. reduziere es etwas.

Ich habe Bilder von dir in schönem Blau gesehen und das war um LÄNGEN besser als das Schwarz hier.
    Da muss ich Tigerkatzi zustimmen. Auf dem Bild sieht man nur deine Haare, dein Gesicht verschwindet förmlich. Dabei sollte doch das Gesicht schön hervorgehoben werden.

Vielleicht sind deine optimalen Farben meiner Palette sehr ähnlich. Pastell geht bei mir gar nicht aber zu angegraut auch nicht wirklich. Am besten sind bei mir FAST klare kräftige Farben. Am besten ist bei mir ein seeeehr kräftiges Petrol oder auch ein extremes Pink. So kräftig, dass man das fast für eine Winterfarbe halten könnte. Aber eben nur fast, es tut noch nicht in den Augen weh.

Du musst jetzt nicht gleich Pink tragen oder mögen, vermutlich ist das nicht deine Lieblingsfarbe, wenn ich deine Stylingfotos so sehe. Aber vielleicht so ein extremes Petrol?
    Ich könnte mir bei dir FAST Winterfarben hervorragend vorstellen. Extremes Rot (aber NOCH gerade kein Winterrot), kräftiges Blau, kräftige Lilatöne. Nur halt nicht so Wischiwaschi-angegraut. Das scheint dir ja nicht zu stehen.

Aber das Schwarz ist eben für dich doch zu heftig. Das erschlägt dich leider wirklich. Warum nicht ein dunkles kräftiges leicht aschgiges Braun als Haarfarbe (ohne Rotstich)?

Also ich kann mir bei dir alle Farben vorstellen, die FAST Winter sind, aber eben nur fast. Ich denke, die könnten dir sehr gut stehen ohne dich zu erschlagen.
    Diese Farben sind übrigens alles SOMMERfarben. Du bist definitiv kein Winter sondern 100% ein kräftiger Sommer.
    Geändert von Rookie (13.10.2011 um 10:14 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nur zu Info über die Farberfälschung der Fotos:

Das ist der Lippenstift, den ich auf den Fotos trage :)

Ich habe es auch mit zurückgebundene Haaren und den Farben versucht - es wird nichts - Sommerbraun und das klassische Rauchblau stehen mir nicht... mein Teint wird dann wie tot.
    Und wie soll bitte ein blaustichiges Blau an einem Winter besser sein, als an einem Sommer? Denn mir steht es nicht! Wie gesagt, ich sehe aus, als hätte ich mich geprügelt.
    Meist nehme ich für nude artiges MU Taupe... das ist okay.

Wie lange kann man Beiträge hier ändern? Wenn das länger geht kann ich gerne mal nen Link zu nem Video reinstellen, in dem ich interviewt werde. Will das aber nicht lange drin lassen.
    Es ging um blaustichiges Rot, für Winter ausdrücklich als Lippenstift-Farbe empfohlen - da stimmt nicht nur die einschlägige Literatur, die Erfahrung zeigt, dass es so ist. Aus völlig logischen Gründen.

Wenn Dir Taupe besser steht für nude als Grau dann spricht das erst recht für Sommer. Und was den Link zum Lippie angeht: Also wenn mit dem bissi Farbe (jetzt als Winter gesprochen) schon so deutlich geschminkt aussiehst, spricht das ebenfalls gegen Winter. Wir "schlucken" die ganz anders weg und wollen noch mehr OOOMPH. Man kann einen Winter schwerlich überfrachten, Dich aber relativ einfach.

Habe jetzt mal die Bilder gesehen hier im Thread, als Du hier bestimmt wurdest, also die ungeschminkten Bilder. Du bist eindeutig ein Sommer.

Wie gesagt, der Farbtyp ist kein Gesetz und ich finde ohnehin, dass jedeR sich so kleiden und schminken sollte, wie es der Person selbst gefällt Das ist aber etwas gänzlich Anderes, als Zustimmung zu erwarten zu etwas, an dem es völlig eindeutig nicht ist

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Seitdem der Winter bei mir feststeht (immerhin seit ca. 2 Jahren), habe ich für Kleidung noch NIE in der Stadt eine andere Winterfarbe als Schwarz entdeckt. Nicht einmal Winterweiß.
    Alle Farben, die ich fand, waren starke Sommerfarben, die übliche Gratwanderung, die ich betreibe.
    Schon zwei Jahre ist das her... man wie die Zeit fliegt

Ansonsten kann ich nur sagen: Dito.
    Wenn ich jedes zehnte Mal etwas finde (und meist sinds dann auch nur Accessoires) außer Schwarz, ist das viel
    Im Lotto gewinne ich tatsächlich häufiger, wenns auch nur kleine Beträge sind
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ich möchte zumindest festhalten, dass wir uns in Fizzls Fall wieder mal alle einig sind Nachdem Blaubeerkind uns so "entzweit" hatte, haben wir uns wieder sehr sehr lieb

Meine Laune...
    Tired

Bei Blaubeerkind schwankte meine Meinung auch von Bild zu Bild hin und her - weshalb ich bis jetzt nicht meinen Senf dazu abgegeben hatte. Die letzten Bilder haben dann aber mein Sommerherz höher schlagen lassen .
    BLOG

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Nachdem Blaubeerkind uns so "entzweit" hatte, haben wir uns wieder sehr sehr lieb

Nee, aber mal ernsthaft.
    Fizzl, der Winter geht echt gar nicht.
    Ich glaube noch nichtmal an einen dunklen Sommer.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Meine Laune...
    Cool

Schon zwei Jahre ist das her... man wie die Zeit fliegt

Ansonsten kann ich nur sagen: Dito.
    Wenn ich jedes zehnte Mal etwas finde (und meist sinds dann auch nur Accessoires) außer Schwarz, ist das viel
    Im Lotto gewinne ich tatsächlich häufiger, wenns auch nur kleine Beträge sind
    Oh ja, wobei ich es die Zeit vorher, seitdem ich über Farbtypen gestolpert bin, vermutet habe, es hat einfach zusammengepasst. Ich war zwar verwirrt über den Schneewittchen"mist", den man oft irgendwo gelesen hat, aber als ich dann in diesem Thread gelesen hab, dass ein dunkler Hautton total wurst ist und viele Südländer und Asiaten Wintertypen sind, hat es "Klick" gemacht. Da hab ich mir dann auch gesagt, dass ich mir hier mal die "Bestätigung" hole.

Aber grundlegend trage ich auch immer das was mir gefällt. Senfgelb und Orange gehört da aber nicht dazu...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Okokokokookokoooookkkeee, ich werde zum Umfaller: Auf den letzten zwei Bildern lacht mich auch der Sommer mehr an! Dein Gesicht wirkt irgendwie "geklärter", Blaubeerkind. Und die Goldkette liegt extrem auf. (Die Farben, die du trägst erscheinen bei mir allerdings eher herbstlich, so das ich jetzt va durch die Kette darauf komme).
    Wobei ich es extrem faszinierend finde, wie gut du in "nicht-sommerfarben" aussiehst. Und wirklich: Super hübsch
    Dem schließe ich mich an. Ich war bisher auch eher für den Frühlingstyp, aber auchf dem Komplettstylingsbild lacht mich der Sommer auch sehr an.

Allwissend Avatar von my private jet

Kann mir einer aushelfen und mir sagen, welcher Typ meine Mitbloggerin ist? Hier ist noch ein Ganzkörperfoto (ganz rechts. Könnt ihr mir aushelfen, ihr lieben Expertinnen?

Für eine Bestimmung brauchen wir bessere Bilder. Deswegen lest euch bitte erst die FAQ durch.
    Hier wird nicht nur die Farblehre kurz erklärt, sondern auch beschrieben, welche Angaben und Bilder für die Bestimmungen notwendig sind.

Allwissend Avatar von my private jet

Entschuldigung, ich werde mich durch die FAQ lesen

Kein Problem, wir freuen uns auf Fotos!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich les hier immer noch mit staunen mit ;) oft sinds ja nur sehr kleine dinge, die einen farbtyp ausmachen...
    gibts die gelblichen ansammlungen um den mund eigentlich nur bei herbsten? ich hab die auch, schaut manchmal fast dreckig aus, und bin ja sicher kein warmer typ

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich les hier immer noch mit staunen mit ;) oft sinds ja nur sehr kleine dinge, die einen farbtyp ausmachen...
    gibts die gelblichen ansammlungen um den mund eigentlich nur bei herbsten? ich hab die auch, schaut manchmal fast dreckig aus, und bin ja sicher kein warmer typ
    Die gibt es auch bei Frühlingen - im Unterton.
    Dann haben auch einige klassische Winter die häufiger, allerdings ist das im Oberton und das wirkt dann auch nicht wirklich gelblich, sondern eher so hell-olivig bis ganz dunkel-oliv, bei ganz dunklen Hauttypen bräunlich, wirkt häufig fleckig-"schmutzig". An Sommern habe ich diese Oberton-Verfärbung auch schon gesehen.

Also der Unterschied ist für das geübte Auge recht einfach; ansonsten:
    Bei den kühlen Typen wirkt es, als wenn die gelbliche Pigmentveränderung sozusagen auf der Haut "aufliegt" (daher auch der "schmutzig"-Effekt) und das Hautbild gen schmutziges grünoliv schiebt, während bei den kühlen Typen Veränderungen ins Bläuliche sozusagen aus der Tiefe der Haut heraus zu kommen scheinen (bspw. extreme Augenringe, dunkle Flecken um die Nasenpartie und die Lippen usw).

Bei den warmen Typen ist das mit dem Gelbstich so, der sieht dann so aus, als wenn er richtig aus der Tiefe der Haut kommt und nicht aufliegt; Rötungen bspw. sehen immer eindeutig wie auf einer höheren Hautschicht liegend aus, das Gelb kommt so richtig "rolling in the deep"

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ok, vielen dank für die erklärung!! dann werd ich das einmal genauer anschauen, immer sind sie ja nicht da- je nach licht

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen

Nee, aber mal ernsthaft.
    Fizzl, der Winter geht echt gar nicht.
    Ich glaube noch nichtmal an einen dunklen Sommer.

Ich auch nicht
    Sieht nach einem mitteldunklen Sommer mit mittlerer Dämpfung und intensiven Augen aus. Also schon brünett aber jetzt nicht mit komplett klarer Haarfarbe und auch nicht sonderlich kontraststark, was dunkle Sommer ja häufig sind - gemessen an Sommern natürlich, gegen einen Winter ist die Kontraststärke dann eher gering.

Zur Demonstration eines klassischen, südeuropäischen Winters poste ich immer gern Cousinchen, bei der der Winter auch geschminkt und mit Blitz völlig offensichtlich ist (Haare sind NHF):

Und zur Demo wegen Taupe für nude etc; Taupe an Wintern meist ganz übel und fahlig, sogar wenns eine kühle Taupe ist (links), Winterkolorit rechts:

Im Übrigen erinnert mich Nienchen bissi an Cousinchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ok, vielen dank für die erklärung!! dann werd ich das einmal genauer anschauen, immer sind sie ja nicht da- je nach licht
    Kenn ich
    Bei Sonnenlicht brauche ich dann auch einen anderen Concealer

BJ-Einsteiger Avatar von Blaubeerkind

Vielen lieben Dank das ihr mich so fleißig beraten habt! Ich denke ich werde mich jetzt mal in Richtung Sommerfarben erproben. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Blaubeerkind Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank das ihr mich so fleißig beraten habt! Ich denke ich werde mich jetzt mal in Richtung Sommerfarben erproben. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden
    Freue ich mich drauf
    Vor allem auf die intensiveren Beerentöne, Kirsch dürfte auch bombig aussehen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh Source, dein Cousinchen wieder.

Ich bin momentan übrigens total deprimiert. Da hat H&M so ein schönes senfgelbes Kleidchen und der Schnitt sieht an mir nicht optimal aus. Ich überlege schon ob ich es etwas umnähen (lassen) soll, die Farbe ist einfach perfekt. (Und mein Mann kann ja nähen! )

Meine Laune...
    Cool

Ich auch nicht
    Sieht nach einem mitteldunklen Sommer mit mittlerer Dämpfung und intensiven Augen aus. Also schon brünett aber jetzt nicht mit komplett klarer Haarfarbe und auch nicht sonderlich kontraststark, was dunkle Sommer ja häufig sind - gemessen an Sommern natürlich, gegen einen Winter ist die Kontraststärke dann eher gering.

Zur Demonstration eines klassischen, südeuropäischen Winters poste ich immer gern Cousinchen, bei der der Winter auch geschminkt und mit Blitz völlig offensichtlich ist (Haare sind NHF):

[...]

Und zur Demo wegen Taupe für nude etc; Taupe an Wintern meist ganz übel und fahlig, sogar wenns eine kühle Taupe ist (links), Winterkolorit rechts:

[...]

Im Übrigen erinnert mich Nienchen bissi an Cousinchen
    Ich war im Sommer ganz wenig draußen und bin nicht mehr so gebräunt. Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja um zig Ecken verwandt....
    Aber grundlegend sehe ich da eine Ähnlichkeit.

Taupe ist aber auch echt übel... man möchte da sofort ein Bett zum Schlafen bereitstellen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Oh das ist ja eine schöne farbe!

Hm ich weiß jetzt nicht was du für eine Figur hast, aber wenn die so ähnlich wie meine ist (übermäßig oberweite, schmale taille und hüften; so gut wie o po)
    dann würde eine schöner lederfarbener breiter taillengürtel hier wunderwirken.

ich habe ein paar Kleider in diesem schnitt und seheh darin normalerweise unförmig und hochschwnager aus, aber mit taillengürtel

Vllt. mal so versuchen?

sagt louisa die auch nochmal zu hm muss, das kleid abstauben :)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte zumindest festhalten, dass wir uns in Fizzls Fall wieder mal alle einig sind Nachdem Blaubeerkind uns so "entzweit" hatte, haben wir uns wieder sehr sehr lieb
    Wie? Also ich sehe bei Fizzl einen Frühling!

Spaß!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich war im Sommer ganz wenig draußen und bin nicht mehr so gebräunt. Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja um zig Ecken verwandt....
    Aber grundlegend sehe ich da eine Ähnlichkeit.

Taupe ist aber auch echt übel... man möchte da sofort ein Bett zum Schlafen bereitstellen.
    Ich trag die Farbe nur untenrum - ich habe einen langen Sommerrock und nun einen langen Cordrock für den Winter in so einem Taupeton, wobei das schwer zu sagen ist, weil beide nicht ganz gleich farbig sind......Taupe ist ja eher so eine "Farbgruppe"
    Mit schwarz als Oberteil finde ich das super aber die Farbe so am Gesicht - danke nein

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja eine schöne farbe!

Hm ich weiß jetzt nicht was du für eine Figur hast, aber wenn die so ähnlich wie meine ist (übermäßig oberweite, schmale taille und hüften; so gut wie o po)
    dann würde eine schöner lederfarbener breiter taillengürtel hier wunderwirken.
    Meine Figur ist Sanduhr-förmig, das wird durch Gürtel nur "verschlimmert". Nein, mein Problem ist irgendwie anderes. Mal sehen was man daran machen kann, es ist nämlich WIRKLICH schön.

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

hm meine Figur ist auch sanduhrförmig bzw eine 8 kein x und taillengürtel sind immer ganz toll.
    klar betont das den kurvigen schwung aber es sieht immer sehr hübsch aus.
    soweit ich weiß sollten sanduhrfiguren oft taillenbetonte kleidung tragen um nicht unförmig zu wirken. aber das ist ja mal wieder ot

oder brauchst du eher einen geraden schnitt weil du sehr groß bist?
    Dann sieht das stark ausgestellte immer nicht so gut aus vor allem mit sehr langen Beinen wirkt es manchmal gestaucht.
    es gibt irgendwo im netz einen ganz tollen blog zu dem thema finde denk link nur gerade nicht.

liebe Grüße!